Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Sandra7
686 Beiträge
02.10.2021 19:07
alles Liebe für Dich

Zitat von Lia88:

Ihr Lieben, Ich verabschiede mich auch schon wieder von Euch, unser Upsi ist weg, nachdem die Blutung stärker wurde bin ich heute ins Krankenhaus und da war auf dem Ultraschall nichts mehr zu sehen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und ganz liebe Babys
bibbi26
39407 Beiträge
02.10.2021 19:17

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 05.05.2022 •❤•

♡ Hexemexe87 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 11.05.2022 •❤•

♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 19.05.2022 •❤•

♡ Chrisab2201 ♡ 39/Mainz ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.05.2022 •❤•

♡ Mama4.0 ♡ 33/Frankfurt ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ noch geheim

•❤• VET: 25.05.2022 •❤•

♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.05.2022 •❤•

♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Jessie3640 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

05.10.2021 - Hexemexe87
06.10.2021 - Julia123
07.10.2021 - Fibi27
07.10.2021 - Murgel
08.10.2021 - Sandra7
14.10.2021 - Chrisab2201(Hebi)
18.10.2021 - Chrisab2201
19.10.2021 - Julia123(Hebi)
20.10.2021 - Mama4.0
01.11.2021 - suschen2011

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Lia88
Hexemexe87
1154 Beiträge
02.10.2021 19:48
Zitat von Lia88:

Ihr Lieben, Ich verabschiede mich auch schon wieder von Euch, unser Upsi ist weg, nachdem die Blutung stärker wurde bin ich heute ins Krankenhaus und da war auf dem Ultraschall nichts mehr zu sehen.

Lia das tit mir so unendlich leid
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Fühl dich gedrückt
Jessie3640
41 Beiträge
02.10.2021 21:59
Zitat von bibbi26:

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 05.05.2022 •❤•

♡ Hexemexe87 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 11.05.2022 •❤•

♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 19.05.2022 •❤•

♡ Chrisab2201 ♡ 39/Mainz ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.05.2022 •❤•

♡ Mama4.0 ♡ 33/Frankfurt ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ noch geheim

•❤• VET: 25.05.2022 •❤•

♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.05.2022 •❤•

♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Jessie3640 ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit Sternchen
♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

05.10.2021 - Hexemexe87
06.10.2021 - Julia123
07.10.2021 - Fibi27
07.10.2021 - Murgel
08.10.2021 - Sandra7
14.10.2021 - Chrisab2201(Hebi)
18.10.2021 - Chrisab2201
19.10.2021 - Julia123(Hebi)
20.10.2021 - Mama4.0
29.10.2021 - Jessie3640
01.11.2021 - suschen2011

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Lia88

Der letzte Spruch ❤️❤️
Titanium2016
3275 Beiträge
02.10.2021 23:18
Zitat von Murgel:

Mal eine Frage:
Hat von euch in der Schwangerschaft schon einmal Jemand Lovenox o.ä. spritzen müssen?
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft einen kleinen operativen Eingriff in der 37 SSW und vermutlich durch die falsche Nachbehandlung eine Muskelvenen Thrombose bekommen.
Nun sollte ich profelaxe halber diese SS von Anfang an spritzen. Die Spritzen habe ich bereits zu Hause jedoch habe ich einfach ein sehr ungutes Gefühl damit und auch noch nicht gestartet. Heute habe ich dann etwas gemacht was ich normalerweise tunlichst vermeide, Nämlich gegoogelt.
Und das erste was ich lese, dass es zu einer Frühgeburt kommen kann. Dann auch wieder Artikel, dass man erst ab der 12. Woche starten soll, andere sagen erst im 3. Trimester.
Das hat mich natürlich noch mehr verunsichert und ich werde meine Frauenärztin nächste Woche auch noch einmal drauf ansprechen.

Aber hat von euch Jemand Erfahrung damit ?

Hallo von einer Maimami 2017 & 2021
Ich kenne Lovenox nicht, ist aber laut Google ein niedermolek. Heparin, oder? Und soll somit vermeiden, dass sich Blutgerinnsel bilden.
Dann sollte da keine Gefahr bestehen. Ich habe die komplette Schwangerschaft Heparin gespritzt und ein gesundes kleines Mädchen bekommen. Ohne die Spritzen hätte es vielleicht wieder nicht geklappt. Wenn du unsicher bist, könntest du dir auch eine Überweisung zum Gerinnungsarzt geben lassen, der könnte da genauer schauen.
Meiner erklärte mir aber auch mal, dass Heparin ebenfalls antientzündlich wirkt, was auch von Vorteil ist.
Julia123
1597 Beiträge
03.10.2021 08:43
Zitat von Murgel:

Zitat von Julia123:

Hallo

Hier ist so viel los. Das ich beim Lesen schon wieder alles vergessen habe.
Kann mir sowieso garnix mehr merken zur Zeit es ist echt schlimm.

Ich muss sagen meine Gefühle fahren auch ziemlich Achterbahn, versuche mich davon aber nicht beeinflussen zu lassen. Es ist ebenfalls mein absolutes Wunschkind aber die hormone machen mich grad wahnsinnig.
Habe auch extrem schlechte Laune, mega schlechte Laune.
Und meine möppis sind so groß geworden die drücken mir im schneidersitz fast unters Kinn

Ich hoffe das legt sich alles im 2ten trimester.

Achso und ich weiß grad nicht mehr wer es gefragt hatte ob mein papa nicht erfreut wäre. Aber ja genau so ist es bei Nr 4 hat er schon komisch reagiert nicht so richtig erfreut und wir kriegen dauern zu hören jetzt ist aber Schluss, 4 Kinder reichen ja wohl.
Also mal abwarten wie und wann ich es ihm sage. Ich denke Mitte November bei unserem alljährlichen Papa Tochter Weihnachts Einkäufe bummeln.

Beim nächsten mal versuche ich auf alle ein zu gehen tut mir leid.
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Hormone sind echt eine fiese Erfindung
Aber es ist immer wieder schön zu hören, dass es uns Allen mehr oder weniger gleich geht, da fühlt man sich dann zumindest nicht mehr ganz so alleine.
Musste so lachen mit den Möppis und habe jetzt so ein eigenes Bild vor Augen

Das kann ich verstehen, dass du ein ungutes Gefühl hast, es deinem Papa zu sagen.
Auch wenn ich das nie verstehen werde, warum es so verwerflich ist mehrere Kinder zu haben. Ich finde das toll und man weiß ja immerhin selber ob man das Ganze stemmen kann oder nicht .

Jaaaa das stimmt. Ist schon interessant das es allen fast gleich geht.
haha ja die Vorstellung ist witzig. Hihi

Ich finde so eine große Familie auch toll aber er sieht das scheinbar anders. Mal sehen wie ich es ihm sage.

Hab von anfang an gesagt bei mir wird es aufjedenfall ein Mädchen irgendwie bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Die Symptome passen alle zu der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Also abwarten.

Habt ihr ein Gefühl?
Hexemexe87
1154 Beiträge
03.10.2021 12:20
Zitat von Julia123:

Zitat von Murgel:

Zitat von Julia123:

Hallo

Hier ist so viel los. Das ich beim Lesen schon wieder alles vergessen habe.
Kann mir sowieso garnix mehr merken zur Zeit es ist echt schlimm.

Ich muss sagen meine Gefühle fahren auch ziemlich Achterbahn, versuche mich davon aber nicht beeinflussen zu lassen. Es ist ebenfalls mein absolutes Wunschkind aber die hormone machen mich grad wahnsinnig.
Habe auch extrem schlechte Laune, mega schlechte Laune.
Und meine möppis sind so groß geworden die drücken mir im schneidersitz fast unters Kinn

Ich hoffe das legt sich alles im 2ten trimester.

Achso und ich weiß grad nicht mehr wer es gefragt hatte ob mein papa nicht erfreut wäre. Aber ja genau so ist es bei Nr 4 hat er schon komisch reagiert nicht so richtig erfreut und wir kriegen dauern zu hören jetzt ist aber Schluss, 4 Kinder reichen ja wohl.
Also mal abwarten wie und wann ich es ihm sage. Ich denke Mitte November bei unserem alljährlichen Papa Tochter Weihnachts Einkäufe bummeln.

Beim nächsten mal versuche ich auf alle ein zu gehen tut mir leid.
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Hormone sind echt eine fiese Erfindung
Aber es ist immer wieder schön zu hören, dass es uns Allen mehr oder weniger gleich geht, da fühlt man sich dann zumindest nicht mehr ganz so alleine.
Musste so lachen mit den Möppis und habe jetzt so ein eigenes Bild vor Augen

Das kann ich verstehen, dass du ein ungutes Gefühl hast, es deinem Papa zu sagen.
Auch wenn ich das nie verstehen werde, warum es so verwerflich ist mehrere Kinder zu haben. Ich finde das toll und man weiß ja immerhin selber ob man das Ganze stemmen kann oder nicht .

Jaaaa das stimmt. Ist schon interessant das es allen fast gleich geht.
haha ja die Vorstellung ist witzig. Hihi

Ich finde so eine große Familie auch toll aber er sieht das scheinbar anders. Mal sehen wie ich es ihm sage.

Hab von anfang an gesagt bei mir wird es aufjedenfall ein Mädchen irgendwie bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Die Symptome passen alle zu der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Also abwarten.

Habt ihr ein Gefühl?

Hallo ihr lieben

Also ich vermute irgendwie dass es ein Junge wird. Ich hab zwar ein paar mal erbrechen müssen in den letzten Tagen aber kaum ein Vergleich zu der hyperemesis bei meinen Mädchen... Hab bei Ida allerdings auch schon gedacht dass es ein Junge wird. Von daher geb ich auf das Gefühl nichts

Ich versuche mal ein bauch Foto anzuhängen... So langsam tut sich da nämlich was
Hab es schon vorhin probiert und da hat es irgendwie nicht funktioniert
Hexemexe87
1154 Beiträge
03.10.2021 12:22

Julia123
1597 Beiträge
03.10.2021 16:10
Zitat von Hexemexe87:

Ohja da tut sich solangsam was. Schön

Ich bin mal gespannt ob ich bis Weihnachten erfahre was es wird. Denke bei dir sieht man das bis dahin aufjedenfall.
Mama4.0
187 Beiträge
03.10.2021 17:48
Zitat von Lia88:

Das tut mir sehr leid
Ich wünsche dir / euch alles liebe
Fibi27
667 Beiträge
03.10.2021 18:36
Zitat von Hexemexe87:

OH wie schön da tut sich ja tatsächlich schon was...

Also ich tendiere schon eher zum Mädchen weil die Schwangerschaft mit meiner Tochter sehr ähnlich war. Ich würde mich aber über einen Jungen genauso freuen
suschen2011
5105 Beiträge
04.10.2021 08:44
Bin ein bisschen Down...

Ich habe eben in der Hauptpraxis von meinen FA angerufen, weil mein 1. Termin ja erst am 1.11. ist.
Die haben auch keinen Termin eher frei.
Es ist ja normal, das man so spät einen Termin macht. Dann sieht man wenigsten was.

Wollen die mich eigentlich alle verarschen?

Naja.... sind ja nur noch 4 Wochen.
Vielleicht bin ich ja auch in den Wechseljahren und doch gar nicht schwanger.

Wenn was sein sollte, soll ich anrufen und dann bekomme ich eher einen Termin.
Jessie3640
41 Beiträge
04.10.2021 09:24
Hallo an alle !

Hexenwerk: wow , ähnlich wie bei mir , hänge nachher noch ein Bild an .

Siechen: wir sind ja glaube ich ein alter und ich war mir auch unsicher ob Wechseljahre oder schwanger . Der Gedanke der mir kam war: vielleicht bei einem
Anderen einen Termin machen und dann den regulären bei deinem im November wahrnehmen ?

Habe ich - unbeabsichtigt - auch gemacht . War bei der 1. Frauenärztin nicht so zufrieden und hab eine andere angerufen und direkt in einer Woche einen Termin bekommen
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2021 09:26
Zitat von suschen2011:

Bin ein bisschen Down...

Ich habe eben in der Hauptpraxis von meinen FA angerufen, weil mein 1. Termin ja erst am 1.11. ist.
Die haben auch keinen Termin eher frei.
Es ist ja normal, das man so spät einen Termin macht. Dann sieht man wenigsten was.

Wollen die mich eigentlich alle verarschen?

Naja.... sind ja nur noch 4 Wochen.
Vielleicht bin ich ja auch in den Wechseljahren und doch gar nicht schwanger.

Wenn was sein sollte, soll ich anrufen und dann bekomme ich eher einen Termin.

Ach suchen das tut mir unheimlich leid
Ich verstehe total wie du dich fühlst, ich bin ja morgen beim Termin auch schon 9+5... Ich finde einfach bevor man kein Foto hat, ist die Schwangerschaft gar nicht richtig greifbar... Vielleicht kannst du ja in ein paar Tagen ein bisschen auf die tränendrüse drücken... Du hast so unterleibsschmerzen... Oder du hattest eine kurze schmierblutung... Ich weiß nicht wie du dazu stehst, ich habe das nicht gemacht weil ich ja eigentlich froh bin dass ich genau sowas NICHT habe. Aber 4 Wochen sind halt wirklich noch sehr lange...
Jessie3640
41 Beiträge
04.10.2021 09:39
Hallo an alle !

Hexenwerk: wow , dein Bauch ist ähnlich wie bei mir , hänge nachher noch ein Bild an .

Suschen: das tut mir echt leid das die da so komische Regelungen haben ! wir sind ja glaube ich einem Alter und ich war mir auch unsicher ob Wechseljahre oder schwanger . Der Gedanke der mir kam war: vielleicht bei einem
Anderen Frauenarzt einen Termin machen und dann den regulären bei deinem im November wahrnehmen ?

Habe ich - unbeabsichtigt - auch gemacht . War bei der 1. Frauenärztin nicht so zufrieden und hab eine andere angerufen und direkt in einer Woche einen Termin bekommen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt