Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
05.10.2021 15:29
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Ich war eeeeendlich beim Fa!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich war... Hatte so angst dass da einfach nichts ist

Aber alle Angst war umsonst! Mein kleines Gummibärchen ist ganz wild auf und ab gehüpft und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen!
Ich bin jetzt schon so verliebt... Es ist es das 5. Kind und trotzdem ist man jedes Mal so aufs Neue fasziniert wie beim ersten Mal!
Es ist 2,7 cm groß und der et wurde um 2 tage nach hinten datiert. Also neuer et ist der 7.5.

Ich hänge euch mal ein Foto an.

Ohhhh wie schön
So ein süßes Gummibärchen.
Freue mich riesig das alles super verlaufen ist.

Diesmal kriegst du ganz bestimmt einen Buben

Ich hoffe ich bekomme morgen auch so ein schönes Bild wie du. Zwar kleiner aber ich hoffe mini me ist zu sehen und das dass Herz schlägt.

Ganz sicher wird alles gut sein und das Herzchen wird kräftig blubbern
Hexemexe87
1154 Beiträge
05.10.2021 15:30
Zitat von Mama4.0:

Zitat von Hexemexe87:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich war... Hatte so angst dass da einfach nichts ist

Aber alle Angst war umsonst! Mein kleines Gummibärchen ist ganz wild auf und ab gehüpft und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen!
Ich bin jetzt schon so verliebt... Es ist es das 5. Kind und trotzdem ist man jedes Mal so aufs Neue fasziniert wie beim ersten Mal!
Es ist 2,7 cm groß und der et wurde um 2 tage nach hinten datiert. Also neuer et ist der 7.5.

Oh wie schön

Das freut mich sehr!

Danke
05.10.2021 15:33
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Mama4.0:

Zitat von Hexemexe87:

Oh wie schön

Das freut mich sehr!

Danke

Sehr schönes Bild
Murgel
537 Beiträge
05.10.2021 16:56
Aaaaw Hexemex, so ein schönes Foto
Und ich kann mir vorstellen, dass das nach dem 4. Kind nach wie vor nicht an Faszination verliert. Ist doch immer wieder überwältigend was der Körper da für ein Wunder vollbringt.
Schön dass sich die lange Warterei auf deinen Termin bezahlt gemacht hat!
Julia123
1597 Beiträge
06.10.2021 13:56
Hallo

Mein Termin heute war sehr gut.
Baby Herzchen schlägt und es hat sich schon bewegt

Hier ist unser kleiner Pinguin.

Mein nächster Termin ist der 03.November 8 Uhr
bibbi26
39407 Beiträge
06.10.2021 16:10

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 06.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Hexemexe87 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 11.05.2022 •❤•

♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 19.05.2022 •❤•

♡ Chrisab2201 ♡ 39/Mainz ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.05.2022 •❤•

♡ Mama4.0 ♡ 33/Frankfurt ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ noch geheim

•❤• VET: 25.05.2022 •❤•

♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.05.2022 •❤•

♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Jessie3640 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

06.10.2021 - Julia123
07.10.2021 - Fibi27
07.10.2021 - Murgel
08.10.2021 - Sandra7
14.10.2021 - Chrisab2201(Hebi)
18.10.2021 - Chrisab2201
19.10.2021 - Julia123(Hebi)
20.10.2021 - Mama4.0
01.11.2021 - suschen2011
03.11.2021 - Julia123

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Lia88
06.10.2021 17:22
Zitat von Julia123:

Hallo

Wahnsinn. Freut mich das der Termin so schön war
Jessie3640
41 Beiträge
06.10.2021 18:08
Huhu ihr lieben,

Hexe: was für eine schönes Bild und ein gelungener Termin ❤️❤️❤️! Wirklich ein kleines Gummibärchen ❤️ Und schon so groß . Ich freue mich für dich !

Julia: ach wie schön das du auch ein guten Termin hattest ❤️❤️❤️ . So ein süßes Pinguin- Baby

Murgel: ach Mann du arme .. dann waren die Tage ja hier bei den meisten von Übelkeit geprägt …. Noch dazu Schlafmangel . Liegt der an der Schwangerschaft oder an was andern ? Zum einen ist es ja super das du die erste Trombosespritze dir selber geben konntest … am Kreislauf kann man ja noch arbeiten Hoffe es geht dir mit der Entscheidung jetzt schon zu spritzen „gut“.

Gestern hatte ich einen „guten“ Tag , kaum Übelkeit , gut geschlafen …. Aber heute dafür wieder volle Möhre puh ! Das drückt so auf meine Stimmung
Fibi27
667 Beiträge
06.10.2021 18:43
Zitat von Julia123:

Hallo

OH wie schön liebe Julia. Der kleine Pinguin ist ganz bezaubernd es freut mich sehr, daß du einen tollen Termin hattest.

Mir ging es gestern wieder echt mies, lag ber bestimmt auch am Wetterumschwung. Heute ging es schon etwas besser musste mich heute bisher nur 1x übergeben....

Ich hoffe dass es uns allen bald besser geht und wir die Kugelzeit genießen können.

Mama4.0
187 Beiträge
07.10.2021 10:29
Zitat von Julia123:

Hallo

Oh wie schön
Das freut mich sehr!
Kann es auch kaum abwarten unseren Wurm mal zu sehen, aber ich hab leider noch zwei Wochen
Julia123
1597 Beiträge
07.10.2021 11:31
Danke ihr lieben

Am Wochenende haben wir full house mein Mann hat nämlich morgen Geburtstag.
Ich muss mir noch was überlegen was ich sage wieso ich kein Alkohol trinke. Was die mir auch abkaufen.
Die dürfen das nämlich auf keinen Fall eher wissen wie mein papa da kommt nämlich auch mein cousin

Habt ihr eine gute ausrede?
Mama4.0
187 Beiträge
07.10.2021 12:39
Zitat von Julia123:

Danke ihr lieben

Ich muss mir noch was überlegen was ich sage wieso ich kein Alkohol trinke. Was die mir auch abkaufen.
Die dürfen das nämlich auf keinen Fall eher wissen wie mein papa da kommt nämlich auch mein cousin

Du hattest gestern starke Kopfschmerzen und kaum geschlafen, das möchtest du nicht mit Alkohol verstärken?
Fibi27
667 Beiträge
07.10.2021 13:29
Zitat von Julia123:

Danke ihr lieben

Oder vl schiebst du es auf Magen Probleme??
Fibi27
667 Beiträge
07.10.2021 15:57
So wir hatten heute auch wieder Termin und ich sag euch mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen

Unser kleiner Zwerg ist innerhalb von 2 Wochen um ganze 12 mm gewachsen und hat sich super entwickelt. Das Herzchen hat geschlagen und es ist alles zeitgerecht entwickelt.

Nach der letzten FG hatte ich nun wohl doch mehr Angst als mir bewusst war und ich musste heute direkt losweinen als mir die Ärztin sagte dass alles super ist

Hier noch ein Bildchen von unserem Fröschchen:

Lasst ihr eigentlich Nackenfaltenmessung und Organscreening machen?

Mama4.0
187 Beiträge
07.10.2021 15:58
Zitat von Fibi27:

So wir hatten heute auch wieder Termin und ich sag euch mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen

Unser kleiner Zwerg ist innerhalb von 2 Wochen um ganze 12 mm gewachsen und hat sich super entwickelt. Das Herzchen hat geschlagen und es ist alles zeitgerecht entwickelt.

Nach der letzten FG hatte ich nun wohl doch mehr Angst als mir bewusst war und ich musste heute direkt losweinen als mir die Ärztin sagte dass alles super ist

Hier noch ein Bildchen von unserem Fröschchen:

Lasst ihr eigentlich Nackenfaltenmessung und Organscreening machen?

Wie schön
Das freut mich sehr dass alles in Ordnung ist!

Ich war am hin und her überleben, tendiere eher zu nein als Ja, und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt