NovemBärchen 2015 <3
07.05.2015 15:25
Zitat:
Haben uns jetzt für die Gdiapers als stoffwindeln entschieden da kann man auch 1weg einlagen reinmachen unterwegs und sonst eben ganz normale stoffeinlagen man muss aber nur die einlage und die innenhose reinigen die ausenwindel kann man länger benutzen. für die Mamas die auch mit stoffwindeln wickeln wollen
War im anderen Threat. Voll der Kopfsalat. Sorry.
07.05.2015 16:55
Zitat von Chrysanthes:
Zitat:
Haben uns jetzt für die Gdiapers als stoffwindeln entschieden da kann man auch 1weg einlagen reinmachen unterwegs und sonst eben ganz normale stoffeinlagen man muss aber nur die einlage und die innenhose reinigen die ausenwindel kann man länger benutzen. für die Mamas die auch mit stoffwindeln wickeln wollen
Trotzdem DANKE
08.05.2015 08:30
Zitat von Vivien09:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat:
Trotzdem DANKE
gerne
08.05.2015 09:42
Hallo ihr Lieben
Ich komme gerade vom FA.
Diesmal konnte man endlich alles sehen und richtig vermessen.
Letztes Mal wurde mein ET ja vom 24.11. auf den 02.12 geschoben.
Nun war er ganz erschrocken, dass das Baby viel größer als erwartet war. Et ist nun offiziell der 20.11 und ich bin 11+5 statt 10+2
Ja und hier ein Bild von unserem Klecks.
Mein Mann und ich waren ganz verzückt, dass da ein ganzes Menschlein zu sehen war (wir hatten ja nur mit einem Gummibärchen gerechnet )
Ich komme gerade vom FA.
Diesmal konnte man endlich alles sehen und richtig vermessen.
Letztes Mal wurde mein ET ja vom 24.11. auf den 02.12 geschoben.
Nun war er ganz erschrocken, dass das Baby viel größer als erwartet war. Et ist nun offiziell der 20.11 und ich bin 11+5 statt 10+2
Ja und hier ein Bild von unserem Klecks.
Mein Mann und ich waren ganz verzückt, dass da ein ganzes Menschlein zu sehen war (wir hatten ja nur mit einem Gummibärchen gerechnet )
08.05.2015 13:57
Huhu wir sind von fa zurück der Nabelbruch ist verwachsen und weg
Das kleine ist jetzt von Kopf bis popo 6 cm und ist 4 Tage weiter also bin ich heute 12+4
Nächster Termin ist der 2.6
Das kleine ist jetzt von Kopf bis popo 6 cm und ist 4 Tage weiter also bin ich heute 12+4
08.05.2015 15:24
Zitat von eva88:
Huhu wir sind von fa zurück der Nabelbruch ist verwachsen und weg
Was für ein wundervolles Bild
08.05.2015 16:51
Schöne Bilder habt ihr da
Schönes Wochenende wünsch ich euch
Schönes Wochenende wünsch ich euch
09.05.2015 19:11
Hat eigentlich schon jemand eine Idee was er mal für einen Kinderwagen haben will?
Wir haben schon mal ein bissl geschaut. Da gibt es ja echt super viele.
09.05.2015 19:40
Wir haben einen von abc. dreirad mit lufträdern. Haben den gesehen und uns verliebt.
09.05.2015 19:47
Zitat von Summergirl:
Hat eigentlich schon jemand eine Idee was er mal für einen Kinderwagen haben will?
Wir haben.einen.uralten hartan.racer bei Oma und einen.ABC.turbo 6s. Den turbo würde ich persönlich wieder kaufen,den.hartan nicht..
Allerdings haben wir die erst benutzt als.die.Rübe schon sitzen bzw laufen konnte weil wir ausschließlich im.Tuch getragen haben.
Als Baby hat er den.wagen gehasst. Beim.neuen.Baby werd ich wieder nur tragen,finds.einfach praktischer und schöner..Freu mich.schon,dass.ich meine.ganzen.Tücher nochmal.ausgiebig nutzen kann.. Der große kommt nur noch.sporadisch auf den.rücken zum schlafen
09.05.2015 20:10
Mir gefällt ja auch der abc tubo 6s und der hartan racer gt , aber mir ist der hartan zu teuer. Da wird es wohl der abc.
Tragen will ich eigentlich auch versuchen, aber nicht ausschließlich.
09.05.2015 20:11
Zitat von Tinkabell86:
Wir haben einen von abc. dreirad mit lufträdern. Haben den gesehen und uns verliebt.
Wann habt ihr den gekauft?
09.05.2015 20:38
Zitat von Summergirl:
Mir gefällt ja auch der abc tubo 6s und der hartan racer gt , aber mir ist der hartan zu teuer. Da wird es wohl der abc.
Das tolle am.6s ist,dass du die sitzeinheit in.beide Richtungen.montieren kannst.. Und das mit wenig Aufwand. Hartan ist wirklich.sehr teuer und wir.würden kein.hartan mehr kaufen
Hatten.auch.den.vip.und.waren.super unzufrieden damit.
09.05.2015 20:43
Zitat von Summergirl:
Zitat von Tinkabell86:
Wann habt ihr den gekauft?
Schon ne weile her. Da haben wir gerade erst mit hibbeln angefangen. Und da der zu der Zeit besonders günstig war, haben wir direkt zugeschlagen. was wir haben, haben wir, dachten wir uns.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt