Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2015 15:26
Zitat von MeMyselfAndI:

Bin auf dem weg zum Arzt
Die ganze zeit über war ich ruhig,jetzt bin ich wieder aufgeregt und besorgt ob alles ok ist...

Melde mich nachher

Viel Spaß!
cycilia
2324 Beiträge
09.04.2015 17:16
Zitat von Change2014:

Zitat von MeMyselfAndI:

Bin auf dem weg zum Arzt
Die ganze zeit über war ich ruhig,jetzt bin ich wieder aufgeregt und besorgt ob alles ok ist...

Melde mich nachher

Wird bestimmt alles prima sein!
Aber die Angst kenn ich... da wird man ganz irre

Ich bin todmüde und habe heute mal wieder extremes Unterleibsziehen... hab deshalb auch eine von den Umstandshosen an, die ich mir vorsorglich besorgt habe... noch viel zu groß, aber dafür ist das Sitzen im Büro angenehmer.
Ich sehe jetzt immer häufiger Bauchfotos und alle haben schon so einen "großen" Bauch... bei mir kann man höchstens was erahnen... wenn überhaupt

lach..... bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man ab dem Ende des 6. Monats einen Bauch erahnen..... wirklich gesehen hat man es Mitte des 8. Monats. War mir recht so. Jetzt sieht man auch noch definitiv gar nichts.... was gut ist, da noch keiner bis auf 4 ausgewählte Leute etwas weiss. Das soll bis zum nächsten FA Besuch auch noch so bleiben. Ach, ich bin weder sehr dick, noch sehr trainiert. Normalerweiwe wiege ich 60 Kilo bei 1,63 m. Völlig Durchschnitt! Aktueller Stand sind 58 Kilo.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.04.2015 17:39
Bin zurück vom doc..
Bohne ist 12mm groß,Herz schlägt kräftig,soweit alles ok.
Hab allerdings ein Hämatom in der Gebärmutter.. Keine Ahnung woher das kommt... Sollte vielleicht einfach etwas mehr.ruhe halten,gar nicht so einfach..

Ich trage schon seit.einer Woche Umstandshosen weil alles andere drückt. Hsb irgendwie auch das Gefühl,dass ich schon nen Riesen Bauch hab.
Wiege regulär ca 63 kilo auf 1,62. In der letzten schwangerschaft hab ich nur sechs kilo zugenommen gehabt und richtig Bauch hat man ab dem 6.Monat gesehen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2015 19:20
Zitat von MeMyselfAndI:

Bin zurück vom doc..
Hab allerdings ein Hämatom in der Gebärmutter.. Keine Ahnung woher das kommt... Sollte vielleicht einfach etwas mehr.ruhe halten,gar nicht so einfach..

Ich trage schon seit.einer Woche Umstandshosen weil alles andere drückt. Hsb irgendwie auch das Gefühl,dass ich schon nen Riesen Bauch hab.
Wiege regulär ca 63 kilo auf 1,62. In der letzten schwangerschaft hab ich nur sechs kilo zugenommen gehabt und richtig Bauch hat man ab dem 6.Monat gesehen.

Wie groß ist das Hämatom? Und wo sitzt es genau? Bist du krank geschrieben?

Ich drücke dir die Daumen das es unkompliziert abblutet.

Mein Bauch ist auch schon gut zu sehen. Ist halt aufgedunsen... aber ich hatte bei meinem Sohn eine riesige Kugel. Mal sehen wie es diesmal aussieht.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.04.2015 20:38
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MeMyselfAndI:

Bin zurück vom doc..

Mein Bauch ist auch schon gut zu sehen. Ist halt aufgedunsen... aber ich hatte bei meinem Sohn eine riesige Kugel. Mal sehen wie es diesmal aussieht.

Es sitzt seitlich an der gm wand, ist ca 1,5cm lang. Sah aus wie ein kleiner Bach, gar kein großer Fleck.
Er meinte,es muss nicht sein,dass es abblutet.
Bin nicht krank geschrieben

Ich denke auch,mein Bauch ist mehr aufgeblasen aber man sieht,dass ich schwanger bin
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2015 21:55
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MeMyselfAndI:

Bin zurück vom doc..

Es sitzt seitlich an der gm wand, ist ca 1,5cm lang. Sah aus wie ein kleiner Bach, gar kein großer Fleck.
Er meinte,es muss nicht sein,dass es abblutet.
Bin nicht krank geschrieben

Ich denke auch,mein Bauch ist mehr aufgeblasen aber man sieht,dass ich schwanger bin

Ja, es kann auch vom Körper so angebaut werden. Schöne dich wo es geht. Ich wünsche dir das Beste.
porchelino
170 Beiträge
10.04.2015 12:14
Zitat von MeMyselfAndI:

Bin zurück vom doc..

das wird schon wieder drück die daumen hauptsache dem Wurm geht es gut und dir auch
porchelino
170 Beiträge
10.04.2015 12:16
musste meinen Arzttermin gestern leider absagen
dienstag bin ich dann bei ihr bin schon aufgeregt.

mir gehts seit dienstag echt nicht gut. Musste mich dauernd übergeben
und ich hab ab 22 Uhr Übelkeit und morgens dann total das ziehen im
Unterleib.. Dachte ich bin gut weg gekommen aber da hab ich mich
wohl getäuscht . und eine Erkältung hab ich auch noch bekommen
das heißt dann am WE ausruhen und ausruhen.

hoffe ihr habt auch ein schonniges Wochenende
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.04.2015 15:03
Zitat von porchelino:

musste meinen Arzttermin gestern leider absagen
dienstag bin ich dann bei ihr bin schon aufgeregt.

mir gehts seit dienstag echt nicht gut. Musste mich dauernd übergeben
und ich hab ab 22 Uhr Übelkeit und morgens dann total das ziehen im
Unterleib.. Dachte ich bin gut weg gekommen aber da hab ich mich
wohl getäuscht . und eine Erkältung hab ich auch noch bekommen
das heißt dann am WE ausruhen und ausruhen.

hoffe ihr habt auch ein schonniges Wochenende

Oh, hoffe du kannst es etwas in den Griff bekommen.
Tinkabell86
307 Beiträge
10.04.2015 16:35
Sry, dass ich mich so selten melden. Aber die Übelkeit hat mich immer noch fest im Griff und seit gestern leider auch ne grippe. Aber ich lese immer fleißig.

Hämatom kenn ich. Hatte auch eins. Welches aber fast abgeklungen ist. Also schön schonen, damit nichts passiert.

Hatten heute wieder FÄ Termin. Man hab ich da immer ne Panik. Aber alles super. Aktuell kriegen wir ein Gummibärchen. Wow War das toll zu sehen und es ist fleißig rumgeschwommen. Es misst stolze 3,17 cm und die Bauchdecke ist geschlossen.

Da kann der Urlaub nächste Woche ja kommen.
Wünsche euch allen ein Schönes Wochenende.

10.04.2015 16:51
Was für ein wundervolles Bild
11.04.2015 07:05
Zitat von Tinkabell86:

Sry, dass ich mich so selten melden. Aber die Übelkeit hat mich immer noch fest im Griff und seit gestern leider auch ne grippe. Aber ich lese immer fleißig.

Hämatom kenn ich. Hatte auch eins. Welches aber fast abgeklungen ist. Also schön schonen, damit nichts passiert.

Hatten heute wieder FÄ Termin. Man hab ich da immer ne Panik. Aber alles super. Aktuell kriegen wir ein Gummibärchen. Wow War das toll zu sehen und es ist fleißig rumgeschwommen. Es misst stolze 3,17 cm und die Bauchdecke ist geschlossen.

Schön das bei dir alles soweit gut ist!
Hoffe deine Übelkeit verschwindet ganz schnell. Das Bild ist ja total süß!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.04.2015 07:18
Zitat von Summergirl:

Zitat von Tinkabell86:

Schön das bei dir alles soweit gut ist!
Hoffe deine Übelkeit verschwindet ganz schnell. Das Bild ist ja total süß!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Das Bild ist wirklich toll.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.04.2015 15:03
Ohhh so ein tolles Bild <3

Mädels ich bin so müde,ich könnte nur noch schlafen..
Wie soll das denn in der akuten umzugsphase und vollzeit arbeiten mit Kleinkind werden
Vielleicht muss ich mich doch zwischendurch mal krank schreiben.lassen, sonst schaff ich das glaub nicht.. Mein Kreislauf ist auch nicht so der Renner ehrlich gesagt..
Wie geht's euch so?
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.04.2015 23:52
Zitat von MeMyselfAndI:

Ohhh so ein tolles Bild <3

Mädels ich bin so müde,ich könnte nur noch schlafen..
Wie soll das denn in der akuten umzugsphase und vollzeit arbeiten mit Kleinkind werden
Vielleicht muss ich mich doch zwischendurch mal krank schreiben.lassen, sonst schaff ich das glaub nicht.. Mein Kreislauf ist auch nicht so der Renner ehrlich gesagt..
Wie geht's euch so?

Ich glaube schon wegen dem Hämatom hätte ich das gemacht oder noch mal wegen dem bv mit dem FA gesprochen. Pass auf dich auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt