Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
01.04.2015 08:53
Zitat von Vivien09:

WW !!!
Glückwunsch zum WW
Übrigens Stalk ich hier son bissi mit Also nicht wundern
Lillyfee22
1024 Beiträge
01.04.2015 08:58
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Lillyfee22:

Schade dass ich von der Liste gelöscht würde schreib momentan nicht so aktiv mit wegen der hyperemesis aber lese immer alle Beiträge
ach falsche Gruppe sorry

Wie geht es dir?
. Ich leide weiterhin an hyperemesis bin nun im bv und dir????
eva88
1879 Beiträge
01.04.2015 09:12
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Vivien09:

WW !!!
Glückwunsch zum WW
Übrigens Stalk ich hier son bissi mit Also nicht wundern

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Tinkabell86
307 Beiträge
01.04.2015 10:22
Habe auch WW.

@lilyfee: meine Schwester hatte das auch so schlimmund das 9 Monate lang. Ist dann auch im BV geendet. Ich habe nur mit starker Übelkeit zu kämpfen und bin frohen BV zu haben. So könnte ich nicht arbeiten, auch wenn ich noch nicht kotzen musste. Toitoitoi.
01.04.2015 13:27
Unsere haarigen Mitbewohner:

Peter und sein kleiner Bruder Paul:

Nelly:

Und unsere vor 2 Wochen verstorbene Nuala

Apfelbatterie
1763 Beiträge
01.04.2015 14:20
Ich möchte mich auch vorsichtig vormerken lassen.

Es kündigt sich ein zweites Wunder an in meinem Leben.

Ich habe aufgrund von PCO keine Eisprünge. Meine erste Tochter entstand nach 1,5 Jahren Hormonbehandlungen und sollte eigentlich ein Einzelkind bleiben. (nicht weil wir es so wollen, sondern weil ich keine zweite Hormontherapie wollte). Wir haben dann nur mit Ovus verhütet - die auch immer negativ waren.

Tja und nun halte ich zwei positive SST in der Hand. Kämpfe mit Übelkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen usw.

ABER ich muss noch den Termin a, 21.04. abwarten, erst dann weiß ich, wie weit ich tatsächlich bin.

Würde mich über ein Novemberbärchen freuen
01.04.2015 17:57
Herzlich willkommen Apfelbatterie
Na, das klingt ja wahnsinnig aufregend bei dir
01.04.2015 18:17
Meine Übelkeit ist nach wie vor vorhanden. Ich musste mich zwar noch nicht übergeben aber schön ist es trotzdem nicht.
Mit kleineren Mahlzeiten zwischendurch und Tee geht es etwas besser.

Morgen gehe ich noch mal zur Vertretungsärztin. Ich hoffe sie nimmt mich auch auf und schaut. Lt. meinem Fa soll sie das ja machen, aber ich bin gespannt. Hoffentlich sieht man morgen etwas mehr.

Zum Thema Haustiere, wir haben seit einem Jahr einen Kater. Einen roten Tiger mit weißen Pfoten namens Janosch. Wir haben den von meiner Schwester übernommen da sie einfach keine Zeit mehr für ihn hatte und ihr neuer Freund allergisch gegen ihn ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.04.2015 18:42
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Lillyfee22:

Schade dass ich von der Liste gelöscht würde schreib momentan nicht so aktiv mit wegen der hyperemesis aber lese immer alle Beiträge
ach falsche Gruppe sorry

Wie geht es dir?
. Ich leide weiterhin an hyperemesis bin nun im bv und dir????

Oh du arme. Morgen habe ich FA Termin. Bin sehr gespannt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.04.2015 18:43
Zitat von kenaztiwaz:

Meine Übelkeit ist nach wie vor vorhanden. Ich musste mich zwar noch nicht übergeben aber schön ist es trotzdem nicht.
Mit kleineren Mahlzeiten zwischendurch und Tee geht es etwas besser.

Morgen gehe ich noch mal zur Vertretungsärztin. Ich hoffe sie nimmt mich auch auf und schaut. Lt. meinem Fa soll sie das ja machen, aber ich bin gespannt. Hoffentlich sieht man morgen etwas mehr.

Zum Thema Haustiere, wir haben seit einem Jahr einen Kater. Einen roten Tiger mit weißen Pfoten namens Janosch. Wir haben den von meiner Schwester übernommen da sie einfach keine Zeit mehr für ihn hatte und ihr neuer Freund allergisch gegen ihn ist.

Viel Glück. Vielleicht ist die ja total gut.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.04.2015 18:44
Willkommen apfelbatterie.

Alles gute zum Wochenwechsel ihr lieben.
01.04.2015 19:51
Hallo apfelbatterie! Alles gute zum positiven Test. Bin ja mal gespannt wie weit du bist.

Morgen habe ich auch Fa Termin. Habe etwas angst aber ich freu mich auch drauf.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
01.04.2015 19:58
Huhu ihr lieben,

Hab heute auch Ww,allen anderen mit Ww Glückwunsch

Willkommen Apfel Batterie.. Deine Geschichte klingt wie meine... Ich drücke Daumen dass alles gut ist und es.ein.NovemBärchen wird.

Ich bin.grade ziemlich erschöpft,es ist einfach Sooo viel grade mit dem.Umbau, meiner Mama im kh, arbeiten und der schwangerschaft. Mir ist seit Sonntag kotzeübel und ich hatte zwei tage seltsame Bauchschmerzen.. Hatte schon angst,es könnte wieder eine FG werden

Ich hoffe, es geht bald besser und ich denke,wenn die Baustelle hier mal vorbei ist,geht's auch besser
eva88
1879 Beiträge
01.04.2015 20:51
Herzlich willkommen apfelbatteri
Allen mit Wochenwechsel glückwunsch
Ich habe morgen auch Termin um 11 bin auch schon voll gespannt
Mir ging es heute auch nicht so prickelnd bin schon frühs aufgestanden und mir war übel könnte nicht mal den Kindern ihr Frühstück richtig machen ohne zu wirken meine kleine fragt mich so Mama was machst du da
Lillyfee22
1024 Beiträge
01.04.2015 21:02
Zitat von Tinkabell86:

Habe auch WW.

@lilyfee: meine Schwester hatte das auch so schlimmund das 9 Monate lang. Ist dann auch im BV geendet. Ich habe nur mit starker Übelkeit zu kämpfen und bin frohen BV zu haben. So könnte ich nicht arbeiten, auch wenn ich noch nicht kotzen musste. Toitoitoi.
genauso geht es mir wie du es beschreibst nur bei meiner ersten ss hab ich wirklich nur gebrochen diesmal bleibst drin die Übelkeit ist trz unerträglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt