Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
04.04.2015 13:04
Wir werden ganz entspannt morgen Nachmittag bei meiner Schwiegermama sein bis Montag.. Dieses hin und her tun wir uns dieses Jahr nicht an, zu mal es mir mit der Dauerübelkeit eh nicht so dolle geht.

Wünsche euch allen ein tolles Osterfest und einen fleißigen Osterhasen..
04.04.2015 13:13
Hallo ihr lieben,

Gestern hatte ich Dauerübelkeit und heute ist sie zum glück schon wieder weg. Habe es gestern meiner Mutter gesagt. Sie war erst total perplex, dann hat sie ein paar Tränen vergossen.

Ich darf diesen Monat noch arbeiten und ab Mai geh ich dann ins Beschäftigungsverbot. Bin etwas traurig, aber froh das ich wenigstens noch etwas arbeiten gehen darf.

Wir machen leider nix weiter die Feiertage über. Ich arbeite geteilt ( früh und abends) und jetzt ruh ich mich noch bissl aus Bis es weiter geht. Genießt die freien Tage
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.04.2015 19:50
Huhu
Na hattet ihr alle einen fleißigen Osterhasen?
Wir hatten.einen.echt tollen tag, sind von.Freunden.zum essen.eingeladen worden, waren dann noch lang spazieren und auf dem Spielplatz und das Rübenkind ist ohne mittagsschlaf um.18.50 todmüde ins Bett gefallen.

Der.tag ohne Baustelle tat echt mal gut raus und was.anderes.sehen.. Wir sind.erholt heute.

Das gute an.dem.ganzen.Stress.ist,dass ich.nicht mehr.jeden.Tag zähle und.abstreiche..bin.schon.7+4 und am Donnerstag ist schon.wieder Baby TV

Heute war die.Übelkeit okay. Ich muss zwar nicht brechen.aber dieses eklige Gefühl im Bauch nervt total.

Ich hoffe es geht allen.gut. Entschuldigt wie.immer die.Tippfehler ich.schreibe vom Handy aus
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.04.2015 06:18
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu
Na hattet ihr alle einen fleißigen Osterhasen?
Wir hatten.einen.echt tollen tag, sind von.Freunden.zum essen.eingeladen worden, waren dann noch lang spazieren und auf dem Spielplatz und das Rübenkind ist ohne mittagsschlaf um.18.50 todmüde ins Bett gefallen.

Der.tag ohne Baustelle tat echt mal gut raus und was.anderes.sehen.. Wir sind.erholt heute.

Das gute an.dem.ganzen.Stress.ist,dass ich.nicht mehr.jeden.Tag zähle und.abstreiche..bin.schon.7+4 und am Donnerstag ist schon.wieder Baby TV

Heute war die.Übelkeit okay. Ich muss zwar nicht brechen.aber dieses eklige Gefühl im Bauch nervt total.

Ich hoffe es geht allen.gut. Entschuldigt wie.immer die.Tippfehler ich.schreibe vom Handy aus

Das ist toll, das du mal raus gekommen bist. Wir hatten gestern auch einen tollen Tag, aber ich bin so elendig müde. Musste nach dem Familienessen schlafen, es ging nicht mehr.

Bin gespannt wie es heute ist.
07.04.2015 09:05
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Osterfest..

Wir waren Sonntag und Montag bei meiner Schwiegermama und es war einfach nur schön. Das Wetter war toll sodass wir viel draußen waren im Garten und spazieren und es tat einfach gut mal ein wenig rauszukommen..

So langsam geht es mir mit der Übelkeit besser, ich trinke nun viel Tee und esse zwischendurch immer etwas kleines. Aber die Müdigkeit ist nach wie vor vorhanden.

Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme für die Vorsorge? Oder wollt ihr keine? Bei mir in Maintal ist es sehr schwer eine Hebamme zu bekommen da es ständig Ärger mit den Fa hier gibt aber nichts desto trotz habe ich schon eine gefunden und am 21.4. lernen wir uns mal kennen. Hoffe natürlich das sie nett ist ansonsten wird es in der Ss keine Hebamme für mich geben und das fände ich sehr schade.

Habt noch einen tollen sonnigen Tag.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.04.2015 09:20
Zitat von kenaztiwaz:

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Osterfest..

Wir waren Sonntag und Montag bei meiner Schwiegermama und es war einfach nur schön. Das Wetter war toll sodass wir viel draußen waren im Garten und spazieren und es tat einfach gut mal ein wenig rauszukommen..

So langsam geht es mir mit der Übelkeit besser, ich trinke nun viel Tee und esse zwischendurch immer etwas kleines. Aber die Müdigkeit ist nach wie vor vorhanden.

Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme für die Vorsorge? Oder wollt ihr keine? Bei mir in Maintal ist es sehr schwer eine Hebamme zu bekommen da es ständig Ärger mit den Fa hier gibt aber nichts desto trotz habe ich schon eine gefunden und am 21.4. lernen wir uns mal kennen. Hoffe natürlich das sie nett ist ansonsten wird es in der Ss keine Hebamme für mich geben und das fände ich sehr schade.

Habt noch einen tollen sonnigen Tag.

Eine Hebi such ich nach der 12 Woche ca. Denke das wird reichen. Übelkeit ist immer noch präsent und die Müdigkeit extrem zur Zeit.
Ostern war toll, aber es hat schon geschlaucht. Vorher war es mit der Übelkeit und Müdigkeit etwas besser.
Vivien09
1105 Beiträge
07.04.2015 09:45
Hallo meine Lieben!

Hoffe ihr hattet schöne Ostern und es geht euch allen gut?

Meine Übelkeit ist fast so gut wie weg und auch die Müdigkeit hat stark nachgelassen!

Wünsche euch eine schöne sonnige Woche!
Change2014
442 Beiträge
07.04.2015 09:48
Guten Morgen ihr Lieben!

Ostern ist endlich rum und nun wissen auch endlich alle Familienmitglieder auf beiden Seiten bescheid und es freuen sich alle!
Hatte ein bissl Sorge, weil meine "Schwägerin" letztes Jahr eine FG hatte und daher etwas hin- und hergerissen war... einerseits hat sie sich gefreut, aber andererseits hat es sie wohl auch an ihre FG erinnert... das hätte ich gern vermieden

War heute morgen nochmal bei meiner FA einen neuen Termin machen (29.4.) und ne Urinprobe abgeben, weil ich das ja beim letzten Termin nicht konnte.

Ich frage mich warum es Morgenübelkeit heißt... Morgens gehts mir immer prima und je später es wird desto schlechter geht's mir.

Denkt ihr eigentlich schon über Namen nach?

Muckis-Mama
1079 Beiträge
07.04.2015 13:32
Hallo!

Darf ich mich euch noch anschließen? Ich hab am WE ganz unverhofft positiv getestet und grade vom Arzt die Bestätigung bekommen, dass ich am 26. November et habe.

Würde mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt!
cycilia
2324 Beiträge
07.04.2015 13:38
Zitat von Muckis-Mama:

Hallo!

Darf ich mich euch noch anschließen? Ich hab am WE ganz unverhofft positiv getestet und grade vom Arzt die Bestätigung bekommen, dass ich am 26. November et habe.

willkommen bei uns!
07.04.2015 13:48
Zitat von Muckis-Mama:

Hallo!

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
07.04.2015 13:49
Zitat von Change2014:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ostern ist endlich rum und nun wissen auch endlich alle Familienmitglieder auf beiden Seiten bescheid und es freuen sich alle!
Hatte ein bissl Sorge, weil meine "Schwägerin" letztes Jahr eine FG hatte und daher etwas hin- und hergerissen war... einerseits hat sie sich gefreut, aber andererseits hat es sie wohl auch an ihre FG erinnert... das hätte ich gern vermieden

War heute morgen nochmal bei meiner FA einen neuen Termin machen (29.4.) und ne Urinprobe abgeben, weil ich das ja beim letzten Termin nicht konnte.

Ich frage mich warum es Morgenübelkeit heißt... Morgens gehts mir immer prima und je später es wird desto schlechter geht's mir.

Denkt ihr eigentlich schon über Namen nach?

Bei mir ist es auch immer nach 16 Uhr wo mir schlecht wird seid ein paar tagen

Ja wir denken schon über Namen nach
porchelino
170 Beiträge
07.04.2015 13:53
Hallo Ihr lieben,
darf ich mich auch anschließen

Kurz über mich:

Ich bin 24 Jahre alt, bin seit ein Jahr verheiratet und wir versuchen es seit dem schwanger zu werden
Ich bin heute 13 Tage drüber und meine Mama meinte jetzt ich soll testen.
und ja er war positiv Mein Mann sage ich es gleich heute abend und Frauenarzttermin hab ich auch gleich am Donnerstag. Wenn meine Berechnung stimmt sollte der kleine Wurm ende November kommen..
Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen das die Ärztin es uns auch bestätigt.

Ich habe keine Anzeichen außer das meine Brüste kurz vorm explodieren sind. Ansonsten fühl ich mich wie immer

Liebe Grüße
07.04.2015 13:57
Zitat von porchelino:

Hallo Ihr lieben,

Kurz über mich:

Ich bin 24 Jahre alt, bin seit ein Jahr verheiratet und wir versuchen es seit dem schwanger zu werden
und ja er war positiv Mein Mann sage ich es gleich heute abend und Frauenarzttermin hab ich auch gleich am Donnerstag. Wenn meine Berechnung stimmt sollte der kleine Wurm ende November kommen..
Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen das die Ärztin es uns auch bestätigt.

Ich habe keine Anzeichen außer das meine Brüste kurz vorm explodieren sind. Ansonsten fühl ich mich wie immer

Liebe Grüße

Hey, herzlichen Glückwunsch!
Da hast du es ja lange ausgehalten bist du getestet hast! Das hätte ich nicht gekonnt.
porchelino
170 Beiträge
07.04.2015 13:58
Zitat von Summergirl:

Zitat von porchelino:

Hallo Ihr lieben,

Kurz über mich:

Liebe Grüße

Hey, herzlichen Glückwunsch!
Da hast du es ja lange ausgehalten bist du getestet hast! Das hätte ich nicht gekonnt.

ja das stimmt.. aber auch nur weil es sich jeden tag angefühlt hat als würde ich meine Tage bekommen, immer so unterleibsschmerzen gehabt, und ich hab mir dann immer gedacht, ja die kommen morgen
und heute hat dann meine Mama gesagt schluss mach den Test!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt