November 2008 Babys...
28.07.2012 18:44
Huhu!!!
@Bärchen, süße Bilder...und Chaos ist hier leider an der Tagesordung, grade auch wieder, darum bin ich überhaupt online
@Petra, auch von euch hab ich ein Foto gesehen, süßer Knabe, euer Räuber
@Sue, klar denk ich dran...die liebe MC erinnert einen ja dran und wenn ich eh online bin, dann darf ein Gruß nicht fehlen, aber ich war halt nur mit dem Handy on, daher ohne Smileys oder so
@us, Montag ist OP, langsam werd ich nervöser, aber naja, die Kids wissen beide von nix und solang die zwei hier wach durch die Gegend rennen, kann ich mich auch gut zusammenreißen.
Bin gespannt, wie es Montag auf dem Weg zum KH wird, wenn ich alleine mit ihm zu Fuß rüberlauf (sind nur 10-15 Minuten Fußweg und da Fabs nix mitbekommen soll, geh ich mit Tobias hin).
Letzte Woche war voller Termine, wegen der OP (drei Arzttermine), dann waren wir noch bei der KK wegen dem Einspruch wegen Fabs Reha. Gestern kam schon ein Schreiben von denen, dass ihnen irgendwas zur neuen Einschätzung fehle, aber die haben von uns alles in zigfacher Ausführung, dieser Idiot, der da sitzt soll sich mal drosseln, denn wir haben mit der Kollegin vor Ort gesprochen, die konnte die Ablehnung nicht verstehen und die Kollegin in seiner Abteilung, mit der Männe dann gestern nochmal telefoniert hat, weil der Kerl nicht da war, auch nicht wirklich, vorallem weil ja eine Reha für den kleinen genehmigt ist und die Mehrkosten im Vergleich zum Begleitkind ja lächerlich sind. Naja, er wollte sich melden, wenn doch noch was benötigt wird, zumindest hat die Kollegin ihm das so ausgerichtet und ich bin gespannt, wie lange es dauert bis zum nächsten bösen Brief.
Meine KiÄ hat auch schon nachgefragt, wie es aussieht, aber da war der Brief noch nicht da, ich bin gespannt, wenn wir nächste Woche da sind und ihr davon erzählen, was sie dann sagt.
Sie ist ja auch auf unserer Seite und findet die Aktion von der KK lächerlich.
Ja und ansonsten haben wir nun die heiße Phase eingeläutet was die letzten Renovierungen angehen. Nur noch zwei Zimmer und das eine sind wir grade am Tapezieren schon (wenn mein Mann gleich mit dem Tapetennachschub kommt)...irgendwie haben wir 2 Rollen mehr hier vermutet, als es waren...naja, er ist los und sollte jeden Moment wieder hier sein.
Und ich geh nun mal meine Pause beenden und schonmal den letzten Tapetenrest, der hier ist, verarbeiten!!!
Liebe Grüße und ein schönes WE euch allen!!!
@Bärchen, süße Bilder...und Chaos ist hier leider an der Tagesordung, grade auch wieder, darum bin ich überhaupt online

@Petra, auch von euch hab ich ein Foto gesehen, süßer Knabe, euer Räuber

@Sue, klar denk ich dran...die liebe MC erinnert einen ja dran und wenn ich eh online bin, dann darf ein Gruß nicht fehlen, aber ich war halt nur mit dem Handy on, daher ohne Smileys oder so
@us, Montag ist OP, langsam werd ich nervöser, aber naja, die Kids wissen beide von nix und solang die zwei hier wach durch die Gegend rennen, kann ich mich auch gut zusammenreißen.
Bin gespannt, wie es Montag auf dem Weg zum KH wird, wenn ich alleine mit ihm zu Fuß rüberlauf (sind nur 10-15 Minuten Fußweg und da Fabs nix mitbekommen soll, geh ich mit Tobias hin).
Letzte Woche war voller Termine, wegen der OP (drei Arzttermine), dann waren wir noch bei der KK wegen dem Einspruch wegen Fabs Reha. Gestern kam schon ein Schreiben von denen, dass ihnen irgendwas zur neuen Einschätzung fehle, aber die haben von uns alles in zigfacher Ausführung, dieser Idiot, der da sitzt soll sich mal drosseln, denn wir haben mit der Kollegin vor Ort gesprochen, die konnte die Ablehnung nicht verstehen und die Kollegin in seiner Abteilung, mit der Männe dann gestern nochmal telefoniert hat, weil der Kerl nicht da war, auch nicht wirklich, vorallem weil ja eine Reha für den kleinen genehmigt ist und die Mehrkosten im Vergleich zum Begleitkind ja lächerlich sind. Naja, er wollte sich melden, wenn doch noch was benötigt wird, zumindest hat die Kollegin ihm das so ausgerichtet und ich bin gespannt, wie lange es dauert bis zum nächsten bösen Brief.
Meine KiÄ hat auch schon nachgefragt, wie es aussieht, aber da war der Brief noch nicht da, ich bin gespannt, wenn wir nächste Woche da sind und ihr davon erzählen, was sie dann sagt.
Sie ist ja auch auf unserer Seite und findet die Aktion von der KK lächerlich.
Ja und ansonsten haben wir nun die heiße Phase eingeläutet was die letzten Renovierungen angehen. Nur noch zwei Zimmer und das eine sind wir grade am Tapezieren schon (wenn mein Mann gleich mit dem Tapetennachschub kommt)...irgendwie haben wir 2 Rollen mehr hier vermutet, als es waren...naja, er ist los und sollte jeden Moment wieder hier sein.
Und ich geh nun mal meine Pause beenden und schonmal den letzten Tapetenrest, der hier ist, verarbeiten!!!
Liebe Grüße und ein schönes WE euch allen!!!
29.07.2012 09:32
Bärchen - schöne fotos von den süßen zwergen
Caro - danke und oh ja mein süßer räuber das sagste richtig der hat momentan nur unsinn im kopf
für morgen bin ich mit den gedanken bei euch und wünsche für die op alles gute. und wegen der reha mensch das ist ein ziemliches tohuwabohu
aber ich denke alles wird gut und das geht doch noch durch
Sue dir laß ich mal liebe grüße da
ja und was treiben die anderen`? ich lese ja nur immer mal wieder was im FB.
@me endlich einen tag frei boh war das anstrengend die letzten tage gestern war hier total das unwetter und es kamen mal in kürzester zeit 26 liter runter und die "deppen" auf arbeit haben doch glatt vergessen fenster zu zu machen und so war im ganzen treppenhaus überschwemmung und ich habe da erst mal ne halbe stunde geputzt bevor ich an meine eigentliche arbeit gehen konnte wo ich dann auch merkte dass die in einigen zimmern kein fenster geschlossen hatten grrrrr war ich sauer gestern! na ja trotz allem sind wir mittags noch schön kaffee trinken gegangen und lecker kuchen essen denn wenn ich daheim geblieben wäre dann wär ich bestimmt vom sofa nimmer hoch gekommen und hätte geschlafen
heute werden wir wohl Jeremy´s freund im krankenhaus besuchen
der arme hat sich mindestens 2 wirbel gebrochen
er war im freibad und sprang vom 3 meter turm und ein mädchen das er nicht kannte sprang gleich hinterher und auf ihn drauf
und zur krönung haute die gleich ab und niemand will jetzt was gesehen haben
bin echt entsetzt! der arme wäre fast ertrunken nun ja und nun muß er morgen in die röhre um zu sehen ob nicht ein nerv eingeklemmt ist, er darf sich nicht bewegen muß mindestens 3 wochen liegen und es ist noch nicht mal sicher ob er wieder laufen kann
bin da echt sehr traurig es sind unsre freunde und die mama von ihm ist auch nicht wirklich gesund und hat vor kurzem erst nen epileptischen anfall gehabt. na ja immer positiv denken - alles wird gut.
Caro - danke und oh ja mein süßer räuber das sagste richtig der hat momentan nur unsinn im kopf

für morgen bin ich mit den gedanken bei euch und wünsche für die op alles gute. und wegen der reha mensch das ist ein ziemliches tohuwabohu

Sue dir laß ich mal liebe grüße da
ja und was treiben die anderen`? ich lese ja nur immer mal wieder was im FB.
@me endlich einen tag frei boh war das anstrengend die letzten tage gestern war hier total das unwetter und es kamen mal in kürzester zeit 26 liter runter und die "deppen" auf arbeit haben doch glatt vergessen fenster zu zu machen und so war im ganzen treppenhaus überschwemmung und ich habe da erst mal ne halbe stunde geputzt bevor ich an meine eigentliche arbeit gehen konnte wo ich dann auch merkte dass die in einigen zimmern kein fenster geschlossen hatten grrrrr war ich sauer gestern! na ja trotz allem sind wir mittags noch schön kaffee trinken gegangen und lecker kuchen essen denn wenn ich daheim geblieben wäre dann wär ich bestimmt vom sofa nimmer hoch gekommen und hätte geschlafen

heute werden wir wohl Jeremy´s freund im krankenhaus besuchen

29.07.2012 21:15
Caro: ich hab dir ja in deinem Fred schon geschrieben
Petra: Echt deppen auf deiner Arbeit, sorry !
oh weh, das mit Jeremys Kumpel ist ja heftig. Gute Besserung für ihn.
Und danke für die Wünsche wg. meinen Zähnen
Petra: Echt deppen auf deiner Arbeit, sorry !
oh weh, das mit Jeremys Kumpel ist ja heftig. Gute Besserung für ihn.
Und danke für die Wünsche wg. meinen Zähnen

29.07.2012 21:18
@Petra, zu deiner Arbeit sag ich mal nix...Idioten!!!
Und euer Freund, autsch... wie können da die Leute wegsehen, grausam...ich drück ihm die Daumen, dass es ganz bald besser geht!!!
@Sue, also erstmal einen Drücker an dich und gute Besserung!!!
@me, morgen früh geht´s los...sind die ersten, also wenigstens muss der kleine nicht lange nüchtern bleiben, dafür muss ich eklig früh aufstehen am ersten Ferientag, aber was soll´s.
Und euer Freund, autsch... wie können da die Leute wegsehen, grausam...ich drück ihm die Daumen, dass es ganz bald besser geht!!!
@me, morgen früh geht´s los...sind die ersten, also wenigstens muss der kleine nicht lange nüchtern bleiben, dafür muss ich eklig früh aufstehen am ersten Ferientag, aber was soll´s.
29.07.2012 21:19
Zitat von CaSwa:
@Petra, zu deiner Arbeit sag ich mal nix...Idioten!!!
Ab wann darf Fabs nix mehr essen?
29.07.2012 21:20
Tobias darf ab 4 nix mehr essen, wobei ich eher ab 2 uhr nix mehr geben würde und trinken darf er auch nix mehr...voll doof...aber ich hol gleich obst und dann fütter ich ihn nochmal, wenn er nachts wach wird
und ich habs gemerkt und selbst noch gelöscht, bin ja brav

und ich habs gemerkt und selbst noch gelöscht, bin ja brav

29.07.2012 21:28
Zitat von CaSwa:
Tobias darf ab 4 nix mehr essen, wobei ich eher ab 2 uhr nix mehr geben würde und trinken darf er auch nix mehr...voll doof...aber ich hol gleich obst und dann fütter ich ihn nochmal, wenn er nachts wach wird![]()
und ich habs gemerkt und selbst noch gelöscht, bin ja brav![]()
öhm ich hab oben Fabs geschrieben.... peinlich, ich meinte Tobias, aber meine Finger schrieben Fabs. Sorry !
Oh net mal trinken, wow heftig. Gut, dass ihr sofort dran kommt.
.
danke

29.07.2012 21:33
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
Tobias darf ab 4 nix mehr essen, wobei ich eher ab 2 uhr nix mehr geben würde und trinken darf er auch nix mehr...voll doof...aber ich hol gleich obst und dann fütter ich ihn nochmal, wenn er nachts wach wird![]()
öhm ich hab oben Fabs geschrieben.... peinlich, ich meinte Tobias, aber meine Finger schrieben Fabs. Sorry !
.
danke![]()
Ja, wenn er nochmal trinken will, maximum bis vier und auch nur wasser vorher...voll doof, aber sobald er wach ist, darf er trinken und wenn das klappt auch essen und er wird so gegen neun morgen früh wieder "wach" sein. OP soll ja von 8.20 bis 8.30 nur gehen

29.07.2012 21:35
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
.
danke![]()
Ja, wenn er nochmal trinken will, maximum bis vier und auch nur wasser vorher...voll doof, aber sobald er wach ist, darf er trinken und wenn das klappt auch essen und er wird so gegen neun morgen früh wieder "wach" sein. OP soll ja von 8.20 bis 8.30 nur gehen![]()
bekommt ihr auch von der Ärtzen Betäubungspflaster für die Stelle dort an den Händen, wo die Infus(s)ion oder wie das heisst gelegt wird ?
29.07.2012 21:42
Ja, son Pflaster gibt es auch...Zugang heißt das ding und daran werden die Infusionen angeschlossen
Er wird ja auch intubiert für die paar Minuten, daher bekommt er vorher noch ein Cortisonzäpfchen, wegen seinem Krupp und Inhalieren muss er vorher auch, damit die Bronchien keine Probleme machen...also es wirde morgen nicht viel zu tun sein.
Darum werd ich nun auch mal langsam!!!
Habt noch nen schönen Abend!!!
Bis Dienstag oder so!!!

Er wird ja auch intubiert für die paar Minuten, daher bekommt er vorher noch ein Cortisonzäpfchen, wegen seinem Krupp und Inhalieren muss er vorher auch, damit die Bronchien keine Probleme machen...also es wirde morgen nicht viel zu tun sein.
Darum werd ich nun auch mal langsam!!!
Habt noch nen schönen Abend!!!
Bis Dienstag oder so!!!
30.07.2012 21:50
Hallo ihr lieben
Danke schön
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag.
Ich hoffe auch, dass Tobias die OP sehr gut überstanden hat.
(wenn ich fragen darf, woran oder warum wurde er denn operiert?)
@ Engelchen: das mit den Arbeitskollegen....haben die nicht geholfen?
Oh weh, ich wünsche eurem kleinen Freund alles alles Gute und dass er auf jeden Fall wieder laufen kann...und die anderen Passanten, wo man weiß wer da war, zur Strecken bringen, wegen unterlassener Hilfeleistung und dem anderen Kind, wegen Unfallflucht!
Ich wünsche euch alles Gute.
@ us: wir waren gestern sieben Stunden im Irrland (ein Freizeitpark) und Emilian hatte wieder richtig Spaß gehabt und anschließend haben wir noch seine Cantuccini gebacken, damit er mal was anderes zum knabbern hat und nicht immer das Selbe.
Und sie schmecken ihm sehr sehr gut
Und morgen probieren wir einen Käsekuchen nach seinem Spezial-Rezept. Freu mich schon.
Heute waren wir bei meinen Großeltern und haben erzählt und waren dann dort auf einem Spielplatz, dann sind wir mega nass geworden
Und dann war ich noch mit meinem Opa im Bio Laden und er hat uns wieder mit Emilian Lebensmittel eingedeckt
Joa, und dann haben wir wieder alle gespielt, Musik gemacht und jetzt ist Emilian wieder platt

Danke schön

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag.
Ich hoffe auch, dass Tobias die OP sehr gut überstanden hat.
(wenn ich fragen darf, woran oder warum wurde er denn operiert?)
@ Engelchen: das mit den Arbeitskollegen....haben die nicht geholfen?
Oh weh, ich wünsche eurem kleinen Freund alles alles Gute und dass er auf jeden Fall wieder laufen kann...und die anderen Passanten, wo man weiß wer da war, zur Strecken bringen, wegen unterlassener Hilfeleistung und dem anderen Kind, wegen Unfallflucht!
Ich wünsche euch alles Gute.
@ us: wir waren gestern sieben Stunden im Irrland (ein Freizeitpark) und Emilian hatte wieder richtig Spaß gehabt und anschließend haben wir noch seine Cantuccini gebacken, damit er mal was anderes zum knabbern hat und nicht immer das Selbe.
Und sie schmecken ihm sehr sehr gut

Und morgen probieren wir einen Käsekuchen nach seinem Spezial-Rezept. Freu mich schon.

Heute waren wir bei meinen Großeltern und haben erzählt und waren dann dort auf einem Spielplatz, dann sind wir mega nass geworden

Und dann war ich noch mit meinem Opa im Bio Laden und er hat uns wieder mit Emilian Lebensmittel eingedeckt

Joa, und dann haben wir wieder alle gespielt, Musik gemacht und jetzt ist Emilian wieder platt

31.07.2012 15:32
@Baerchen
Irrland??? Kreis Kleve???
Woher kommst du??? Da wollen wir demnächst auch hin, wenn das Wetter mitmacht. Wir haben das Vollidiotkennzeichen
@us, die OP lief gut, zwar mit einem kleinen Aufreger, aber okay, dem Kind geht es jetzt wieder blendend und wir sind jetzt hoffentlich mit dem Mist durch.
Achja, Bärchen, es wurden die Polypen entfernt und Paukenröhrchen gesetzt beidseitig, weil er seit nem knappen Jahr einen nicht endenden Paukenerguss hatte und dazu einen Infekt nach dem anderen hatte und ide immer zu ner Bronchitis oder gar Lungenentzündung wurden. Daher mit nur 18 Monaten schon OP.
.
So, schönen Tag noch, ich werd nun die Kids reinholen, es zieht sich zu.
Irrland??? Kreis Kleve???
Woher kommst du??? Da wollen wir demnächst auch hin, wenn das Wetter mitmacht. Wir haben das Vollidiotkennzeichen

@us, die OP lief gut, zwar mit einem kleinen Aufreger, aber okay, dem Kind geht es jetzt wieder blendend und wir sind jetzt hoffentlich mit dem Mist durch.
Achja, Bärchen, es wurden die Polypen entfernt und Paukenröhrchen gesetzt beidseitig, weil er seit nem knappen Jahr einen nicht endenden Paukenerguss hatte und dazu einen Infekt nach dem anderen hatte und ide immer zu ner Bronchitis oder gar Lungenentzündung wurden. Daher mit nur 18 Monaten schon OP.
.
So, schönen Tag noch, ich werd nun die Kids reinholen, es zieht sich zu.
02.08.2012 17:50
Hallo CasWa,
wir kommen genau genommen aus Geldern.
Irrland ist ja in Twisteden, seeeehr schön da
Haben uns auch die Saisonkarte geholt und den Preis schon lääängst raus
Ähhhmm....was ist ein Idiotenkennzeichen? *schäääm*
Lieben Gruß
wir kommen genau genommen aus Geldern.
Irrland ist ja in Twisteden, seeeehr schön da

Haben uns auch die Saisonkarte geholt und den Preis schon lääängst raus

Ähhhmm....was ist ein Idiotenkennzeichen? *schäääm*
Lieben Gruß
02.08.2012 17:56
Emilian wurde mit 8 Monaten operiert mit beidseitigen angeborenem Leistenbruch, während der Op wurde ein Hodenhochstand festgestellt, der mit bearbeitet wurde und dann mit 2,5 Jahren an Penis am Bändchen...und Emilian hat auch ganz ganz oft Infekte mit Bronchitis und zwei mal Lungenentzündung.
Sein Kindergartenfreund bekommt die Gaumenmandel entfernt, weil die immer entzündet, und die Bakterien wandern in die Atemwege und deshalb hat er immer die selben Infekte+er schnarcht.
Emilian wollte ich auch mal darauf untersuchen lassen, das geht nur beim HNO.
Lieben Gruß
Sein Kindergartenfreund bekommt die Gaumenmandel entfernt, weil die immer entzündet, und die Bakterien wandern in die Atemwege und deshalb hat er immer die selben Infekte+er schnarcht.
Emilian wollte ich auch mal darauf untersuchen lassen, das geht nur beim HNO.
Lieben Gruß
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt