🐞 Maikäfer 2022 🐞
20.05.2022 13:36
Zitat von Julia123:
Hallo Ihr lieben ich wollte mich mal kurz melden.
Also unsere Geburt war leider nicht ganz so toll. Es fing wunderschön an und endete leider im Notkaiserschnitt.
Wir kuscheln mittlerweile fleißig und sie hat auch viel hunger aber war schon eine harte Nuss muss ich sagen mir gehts nicht ganz besonders gut den Baby aber schon.
Wenn der Kreislauf besser ist und meine Schmerzen melde ich mich nochmal.
Das ist Liya mit 4130g 51cm und KU 34.
Geboren 19.05.22 um 12.14uhr
Ich schicke euch später noch ein Bild meine Dateien sind zu groß.
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus.
Erhol dich gut.
20.05.2022 14:21
Zitat von Julia123:
Also unsere Geburt war leider nicht ganz so toll. Es fing wunderschön an und endete leider im Notkaiserschnitt.
Wir kuscheln mittlerweile fleißig und sie hat auch viel hunger aber war schon eine harte Nuss muss ich sagen mir gehts nicht ganz besonders gut den Baby aber schon.
Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Liya schade dass es eine notsectio wurde. Erhol dich ganz gut
20.05.2022 16:45
Hallo ihr lieben,
unsere Tochter Noa wurde heute per Kaiserschnitt um 10:36 Uhr geboren. Sie ist 51 cm groß, wiegt 3440 g und hat einen KU von 35 cm. Sie ist kerngesund und topfit.
Mir geht's auch nicht so gut, ich melde mich ebenfalls wieder.
Ich denke an euch alle und herzliche Glückwünsche an alle anderen
unsere Tochter Noa wurde heute per Kaiserschnitt um 10:36 Uhr geboren. Sie ist 51 cm groß, wiegt 3440 g und hat einen KU von 35 cm. Sie ist kerngesund und topfit.
20.05.2022 19:54
Zitat von susen85:
Hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch liebe susen.
Endlich hast du es hinter dir. Tolle Maße hat die kleine Noa. dann müssen wir beide uns nun gut kurieren damit wir bald auch für unsere Babys top fit sind. Meine ist nämlich auch super drauf nur Mutti nicht.
Liebe Grüße
20.05.2022 21:05
Zitat von Julia123:
Ach man Julia , das hört man nicht gerne.
Hatte aber schon irgendwie ein ungutes Gefühl, da so gar nichts von dir kam .
Ich hoffe du erholst dich schnell von der ganzen Prozedur und kannst es für dich gut verarbeiten.
Aber du kannst auf alle Fälle ganz stolz auf dich sein, so ein hübsches Mäuschen und so schöne Maße. Und natürlich schön zu hören dass es ihr zumindest gut geht.
20.05.2022 21:08
Zitat von susen85:
Hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch liebe Susen.
So ein hübscher Name
Ich hoffe auch dir geht es bald wieder besser .. Da haben die Maibabys doch so gut gestartet und jetzt sowas.
20.05.2022 21:12
Zitat von Fibi27:
Zitat von Murgel:
Zitat von Fibi27:
Herzlichen Glückwunsch Murgel. Der Kleine ist richtig bezaubernd hoffe euch geht's gut und ihr habt alles gut überstanden. 4 Stunden sind ja wirklich klasse
@ Julia: ich drück dir gaaaanz fest die Daumen dass du schon kuscheln darfst. Und falls nicht, dass es ganz bald soweit ist
Wir haben es seit 7:50 auch geschafft. Darf ich vorstellen:
Das ist unser kleiner Paul
3450 g, kam um 07:50 mit einem Kompfumfang von 34 cm.
Von der ersten Wehe bis er da war hatten wir 6 Stunden. Es war eine ganz wundervolle Geburt im Wasser, genauso wie wir uns das gewünscht haben
Aaaaaaw Fibi, auch dir herzlichen Glückwunsch *von Innsbruck rüber wink*.
So ein hübsches Kerlchen der kleine Paul . Der ja wie ich sehe doch gar nicht so klein ist wie vermutet wurde, oder?
6 Stunden und dann noch in der Badewanne, das klingt richtig schön. Freut mich zu hören, dass es so toll verlaufen ist.
Oh Dankeschön ich wink dir heute wenn ich dran vorbei fahre für uns geht's heute nach Hause.
Nein, wobei bei der letzten Untersuchung eine der Arzt, dass das Gerät wohl ältersei und es somit eine Spanne von plus/minus ca 400 g gibt. Von daher passt es eh genau. Und für einen Buben ist er dennoch sehr zart. Er ist gleich groß wie meine Tochter damals und hat sogar 2 cm weniger Kompfumfang als sie
Wie heißt eigentlich euer kleiner Prinz, falls du das verraten magst
Wir warten hier übrigens auch noch auf den Milcheinschuss. Stillen klappt soweit gut und die Schwester heute meinte ich hätte wohl super viel Kolostrum daher wird die Milch auch bald kommen. Stilltee trink ich gefühlt literweise
Oh heute schon? Das geht ja schnell, oder machst du die Untersuchungen extra?
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich den Namen vergessen habe .
Julian heißt der kleine Mann
Ich drücke fest die Daumen, dass der Milcheinschuss nicht lange auf sich warten lässt. Aber hört sich ja Alles schon mal echt super an
21.05.2022 08:31
Unser Sonnenschein ist spontan am 19.5.2022 um 08.50 Uhr geboren. Er wog 4100g und 56cm lang mlt 33,5cm Kopf
Wir erholen uns ebenfalls noch.
Herzlichen Glückwunsch an alle! Der 19.05. war ja ein richtiger Boom-Tag
21.05.2022 09:07
Zitat von Mama4.0:
Unser Sonnenschein ist spontan am 19.5.2022 um 08.50 Uhr geboren. Er wog 4100g und 56cm lang mlt 33,5cm Kopf
Wow wie cool. 3 Stück haben am.19.05 entbunden das ist ja schön. das war wirklich ein Boom Tag.
Wünsche dir alles Liebe zu eurem Goldschatz. Genießt die Zeit und kuschelt schön..
Stolze Maße.
21.05.2022 14:54
Zitat von Murgel:
Zitat von Fibi27:
Zitat von Murgel:
Zitat von Fibi27:
Herzlichen Glückwunsch Murgel. Der Kleine ist richtig bezaubernd hoffe euch geht's gut und ihr habt alles gut überstanden. 4 Stunden sind ja wirklich klasse
@ Julia: ich drück dir gaaaanz fest die Daumen dass du schon kuscheln darfst. Und falls nicht, dass es ganz bald soweit ist
Wir haben es seit 7:50 auch geschafft. Darf ich vorstellen:
Das ist unser kleiner Paul
3450 g, kam um 07:50 mit einem Kompfumfang von 34 cm.
Von der ersten Wehe bis er da war hatten wir 6 Stunden. Es war eine ganz wundervolle Geburt im Wasser, genauso wie wir uns das gewünscht haben
Aaaaaaw Fibi, auch dir herzlichen Glückwunsch *von Innsbruck rüber wink*.
So ein hübsches Kerlchen der kleine Paul . Der ja wie ich sehe doch gar nicht so klein ist wie vermutet wurde, oder?
6 Stunden und dann noch in der Badewanne, das klingt richtig schön. Freut mich zu hören, dass es so toll verlaufen ist.
Oh Dankeschön ich wink dir heute wenn ich dran vorbei fahre für uns geht's heute nach Hause.
Nein, wobei bei der letzten Untersuchung eine der Arzt, dass das Gerät wohl ältersei und es somit eine Spanne von plus/minus ca 400 g gibt. Von daher passt es eh genau. Und für einen Buben ist er dennoch sehr zart. Er ist gleich groß wie meine Tochter damals und hat sogar 2 cm weniger Kompfumfang als sie
Wie heißt eigentlich euer kleiner Prinz, falls du das verraten magst
Wir warten hier übrigens auch noch auf den Milcheinschuss. Stillen klappt soweit gut und die Schwester heute meinte ich hätte wohl super viel Kolostrum daher wird die Milch auch bald kommen. Stilltee trink ich gefühlt literweise
Oh heute schon? Das geht ja schnell, oder machst du die Untersuchungen extra?
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich den Namen vergessen habe .
Julian heißt der kleine Mann
Ich drücke fest die Daumen, dass der Milcheinschuss nicht lange auf sich warten lässt. Aber hört sich ja Alles schon mal echt super an
Ja eigentlich wollte ich ja ambulant gehen. Allerdings ging das leider nicht, da ich nach der Geburt noch in den OP musste, da sich die Plazenta nicht gelöst hatte. Somit musste ich eine Nacht zur Kontrolle bleiben.
Wir haben im Krankenhaus den 1. Kinderarztcheck, den Hüftultraschall und den Hörtest gemacht. Den Rest machen wir dann beim Kinderarzt bzw bei der Hebamme.
Milch ist seit heute auch mehr als genug da. Da hat der kleine reife Arbeit geleistet. Ich hoffe es klappt bei euch schon so gut?
Oh wie schön, ein kleiner Julian. Ein sehr schöner Name
21.05.2022 14:56
Zitat von Mama4.0:
Herzlichen Glückwunsch liebe Mama4.0
Genau eine Stunde nach unserem Zwerg.
Ich wünsch euch eine gnz toleKuchelzeit und erholt euch gut.
Ja der 19. War wohl wirklich ein sehr produktiver Tag
21.05.2022 15:28
Zitat von Julia123:
Herzlichen Glückwunsch liebe Julia, die kleine ist richtig bezaubernd das hast du toll gemacht. Erholt euch gut und ich wünsch euch eine super schöne Kuschel Zeit.
Der 19. War wohl wirklich ein tolles Datum
21.05.2022 15:31
Zitat von susen85:
Hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch liebe Süßen. I h freu mich riesig für dich, dass du es endlich hinter dir hast und eure kleine gesund und munter ist. Einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht erholt euch gut
22.05.2022 19:46
Zitat von Mama4.0:
Die Maikäfer haben es sich heuer ja ganz einfach gemacht mit dem Datum .
Herzlichen Glückwunsch liebe Mama , die Maße sind ja auch echt toll
23.05.2022 10:12
Guten Morgen zusammen.
So ich lebe wieder
Boah das waren ein paar harte Tage, hätte ich nicht so heavy erwartet. Aber solangsam werd ich wieder beweglicher und fiter. Vorallem da sie mich heute nacht 6std schlafen lassen hat mit 1x kurz wach werden um halb 4. Das tat gut um Kraft zu tanken.
Sie ist nämlich eine Genießerin was das Essen betrifft und das kann bei uns locker mal eineinhalb bis zwei Stunden dauern..
Wie geht's euch allen?
Hab mich übrigens direkt sterilisieren lassen beim Kaiserschnitt das kam mir ganz recht. 5 Kinder reichen mir vollkommen.
So ich lebe wieder
Boah das waren ein paar harte Tage, hätte ich nicht so heavy erwartet. Aber solangsam werd ich wieder beweglicher und fiter. Vorallem da sie mich heute nacht 6std schlafen lassen hat mit 1x kurz wach werden um halb 4. Das tat gut um Kraft zu tanken.
Sie ist nämlich eine Genießerin was das Essen betrifft und das kann bei uns locker mal eineinhalb bis zwei Stunden dauern..
Wie geht's euch allen?
Hab mich übrigens direkt sterilisieren lassen beim Kaiserschnitt das kam mir ganz recht. 5 Kinder reichen mir vollkommen.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt