Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
25.10.2010 11:20
Hallo Mädels ... was für eine Nacht ... so besch... hab ich echt lange nicht geschlafen. War gefühlt 100 mal auf Toi, hab mit nur hin und her gewälzt im Bett und konnt einfach nicht einschlafen. Heut früh bin ich dann endlich mal weggenickt, da fängt doch nicht der Hausmeister genau unter unserem Schlafzimmerfenster an mit so einem Laubpuster krach zu machen

naja ... wat solls ... vielleicht klappts ja heut mit einem Mittagsschlaf

@ puppymauz: Wir sind heut Herzlichen Glückwunsch
25.10.2010 11:21
Herzlichen Glückwunsch!
Wumpel
6592 Beiträge
25.10.2010 11:22
Zitat von Yve81:

Hallo Mädels ... was für eine Nacht ... so besch... hab ich echt lange nicht geschlafen. War gefühlt 100 mal auf Toi, hab mit nur hin und her gewälzt im Bett und konnt einfach nicht einschlafen. Heut früh bin ich dann endlich mal weggenickt, da fängt doch nicht der Hausmeister genau unter unserem Schlafzimmerfenster an mit so einem Laubpuster krach zu machen

naja ... wat solls ... vielleicht klappts ja heut mit einem Mittagsschlaf

@ puppymauz: Wir sind heut Herzlichen Glückwunsch

dir auch herzlichen glückwunsch.... drücke die daumen das es klappt mit dem schlafen...
25.10.2010 11:23
Ich muss morgen um 13.00 ins KH zum Blutabnehmen und zum Narkosearzt!

Hoffe das meine 4. Spinal besser läuft!
lexl
6255 Beiträge
25.10.2010 11:24
glückwunsch an unsere wochenwechslerinnen
*
ich fühl mich total matschig heut, komm garnicht richtig in die gänge
hab heut nacht geträumt, dass ich ne sturzgeburt hätte und unsere kleine bei uns zu hause zur welt kommt
*
jana, nur noch 4 mal schlafen
*
wiefie,
ich drück dir die daumen für heute mittag
Geeney
488 Beiträge
25.10.2010 11:30
Hi Mädels!

Besch... Nacht hatte ich auch . Komme gerade vom FA. Diagnose: S.-Pilz fast bis zum Muttermund . Das juckt und brennt wie die Hölle *jammer* - wollte wenigstens als Trostpflaster ein schönes Foto vom Baby - aber nix. Sie liegt sooo tief, das wir nur noch die Nasenspitze und die Lippen sehen konnte - Baby kommt jetzt fast mit 100%iger Sicherheit 1-2W eher. Wird eine Pummelfee ca. 3300g - oh man . Zuerst wollte sie gar nicht wachsen und jetzt das... mmhhh vielleicht sollte ich nicht so viel Kuchen essen *lach*!!!
Wumpel
6592 Beiträge
25.10.2010 11:40
Zitat von Geeney:

Hi Mädels!

Besch... Nacht hatte ich auch . Komme gerade vom FA. Diagnose: S.-Pilz fast bis zum Muttermund . Das juckt und brennt wie die Hölle *jammer* - wollte wenigstens als Trostpflaster ein schönes Foto vom Baby - aber nix. Sie liegt sooo tief, das wir nur noch die Nasenspitze und die Lippen sehen konnte - Baby kommt jetzt fast mit 100%iger Sicherheit 1-2W eher. Wird eine Pummelfee ca. 3300g - oh man . Zuerst wollte sie gar nicht wachsen und jetzt das... mmhhh vielleicht sollte ich nicht so viel Kuchen essen *lach*!!!

gute besserung bekommst du medis?
aber wenn sie 2 wochen eher bekommst dann siehst du sie in natur und das ist schöner als auf einen bild. halte die ohren steif
Yve81
2070 Beiträge
25.10.2010 11:42
danke schön ihr lieben ... bin gespannt, wie lang sich der kleine mann jetzt noch zeit lässt mit rauskommen ... bis jetzt gibt es ja noch keinerlei anzeichen das er kommen will

hab dann gleich termin im kh zum geburtsplanungsgespräch ... bin gespannt, wie das wird
Dreamgate
35234 Beiträge
25.10.2010 11:44
Geeney , gute Besserung
Geeney
488 Beiträge
25.10.2010 11:45
Danke wumpel... ja bekomme Medi ein Doppler, stand auf der Packung (Creme und Vaginalzäpfchen).

Ja stimmt - freu mich auch total drauf, werde heute (oder morgen oder so *lach*) meine Tasche packen und dann kann sie auch kommen.
Geeney
488 Beiträge
25.10.2010 11:46
Danke Dreamgate... aber da schämt man sich trotzdem bissl - nicht das die Ärztin denkt das ich unsauber bin oder so...
bella1982
758 Beiträge
25.10.2010 11:46
Hallo Babes,
hoffe soweit alles ok bei Euch.
Waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Und ich hab mich tatsächlich in einen verkaufsoffenen Sonntag gestürzt, ich bin so doof....
Aber dafür hab ich jetzt zwei superschöne muckelige Pyjamas und ein paar Still-BH´s in meinen Besitz
Ich glaub jetzt hab ich wirklich langsam alles beisammen fürs KH und hoffe, dass ich am Donnerstag von meinem Arzt endlich ´ne Überweisung fürs KH bekommen.
Möchte mich so langsam irgendwie drauf einstellen ob ein KS wird oder nicht.
Ansonsten ist bei mir alles juut soweit
KNUTSCHA
25.10.2010 11:47
Zitat von Geeney:

Danke Dreamgate... aber da schämt man sich trotzdem bissl - nicht das die Ärztin denkt das ich unsauber bin oder so...

Gute Besserung.

Im Gegenteil, das kommt meist von ZUVIEL waschen!
25.10.2010 11:47
Zitat von bella1982:

Hallo Babes,
hoffe soweit alles ok bei Euch.
Waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Und ich hab mich tatsächlich in einen verkaufsoffenen Sonntag gestürzt, ich bin so doof....
Aber dafür hab ich jetzt zwei superschöne muckelige Pyjamas und ein paar Still-BH´s in meinen Besitz
Ich glaub jetzt hab ich wirklich langsam alles beisammen fürs KH und hoffe, dass ich am Donnerstag von meinem Arzt endlich ´ne Überweisung fürs KH bekommen.
Möchte mich so langsam irgendwie drauf einstellen ob ein KS wird oder nicht.
Ansonsten ist bei mir alles juut soweit
KNUTSCHA

Bella, Du hast die 2. KH Tasche vergessen zu kaufen!
Wumpel
6592 Beiträge
25.10.2010 11:48
Zitat von Geeney:

ach quatsch!!!
soetwas holt man sich grade in der ss auf öffentlichen toiletten oder im schwimbad!!! dafür brauchst du sich nicht zu schämen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt