November 2008 Babys...
18.09.2012 11:13
Zitat von Sue79:
Zitat von EngelchenR74:
phu schon wieder staubwischen hier![]()
schade dass hier so gar nichts mehr los ist trotzdem frage ich in unsere runde ob wir dieses jahr wieder geburtstagswichteln machen wollen. also ich würde gerne und ich hab Caro gefragt die würde auch mit machen. toll wärs wenn wir noch den ein oder andren finden wo ebenfalls interesse hat.
wenn ich ehrlich bin, hab ich leider nicht sooo die große Lust. Sorry Mädels! Net böse sein , ja ?
ist doch gar kein problem! war nur ne frage das ist ja keine pflicht!
19.09.2012 19:32
Hallo alle Zusammen,
man merkt die Zeit wird weniger oder einfach unser Fred ist nicht mehr so wichtig. Man braucht sich nicht mehr so um Unsicherheiten oder so auszutauschen. Außerdem gibt es facebook, das merkt man echt extrem. Kann mich da ja nicht ausschließen, melde mich ja selber nicht. Und das liegt an meinem Handy, seitdem ich das habe, bin ich soooo selten am PC und um längere Texte zu schreiben bin ich einfach zu faul mit meinem Samsung
Bei uns ist alles bestens. Jonah und Lina gehen jetzt bis 14:00 Uhr in den Kindergarten und ich arbeite seit August in der Krippe. Puh, das war ne Umstellung sage ich euch. Von sechsjährige auf noch nicht mal zwei Jahre und dann gleich noch so ein Haufen. Aber was soll ich sagen, ich liebe diesen Job, die kleinen sind so süß und toll
Lina ist der Meinung immer noch nicht zu sprechen dabei kann sie es. Sie weigert sich einfach. Mit da und zeigen kommt man ja weiter. Neulich wollten wir in den Kindergarten und ich vergaß ihren Rucksack im Flur, auf einmal sagt sie. Mama mein Rucksack. Ach, sieh mal an, das Kind kann ja sprechen. Mädchen eben, bockig, zickig und sie schmeißt sich auf den Boden, das kenne ich ja von Jonah gar nicht
Jonah fährt ja schon lange Fahrrad aber vor zwei Wochen sind wir 26 km durch den Harz gefahren und er ist die ganze Strecke allein gefahren. Da bin ich fast geplatzt vor Stolz. Allerdings kommen jetzt die schönen Wörter, Du bist doof, Lass mich in Ruhe, und was weiß ich. Müssen wir durch, wird auch wieder besser
Wichteln, wir sind dabei. Alte Traditionen sollte man ja nicht brechen, so selten man auch hier ist.
Ich drück euch alle und bis bald
man merkt die Zeit wird weniger oder einfach unser Fred ist nicht mehr so wichtig. Man braucht sich nicht mehr so um Unsicherheiten oder so auszutauschen. Außerdem gibt es facebook, das merkt man echt extrem. Kann mich da ja nicht ausschließen, melde mich ja selber nicht. Und das liegt an meinem Handy, seitdem ich das habe, bin ich soooo selten am PC und um längere Texte zu schreiben bin ich einfach zu faul mit meinem Samsung

Bei uns ist alles bestens. Jonah und Lina gehen jetzt bis 14:00 Uhr in den Kindergarten und ich arbeite seit August in der Krippe. Puh, das war ne Umstellung sage ich euch. Von sechsjährige auf noch nicht mal zwei Jahre und dann gleich noch so ein Haufen. Aber was soll ich sagen, ich liebe diesen Job, die kleinen sind so süß und toll

Lina ist der Meinung immer noch nicht zu sprechen dabei kann sie es. Sie weigert sich einfach. Mit da und zeigen kommt man ja weiter. Neulich wollten wir in den Kindergarten und ich vergaß ihren Rucksack im Flur, auf einmal sagt sie. Mama mein Rucksack. Ach, sieh mal an, das Kind kann ja sprechen. Mädchen eben, bockig, zickig und sie schmeißt sich auf den Boden, das kenne ich ja von Jonah gar nicht

Jonah fährt ja schon lange Fahrrad aber vor zwei Wochen sind wir 26 km durch den Harz gefahren und er ist die ganze Strecke allein gefahren. Da bin ich fast geplatzt vor Stolz. Allerdings kommen jetzt die schönen Wörter, Du bist doof, Lass mich in Ruhe, und was weiß ich. Müssen wir durch, wird auch wieder besser

Wichteln, wir sind dabei. Alte Traditionen sollte man ja nicht brechen, so selten man auch hier ist.
Ich drück euch alle und bis bald

21.09.2012 18:07
Huhu!!!
Also, @Sue, ich kann es verstehen und find das vollkommen okay. Vielleich ein anderes Mal.
@Steffi, ja, so ist das. Seit dem Urlaub von meinem Mann ist hier Terminhorror und nun geht´s bald los, also stand schon Kofferpacken auf dem Programm (das muss ja Montag schon auf die Reise geschickt werden), denn nur noch heute konnte Männe mal den kleinen bespaßen, bevor er alles wieder ausräumt.
Also ja, der Fred stirbt leider langsam!!!
@Petra, wegen wichteln, ich denke, du darfst diesmal losen, schließlich kommt von dir die Idee.
Ich würd sagen, wir machen das auch bei FB dann komplett, da sind ja alle, die mitwichteln ja auch aktiv (nicht falsch verstehen Sue, aber eine Beccy zb ist ja nie hier, oder Lexi und die schreiben aber noch auf FB).
So, nun weiß ich wieder nix mehr, außer einer Frage:
Sind eure zur Zeit auch so ätzend??? Also nicht falsch verstehen, aber Fabs hört grad null, macht aus Prinzip genau das Gegenteil von dem, was man von ihm erwartet,...
Aber wenigstens im Kindergarten ist er weiterhin ein Engel, spielt lieb mit den Kids, auch mit den neuen,...
Und nun wünsch ich euch ein schönes WE!!!
Also, @Sue, ich kann es verstehen und find das vollkommen okay. Vielleich ein anderes Mal.
@Steffi, ja, so ist das. Seit dem Urlaub von meinem Mann ist hier Terminhorror und nun geht´s bald los, also stand schon Kofferpacken auf dem Programm (das muss ja Montag schon auf die Reise geschickt werden), denn nur noch heute konnte Männe mal den kleinen bespaßen, bevor er alles wieder ausräumt.
Also ja, der Fred stirbt leider langsam!!!
@Petra, wegen wichteln, ich denke, du darfst diesmal losen, schließlich kommt von dir die Idee.
Ich würd sagen, wir machen das auch bei FB dann komplett, da sind ja alle, die mitwichteln ja auch aktiv (nicht falsch verstehen Sue, aber eine Beccy zb ist ja nie hier, oder Lexi und die schreiben aber noch auf FB).
So, nun weiß ich wieder nix mehr, außer einer Frage:
Sind eure zur Zeit auch so ätzend??? Also nicht falsch verstehen, aber Fabs hört grad null, macht aus Prinzip genau das Gegenteil von dem, was man von ihm erwartet,...
Aber wenigstens im Kindergarten ist er weiterhin ein Engel, spielt lieb mit den Kids, auch mit den neuen,...
Und nun wünsch ich euch ein schönes WE!!!
23.09.2012 20:32
Steffi das ist schön, daß du im job so zufrieden bist, da macht das arbeiten dann ja doppelt soviel spaß. und daumen hoch für Jonah, daß er schon so ne tolle radtour macht ohne schlapp zu machen. oh ja den satz laß mich in ruhe oder laß mir meine ruhe kenne ich auch wenn er bockig ist aber das ist ok ich laß ihn dann und kurz darauf kommt er von selbst wieder an.
Caro ja gut ich lose gerne aus und geb dir dann bescheid wer wen bewichtelt und du gibst die adressen weiter denn die hast ja alle du
nur im moment haben wir eine ungerade zahl wir sind bis jetzt 7 also falls du noch jemand weißt der mitmachen könnte
und jaaaaa im moment ist es ne ätzende zeit meiner hört nur das was er will und fragt ständig waaaas? und auch immer warum??? und bei ganz vielem fällt mir keine gescheite antwort ein
Caro ja gut ich lose gerne aus und geb dir dann bescheid wer wen bewichtelt und du gibst die adressen weiter denn die hast ja alle du

und jaaaaa im moment ist es ne ätzende zeit meiner hört nur das was er will und fragt ständig waaaas? und auch immer warum??? und bei ganz vielem fällt mir keine gescheite antwort ein

23.09.2012 20:40
Na gut, ich hab Steffi's Spitze verstanden
. ich bin dabei beim Wichteln
Will ja kein Spielverderber sein
Ich hab nur eine Bedingung. Ich will auch bissle was mitbekommen, da ich ja net bei FB bin

Will ja kein Spielverderber sein

Ich hab nur eine Bedingung. Ich will auch bissle was mitbekommen, da ich ja net bei FB bin

23.09.2012 20:43
Ja und viell auch hier die Liste einkopieren, wer was gerne mag . Ist das möglich ?
23.09.2012 20:49
mensch klar wird das dann auch hier gepostet ich freu mich dass du auch mit machst bzw Finn
was meint ihr, haben wir dann alle? wir wären nun 8 soll ich morgen mal Jeremy losen lassen?

was meint ihr, haben wir dann alle? wir wären nun 8 soll ich morgen mal Jeremy losen lassen?
23.09.2012 20:54
Zitat von EngelchenR74:
mensch klar wird das dann auch hier gepostet ich freu mich dass du auch mit machst bzw Finn![]()

Du kannst ja bei FB heute nochmal nen letzten Aufruf starten und morgen Abend Jeremy losen lassen

23.09.2012 20:57
<---- bekommt nen schreikrampf
katrin mag nun doch nicht mit machen, wenn könnten wir nun noch fragen?

23.09.2012 21:00
Hmmm... Soll ich mich wieder abmelden ?
Oder viell.@ Emma ?
Wer is denn nun alles dabei ?
Oder viell.@ Emma ?
Wer is denn nun alles dabei ?
23.09.2012 21:06
mh ok zu Emma hab ich null kontakt wenn du fragen magst kannst das gerne machen.
dabei sind die jeweiligen kinder von:
Caro
Lexi
Beccy (haben wir so gelöst, daß das paket zu ihren eltern geschickt wird)
Jette
Steffi
Sue
Petra
Katrin hat nun doch abgesagt, Fanny mag nicht und Birgit würde mitmachen wenn wir niemand andren finden, da das paket von und nach österreich so teuer wird
dabei sind die jeweiligen kinder von:
Caro
Lexi
Beccy (haben wir so gelöst, daß das paket zu ihren eltern geschickt wird)
Jette
Steffi
Sue
Petra
Katrin hat nun doch abgesagt, Fanny mag nicht und Birgit würde mitmachen wenn wir niemand andren finden, da das paket von und nach österreich so teuer wird
23.09.2012 21:10
Wie gesagt @emma hat letztes Jahr auch mitgemacht
Oder war's @Bonnus ?
Oder war's @Bonnus ?
23.09.2012 21:17
Caro weißt du das noch wer von den beiden mit gemacht hatte????? ich steh da grad auf dem schlauch und bevor ich was falsches behaupte frag ich mal lieber
Sue also egal wer, wenn du magst frag doch mal nach

Sue also egal wer, wenn du magst frag doch mal nach

23.09.2012 21:20
Sind wir noch bei
10 EUR + Päckchen Versand, oder ? Dann frag ich mal Emma
10 EUR + Päckchen Versand, oder ? Dann frag ich mal Emma
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt