November Babys 2010
20.11.2010 22:40
@puppy..
wir benutzen auch kümmelöl und es bewährt sich..
wollte mir auch noch *windsalbe* aus der apo holen..auf empfehlung von meiner hebamme..
@lexl..
@jana & mara..
wollte mir auch noch *windsalbe* aus der apo holen..auf empfehlung von meiner hebamme..
@lexl..
@jana & mara..
20.11.2010 22:49
Zitat von catliciouz:
@puppy..
Danke schön
Muss nur mal schauen, wo bei uns morgen eine Notapo auf hat, wo ich mir die holen kann
21.11.2010 03:19
@puppymauz
ich habe von Lefax was, was ich Étienne gebe. Das ist direkt für Babys gegen Koliken und Blähungen. Und die Windsalbe habe ich mir bei Rossmann gekauft von Dentinox ist die!!
ich habe von Lefax was, was ich Étienne gebe. Das ist direkt für Babys gegen Koliken und Blähungen. Und die Windsalbe habe ich mir bei Rossmann gekauft von Dentinox ist die!!
21.11.2010 03:21
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
danke fürs daumen drücken.
jana ich werde mal schauen ob ich eins finde was ich reinstellen kann . aber ich werde hier im internet nicht eins mit sichtbarer spalte reinstellen. denn ihr wißt was sie hat. denn ich habe euch über mehre seiten aufgeklährt... aber wenn nun nur jemand mal eben reinschaut wird vielleicht nicht verstehen könne .... nicht böse gemeint.
huhu Wumpelchen
ich glaube das können wir alle hier verstehen
schön dich wieder zu lesen
ich freu mich auch.... vorallem das dein lukas zuhause ist...
Ja ich genieße auch die Zeit mit ihm.
er liegt grad neben mir auf dem Sofa, vollgefuttert und schläft wie ein Baby
21.11.2010 03:23
huhu kertin
meiner weint noch, er scheint noch nicht satt zu sein
21.11.2010 03:26
Zitat von zuckerbuntstift:
huhu kertin
dann ran an das Fläschchen (oder die Brust falls da noch was drin ist)Ètienne, damit die Mama sich nochmal hinlegen kann
21.11.2010 03:27
Zitat von Kertin85:das kann noch dauern sind schon seit 2 uhr wiedermal beschäftigt, den herren satt und trocken zu bekommen
huhu kertin
dann ran an das Fläschchen (oder die Brust falls da noch was drin ist)Ètienne, damit die Mama sich nochmal hinlegen kann
21.11.2010 03:31
Zitat von Kertin85:das kann noch dauern sind schon seit 2 uhr wiedermal beschäftigt, den herren satt und trocken zu bekommen
huhu kertin
kommt mir etwas bekannt vor.
Lukas hat um 2Uhr Medizin bekommen, dann Fläschchen, dann war er satt nach nur 50ml.
Also hingelegt, ich hatt grad die Augen zu da wurde er quengelig, also frisch gewickelt und nochmal 100ml weggebollert
nu schläft er und ich hoff dass ich mich gleich nochmal mit hinlegen und schlafen kann, falls mir Markus nicht wieder die Hucke zu schnarcht
21.11.2010 03:35
Zitat von Kertin85:ich sehr dir geht es auch, das du einen etappentrinker zu hause hast. will auch gleich wieder ins bett zu meinem baumfäller
huhu kertin
kommt mir etwas bekannt vor.
Lukas hat um 2Uhr Medizin bekommen, dann Fläschchen, dann war er satt nach nur 50ml.
Also hingelegt, ich hatt grad die Augen zu da wurde er quengelig, also frisch gewickelt und nochmal 100ml weggebollert
nu schläft er und ich hoff dass ich mich gleich nochmal mit hinlegen und schlafen kann, falls mir Markus nicht wieder die Hucke zu schnarcht
21.11.2010 03:36
ich sehr dir geht es auch, das du einen etappentrinker zu hause hast. will auch gleich wieder ins bett zu meinem baumfäller
Etappentrinker oder auch Genießer genannt
21.11.2010 03:42
Zitat von Kertin85:
ich sehr dir geht es auch, das du einen etappentrinker zu hause hast. will auch gleich wieder ins bett zu meinem baumfäller
Etappentrinker oder auch Genießer genannt
21.11.2010 03:51
so schnecke
Lukas schläft den schlaf der gerechten, ich glaub ich kann mich jetzt auch hinlegen.
um 7Uhr muss ich wieder hoch, da bekommt er die nächste Medizin
oder ich schick einfach Markus los.
Ein hoch auf meinen Flaschenwärmer/Flaschenwarmhalter, da kann ich die Flasche fertig machen und Markus kann auch aufstehen und füttern
Lukas schläft den schlaf der gerechten, ich glaub ich kann mich jetzt auch hinlegen.
Ein hoch auf meinen Flaschenwärmer/Flaschenwarmhalter, da kann ich die Flasche fertig machen und Markus kann auch aufstehen und füttern
21.11.2010 04:03
Zitat von Kertin85:Mach das Süße, mein kleiner Schatz schläft auch wieder. Schnell ins Bett zu unseren Baumfällern!!
so schnecke
21.11.2010 06:03
Guten Morgen....
Wir starten nochmal von vorne mit dem Löffel...
Gestern hatte nach meiner Freude hier wieder nichts funktioniert.
Auf ein neues....
Wir starten nochmal von vorne mit dem Löffel...
Gestern hatte nach meiner Freude hier wieder nichts funktioniert.
Auf ein neues....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt