November Babys 2010
20.11.2010 17:08
Hallo zusammen,
vielen dank für die glückwunsche
ich habe es nicht gesachfft alles durchzulesen.
ich wünschei allen neuen erdenbürgern alles gute und seid schön lieb zu eueren elter
zu uns.
wir haben am montag einen termin in einem spaltzentrum um zu erfahren wie es nun weiter geht und was sie denn nun ganz genau hat.
denn es scheint so das der gaumen geschlossen ist, denn ich kann sie stillen (mit tricks) und das ist ein gutes zeichen leider kann man nichte sehen was mit dem weichen gaumen ist. deswegen haben wir auch den termin. drück uns ganz fest die daumen das beide gaumen teile zu sind . denn somit haben wir viele probleme weniger . was heißt das sie dann nur zur logo oder zum hno muß wie es bei jedem anderen kind auch währe.
ich hoffe nur da in der klinik findet sich noch ein zahnarzt denn eben ist mir meine krone rausgefallen und am montag dann noch zum meinem zahnarzt habe ich keine lust.
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend
vielen dank für die glückwunsche
ich habe es nicht gesachfft alles durchzulesen.
ich wünschei allen neuen erdenbürgern alles gute und seid schön lieb zu eueren elter
zu uns.
wir haben am montag einen termin in einem spaltzentrum um zu erfahren wie es nun weiter geht und was sie denn nun ganz genau hat.
denn es scheint so das der gaumen geschlossen ist, denn ich kann sie stillen (mit tricks) und das ist ein gutes zeichen leider kann man nichte sehen was mit dem weichen gaumen ist. deswegen haben wir auch den termin. drück uns ganz fest die daumen das beide gaumen teile zu sind . denn somit haben wir viele probleme weniger . was heißt das sie dann nur zur logo oder zum hno muß wie es bei jedem anderen kind auch währe.
ich hoffe nur da in der klinik findet sich noch ein zahnarzt denn eben ist mir meine krone rausgefallen und am montag dann noch zum meinem zahnarzt habe ich keine lust.
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend
20.11.2010 17:38
Hallo Wumpel, ich hab ständig an Euch gedacht!
Lexl, unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch!
Lexl, unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch!
20.11.2010 17:50
Zitat von Jana8383:
Lexl, unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch!
wie geht es euch???
20.11.2010 17:55
@Brabandt... stimmt, wir haben ja den gleichen ET!!! Mal schauen wer von uns beiden seine Muas zuerst im Arm hat !!!
20.11.2010 18:05
Zitat von Geeney:
@Brabandt... stimmt, wir haben ja den gleichen ET!!! Mal schauen wer von uns beiden seine Muas zuerst im Arm hat !!!
Ja echt ein kopf an kopf rennen...ich kenne deine gefühle nur zu gut bin auch hin und her gerissen einerseits möchte ich sie haben-JETZT...anderseits geniese ich noch die ruhe...aber dieses warten macht mich kirre im kopf -wann gehts los-wie gehts los-werde ich was vergessen-ist zu hause alles fertig??das hatte ich bei meiner großen irgendwie nicht...da hab ich es echt auf mich zu kommen lassen und nun bin ich echt am hibbeln...
20.11.2010 18:08
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Lexl, unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch!
wie geht es euch???
es geht so...
ich freu mich so sehr für euch!
nele geht es so gut?
und dir auch?
20.11.2010 18:09
Du hast aber das Glück, das Du weist was auf dich zukommt. Sprich der Wehenschmerz und der Ablauf... okay jede SS und ET ist verschieden, aber Du weist ungefähr was dich erwartet. Ich habe totale angst vor Blutentnahmen und Zahnarzt, bin da extem schmerzempfindlich. Habe aber an beiden Beinen, Unterarmen und an Schulter + Oberarm Tattoos und die finde ich so genial, das mir der Schmerz rille war. Und jetzt weis ich nicht wie mein Körper mit den Wehen umgeht und ob meine Abby mitspielt (die wert sich ja jetzt schon total gegen die Vorwehen)...
20.11.2010 18:16
ich bin dabei nicht so wichtig
Nele geht es besser als erwartet. sie hat keine platte denn sie hat da keinen (sichtbaren) Spalt. was heißen könnte das sie keinen gaumenspalt hat .
Wir haben am montag eine termin im spaltzentrum und da erfahren wir mehr... BITTE alle mal daumen drücken.
Nele geht es besser als erwartet. sie hat keine platte denn sie hat da keinen (sichtbaren) Spalt. was heißen könnte das sie keinen gaumenspalt hat .
Wir haben am montag eine termin im spaltzentrum und da erfahren wir mehr... BITTE alle mal daumen drücken.
20.11.2010 18:22
Zitat von Geeney:
Du hast aber das Glück, das Du weist was auf dich zukommt. Sprich der Wehenschmerz und der Ablauf... okay jede SS und ET ist verschieden, aber Du weist ungefähr was dich erwartet. Ich habe totale angst vor Blutentnahmen und Zahnarzt, bin da extem schmerzempfindlich. Habe aber an beiden Beinen, Unterarmen und an Schulter + Oberarm Tattoos und die finde ich so genial, das mir der Schmerz rille war. Und jetzt weis ich nicht wie mein Körper mit den Wehen umgeht und ob meine Abby mitspielt (die wert sich ja jetzt schon total gegen die Vorwehen)...
also ich fands besser nicht zu wissen was da passiert...bei meiner großen konnte ich mich so fallen lassen alles so auf mich zu kommen lassen...es fingen um 19 uhr die wehen an und um 21 uhr hatte ich sie dann regelmässig und um 23 uhr dann ins kh und um 11 war sie da...jetzt weiß ich wie sich wehen anfühlen und sobald ich nur denn hauch einer wehe spüre werde ich total hibbelig und nervös-dann ist es ja auch kein wunder das es nicht vorran geht und das macht mich dann ja auch wieder total traurig (voll das dämliche gefühl) hatte bis jetzt schon 2 mal wehen im regelmässigen abständen einmal im 10er abständen so etwa 3/4 Tage später in 7er abständen immer so 3-4 stunden....und dann waren sie weg-einfach so....wurde warscheinlich zu nervös oder was das die wehen einfach nicht denn absprung zu denn geburtswehen geschafft haben (keine ahnung wie ichs beschreiben soll -hoffe du verstehst )
20.11.2010 18:39
Ja, ich verstehe was Du meinst!
Ich hatte vorigen Freitag alle 11 Minuten Abends Wehen, habe mich sooo gefreut - und als mein Mann von der Arbeit kam, war ich total aufgeregt und dann waren sie auf einmal weg. Aber ewig können sich die Kleinen in unseren Bauch ja nicht verstecken!!!
Ich hatte vorigen Freitag alle 11 Minuten Abends Wehen, habe mich sooo gefreut - und als mein Mann von der Arbeit kam, war ich total aufgeregt und dann waren sie auf einmal weg. Aber ewig können sich die Kleinen in unseren Bauch ja nicht verstecken!!!
20.11.2010 18:46
@ jana:
vielen dank für den link ... werd den löffel gleich bestellen und dann mal schauen, wie mein flo das findet. hab jetzt noch brusthütchen mit denen ich es mal probiere ... vielleicht sind ihm meine nippel einfach zu klein.
@ lexl:
herzlichen glückwunsch und eine super schöne kennlern- und kuschelzeit
vielen dank für den link ... werd den löffel gleich bestellen und dann mal schauen, wie mein flo das findet. hab jetzt noch brusthütchen mit denen ich es mal probiere ... vielleicht sind ihm meine nippel einfach zu klein.
@ lexl:
herzlichen glückwunsch und eine super schöne kennlern- und kuschelzeit
20.11.2010 18:47
also Jana, ich mach dir mal ne Flasche sekt auf Mara trinkt
L exel: glückwunsch zur kleinen Svea!!!!!!!! bin schon auf die infos gespannt
L exel: glückwunsch zur kleinen Svea!!!!!!!! bin schon auf die infos gespannt
20.11.2010 19:11
Zitat von Wumpel:
ich bin dabei nicht so wichtig
Dürfen wir Bilder sehen?
Vye, gerne. Probier es einfach aus!
20.11.2010 19:19
so meine lieben.
Ich bewundere euch für euer Durchhaltevermögen, was das stillen betrifft
Ich werde jetzt anfangen abstillen, es nutzt nichts
Lukas trinkt zu wenig aus der Brust, was zur Folge hat, dass er öfter und viel mehr weint, was wiederum zur Folge hat dass er sich zu sehr aufregt und ich hab Angst dass die Herztöne dann zu hoch werden.
Ich hab nicht mehr viel Milch, das hat mir meine Hebi heute bestätigt.
Ich löse heute unter der Dusche die verhärtungen die ich noch in der Brust habe und streife die dann aus....
@Wumpel:
daumen sind gedrückt
Ich bewundere euch für euer Durchhaltevermögen, was das stillen betrifft
Ich werde jetzt anfangen abstillen, es nutzt nichts
Lukas trinkt zu wenig aus der Brust, was zur Folge hat, dass er öfter und viel mehr weint, was wiederum zur Folge hat dass er sich zu sehr aufregt und ich hab Angst dass die Herztöne dann zu hoch werden.
Ich hab nicht mehr viel Milch, das hat mir meine Hebi heute bestätigt.
Ich löse heute unter der Dusche die verhärtungen die ich noch in der Brust habe und streife die dann aus....
@Wumpel:
daumen sind gedrückt
20.11.2010 19:21
Hi Kerstin!
Na das ist doch nicht sooo schlimm - es gibt Schlimmeres und Du hast es probiert. Ich kenne Frauen, die wollten von Anfang nicht mal probieren, weil sie Angst hatten das sie sich ihre hübschen Brüste versauen.
Na das ist doch nicht sooo schlimm - es gibt Schlimmeres und Du hast es probiert. Ich kenne Frauen, die wollten von Anfang nicht mal probieren, weil sie Angst hatten das sie sich ihre hübschen Brüste versauen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt