November Babys 2010
20.11.2010 11:38
Zitat von Erbsekind:
ich warte auch noch - und habs garnich so eilig... eben weil mirs auch vor dem KH graut.. die Babys werden uns schon sagen und zeigen wenn sie raus wollen![]()
Zurück gehen sie nie mehr, also kucken wir doch noch bisl zu wie der Bauch wackelt![]()
Bald ham wirs geschafft![]()
Mein FA meinte am Do "irgendwann in den nächsten 16 Tagen" - das is doch mal präzise![]()
ich bewundere deine ruhe.
ich wurde fast wahnsinnig und wollte das endlich vorbei ist!
20.11.2010 11:39
Ich weis, das die Tage gaannnnzzzzz schnell vorbei sind
- ich war vorige bei meiner Arbeitsstelle (bin Erzieherin) und wenn ich da ganzen kleinen Knuddeldinger sehe und voriges WE noch bei meiner Freundin im KH und mit ihrem Kleinen geknuddelt - ach ist das toll!!! Schön, das Du mich verstehst -

20.11.2010 11:44
Zitat von Geeney:
Hi und einen schönen Vormittag Mädels!!!
Langsam macht es hier keinen Spaß mehr zu schreiben, ihr seit alle sooo nett und trotzdem...![]()
![]()
![]()
!!!
Ich habe das Gefühl das ich hier echt die Letzte bin (mit!) die ihre kleine Zuckermaus immer noch im Bauch hat - und irgendwie will sie einfach nicht raus, okay der ET ist erst nächsten SA., aber sie ist doch schon sooo groß und wiegt über 3000g, das reicht doch. Außerdem habe ich ganz schreckliche ANgst, das die Geburt eingeleitet werden muss (abe mir sagen lassen, das es dann heftigere Schmerzen sind) und einen Kaiserschnitt muss ich auch nicht unbedingt haben (ich könnte sowieso schon heulen, wenn ich nur ans KH denke, obwohl die dort alle nett sind und es da sehr gemütlich und familiär zugeht)!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke Dich mal ganz doll und kann Dir nur sagen, dass Du mit Deinen Ängsten/Sorgen nicht allein bist. Ich kugel hier auch noch rum und habe lt. KH morgen ET bzw. lt. Ärztin übermorgen und mache mir auch schon Gedanken wg. Einleiten und KS, etc., etc.. Und mit dem Heulen wegen KH kenne ich auch nur zu gut. Mir wird bei dem Gedanken daran auch schon ganz anders.

20.11.2010 11:52
Sandra, DANKE!!! Gut zu wissen, das es hier noch jemanden wie m,ich gibt
!
Man wartet wie auf heißen Kohlen as es entlich los geht und dann überlegt amn weiter was denn passiert wenn es tatsächlich los geht und denkt sich:" Kleine Maus komm ganz schnell raus!" und im nächsten Moment:" Kleine Maus bleib noch ganz lange in Mamis Bauch!"

Man wartet wie auf heißen Kohlen as es entlich los geht und dann überlegt amn weiter was denn passiert wenn es tatsächlich los geht und denkt sich:" Kleine Maus komm ganz schnell raus!" und im nächsten Moment:" Kleine Maus bleib noch ganz lange in Mamis Bauch!"
20.11.2010 11:56
Zitat von Geeney:
Sandra, DANKE!!! Gut zu wissen, das es hier noch jemanden wie m,ich gibt!
Gern geschehen.

20.11.2010 12:04
Hihihi... bei mir ist s nicht anders von meine Schwiegereltern, zum Nachbarn bis zur Postfrau hin fragen die andauernt - echt zum kotzen! Da werde ich langsam grandig. Vorhin in der Stadt musste ich dann mal Dampf ablassen, obwohl die Frau nix dafür konnte. Mein Mann und ich laufen so. da kommt uns ein junges Pärchen entgegen, sie zu Ihm: "Schau, die ist schwanger!" Ich mich umgedreht: "Ach, nee! Danke für die Information, ohne dich hätte ich das gar nicht gewusst!"
20.11.2010 13:11
@geeney und sandra:
Mensch ist das schön zu lesen, dass ihr GENAU das selbe durchmacht wie ich... ich häng hier voll in den Seilen... JEDER ruft an oder fragt an obs schon losgeht (das nervt total, wenn man ja selbst kaum noch warten kann), dann weiß man nicht obs eine normale Geburt, eine eingeleitete (will ich nicht) oder ein Kaiserschnitt (mag ich auch net) wird... zudem ist der Kleine schon schwer genug (ebenfalls über 3000 grr.), dann kann kein CTG gemacht werden weil der Kleine sich zu sehr bewegt, dann ständig dieser harte bauch und als würde jemand mit nem Messer von Innen durch die Mumu wollen aber keine vernünftigen Wehen... hinzu trotz allem die Angst, ob auch WIRKLICH alles ok ist mit dem Kleinen.. dann dieses Gefühl einer "auf dem rückenliegenden Schildkröte"... Dann das der Kopf nicht fest im Beckern ist und wenn die Fruchtblase platzt SOFORT hinlegen und nicht aufstehen (was das "ich geh mal eben spazieren oder fahre mit der Bahn in die Stadt" doch eher zunichte macht)... Dann die Sorge was danach kommt und dem gleichzeitigem Gedanken "Bleib doch noch was drin"... dann sieht man andere Babys und will seins auch endlich... .
Sorgen, Ängst, Wut, Trauer... alles auf einmal.... hilfe...
Mensch ist das schön zu lesen, dass ihr GENAU das selbe durchmacht wie ich... ich häng hier voll in den Seilen... JEDER ruft an oder fragt an obs schon losgeht (das nervt total, wenn man ja selbst kaum noch warten kann), dann weiß man nicht obs eine normale Geburt, eine eingeleitete (will ich nicht) oder ein Kaiserschnitt (mag ich auch net) wird... zudem ist der Kleine schon schwer genug (ebenfalls über 3000 grr.), dann kann kein CTG gemacht werden weil der Kleine sich zu sehr bewegt, dann ständig dieser harte bauch und als würde jemand mit nem Messer von Innen durch die Mumu wollen aber keine vernünftigen Wehen... hinzu trotz allem die Angst, ob auch WIRKLICH alles ok ist mit dem Kleinen.. dann dieses Gefühl einer "auf dem rückenliegenden Schildkröte"... Dann das der Kopf nicht fest im Beckern ist und wenn die Fruchtblase platzt SOFORT hinlegen und nicht aufstehen (was das "ich geh mal eben spazieren oder fahre mit der Bahn in die Stadt" doch eher zunichte macht)... Dann die Sorge was danach kommt und dem gleichzeitigem Gedanken "Bleib doch noch was drin"... dann sieht man andere Babys und will seins auch endlich... .
Sorgen, Ängst, Wut, Trauer... alles auf einmal.... hilfe...
20.11.2010 13:20
Da sind wir ja immerhin schon zu Dritt!
Es beruhigt einen doch irgendwie zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Sorgen.
Mein Mann hat gestern von seiner Mutter einen auf den Deckel bekommen, weil er mich am Donnerstag allein zum FA hat fahren lassen. Das wäre unverantwortlich, wo es doch bald losgehen könnte. Ich persönlich sehe das jetzt nicht so eng, obwohl ich doch jedes Mal nen komisches Gefühl habe, wenn ich mich ins Auto setze. Aber zu sehr will ich mich auch nicht bemuttern/betüdeln lassen, denn ich bin ja "nur" schwanger und nicht schwerkrank.
@Geeney: kann mir gut vorstellen, dass Du da grantig geworden bist. Wäre mir wohl auch nicht anders ergangen. Solche Hinweise könnten sich die Leute echt sparen.

Mein Mann hat gestern von seiner Mutter einen auf den Deckel bekommen, weil er mich am Donnerstag allein zum FA hat fahren lassen. Das wäre unverantwortlich, wo es doch bald losgehen könnte. Ich persönlich sehe das jetzt nicht so eng, obwohl ich doch jedes Mal nen komisches Gefühl habe, wenn ich mich ins Auto setze. Aber zu sehr will ich mich auch nicht bemuttern/betüdeln lassen, denn ich bin ja "nur" schwanger und nicht schwerkrank.
@Geeney: kann mir gut vorstellen, dass Du da grantig geworden bist. Wäre mir wohl auch nicht anders ergangen. Solche Hinweise könnten sich die Leute echt sparen.
20.11.2010 14:49
@Melegon... das ist ja echt blöd, das dass Köpfchen noch nicht Beckenkontakt hat - diese Sorge bin ich zum Glück los. Falls die Fruchblase bei mir platzt kann ich ganz relaxt sein - obwohl meine Ärzin gemient hat, es wird langsam mit dem Fruchtwasser eng (sprich sehr wenig da). Aber ich denke und hoffe das es anderen werdenden Muttis auch so geht und auch schon immer so ergangen ist. Zu Weihnachten lachen wir alle darüber und könne uns gar nicht dem kleinen Häufchen Glück satt sehen
.
Also können wir uns nur ganz fest die Däumchen
drücken, das es bald los geht und das es bei uns dreien (und den anderen Verbliebenen natürlich auch!!!) ganz schnell und toll wird

Also können wir uns nur ganz fest die Däumchen

20.11.2010 14:53
@Sandra... ich würde auch gerne alleine Auto fahren, da ich aber in letzter Zeit mit meinem Kreißlauf zu kämpfen habe, wird mein Mann ganz böse wenn ich dies mache. Also fährt er mich am Montag in die Stadt wegen meinen Nädeln und Nachmittags zum Arzt. Wie auf rohen Eiern möchte ich ja auch nicht behandelt werde, aber die SS ist fast vorbei und wenn sich dann in paar Wochen/Monaten alles eingespielt hat, werden wir es ganz schrecklich vermissen so umsorgt und verwöhnt zu werden. Also halt ich einfach den Mund und geniese

20.11.2010 16:25
Lexl kugelt auch noch....
So, die Vorfreude war wohl zu gross, am Nachmittag hat der Zwerg nur gebrüllt und wollte keine Brust--....
Am Nachmittag ist sie immer unruhiger als morgends....

So, die Vorfreude war wohl zu gross, am Nachmittag hat der Zwerg nur gebrüllt und wollte keine Brust--....
Am Nachmittag ist sie immer unruhiger als morgends....

20.11.2010 16:52
ich bin einfach mal so frech und schleiche mit hier herein um euch mitzuteilen, das lexl heute ausgekugelt hat
*
svea wurde heute um 11:26 uhr mit 3590 gramm und 53 cm geboren

*
svea wurde heute um 11:26 uhr mit 3590 gramm und 53 cm geboren

20.11.2010 16:59
Zitat von pia-emily:
ich bin einfach mal so frech und schleiche mit hier herein um euch mitzuteilen, das lexl heute ausgekugelt hat![]()
*
svea wurde heute um 11:26 uhr mit 3590 gramm und 53 cm geboren![]()
Wie schön ist das denn ?
herzlichen glückwunsch

20.11.2010 17:01
Wir sind zu viert....ich kugel hier auch noch mit....
HEY WIE TOLL IST DAS DENN!!!
SVEA IST DA!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!!
HEY WIE TOLL IST DAS DENN!!!
SVEA IST DA!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt