Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.03.2015 15:02
Zitat von Summergirl:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Summergirl:

Hey,

Auch von mir alles gute zum ww.

Ich habe heute frei und morgen ist wieder arbeiten angesagt.
Heute ist mir mal etwas übel. Das hatte ich die ss noch gar nicht so. Und unter meinen Achseln ist wieder ein knubbel gewachsen. Das hatte ich auch in der ersten ss und kommt von den milchdrüsen. Das ist so ein unangenehmer Druck
Das geht bestimmt erst wieder weg wenn ich stille.

Danke
Das mit dem knubbel klingt unangenehm. Da musst ja noch leider lange aushalten bis er weg geht.
Ich trinke gerade gesüßten Tee gegen die Übelkeit (gesüßt falls es doch raus kommt, da ist es einfacher mit dem spucken).

Welchen Tee trinkst du da? Kräutertee oder fruchttee?

Momentan Fenchel oder Fenchel Anis und kümmel Tee. Pfefferminztee geht auch. Soll auch beruhigen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.03.2015 15:05
Zitat von MeMyselfAndI:

Ui ein Bauch Bild
Ich hab gestern eins gemacht aber mit Klamotten.
Ich finde meinen Ranzen schon krass für ende 7.Woche

Mir ist immernoch übel.. Das gibt's doch nicht.

Es ist so ungemütlich.draußen,war grade Tapeten holen und.bin aufm Parkplatz schier umgeweht worden. Möchte am liebsten jetzt schlafen aber nachher kommt der.Elektriker und verlegt neue Leitungen.für sdie neue Küche die am.Dienstag kommt

Morgen hab ich.auch schon wieder Ww... Krass..

Ich bin spontan früher von der Arbeit weg. Habe so viele Überstunden. Da will ich noch welche abbauen. Wir haben noch schön geschlafen. Das tat echt gut.

Das Wetter geht mal gar nicht. Wasser und Wind in Maasen. Gestern war es ja auch schon orkanartig.
eva88
1879 Beiträge
31.03.2015 18:22
Bei uns war es heute etwas stressig weil es richtig stürmisch ist bei uns ,das fast unser Hund weggeflogen ist . Dazu kommt noch das sie heiß ist und überall rum schnüffelt um ihren Duft zuverbreiten .
Habt ihr eigentlich Tiere wenn ja was habt ihr ?
Das ist unsere Maus sie ist ein American hairless Terrier ( Nackthund )

31.03.2015 19:14
Ich habe einen yorkshiere spitz

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
31.03.2015 19:30
Wir hatten ziemlich viele Reptilien,die nun bis auf eine bartagame den alterstod gestorben sind. Jetzt haben wir nur noch sie und unseren beagle Keks

Chrysanthes
5693 Beiträge
31.03.2015 19:41
Wir haben keine Haustiere. Ich liebe Katzen, aber bin allergisch. Für einen Hund sind wir zu viel Weg, durch für Arbeit.
Wir hatten mal Kanarienvögel. Aber der eine ist gestorben, hatten dann einen neuen dazu geholt und der hat den Alten der nich über war hinten zerfleischt. Kann es gar nicht anders beschreiben. War sehr traurig. Haben den einen dann. Zu jemanden mit einer riesigen außenvoiliere gegeben....schreibt man das so ....da könnte er sich dann wohl fühlen.
Change2014
442 Beiträge
31.03.2015 21:44

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
31.03.2015 21:49
Ui, viele Hundemamis hier, das finde ich toll.
Ich könnte mir ein leben ohne die fellnase gar nicht mehr vorstellen auch wenn er manchmal anstrengend ist und es mit Kind und Hund auch öfters mal spannend ist.
Wir haben den beagle aus dem tierheim adoptiert vor knapp vier Jahren kurz nach unserer Hochzeit und meiner ersten Fehlgeburt. Er ist unser haariger erstgeborener und hat mich über zwei Fehlgeburten sowie den Tod meines Opas und meines Vaters hinweg gegetröstet.
31.03.2015 22:06
Ich kann mir ein leben ohne Hund auch nicht vorstellen.
Mit 11 Jahren bekam ich meinen eigenen Hund. Ein goldenretriver labrador Mischling. Leider verstarb mein Schatz kurz nachdem er ein Jahr alt wurde. Das hab ich lange Zeit nicht verkraftet. Sein Darm hatte sich gedreht. Der Tierarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Ich habe 2 wochen lang nicht mehr geredet. Er war damals mein ein und alles. Dann habe ich 5 Monate später einen neuen Hund bekommen. Leider konnte ich nie eine große Bindung zu ihm aufbauen. Er durfte dann nicht mehr in mein zimmer.
Als dann viele Jahre später meine Maus auf die Welt kam holte ich meinen jetzigen Hund. Leider haben sich meine zwei Hunde nicht vertragen. Mein foxterier hat immer meinen yorkshiere spitz gebissen. Dann bin ich mit meinen freund aus dem Haus von meinem Vater ausgezogen. Und er wollte so gern den foxterier behalten. Er ist schon sehr alt und hätte das evtl nicht verkraftet.

eva88
1879 Beiträge
31.03.2015 22:09
Ja Tiere sind schon was tolles und sie verstehen uns besser als manch ein Mensch

Es giebt auch nacktkatzen sehr geile Tiere so eine möchte ich auch mal noch haben aber die sind nicht gerade billige unser Hund wahr auch recht teuer ist extra für Allergiker gezüchtet
Fals die Frage kommt wir haben keine Allergie ich wollte eigentlich immer ein Chihuahua haben aber den den ich haben wollte war damals schon verkauft dann sind wir auf den Nackthund gekommen
Hat nicht jeder so ein aber in meiner Stadt wo ich wohne laufen doch 6-8 Leute rum
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.04.2015 06:09
Mädels mir ist so schlecht. Weiß gar nicht wie ich so zur Arbeit soll.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.04.2015 06:39
Cida habe im anderen threat deine messeausbeute gesehen. Wo waren den. Die Stillkissen. Haben nur einen Anbieter gefunden und da könnte man es nicht direkt mitnehmen.
Wir haben eine babyschale für das Auto gekauftund wollten gerne ein stillkissen und eine tragehilfe. Aber vielleicht nehme ich auch trageberatung.
Vivien09
1105 Beiträge
01.04.2015 08:47
Wir haben eine englische Bulldogge und hatten auch immer eine amerikanische Bulldogge, aber er ist leider verstorben. aber unsere Hündin haben wir noch, wird schon 11 Jahre alt! Ich liebe Hunde!

Das war in unserem alten Zuhause!

Vivien09
1105 Beiträge
01.04.2015 08:48
Unsere Hündin!

Vivien09
1105 Beiträge
01.04.2015 08:49
WW !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt