November 2008 Babys...
02.08.2012 18:56
Autsch, Leistenbruch ist was ganz fieses, glaub ich!!!
Da habt ihr ja auch ne Menge durch
Also, das Vollidiotkennzeichen ist das aus dem Nachbarkreis in Grenznähe, also das VIE-Kennzeichen
Ich wohn in nem Stadtteil der Kreistadt, also in der Nähe und Männe arbeitet in Nettetal, wo wir auch vorher gewohnt haben, daher ist Irrland ja nicht soooo weit, auch wenn ihr es näher habt. Hab bis zu meiner Kündigung auch im Klever Kreis gearbeitet, in Straelen.
Und ja, ihr müsst zum HNO, der kümmert sich um sowas, aber dafür brauchste ne Überweisung vom KiA, dann klappt das echt problemfrei.
@us,
als, nun ist es offiziell: Tobias läuft
Ja, ich weiß, jedes Kind in dem Alter läuft, aber bei ihm ist es durch die Krankengeschichte ein Wunder, dass es nach der OP so schnell ging.
Der Paukenerguss war so heftig, dass er tatsächlich ihm auf den Gleichgewichtssinn gedrückt hat (haben extra den HNO gefragt, weil es uns so komisch vorkam) und heute schafft er schon 5m am STück über Wiese und Co.
Also, die OP war definitiv das Beste, was uns passieren konnte und nun lernt er im Eiltempo das, was er seit August letzten Jahres nur noch im Kopf an Fortschritten hatte auch motorisch umzusetzen.
Ist echt wahnsinn, das zu beobachten und nun tut er mir noch viel mehr leid, dass er sooo lange quasi in seinem Körper gefangen war.
Im Kopf ist er ja normal weit, versteht alles, was man will, aber er konnte es durch sein fehlendes Gleichgewicht und sein fehlendes Hören einfach nicht umsetzen. Nur die Feinmotorik mit den Händen ist halt weiterentwickelt gewesen und nun holt er den Rest auch auf. Wenn der abends im Bett ist, fällt der in nen komatösen Schlaf, weil er einfach total erschöpft ist von all den neuen Eindrücken und Erkenntnissen.
Es ist echt der Wahnsinn und wir freuen uns sooo sehr, dass er endlich richtig glücklich werden kann, auch wenn er vorher ja nicht unglücklich war, aber nun ist er einfach noch zufriedener!!!
Ansonsten ist hier alles beim alten, ich hab etwas Stress mit nem Auftrag, der fertig werden muss, aber wo mein Stoffhändler nicht mehr das passende Material hat und auch sonst in den zwei nächsten Läden ist das Material aus der Produktliste geflogen und nicht mehr zu bekommen
Also muss ich morgen nun rennen und hoffen, es irgendwo zu bekommen
Sonst müsste ich den Auftrag in Warteschleife schieben und das wäre sowas von peinlich
Ich mag das nicht, ich will pünktlich liefern, aber dafür muss das Päckchen Montag in die Post
Naja, gut die Hälfte hab ich auf jeden Fall hier, zur Not muss ich ne Nachlieferung mit den noch fehlenden 55 Stück machen (von 200), aber naja, ich werde morgen die Gegend unsicher machen.
So und dann werde ich am Sonntag nachmittag endlich Urlaub einläuten
Männe hat endlich mal Urlaub, es sind KiGaFerien, wir haben also zwei Familienwochen ganz für uns!!!
Da habt ihr ja auch ne Menge durch

Also, das Vollidiotkennzeichen ist das aus dem Nachbarkreis in Grenznähe, also das VIE-Kennzeichen

Und ja, ihr müsst zum HNO, der kümmert sich um sowas, aber dafür brauchste ne Überweisung vom KiA, dann klappt das echt problemfrei.
@us,
als, nun ist es offiziell: Tobias läuft

Ja, ich weiß, jedes Kind in dem Alter läuft, aber bei ihm ist es durch die Krankengeschichte ein Wunder, dass es nach der OP so schnell ging.
Der Paukenerguss war so heftig, dass er tatsächlich ihm auf den Gleichgewichtssinn gedrückt hat (haben extra den HNO gefragt, weil es uns so komisch vorkam) und heute schafft er schon 5m am STück über Wiese und Co.
Also, die OP war definitiv das Beste, was uns passieren konnte und nun lernt er im Eiltempo das, was er seit August letzten Jahres nur noch im Kopf an Fortschritten hatte auch motorisch umzusetzen.
Ist echt wahnsinn, das zu beobachten und nun tut er mir noch viel mehr leid, dass er sooo lange quasi in seinem Körper gefangen war.
Im Kopf ist er ja normal weit, versteht alles, was man will, aber er konnte es durch sein fehlendes Gleichgewicht und sein fehlendes Hören einfach nicht umsetzen. Nur die Feinmotorik mit den Händen ist halt weiterentwickelt gewesen und nun holt er den Rest auch auf. Wenn der abends im Bett ist, fällt der in nen komatösen Schlaf, weil er einfach total erschöpft ist von all den neuen Eindrücken und Erkenntnissen.
Es ist echt der Wahnsinn und wir freuen uns sooo sehr, dass er endlich richtig glücklich werden kann, auch wenn er vorher ja nicht unglücklich war, aber nun ist er einfach noch zufriedener!!!
Ansonsten ist hier alles beim alten, ich hab etwas Stress mit nem Auftrag, der fertig werden muss, aber wo mein Stoffhändler nicht mehr das passende Material hat und auch sonst in den zwei nächsten Läden ist das Material aus der Produktliste geflogen und nicht mehr zu bekommen

So und dann werde ich am Sonntag nachmittag endlich Urlaub einläuten

03.08.2012 00:04
Hallo CasWa,
wow, war das soo heftig bei Tobias?
Dann freu mich, das dein kleiner so schnell so schöne Fortschritte macht.
Ah, in Viersen...VIE --- Vollidioten Im Einsatz
Okay, alles klar
Ja, das stimmt, soo weit weg ist das gar nicht. Ja, in Straelen ist unser Kinderarzt, Dr. Deselaers. So ist das ein sehr guter Arzt, aber was der letztens fabriziert hat, versteh ich nicht..
Emilian hatte sechs Wochen lang Durchfall teils auch blutig und schleimig und immer dabei heftige Bauchschmerzen.
Er meinte immer, es wäre ein Virus und hat ihm dies und das verschrieben, jede Woche bin ich da angetanzt, aber neeein, ein Virus und es dauert, ich habe den Atem Test angesprochen und andere möglichen um Unverträglichkeiten auszuschließen ( ich habe nach 14 Tage schon nicht mehr an einen Virus geglaubt, weil sich keiner angesteckt hat), nein brauchen wir nicht, es ist ein hartnäckiger Virus, und einer der noch nicht identifiziert wurde.....
Mir hat es gereicht, weil Emilian nur noch weinend und schreiend auf der Toilette saß (nach dem der Durchfall raus war, war alles wieder gut, bis zum nächsten Toilettengang) und dann habe ich am 09.06.12 eine Einweisung von MEINEM Hausarzt besorgt und habe Emilian und mich in Wesel in der Kinderklink eingewiesen.
Drei Tage später hatten wir nach dem Atem Test, den ich beim Deselaers angesprochen haben, das Ergebnis : Fructoseintoleranz.
Seit wir nun den Fruchtzucker, und Sorbit, Xylit, Saccharose etc. weg lassen, geht es meinem Sohn wunderbar.
Er bekommt jetzt extra essen, nur noch Traubenzucker Bonbons und Gebäck, was mit Traubenzucker oder Reissirup gesüsst ist.
Also er darf keine Fructose, Zucker mehr haben.
Also kein Obst und viele Sorten Gemüse.
Nur noch Traubenzucker
Malzzucker
Milchzucker
Was machst du denn genau beruflich?
Also du nähst?
Lieben Gruß
wow, war das soo heftig bei Tobias?
Dann freu mich, das dein kleiner so schnell so schöne Fortschritte macht.
Ah, in Viersen...VIE --- Vollidioten Im Einsatz

Ja, das stimmt, soo weit weg ist das gar nicht. Ja, in Straelen ist unser Kinderarzt, Dr. Deselaers. So ist das ein sehr guter Arzt, aber was der letztens fabriziert hat, versteh ich nicht..
Emilian hatte sechs Wochen lang Durchfall teils auch blutig und schleimig und immer dabei heftige Bauchschmerzen.
Er meinte immer, es wäre ein Virus und hat ihm dies und das verschrieben, jede Woche bin ich da angetanzt, aber neeein, ein Virus und es dauert, ich habe den Atem Test angesprochen und andere möglichen um Unverträglichkeiten auszuschließen ( ich habe nach 14 Tage schon nicht mehr an einen Virus geglaubt, weil sich keiner angesteckt hat), nein brauchen wir nicht, es ist ein hartnäckiger Virus, und einer der noch nicht identifiziert wurde.....
Mir hat es gereicht, weil Emilian nur noch weinend und schreiend auf der Toilette saß (nach dem der Durchfall raus war, war alles wieder gut, bis zum nächsten Toilettengang) und dann habe ich am 09.06.12 eine Einweisung von MEINEM Hausarzt besorgt und habe Emilian und mich in Wesel in der Kinderklink eingewiesen.
Drei Tage später hatten wir nach dem Atem Test, den ich beim Deselaers angesprochen haben, das Ergebnis : Fructoseintoleranz.
Seit wir nun den Fruchtzucker, und Sorbit, Xylit, Saccharose etc. weg lassen, geht es meinem Sohn wunderbar.
Er bekommt jetzt extra essen, nur noch Traubenzucker Bonbons und Gebäck, was mit Traubenzucker oder Reissirup gesüsst ist.
Also er darf keine Fructose, Zucker mehr haben.
Also kein Obst und viele Sorten Gemüse.
Nur noch Traubenzucker
Malzzucker
Milchzucker
Was machst du denn genau beruflich?
Also du nähst?
Lieben Gruß
05.08.2012 08:45
Hallo zusammen,
erst mal für Lina noch nachträglich alles liebe zum geburtstag!!!!
sehe grade es ist schon ein paar tage her, daß ich hier geschrieben habe
na ja ganz ehrlich die letzten tage hatte ich null bock, habe zwar gelesen aber zum schreiben hatte ich nicht den elan. die arbeit war suuuper ansträngend ich war jeden abend nur noch platt und bin sogar mittags hier auf dem sofa eingepennt zwar immer nur kurz, weil Jeremy mich dann immer gleich weckte was aber auch ok so war. dann war auch noch die monatliche kontrolle des hauses dabei wo dann geschaut wird, wie die angestellten arbeiten, ob die zimmer sauber sind usw also qualitätskontrolle sozusagen. ich hatte auf meiner etage glück ich hatte ab montag mit ner intensivreinigung angefangen und die kontrolle war mittwoch also hatten die bei mir nichts auszusetzen und ich bekam sogar von meiner direkten vorgesetzten ein lob, was das arbeiten dann doch wieder angenehmer machte
Sue wie gehts dir? konnte der zahnarzt dein schmerz vergessen machen
Caro ich les ja bei dir fleissig mit ich bin echt erstaunt wie gut es ist, daß die op gemacht wurde und Tobias plötzlich so am aufholen ist das freut mich echt! ja und nun wünsche ich euch einen tollen familienurlaub erholt euch und genießt die 2 wochen gemeinsam.
Bärchen nun ja das mit den Kollegen und helfen das ist echt unmöglich. Wir haben jeder einen bereich für uns alleine und können dann nicht noch in den bereich der anderen gehn. klar so kurz vor feierabend wenn wir dann mal zeitig dran sind helfen wir uns gegenseitig mit irgendwas aber eher selten weils einfach zeitlich oft nicht machbar ist.
erst mal für Lina noch nachträglich alles liebe zum geburtstag!!!!
sehe grade es ist schon ein paar tage her, daß ich hier geschrieben habe

Sue wie gehts dir? konnte der zahnarzt dein schmerz vergessen machen
Caro ich les ja bei dir fleissig mit ich bin echt erstaunt wie gut es ist, daß die op gemacht wurde und Tobias plötzlich so am aufholen ist das freut mich echt! ja und nun wünsche ich euch einen tollen familienurlaub erholt euch und genießt die 2 wochen gemeinsam.
Bärchen nun ja das mit den Kollegen und helfen das ist echt unmöglich. Wir haben jeder einen bereich für uns alleine und können dann nicht noch in den bereich der anderen gehn. klar so kurz vor feierabend wenn wir dann mal zeitig dran sind helfen wir uns gegenseitig mit irgendwas aber eher selten weils einfach zeitlich oft nicht machbar ist.
06.08.2012 10:14
Guten Morgen, ich wünsche der Lina auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
EngelchenR74, ich meinte mit dem Helfen, dass doch deine Kollegen vergessen haben die Fenster zu schließen und du dann alleine trocken putzen musstest und die doch da hätten helfen können, oder nicht?
So meinte ich das
@ all : Wie waren eure letzten Tage?
Was habt ihr denn alle so schönes gemacht?
Da ich ja im Dezember Tante werde, war ich mit meiner Schwägerin und Emilian am Samstag fürs Baby shoppen
Vorher waren wir noch lecker Frühstücken bei der Bäckerei Hoenen und Emilian hat ein Käsebrötchen gegessen, keine fünf Minuten später, klagte er wieder über Bauchschmerzen und schnell zur Toilette und ja--da war es wieder, schöner Durchfall...wie unterschiedlich viel Zucker die Bäcker benutzen..
Bei der Bäckerei Bürgers kann er ohne große(wenn nur dünnen Stuhl) Probleme ein Käsebrötchen essen.Bei zwei bekommt er erst Durchfall..
Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart
Lieben Gruß

EngelchenR74, ich meinte mit dem Helfen, dass doch deine Kollegen vergessen haben die Fenster zu schließen und du dann alleine trocken putzen musstest und die doch da hätten helfen können, oder nicht?
So meinte ich das

@ all : Wie waren eure letzten Tage?
Was habt ihr denn alle so schönes gemacht?
Da ich ja im Dezember Tante werde, war ich mit meiner Schwägerin und Emilian am Samstag fürs Baby shoppen

Vorher waren wir noch lecker Frühstücken bei der Bäckerei Hoenen und Emilian hat ein Käsebrötchen gegessen, keine fünf Minuten später, klagte er wieder über Bauchschmerzen und schnell zur Toilette und ja--da war es wieder, schöner Durchfall...wie unterschiedlich viel Zucker die Bäcker benutzen..
Bei der Bäckerei Bürgers kann er ohne große(wenn nur dünnen Stuhl) Probleme ein Käsebrötchen essen.Bei zwei bekommt er erst Durchfall..
Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart

Lieben Gruß
07.08.2012 21:13
Bärchen ok das hatte ich in der eile wohl falsch nterpretiert. du hast recht die waren schuld mit dem fenster, aber geholfen hat nicht einer nein die haben ja was besseres zu tun
da war ich ganz allein der depp na ja meiner kollegin im andren haus ging es ja genauso da bin ich beruhigt

12.08.2012 20:34
ich meld mich mal ab falls jemand ne vermisstenanzeige auf gibt hihihi wir fahren morgen früh mal wieder in den osten Thüringer wald wir kommen donnerstag zurück.
hoffe bei euch ist alles ok soweit. ich bin froh wenn ich wieder arbeiten darf
Jeremy ist grade super nervig und reizt mich bis aufs blut das austoben auf dem spielplatz oder so hilft auch nicht wirklich der hat voll die energie. na ja das geht hoffentlich schnell vorbei. ich wünsch euch was bis dahin bleiben und sind hoffentlich alle gesund!
hoffe bei euch ist alles ok soweit. ich bin froh wenn ich wieder arbeiten darf

16.08.2012 20:50
oh alle waren wohl das wetter genießen
wir sind wieder heil zurück seit heute nachmittag es war super schön, aber auch ansträngend.

22.08.2012 13:31
Hallo!
Ich lass mal kurz liebe Grüße für alle da!
Wir genießen unseren Urlaub und sind viel am baden bei der Hitze!
In der Nacht auf Sonntag fahren wir nach Gatteo Mare und machen 6 Tage Urlaub an der Riviera!
Also bin ich grad noch feste am Wäsche waschen und alles vorbereiten.
Wünsch euch allen eine schöne Zeit!
Ich lass mal kurz liebe Grüße für alle da!
Wir genießen unseren Urlaub und sind viel am baden bei der Hitze!
In der Nacht auf Sonntag fahren wir nach Gatteo Mare und machen 6 Tage Urlaub an der Riviera!

Also bin ich grad noch feste am Wäsche waschen und alles vorbereiten.
Wünsch euch allen eine schöne Zeit!
09.09.2012 11:32
*reinrennstaubwisch*
gehts euch gut? lebt ihr noch?
wir sind bischen gestresst ich schaffe schon die ganze zeit echt doof mal sehen wie es nächste woche weiter geht na ja werds morgen erfahren. ansonsten ist Junior erkältet aber recht fit. sonst gibt es nicht worklich was neues. wünsche euch einen schönen sonntag!
gehts euch gut? lebt ihr noch?
wir sind bischen gestresst ich schaffe schon die ganze zeit echt doof mal sehen wie es nächste woche weiter geht na ja werds morgen erfahren. ansonsten ist Junior erkältet aber recht fit. sonst gibt es nicht worklich was neues. wünsche euch einen schönen sonntag!
17.09.2012 20:46
phu schon wieder staubwischen hier
schade dass hier so gar nichts mehr los ist trotzdem frage ich in unsere runde ob wir dieses jahr wieder geburtstagswichteln machen wollen. also ich würde gerne und ich hab Caro gefragt die würde auch mit machen. toll wärs wenn wir noch den ein oder andren finden wo ebenfalls interesse hat.

schade dass hier so gar nichts mehr los ist trotzdem frage ich in unsere runde ob wir dieses jahr wieder geburtstagswichteln machen wollen. also ich würde gerne und ich hab Caro gefragt die würde auch mit machen. toll wärs wenn wir noch den ein oder andren finden wo ebenfalls interesse hat.
17.09.2012 20:50
Zitat von EngelchenR74:
phu schon wieder staubwischen hier![]()
Genau, ich mach mit und weil ich auch schon so lang nicht mehr hier war, werd ich hier mal neuen Glanz in die Bude zaubern:

17.09.2012 21:26
Zitat von CaSwa:
Zitat von EngelchenR74:
Genau, ich mach mit und weil ich auch schon so lang nicht mehr hier war, werd ich hier mal neuen Glanz in die Bude zaubern:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt blitzt und funkelt es aber bei so viel glanz in der hütte

17.09.2012 22:35
Zitat von EngelchenR74:
wenn ich ehrlich bin, hab ich leider nicht sooo die große Lust. Sorry Mädels! Net böse sein , ja ?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt