NovemBärchen 2015 <3
09.05.2015 20:44
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Summergirl:
Mir gefällt ja auch der abc tubo 6s und der hartan racer gt , aber mir ist der hartan zu teuer. Da wird es wohl der abc.
Tragen will ich eigentlich auch versuchen, aber nicht ausschließlich.
Das tolle am.6s ist,dass du die sitzeinheit in.beide Richtungen.montieren kannst.. Und das mit wenig Aufwand. Hartan ist wirklich.sehr teuer und wir.würden kein.hartan mehr kaufen
Hatten.auch.den.vip.und.waren.super unzufrieden damit.
Genau das fanden wir auch toll mit in beiden Richtungen.
09.05.2015 21:08
Ja das ist gut. Hab ich gesehen. Und das man eine Babyschale drauf machen kann mit dem jeweiligen Adapter find ich auch klasse.
Da wird es bei uns bestimmt der abc Design
09.05.2015 21:53
Zitat von Summergirl:
Ja das ist gut. Hab ich gesehen. Und das man eine Babyschale drauf machen kann mit dem jeweiligen Adapter find ich auch klasse.
Vor allem.ist er wirklich einigermaßen erschwinglich im.Vergleich zu anderen.Herstellern..
09.05.2015 22:07
Wir haben auch die Woche mal auf doof geschaut welchen wir nehmen könnten und mit war halt wichtig das ich nicht Tausende Teile brauche sondern alles im einen und haben einen von hauck echt gefunden
Wir haben uns auch verliebt und den gleich bestellt ? aber auch nur weil der total reduziert war und wir es sonst bereut hätten
Wir haben uns auch verliebt und den gleich bestellt ? aber auch nur weil der total reduziert war und wir es sonst bereut hätten
09.05.2015 22:59
Wir haben für unsere Tochter den emmaljunga nitro gekauft. Den nehmen wir diesmal wieder! Der ist klasse!
10.05.2015 06:47
porchelino:
Was ist es denn für ein Hauck?
Ich wollte erst den malibu xl haben. Aber habe so viel schlechtes davon gehört leider. Da war ja auch alles dabei.Bin mal gespannt was du berichtest.
Habe mir gestern doch noch den abc Design turbo 6 s bestellt für 400 Euro. Da ist dann auch eine Babyschale dazu und der Adapter.
Mal sehen wann er kommt.
Was ist es denn für ein Hauck?
Ich wollte erst den malibu xl haben. Aber habe so viel schlechtes davon gehört leider. Da war ja auch alles dabei.Bin mal gespannt was du berichtest.
Habe mir gestern doch noch den abc Design turbo 6 s bestellt für 400 Euro. Da ist dann auch eine Babyschale dazu und der Adapter.
Mal sehen wann er kommt.
10.05.2015 07:36
Zitat von Summergirl:
Hat eigentlich schon jemand eine Idee was er mal für einen Kinderwagen haben will?
Wir haben schon mal ein bissl geschaut. Da gibt es ja echt super viele.
Ich kaufe mir diesmal gar keinen. Ich hatte mal einen Quinny KOmbiwagen, aber der war riesig und doof.
Diesmal will ich nur tragen. Bzw. dann später einen Buggy
10.05.2015 07:57
Ich habe die Karre von Quinny den zap xtra. Dafür kann ich einen Neugeboreneneinsatz holen und einen Fußsack. Ich will viel tragen und schau mir gerade Die Tragehilfe einer Freundin an. So habe ich noch zwei Tücher von meinem Sohn und will mir wohl noch ein elastisches kaufen. Den Bondolino von Hoppediz schaue ich mir gerade an, aber ich weiß nicht wegen dem Klett. Wollte eigentlich den HopTai, das ist ja ein Mai Tai von Hoppediz.
10.05.2015 08:27
Zitat von Chrysanthes:Den HopTye hab ich auch im Visier, der spricht mich gerade sehr an und ist auch noch bezahlbar
Wollte eigentlich den HopTai, das ist ja ein Mai Tai von Hoppediz.
10.05.2015 09:49
Zitat von Adara:
Zitat von Chrysanthes:Den HopTye hab ich auch im Visier, der spricht mich gerade sehr an und ist auch noch bezahlbar
Wie liegen die so im Preis?
Unsere Hebammen leihen Tragetücher aus ohne das man was zahlen muss. Ich denke das werde ich dann in Anspruch nehmen um zu sehen ob es was für mich ist.
10.05.2015 09:50
Wünsche euch auch einen schönen Mutter Tag und Adara alles gute zum Ww!
Jetzt sind die 12 Wochen rum
Jetzt sind die 12 Wochen rum
10.05.2015 09:58
Zitat von Summergirl:
Zitat von Adara:
Wie liegen die so im Preis?
Unsere Hebammen leihen Tragetücher aus ohne das man was zahlen muss. Ich denke das werde ich dann in Anspruch nehmen um zu sehen ob es was für mich ist.
Euch allen einen wunderschönen Muttertag.
Der HopTye kostet z.b. 75+ Versand. Das ist eine erschwingliche Tragehilfe. Was mir aber auffällt ist das man z.B. Bei Mamikreisel nicht schauen sollte. Das ist da richtig frech. Für eine gebrauchte HopTye wollte da letztens eine 85€. Ich hätte da noch nicht nach den Preisen geschaut und dachte das ist ok. Dann schau ich nach und sehe das die ja mehr nehmen, als das neu kostet.
10.05.2015 16:06
Zitat von Muckis-Mama:
Ich hab noch Unseren Bondolino. Den lieb ich!
Ist dein Knd vom Klett nicht aufgewacht?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt