November Babys 2010
20.11.2010 11:01
Mädels hab mich zum ersten mal gemolken und bekomme knapp 100ml aus einer Brust ist das normal????????????????????????????
20.11.2010 11:04
Zitat von Alex01:
Mädels hab mich zum ersten mal gemolken und bekomme knapp 100ml aus einer Brust ist das normal????????????????????????????
sehr gut....
aus einer brust????
20.11.2010 11:07
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
sehr gut....
aus einer brust????
Was heißt das Jana???? Ist das gut?? Oder zu wenig???
20.11.2010 11:08
Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
sehr gut....
aus einer brust????
Was heißt das Jana???? Ist das gut?? Oder zu wenig???
Das ist SUPER VIEL!
Ich bekomme aus beiden Dingern 40ml raus...
20.11.2010 11:10
Zum Glück sagt die Pumpmenge nix über die Menge der Milch in der Brust aus, sonst wären Kertin und ich schon am Ende...
Alex, freu Dich. Die Menge ist grossartig.
Aber umso mehr du pumpst umso mehr bildet sich gell...Nicht wundern.
Alex, freu Dich. Die Menge ist grossartig.
Aber umso mehr du pumpst umso mehr bildet sich gell...Nicht wundern.
20.11.2010 11:13
Hui dann bin ich ja berühigt! Hab jetzt nur angst das sie hunger bekommt weil an der anderen Brust war sie vorher jana Mausi das wird bei dir auch noch mehr milch meine hebi meint immer immer wieder anlegen dann wird die milch auch immer mehr... und ich saufe stilltee bis zum erbrechen
20.11.2010 11:14
Wieoft darf ich den abpumpen am Tag?? und welche Brust?? Immer die andere die sie nciht getrunken hat?? Und nach dem stillen?? Mädels brauche mal euren rat
20.11.2010 11:18
Zitat von Alex01:
Wieoft darf ich den abpumpen am Tag?? und welche Brust?? Immer die andere die sie nciht getrunken hat?? Und nach dem stillen?? Mädels brauche mal euren rat
Fiora sollte bei einer Stillmahlzeit an beiden Brüsten trinken.
Bei der nächsten Mahlzeit fängt sie mit der brust an, die sie alsletztes getrunken hat!
Und abpumpen immer NACH dem stillen.
Dann hat Fiora genug und du hast vorerat im Kühlschrank.
20.11.2010 11:20
An beiden Brüsten??? Meine Hebi meinte immer nur eine Mhm.... Ok nach dem stillen das ist auch schon mal gut zu wissen und immer beide Brüste abpumpen????????????
20.11.2010 11:21
Zitat von Alex01:
An beiden Brüsten??? Meine Hebi meinte immer nur eine Mhm.... Ok nach dem stillen das ist auch schon mal gut zu wissen und immer beide Brüste abpumpen????????????
So wurde es mir gesagt...
Damit auch in beiden Brüsten gleich produziert wird und sich nix staut.
20.11.2010 11:29
Hi und einen schönen Vormittag Mädels!!!
Langsam macht es hier keinen Spaß mehr zu schreiben, ihr seit alle sooo nett und trotzdem... !!!
Ich habe das Gefühl das ich hier echt die Letzte bin (mit!) die ihre kleine Zuckermaus immer noch im Bauch hat - und irgendwie will sie einfach nicht raus, okay der ET ist erst nächsten SA., aber sie ist doch schon sooo groß und wiegt über 3000g, das reicht doch. Außerdem habe ich ganz schreckliche ANgst, das die Geburt eingeleitet werden muss (abe mir sagen lassen, das es dann heftigere Schmerzen sind) und einen Kaiserschnitt muss ich auch nicht unbedingt haben (ich könnte sowieso schon heulen, wenn ich nur ans KH denke, obwohl die dort alle nett sind und es da sehr gemütlich und familiär zugeht)!
Langsam macht es hier keinen Spaß mehr zu schreiben, ihr seit alle sooo nett und trotzdem... !!!
Ich habe das Gefühl das ich hier echt die Letzte bin (mit!) die ihre kleine Zuckermaus immer noch im Bauch hat - und irgendwie will sie einfach nicht raus, okay der ET ist erst nächsten SA., aber sie ist doch schon sooo groß und wiegt über 3000g, das reicht doch. Außerdem habe ich ganz schreckliche ANgst, das die Geburt eingeleitet werden muss (abe mir sagen lassen, das es dann heftigere Schmerzen sind) und einen Kaiserschnitt muss ich auch nicht unbedingt haben (ich könnte sowieso schon heulen, wenn ich nur ans KH denke, obwohl die dort alle nett sind und es da sehr gemütlich und familiär zugeht)!
20.11.2010 11:31
Geenay du bist nicht alleine.
Es kugeln noch einige mehr!
Und Tinky ist erst im Dezember dran....
Bald auch ist es bei dir soweit!!! Durchhalten!
Es kugeln noch einige mehr!
Und Tinky ist erst im Dezember dran....
Bald auch ist es bei dir soweit!!! Durchhalten!
20.11.2010 11:32
Das ist lieb von Dir Jana - gerade das von Dir zu hören, wo Du ganz andere Sorgen hast! Danke!!!
20.11.2010 11:36
Zitat von Geeney:
Das ist lieb von Dir Jana - gerade das von Dir zu hören, wo Du ganz andere Sorgen hast! Danke!!!
Die Sorgen werden nicht weniger...
Versuche zu schlafen, ruh dich aus...
Das ist dann ganz schnell vorbei.
Ich weiss das du dich nach deinem kind sehnst...
wie sieht es aus, wie riecht es... du willst knutschen und knuddeln....
Aber vielleicht bracuht es noch diepaar Tage!
20.11.2010 11:37
ich warte auch noch - und habs garnich so eilig... eben weil mirs auch vor dem KH graut.. die Babys werden uns schon sagen und zeigen wenn sie raus wollen
Zurück gehen sie nie mehr, also kucken wir doch noch bisl zu wie der Bauch wackelt
Bald ham wirs geschafft
Mein FA meinte am Do "irgendwann in den nächsten 16 Tagen" - das is doch mal präzise
Zurück gehen sie nie mehr, also kucken wir doch noch bisl zu wie der Bauch wackelt
Bald ham wirs geschafft
Mein FA meinte am Do "irgendwann in den nächsten 16 Tagen" - das is doch mal präzise
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt