November Babys 2010
25.10.2010 13:48
Zitat von puppymauz:
Florian wurde am 25.10.2010 um 7:57 Uhr auf normalen Wege zur Welt gekommen er wiegt 2480g und ist 48cm groß
... und herzlich Willkommen! Alles, alles Gute für euch puppymauz und eine wunderschöne Kennlernzeit. Das ging ja jetzt doch recht flott. Freu mich so und bin schon total auf das erste Foto gespannt.
25.10.2010 13:55
Danke das ist so lieb von euch
Bin um 4 Uhr ins KH und hab dann 4 Stunden gebraucht, also ging echt schnell und jetzt sind wir wieder zu Hause
Bin um 4 Uhr ins KH und hab dann 4 Stunden gebraucht, also ging echt schnell und jetzt sind wir wieder zu Hause
25.10.2010 13:56
Zitat von puppymauz:
Eine ambulante Geburt!
Bitte ruh Dich aus und genieß es!
25.10.2010 14:03
Zitat von puppymauz:
ihr seid schon wieder zu hause??? das ist ja der wahnsinn wie schnell das jetzt alles ging ... um vier ins krankenhaus, vier stunden später ist der zwerg da und mittags schon daheim ... unglaublich. ich freu mich so für euch, dass glaubst du gar net ... genau drei wochen früher als errechnet ...
25.10.2010 14:06
Ui schon wieder ein November-Baby!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Florian!
kleiner Prinz!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Florian!
kleiner Prinz!
25.10.2010 14:07
ja ging für mich auch alles schnell, aber als er da war waren die schmerzen vergessen
25.10.2010 14:10
ja was muss ich denn da lesen??
mensch herzlichen glückwunsch!!!! ruh dich aus süße... mensch das ging aber recht flott ...4 std...na das möchte ich auch
**
aber unsere november babys haben irgendwas verpasst----ES IST ERST OKTOBER!!!!!! hihi
**
würd auch gern meine süße knuddeln wollen...
mensch herzlichen glückwunsch!!!! ruh dich aus süße... mensch das ging aber recht flott ...4 std...na das möchte ich auch
**
aber unsere november babys haben irgendwas verpasst----ES IST ERST OKTOBER!!!!!! hihi
**
würd auch gern meine süße knuddeln wollen...
25.10.2010 14:11
Herzlichen Glückwunsch puppymauz!!!!!! Schön, dass es euch gut geht und ihr schon wieder zuhause seid!!! Jetzt hab ich auch hier jemanden, den ich mit Fragen über die ambulante Geburt löchern kann (ich hab ja auch ambulant vor!)
25.10.2010 14:13
auch hier nochmal herzlichen glückwunsch
das ging ja wirklich verdammt schnell und du scheinst ja ne traumgeburt gehabt zu haben freu mich schon auf deinen geburtsbericht und natürlich auf die ersten fotos
das ging ja wirklich verdammt schnell und du scheinst ja ne traumgeburt gehabt zu haben freu mich schon auf deinen geburtsbericht und natürlich auf die ersten fotos
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt