November Babys 2010
25.10.2010 17:20
@ engelchen:
da drück ich dir für donnerstag ganz doll die daumen, dass alles gut geht und das du die beiden genauso schnell in den armen hälst wie puppymauz heut ... man ist das aufregend hier ... soviele Babys die Woche ... erst puppy, dann du und freitag jana ... mal sehen, ob sich noch ein anderer zwerg überlegt mal noch schnell im oktober zu kommen (ich hätte nix dagegen .... aber ich glaub meiner will noch ni)
@ jana:
find das von deinem mann total süß ... da hast du wirklich ein prachtexemplar zu hause und gleich was schickes zum anziehen, wenn du aus dem krankenhaus kommst find ich echt total goldig von ihm ... macht er sowas öfter?
da drück ich dir für donnerstag ganz doll die daumen, dass alles gut geht und das du die beiden genauso schnell in den armen hälst wie puppymauz heut ... man ist das aufregend hier ... soviele Babys die Woche ... erst puppy, dann du und freitag jana ... mal sehen, ob sich noch ein anderer zwerg überlegt mal noch schnell im oktober zu kommen (ich hätte nix dagegen .... aber ich glaub meiner will noch ni)
@ jana:
find das von deinem mann total süß ... da hast du wirklich ein prachtexemplar zu hause und gleich was schickes zum anziehen, wenn du aus dem krankenhaus kommst find ich echt total goldig von ihm ... macht er sowas öfter?
25.10.2010 17:25
@ Jana: da muss ich den anderen zustimmen, klasse mann haste da zuhause
25.10.2010 17:29
Nein, nicht oft...
Von daher freut mich das grad so sehr!
Er hat mir zugehört... ( Passiert grad nicht sooo oft!)
25.10.2010 17:29
@jana muss ja sagen da haste dir wohl nen richtiges Prachtexemplar ausgesucht, gratuliere
Wo bekommt man denn so einen ?
Wo bekommt man denn so einen ?
25.10.2010 17:31
Zitat von Jana8383:
Nein, nicht oft...
Es gibt also doch noch Hoffnung ... Männer können tatsächlich ab und an doch zuhören ... jetzt muss ich nur noch rauskriegen, welchen Knopf ich da bei meinem drücken muss
25.10.2010 17:46
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Wumpel:danke wumpel ich lass mich mal einfach überraschen wie die geburt dann so wird...
Zitat von -engelchen-:
huhu mädels bin endlich wieder zuhaus .....
CTG war in ordnung aber sie hatte probleme beim US beide richtig zu messen und meinte das einer der beiden wohl leichter ist als der andere und etwas weniger fruchtwasser hat aber da sie ja zu zweit sind konnte man es nicht so wiklich gut mehr erkennen und deshalb wrid die geburt am DONNERSTAG den 28.10.2010 eingeleitet....ABER beide liegen in SL also steht einer spontan geburt nix mehr im wege .....uuuund ich bin grad soooo aufgeregt und hab etwas angst das es den mäusen vielleicht nicht so gut geht.....
nur noch 3 mal schlafen und meine beiden jungs sind endlich da.....
das hört sich ja super an wie selten ist das denn das man twins spontan entbinden kann..... wünsche dir alles gute für donnerstag
ich glaube es wird wunderschön wünsche es dir ganz doll
25.10.2010 18:26
Und auch hier nochmal:
@puppy: Mensch, da ist man mal nen halben Tag unterwegs, kommt wieder und dann gibt es schon wieder einen kleinen neuen Wurm auf der Welt..
Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit... freu mich schon auf Fotos von dem kleinen...
@Jana: Wow.. das ist aber total lieb von deinem Mann...
@engelchen: Ahh... das ist ja schon bald... wahnsinn... ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt total nervös bist... und dann auch noch normale Geburt mit Zwillingen... RESPEKT... Freu mich für dich...
Falls ich jemanden vergessen habe, nicht bös sein..
@puppy: Mensch, da ist man mal nen halben Tag unterwegs, kommt wieder und dann gibt es schon wieder einen kleinen neuen Wurm auf der Welt..
Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit... freu mich schon auf Fotos von dem kleinen...
@Jana: Wow.. das ist aber total lieb von deinem Mann...
@engelchen: Ahh... das ist ja schon bald... wahnsinn... ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt total nervös bist... und dann auch noch normale Geburt mit Zwillingen... RESPEKT... Freu mich für dich...
Falls ich jemanden vergessen habe, nicht bös sein..
25.10.2010 18:29
Zitat von Jana8383:
Melagon, Baby noch drin?
*lach* Jap... der Kleine will noch nicht... aber ich bin ja auch zum 30.11. ausgezählt.. daher kann er ruhig noch ein wenig drin bleiben...
25.10.2010 18:30
Zitat von Melegon:
Zitat von Jana8383:
Melagon, Baby noch drin?
*lach* Jap... der Kleine will noch nicht... aber ich bin ja auch zum 30.11. ausgezählt.. daher kann er ruhig noch ein wenig drin bleiben...
Ach du bist eine der Nachzügler...
Jetzt hab ichs verstanden....
25.10.2010 18:31
Zitat von Jana8383:
Zitat von Melegon:
Zitat von Jana8383:
Melagon, Baby noch drin?
Ach du bist eine der Nachzügler...
Jetzt hab ichs verstanden....
25.10.2010 18:32
Allerdings fieber ich hier bei euch allen total mit und hab jedes mal total pippi in den augen, wenn wieder ein kleines Wunder auf der Welt ist... total schön ist das...
25.10.2010 18:33
Zitat von Melegon:
Allerdings fieber ich hier bei euch allen total mit und hab jedes mal total pippi in den augen, wenn wieder ein kleines Wunder auf der Welt ist... total schön ist das...
Vielleicht reizen die Hormone dich ja aus?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt