November Babys 2010
21.11.2010 11:52
ich bewundere dich echt, ich glaube . dass ich spätestens jetzt aufgeben würde und sie ,,nur" noch etwas anlegen würde, damit du sie spürst
21.11.2010 11:56
Dieser ständige Druck macht mein Hirn kaputt.
Noch dazu kommt, das es mir echt im herzen wehtut das es n icht funktionieren will. Auf Dauer nicht funktionieren will.
Das macht mich irre...
Das ist meine letzte Chance ein Baby zu stillen, wenns nicht klappt dann war es das für immer.
Vielleicht daher das Durchhaltevermögen.
Bei meinen anderen Kindern hab ich schnell aufgegebn
21.11.2010 12:25
jana ich glaube ich weiß was du meinst und sie wird hecktisch und dann wirst du hecktisch und dann klappt es garnicht und wenn man schon weiß nun wird es wieder schwer dann geht man da schon mit einer angst ran und das soll man nicht. aber das ist auch einfacher gesagt als getan... hast du denn nun jemanden der sich das bei dir mal anschaut und dir mal wieder tips gibt??? auch wenn das blöd ist weil du ja schon 3 kinder hast. aber ich denke jedes kind ist auch anders....
das hilft mir halt immer da wir ja nur in eine richtung stillen können und das ist halt auf der einen seite nicht einfach
das hilft mir halt immer da wir ja nur in eine richtung stillen können und das ist halt auf der einen seite nicht einfach
21.11.2010 12:37
Jana, ich kann dich so gut verstehen. Mir gehts da genauso wie dir. Wenn ich den Kleinen anlege und der will und will einfach nicht an meiner Brust saugen, dann frag ich mich auch immer, was ich falsch gemacht habe. Ich wünsch mir nichts mehr, als das ich meinen kleinen Schatz stillen kann. Das nervige abpumpen und dann meine Milch über Löffel, Flasche oder was auch immer zu geben macht mich auch fertig ...
Hab mir jetzt noch solche Brusthütchen besorgt ... mal schauen ob er vielleicht damit klar kommt ...
Ich drück dich mal ganz doll ... und wir geben (noch) nicht auf Jana ... wir schaffen das und unsere Zwerge werden an der Brust trinken wie die Weltmeister
Hab mir jetzt noch solche Brusthütchen besorgt ... mal schauen ob er vielleicht damit klar kommt ...
Ich drück dich mal ganz doll ... und wir geben (noch) nicht auf Jana ... wir schaffen das und unsere Zwerge werden an der Brust trinken wie die Weltmeister
21.11.2010 13:27
Zitat von Alex01:
Guten Morgen ihr lieben
Hätte ich mal gestern nicht geschrieben wie toll es bei uns läuft. Wie schon befürchtet lief es dann ncht mehr so toll. Fiora hatte fürchterliche bauchweh, hat ab 14 Uhr gedrückt wie ne doofe aber es kam immer alles oben raus und unten nichts. Mir tut sie dann so unendlich leid das ich daneben stehe und mit weine. Habe von meiner Hebi zur Geburt das Fenchel-Kümmel-Öl bekommen und son Traubenkernkissen im Miniformat und das dann ausprobiert, irgendwann gegen 20 Uhr hat sie´s dann auch geschafft und die Windel rand voll gedonnert aber damit war leider nicht ruhe haben noch bis um 1 Uhr nachts kämpfen müssen. Oh man wie ich das schrecklich finde wenn sie soooo weint! Naja mal schauen was der Tag so heute bringt.
Ich kenn das momentan auch nur gut, meiner hat die Probleme auch
Aber heute Nacht hat er von 0:30 Uhr bis 6 Uhr durch geschlafen, weil er den ganzen Tag schon fast nicht geschlafen hat und gequengelt hat!!!!
21.11.2010 13:38
Zitat von Wumpel:
jana ich glaube ich weiß was du meinst und sie wird hecktisch und dann wirst du hecktisch und dann klappt es garnicht und wenn man schon weiß nun wird es wieder schwer dann geht man da schon mit einer angst ran und das soll man nicht. aber das ist auch einfacher gesagt als getan... hast du denn nun jemanden der sich das bei dir mal anschaut und dir mal wieder tips gibt??? auch wenn das blöd ist weil du ja schon 3 kinder hast. aber ich denke jedes kind ist auch anders....
Genau das ist der Punkt Wumpelchen...
Aber ich kann es so schlecht abstellen...
Ich werde total unruhig wenn sie es wird.
21.11.2010 13:40
Zitat von Yve81:
Jana, ich kann dich so gut verstehen. Mir gehts da genauso wie dir. Wenn ich den Kleinen anlege und der will und will einfach nicht an meiner Brust saugen, dann frag ich mich auch immer, was ich falsch gemacht habe. Ich wünsch mir nichts mehr, als das ich meinen kleinen Schatz stillen kann. Das nervige abpumpen und dann meine Milch über Löffel, Flasche oder was auch immer zu geben macht mich auch fertig ...
Na welch ein Glück, das ich nicht alleine diese Sorgen habe!!!
Ja Yve, so ist es... ICH WILL. ICH WILL STILLEN....
Ich bin gespannt wielange mein Nervenkostüm noch mitspielt.
21.11.2010 13:41
Wumpel, es war niemand hier. NEIN.
Ich habe jetzt eine die mir telefonisch Tips gibt, aber die kann nicht kommen...
Mara tut sich auch so schwer mit dem andocken...
Und wenn das nix wird saugt sie nicht richtig, die Milch kommt nicht in Gang, etc...
So wir wieder beim Teufelskreis wären...
Ich habe jetzt eine die mir telefonisch Tips gibt, aber die kann nicht kommen...
Mara tut sich auch so schwer mit dem andocken...
Und wenn das nix wird saugt sie nicht richtig, die Milch kommt nicht in Gang, etc...
So wir wieder beim Teufelskreis wären...
21.11.2010 13:43
Zitat von Jana8383:
Zitat von Yve81:
Na welch ein Glück, das ich nicht alleine diese Sorgen habe!!!
Ja Yve, so ist es... ICH WILL. ICH WILL STILLEN....
Ich bin gespannt wielange mein Nervenkostüm noch mitspielt.
Jana ich denke auch, dass deine kleine Mara es mitbekommt, wenn du unruhig wirst und sie das nervös macht
Mein KA hat auch gesagt, dass es daran liegen könnte!!!!
Wir wissen alle das du stark bist und du wirst den Kampf 100% gewinnen, davon bin ich überzeugt
21.11.2010 13:49
Zitat von Jana8383:
Aber auch eine Jana kann irgendwann nicht mehr!
Das wissen wir Jana, aber bis jetzt hast du gut durchgehalten und den Rest wirst du auch noch schaffen
Auch wenn es schwer fällt, halte durch
21.11.2010 13:51
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Das wissen wir Jana, aber bis jetzt hast du gut durchgehalten und den Rest wirst du auch noch schaffen
Naaaaaaaa gut!
21.11.2010 13:52
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Naaaaaaaa gut!
Wir stehen alle hinter dir
21.11.2010 13:53
Hallo alle zusammen!
Danke für die Wünsche. So jetzt komme ich auch mal dazu mich zu melden. Habe erstmal schlafmangel ausgleichen gemüsst und mich zu Hause zu recht finden. Den ganze Papierkram erledigt. Uns geht es gut. So werde schon wieder gebraucht, Lukas hat Hunger. Werde dann später mal die Beträge lesen.
Danke für die Wünsche. So jetzt komme ich auch mal dazu mich zu melden. Habe erstmal schlafmangel ausgleichen gemüsst und mich zu Hause zu recht finden. Den ganze Papierkram erledigt. Uns geht es gut. So werde schon wieder gebraucht, Lukas hat Hunger. Werde dann später mal die Beträge lesen.
21.11.2010 13:55
Zitat von Sunset80:
Hallo alle zusammen!
Sunset schön das du wieder da bist
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt