Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.10.2010 16:33
Ich muss mich mal eben freuen!

Ich hatte gestern erwähnt, zu meinem Mann, das ich unbedingt einen grauen Strickmantelmöchte. Mir aber den erst nächste Woche hole wenn ich wieder rein passe...

Heute kommt er von der Arbeit und hat mir einen hellgrauen gekauft!

Für die Mädels jeweols ein Kinder Kochschürzen Set etc...
Warum? Weil ich sagte das er in der Woche die ich wegbin Animation mit den Zwergen machen muss....

Find das grad total schön!
catliciouz
2036 Beiträge
25.10.2010 16:46
@jana..na du hast ja einen echt wundervollen mann..
25.10.2010 16:47
Das entschädigt mich grad für die ganzen Grauen Haare!
catliciouz
2036 Beiträge
25.10.2010 16:50
ich finds total süss..
na dann kannst du ja die nächsten tage entspannt entgegen sehen..
-engelchen-
2554 Beiträge
25.10.2010 16:55
huhu mädels bin endlich wieder zuhaus .....
CTG war in ordnung aber sie hatte probleme beim US beide richtig zu messen und meinte das einer der beiden wohl leichter ist als der andere und etwas weniger fruchtwasser hat aber da sie ja zu zweit sind konnte man es nicht so wiklich gut mehr erkennen und deshalb wrid die geburt am DONNERSTAG den 28.10.2010 eingeleitet....ABER beide liegen in SL also steht einer spontan geburt nix mehr im wege .....uuuund ich bin grad soooo aufgeregt und hab etwas angst das es den mäusen vielleicht nicht so gut geht.....
nur noch 3 mal schlafen und meine beiden jungs sind endlich da.....
25.10.2010 16:58
engelchen das ist doch toll!

DU hast meinen höchsten Respekt. Zwillinge auf normalem Wege...
25.10.2010 16:59
Zitat von catliciouz:

ich finds total süss..
na dann kannst du ja die nächsten tage entspannt entgegen sehen..
Vorallem hab ich was zum anziehen!
-engelchen-
2554 Beiträge
25.10.2010 17:04
Zitat von Jana8383:

danke jana.... aber jetzt wos dann wirklich losgeht bekomm ich ein wenig muffe sausen vor der geburt obwohl ich es die ganze zeit nicht abwarten konnte...aber wir freuen uns alle total....die anderen kids sind auch schon untergebracht an dem tag .....also ....alles paletti....
25.10.2010 17:07
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jana8383:

danke jana.... aber jetzt wos dann wirklich losgeht bekomm ich ein wenig muffe sausen vor der geburt obwohl ich es die ganze zeit nicht abwarten konnte...aber wir freuen uns alle total....die anderen kids sind auch schon untergebracht an dem tag .....also ....alles paletti....

Ich weiss!
Gerade wenn man schon " Anhang" zu HAuse hat!
Wir schaffen das... Und am Freitag haben wir beide unsere Kinder im Arm!
-engelchen-
2554 Beiträge
25.10.2010 17:12
Zitat von Jana8383:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jana8383:

Ich weiss!
Gerade wenn man schon " Anhang" zu HAuse hat!
Wir schaffen das... Und am Freitag haben wir beide unsere Kinder im Arm!
genau einfach mit ositiven gedanken an die sache ran gehen....wir schaffen das alle....da bin ich mir sicher.....oooh ja ich kann es ja kaum noch abwarten bis donnerstag ist ......und freitag denk cih an dich und deine maus jana ....ich hoffe ja meine kommen dann auch am donnerstag ....ich weiss ja nicht wie lange sone einleitung braucht....hatte ich noch nie....
aber der gedanke sie bald in den armen zu halten ist so toll....
Wumpel
6592 Beiträge
25.10.2010 17:14
Zitat von -engelchen-:

CTG war in ordnung aber sie hatte probleme beim US beide richtig zu messen und meinte das einer der beiden wohl leichter ist als der andere und etwas weniger fruchtwasser hat aber da sie ja zu zweit sind konnte man es nicht so wiklich gut mehr erkennen und deshalb wrid die geburt am DONNERSTAG den 28.10.2010 eingeleitet....ABER beide liegen in SL also steht einer spontan geburt nix mehr im wege .....uuuund ich bin grad soooo aufgeregt und hab etwas angst das es den mäusen vielleicht nicht so gut geht.....

das hört sich ja super an wie selten ist das denn das man twins spontan entbinden kann..... wünsche dir alles gute für donnerstag
25.10.2010 17:15
Ich werde auch an Dich denken!"

Ich denke sie werden Dir Gel vor den MuMu legen...
Ich geb Dir 3 Std. bis zur ersten Wehe....

Freu mich auf Bilder Deiner 2 Racker!
-engelchen-
2554 Beiträge
25.10.2010 17:15
Zitat von Wumpel:

Zitat von -engelchen-:

das hört sich ja super an wie selten ist das denn das man twins spontan entbinden kann..... wünsche dir alles gute für donnerstag
danke wumpel ich lass mich mal einfach überraschen wie die geburt dann so wird...
-engelchen-
2554 Beiträge
25.10.2010 17:18
Zitat von Jana8383:

Ich werde auch an Dich denken!"

Ich denke sie werden Dir Gel vor den MuMu legen...
Ich geb Dir 3 Std. bis zur ersten Wehe....

Freu mich auf Bilder Deiner 2 Racker!
3 stunden bis zur ersten wehe ....ok ...mal schauen wies dann wird...... na und ich bin erst gespannt drauf wie sie aussehen werden .... so mädels werd mal was zum essen machen und etwas ordnung muss ich auch noch machen schau aber gegen abend bestimmt noch mal rein.....
25.10.2010 17:19
Ich freu mich für uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt