Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
21.11.2010 06:55
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen und ich drück dir die Daumen Jana

ich drück sie mit
Alex01
1526 Beiträge
21.11.2010 07:51
Guten Morgen ihr lieben

Hätte ich mal gestern nicht geschrieben wie toll es bei uns läuft. Wie schon befürchtet lief es dann ncht mehr so toll. Fiora hatte fürchterliche bauchweh, hat ab 14 Uhr gedrückt wie ne doofe aber es kam immer alles oben raus und unten nichts. Mir tut sie dann so unendlich leid das ich daneben stehe und mit weine. Habe von meiner Hebi zur Geburt das Fenchel-Kümmel-Öl bekommen und son Traubenkernkissen im Miniformat und das dann ausprobiert, irgendwann gegen 20 Uhr hat sie´s dann auch geschafft und die Windel rand voll gedonnert aber damit war leider nicht ruhe haben noch bis um 1 Uhr nachts kämpfen müssen. Oh man wie ich das schrecklich finde wenn sie soooo weint! Naja mal schauen was der Tag so heute bringt.

Wumpel ich freue mich voll für dich und Svea drücke dir von ganzen Herzen die Daumen das die Kleine keine Platte braucht!!!!!!!!!!!!!

Lexl herzlichen Glückwunsch zu deiner Svea und ne super schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!

Jana wie klappt es mit Mara???
21.11.2010 08:02
Zitat von puppymauz:

Mein kleiner hat seit 3 Tage starke Blähungen und ist nur am weinen und schreien und schläft nicht ein
Ich selber habe die Nacht nur 1 1/2 Std. geschlafen und bin total fertig
Ich versuche schon alles damit es ihn besser geht, er bekommt Fencheltee, Wärmflasche mach ich ihn auch und tropfen bekommt er auch noch!!!!
Aber es wird nicht besser, immer wenn ich ihn stille und er dann liegt krampft er immer zusammen und spuckt 2-3 mal, dass tut mir immer sooooo leid, weil er sooo ne Schmerzen hat

Huhu ihr Lieben Novimamis
Glückwunsch an alle Neumamis
@ Puppy
Meinen Freundin hatte das Problem auch und sie hat sich so ne Federwiege gekauft. So nen Korb der in nem Netz an so ner Feder an der Decke hängt. Sie meinte das hat sehr gut geholfen. Nur kosten die bissl was.

Lg
Dreamgate
35234 Beiträge
21.11.2010 08:30
Ich glaub Elias kämpft auch manchmal mit Blähungen..außerdem ist er morgens immer viel unruhiger als sonst am Tag Und beim Stillen ist er manchmal auch unruhig

Aber sonst klappts eigentlich gut Die Hebi ist auch zufrieden
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.11.2010 08:42
@jana

Ich drück auch die Daumen mit

@alex

Probiere mal Lefax aus für Babys ich habe dieses Pump Liquid hier ist extra für Babys und seit dem ich das nehme geht es Étienne super und es flutscht nur so unten raus!!!
sandra2911
973 Beiträge
21.11.2010 08:59
@lexl: auch von mir und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Deiner kleinen Svea.

@Wumpel: schön, dass Du wieder da bist!

@Geeney: wenn ich Kreislaufprobleme hätte, würde ich dann auch kein Auto mehr fahren. Ist ja doch etwas gefährlich dann. Und ein bißchen umsorgen lassen schadet mit Sicherheit auch nicht.

to me: es tut sich immer noch nix. Gestern Abend hatte ich ne zeitlang das Gefühl, mein Becken bricht auseinander, aber das war es auch schon. Och menno...
21.11.2010 09:32
Hallo Ihr
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis ... seit meinem letzten Besuch !

@me
es tut sich gar nichts bei mir, nur eben das ich bald durchdrehe .... mangelnder schlaf und vor allem rückenschmerzen ohne ende...
zu allem noch dazu nora liegt "immer noch" so weit oben, dass sie mir nun gesagt haben das wenn der blasensprung kommt ich mich egal wo ich bin sofort hinlegen muss und per ktw liegend ins krh muss...
fein fein ... wieder so nen wirbel ... mag ich ja gar nicht !
ach menno noch 5 tage bis zum et und nora bleibt die ruhe selbst
ab da wollen sie ihr noch 7 tage geben dann aber einleiten ...

mensch ich kann bald nicht mehr (!) will sie so gerne endlich sehen, riechen, schmecken, spüren, hören .....

liebe grüße an euch alle

Glück-im-Bauch
21.11.2010 09:49
Mara hatte egstern auch so dolle Bauchweh.
Aber bei uns kommt ja noch der Mix aus Pre und Muttermilch dazu!

Hab gerade den versuch mit dem Läffel gestartet, sie hat mich nur angewürgt...
Zudem hustet sie jetzt und dieNase ist zu.
Um Ihr das trinken überhaupt möglich zu machen musste ich die Flasche nehmen.
Das ist doch ein Teufelskreis!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.11.2010 10:03
Zitat von Jana8383:

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.11.2010 10:04
Zitat von Glück-im-Bauch:

Hallo Ihr
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis ... seit meinem letzten Besuch !

@me
es tut sich gar nichts bei mir, nur eben das ich bald durchdrehe .... mangelnder schlaf und vor allem rückenschmerzen ohne ende...
zu allem noch dazu nora liegt "immer noch" so weit oben, dass sie mir nun gesagt haben das wenn der blasensprung kommt ich mich egal wo ich bin sofort hinlegen muss und per ktw liegend ins krh muss...
fein fein ... wieder so nen wirbel ... mag ich ja gar nicht !
ach menno noch 5 tage bis zum et und nora bleibt die ruhe selbst
ab da wollen sie ihr noch 7 tage geben dann aber einleiten ...

mensch ich kann bald nicht mehr (!) will sie so gerne endlich sehen, riechen, schmecken, spüren, hören .....

liebe grüße an euch alle

Glück-im-Bauch
Schön mal wieder von Dir zu hören. Sie findet es wohl sehr kuschelig in deinem Bauch, wenn sie noch so weit oben liegt!! Aber nicht mehr lange und du hast sie in deinen Armen!!!
Wumpel
6592 Beiträge
21.11.2010 10:07
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

danke fürs daumen drücken.
jana ich werde mal schauen ob ich eins finde was ich reinstellen kann . aber ich werde hier im internet nicht eins mit sichtbarer spalte reinstellen. denn ihr wißt was sie hat. denn ich habe euch über mehre seiten aufgeklährt... aber wenn nun nur jemand mal eben reinschaut wird vielleicht nicht verstehen könne .... nicht böse gemeint.

huhu Wumpelchen

ich glaube das können wir alle hier verstehen
schön dich wieder zu lesen

ich freu mich auch.... vorallem das dein lukas zuhause ist...

Ja ich genieße auch die Zeit mit ihm.
er liegt grad neben mir auf dem Sofa, vollgefuttert und schläft wie ein Baby

wie süß.... nun kannst du den kleinen mann wohl kaum mehr ins bettchen legen oder??? dann ist er ja direkt mailen weit weg für dich oder????
Wumpel
6592 Beiträge
21.11.2010 10:12
sandra ich kann dich echt gut verstehen mit den schmerzen... freu mich auch das ich mich mal wieder melden kann
Glück im bauch auch dich kann ich gut verstehen
ich drücke euch beiden ganz feste die daumen das es bald los geht.
21.11.2010 11:16
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

Darf ich nochmal jammern?
Jetzt bin ich schon wieder an meiner Grenze...
Die ganze Angst ist wieder da.
Die RAbeit der letzten Tage umsonst!
Was nu?
Ich weiss nicht ob Ihr euch vorstellen könnt wie es ist wenn man immer wieder die Brust reicht, das andocken nicht klappen will und sie dann brüllt weil alles nich schnell genug geht.
Mir läuft dann schon der schweiss... si9e wird immer unruhiger...
Himmel Herr Gott nochmal...
21.11.2010 11:33
jana, sie merkt dass du angespannt und unruhig bist - versuch mal die leckmichamarsch einstellung, auch wenn es bestimmt schwer ist, und wenn nicht- würd ich aufgeben
21.11.2010 11:43
Zitat von tinky:

jana, sie merkt dass du angespannt und unruhig bist - versuch mal die leckmichamarsch einstellung, auch wenn es bestimmt schwer ist, und wenn nicht- würd ich aufgeben

Tinky du hast sicher recht, aber wie soll ich das machen wenn sie schreiend und krümmend vor mir liegt?
Da zerreisst es doch das Herz...
Wobei ja einige Ärzte schon zu mir gesagt haben, lass sie schreien... irgendwann nimmt sie die brust schon wenns nix anderes gibt.

Ja aber welche Nerven machen das mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt