🐞 Maikäfer 2022 🐞
22.08.2021 19:55
Hallo an Alle
Ich bin zwar nicht schwanger, habe aber gerade festgestellt, dass sich doch langsam die ersten Maikäfer 2022 auf den Weg machen müssten
Also liebe Maimamis - hier ist euer Thread ich hoffe auf viele positive Tests und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft
Ich bin zwar nicht schwanger, habe aber gerade festgestellt, dass sich doch langsam die ersten Maikäfer 2022 auf den Weg machen müssten
Also liebe Maimamis - hier ist euer Thread ich hoffe auf viele positive Tests und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft
23.08.2021 08:13
Huhu bin gerade Es + 2 und im 2.üz …. Viel Hoffnung habe ich ja nicht aber mal abwarten . Ich muss ja noch ein paar Tage warten um zu testen. Lg
23.08.2021 08:29
Guten Morgen
Ich warte auf meinen ES und hoffe auf ein Maikäferchen.
Ich warte auf meinen ES und hoffe auf ein Maikäferchen.
23.08.2021 08:39
Guten Morgen.
Wir würden uns auch gerne dazu gesellen. Hab allerdings auch noch etwas Zeit morgen ist mein Eisprung.
Maikäferchen wäre aber echt toll.
Drücke allen die Daumen
Wir würden uns auch gerne dazu gesellen. Hab allerdings auch noch etwas Zeit morgen ist mein Eisprung.
Maikäferchen wäre aber echt toll.
Drücke allen die Daumen
23.08.2021 08:43
Ich hibbel gerade ebenfalls auf ein Maikäferchen
Bin heute bei ES+7/8
Drücke euch allen ganz fest die Daumen
Bin heute bei ES+7/8
Drücke euch allen ganz fest die Daumen
23.08.2021 10:30
Eine Mai2011 Mami drückt euch allen mal gaaaaanz fest die Daumen
23.08.2021 17:34
Ist es schon wieder soweit? Ich hab doch gerade erst positiv getestet.
Drück euch die Daumen. Liebe Grüße von einer Mai'21-Mutti.
Drück euch die Daumen. Liebe Grüße von einer Mai'21-Mutti.
29.08.2021 22:11
Mir kommt es vor wie gestern als ich mich hier angemeldet habe und schließlich bei den September Babys 2019 gelandet bin.
Meine Maus wird in 2 Wochen schon 2 Jahre alt und nun schleiche ich mich vorsichtig in die Maikäfer 2022 Gruppe, da ich gestern und heute positiv getestet habe
Ich hoffe es gesellen sich noch gaaanz viele Käferchen zu uns
Meine Maus wird in 2 Wochen schon 2 Jahre alt und nun schleiche ich mich vorsichtig in die Maikäfer 2022 Gruppe, da ich gestern und heute positiv getestet habe
29.08.2021 22:19
Zitat von Murgel:
Mir kommt es vor wie gestern als ich mich hier angemeldet habe und schließlich bei den September Babys 2019 gelandet bin.
Das freut mich.
Herzlichen Glückwunsch
30.08.2021 06:38
Zitat von Murgel:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
30.08.2021 15:11
Hallo
Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet und bin jetzt laut meinen Berechnungen bei ES +16/17.
Würde mich also vorsichtig dazugesellen
Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet und bin jetzt laut meinen Berechnungen bei ES +16/17.
31.08.2021 07:14
Zitat von Franzi05:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch hattest du denn die Tage davor negativ getestet?
31.08.2021 08:49
Bin bei den Maikäfern leider raus schade, aber Sommerkind ist auch schön...
außer ich sollte meinen ES schon nächste Woche Dienstag haben, dann wäre ET wohl 31.05. aber das wird sehr sehr unwahrscheinlich
ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe dass bald mal ein paar Maikäferchen in Sicht sind
außer ich sollte meinen ES schon nächste Woche Dienstag haben, dann wäre ET wohl 31.05. aber das wird sehr sehr unwahrscheinlich
ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe dass bald mal ein paar Maikäferchen in Sicht sind
31.08.2021 08:55
Zitat von Franzi05:
Hallo
Glückwunsch daumen sind gedrückt
31.08.2021 09:44
Zitat von nicoleymum:
Zitat von Franzi05:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch hattest du denn die Tage davor negativ getestet?
Danke dir
Nein habe am Freitag das erste Mal getestet als ich bei ES +13/14 war.
War auch der erste Schwangerschaftstest den ich je gemacht habe
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt