Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.10.2010 18:37
Zitat von Jana8383:

Zitat von Melegon:

Allerdings fieber ich hier bei euch allen total mit und hab jedes mal total pippi in den augen, wenn wieder ein kleines Wunder auf der Welt ist... total schön ist das...

Vielleicht reizen die Hormone dich ja aus?

Wer weiß, wer weiß
Wumpel
6592 Beiträge
25.10.2010 18:42
aber mal ganz ehrlich wenn dann auch noch fotos reingestellt werde .... dann ......kann ich auch nicht mehr
Yve81
2070 Beiträge
25.10.2010 18:42
ahhhh ... männer ... muss mich jetzt mal auskotzen ... hab heut den halben tag mit wohnungsputz verbracht, hatte noch termin im krankenhaus zur geburtsanmeldung, war einkaufen, wäsche hab ich gemacht und mir jetzt grad noch erlaubt, die treppe in unserer wohnung zu wischen. unter der treppe steht der schreibtisch von meinem freund ... da regt der sich doch tatsächlich auf, dass ich grad jetzt die treppe wischen muss, obwohl er sich jetzt grad überlegt hat, was am computer zu machen. anstatt mal zu sagen, dass er mir mal schnell hilft ... nee, da wird auch noch gemeckert, dass ich putze. und dann frag ich, was wir zum abendbrot essen wollen und da sagt der mir doch, dass er sich rippchen und ein halbes hähnchen mitgebracht hat ... nicht das der da mal fragt, ob er mir auch was mitbringen soll. nö ... ich darf mir jetzt selber was machen bzw. was holen. das regt mich grad so auf ...

sorry mädels, dass musste mal raus ...
25.10.2010 18:44
Ach Mauserl...
catliciouz
2036 Beiträge
25.10.2010 18:49
@yve.. ich trete deinem typen mal aus der ferne gepflegt in den hintern..
Yve81
2070 Beiträge
25.10.2010 18:53
manchmal könnt ich den echt auf den mond schnipsen ... ich frag mich dann immer wie das werden soll, wenn der zwerg dann da ist ...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.10.2010 18:58
huhu

bin wieder zurrück vom FA.................CTG waren leichte wehen zu sehen ...GB ist auf 3,4 cm und termin für den KS ist der 9.11

muss aber am 3.11 nochmal hin...weil beim US die naht nicht oki war .......für die woche gibt sie mir eine garantie das ich durch komm aber für nächstes wochenende stellt sie das in frage ............

meine naht is 1,5 -2 cm nur noch an einem stück ...dann is aus die maus .........unser zwerg drück ordentlich dagegen..und der puffer wird immer enger zur naht

also am 3.11 entscheidet das US ...........obs am 5.11 ein "NOT KS" wird oder obs dann beim 9.11 bleibt ..............beides mit PDA

meine papiere habe ich auch alle zu hause für den notfall man weis ja ....

zwergie
Wumpel
6592 Beiträge
25.10.2010 19:01
Zitat von zwergenaufstand:

huhu

bin wieder zurrück vom FA.................CTG waren leichte wehen zu sehen ...GB ist auf 3,4 cm und termin für den KS ist der 9.11

muss aber am 3.11 nochmal hin...weil beim US die naht nicht oki war .......für die woche gibt sie mir eine garantie das ich durch komm aber für nächstes wochenende stellt sie das in frage ............

meine naht is 1,5 -2 cm nur noch an einem stück ...dann is aus die maus .........unser zwerg drück ordentlich dagegen..und der puffer wird immer enger zur naht

also am 3.11 entscheidet das US ...........obs am 5.11 ein "NOT KS" wird oder obs dann beim 9.11 bleibt ..............beides mit PDA

zwergie

also zu einem vorgezogenen ks??? du würdest ih gerne früher haben oder??? dann drücke ich mal die daumen.
Yve81
2070 Beiträge
25.10.2010 19:09
von mir sind auch die daumen gedrückt, dass alles so verläuft wie du es dir wünschst und natürlich keine komplikationen auftreten ... das geht ja jetzt hier schlag auf schlag mit den babys ...
25.10.2010 19:11

huhu

zwergie

Wenn Deine Naht schon anreisst, müsstest Du innerlich bluten...

Meinst Du einen Narbenriss oder einen Narbenbruch Zwergie?

Das sind noch 2 Wochen, ich hoffe Du hälst das durch!
Kertin85
5048 Beiträge
25.10.2010 19:13
Hallo Mädels!!
Also erstmal auch von mir Puppymauz

Hab gestern bei 44,5°C gebadet und nichts hat sich getan
naja, heute gibts ne wiederholung vom Bad und nen schönen Abend gibts mit Markus, wenn ihr versteht was ich meine
Wumpel
6592 Beiträge
25.10.2010 19:14
Zitat von Kertin85:

Hallo Mädels!!
Also erstmal auch von mir Puppymauz

Hab gestern bei 44,5°C gebadet und nichts hat sich getan
naja, heute gibts ne wiederholung vom Bad und nen schönen Abend gibts mit Markus, wenn ihr versteht was ich meine

na dann viel erfolg heute .....wir drücken die daumen
25.10.2010 19:16
Kertin, erklär mal!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.10.2010 19:18
Zitat von Jana8383:

huhu

zwergie

Wenn Deine Naht schon anreisst, müsstest Du innerlich bluten...

Meinst Du einen Narbenriss oder einen Narbenbruch Zwergie?

Das sind noch 2 Wochen, ich hoffe Du hälst das durch!

nein mann muss nicht bluten ...wenn es kontinuirlich reist ...die muskelschicht .....rubtur nennen die das ...........

ja ich halte durch ...........ansonsten is es der 5.11 ............. das wäre nächsten freitag und am ende is es auch egal obs 4 tage mehr oder weniger fett machen
Kertin85
5048 Beiträge
25.10.2010 19:20
Zitat von Jana8383:

Kertin, erklär mal!

also extra für dich meine Süße

Wir werden uns vor den Fernseher knallen, uns mit Chips vollfressen, und damit die dann nicht ansetzen, werden die gleich beim Matratzensport abtrainiert

Danke Wumpel, ich geb dann bescheid, wenn sich was regt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt