Mai Babys 2021
01.10.2020 09:15
Guten Morgen
Gute Besserung Elsilein!
Heute wurde mir nur von dem Gedanken an Wasser und den Vitaminpillen schlecht
Mein armer Sohn stand total besorgt daneben. Er weiß ja noch gar nichts.
Wissen eure Kinder schon Bescheid?
Nehmt ihr neben Folsäure auch noch was anderes ein?

Gute Besserung Elsilein!
Heute wurde mir nur von dem Gedanken an Wasser und den Vitaminpillen schlecht

01.10.2020 09:25
Zitat von Snowflake:
Guten Morgen![]()
Gute Besserung Elsilein!
Heute wurde mir nur von dem Gedanken an Wasser und den Vitaminpillen schlechtMein armer Sohn stand total besorgt daneben. Er weiß ja noch gar nichts.
Ich nehme nur Femibion, mein Sohn weiß Bescheid . Es wissen bei uns ja alle Bescheid , da es die ganze Firma weiß . Im dienstplan steht BV
Mein Bauch wächst allerdings nun auch .
01.10.2020 09:33
Zitat von Snowflake:
Guten Morgen![]()
Gute Besserung Elsilein!
Heute wurde mir nur von dem Gedanken an Wasser und den Vitaminpillen schlechtMein armer Sohn stand total besorgt daneben. Er weiß ja noch gar nichts.
Ich nehme auf Grund einer Magen OP alles hochdosiert an Vitaminen Eisen,Calcium, A-Z Vitamine Omega3 jetzt noch zusätzlich Folsäure. Meinen Kindern und allen anderen in meinem Umfeld werde ich es erst sehr spät verraten so im Januar/Februar. Ist ja zum Glück Polloverzeit

01.10.2020 09:40
Zitat von niloraK:
Zitat von Snowflake:
Guten Morgen![]()
Gute Besserung Elsilein!
Ich nehme auf Grund einer Magen OP alles hochdosiert an Vitaminen Eisen,Calcium, A-Z Vitamine Omega3 jetzt noch zusätzlich Folsäure. Meinen Kindern und allen anderen in meinem Umfeld werde ich es erst sehr spät verraten so im Januar/Februar. Ist ja zum Glück Polloverzeit![]()
Wow...

01.10.2020 09:40
Zitat von niloraK:
Zitat von Snowflake:
Guten Morgen![]()
Gute Besserung Elsilein!
Ich nehme auf Grund einer Magen OP alles hochdosiert an Vitaminen Eisen,Calcium, A-Z Vitamine Omega3 jetzt noch zusätzlich Folsäure. Meinen Kindern und allen anderen in meinem Umfeld werde ich es erst sehr spät verraten so im Januar/Februar. Ist ja zum Glück Polloverzeit![]()
Ich dachte schon ich wäre mit Dezember sehr optimistisch

01.10.2020 09:41
Mir wird immer gleich richtig mit schlecht, wenn ich lese wie übel es euch geht. Mir hilft immer essen, auch wenn man erstmal keinen Appetit hat, es hilft dann.
01.10.2020 09:46
Guten Morgen
Ja, Mimolino, ich hatte gestern Termin. Danke, dass du an mich gedacht hast
. Es ist alles gut soweit - Baby da, Dottersack da und schön rund und gute Herzaktivität. Ich hab einen Mutterpass bekommen und soll gegen das Erbrechen Vomex nehmen. Ich probiere es aber erstmal mit Nausea. Nux vomica hat bei mir bisher nicht geholfen, obwohl ich sonst darauf schwöre. An Nahrungsergänzungsmitteln nehme ich Jod und Folsäure und Magnesium. Zusätzlich noch Eisen und Vitamin D, weil ich vor der Schwangerschaft ein großes Blutbild habe machen lassen und Eisen und Vitamin D zu niedrig waren.
Ich werde mich nicht wegen psychischer Belastung ins BV schicken lassen. Das könnte in der Klinik mein Karriere-Aus bedeuten und soweit bin ich gerade noch nicht. Werde mich einfach krankschreiben lassen, wenn es mir zu viel wird und ich hab noch ziemlich viel Urlaub
Ich hab heute viel zu tun (wollen es heute den Kindern sagen und am Wochenende den engsten Verwandten), wünsche euch allen einen tollen Tag! Leute, wir sind schwanger

Ja, Mimolino, ich hatte gestern Termin. Danke, dass du an mich gedacht hast

Ich werde mich nicht wegen psychischer Belastung ins BV schicken lassen. Das könnte in der Klinik mein Karriere-Aus bedeuten und soweit bin ich gerade noch nicht. Werde mich einfach krankschreiben lassen, wenn es mir zu viel wird und ich hab noch ziemlich viel Urlaub

Ich hab heute viel zu tun (wollen es heute den Kindern sagen und am Wochenende den engsten Verwandten), wünsche euch allen einen tollen Tag! Leute, wir sind schwanger

01.10.2020 09:57
Zitat von Sarah1290:
Zitat von niloraK:
Zitat von Snowflake:
Guten Morgen![]()
Gute Besserung Elsilein!
Wow...Wie schaffst du das so lange und darf ich fragen wieso so lange? Also so lange werde ich den Bauch vermutlich gar nicht verstecken können. Pullover hin oder her
![]()
Ich hab angst vor der Reaktion meiner Mutter beim dritten nannte sie mich schon Gebärmaschine

01.10.2020 10:02
Oh NiloraK das klingt ja wirklich super fies.Schade das der Zwerg so unwillkommen ist.
Meine Kinder werden völlig aus dem Häuschen sein,sie ahnen es wissen es aber nicht.
Wir werden es nach dem nächsten Termin sagen.
Ich glaube viel länger könnte ich es auch nicht verbergen,Jeand trage ich schon nicht mehr weil es so unangenehm ist.
Habe mir ein paar tolle Umstandssachen bestellt,die werde ich dann im Urlaub eintragen
Achso,ich nehme nur Folsäure.
Meine Kinder werden völlig aus dem Häuschen sein,sie ahnen es wissen es aber nicht.
Ich glaube viel länger könnte ich es auch nicht verbergen,Jeand trage ich schon nicht mehr weil es so unangenehm ist.
Habe mir ein paar tolle Umstandssachen bestellt,die werde ich dann im Urlaub eintragen

01.10.2020 10:07
Zitat von Mimolino:
Oh NiloraK das klingt ja wirklich super fies.Schade das der Zwerg so unwillkommen ist.
Habe mir ein paar tolle Umstandssachen bestellt,die werde ich dann im Urlaub eintragen![]()
Mein Mann und ich freuen uns so sehr auf den Krümel und meine jüngsten werden sich auch mega freuen aber noch kann ich mein Glück nur mit wenigen teilen. Dafür hab ich euch

Morgen haben einige inkl. mir FA Termin bin schon sehr gespannt auf alle Berichte.
01.10.2020 10:08
Zitat von SOLaura:
Guten Morgen![]()
Ja, Mimolino, ich hatte gestern Termin. Danke, dass du an mich gedacht hast. Es ist alles gut soweit - Baby da, Dottersack da und schön rund und gute Herzaktivität. Ich hab einen Mutterpass bekommen und soll gegen das Erbrechen Vomex nehmen. Ich probiere es aber erstmal mit Nausea. Nux vomica hat bei mir bisher nicht geholfen, obwohl ich sonst darauf schwöre. An Nahrungsergänzungsmitteln nehme ich Jod und Folsäure und Magnesium. Zusätzlich noch Eisen und Vitamin D, weil ich vor der Schwangerschaft ein großes Blutbild habe machen lassen und Eisen und Vitamin D zu niedrig waren.
Ich werde mich nicht wegen psychischer Belastung ins BV schicken lassen. Das könnte in der Klinik mein Karriere-Aus bedeuten und soweit bin ich gerade noch nicht. Werde mich einfach krankschreiben lassen, wenn es mir zu viel wird und ich hab noch ziemlich viel Urlaub![]()
Ich hab heute viel zu tun (wollen es heute den Kindern sagen und am Wochenende den engsten Verwandten), wünsche euch allen einen tollen Tag! Leute, wir sind schwanger![]()
![]()
![]()
Das freut mich sehr, dass alles gut lief bei deinem Termin.

Ich bin gespannt wie deine Kinder auf die frohe Botschaft reagieren. Berichte mal!
01.10.2020 10:11
Meine beiden ältesten wohnen nicht mehr zuhause wir haben nur sporadisch Kontakt deshalb werden die nichts mitbekommen bis ich was sage.
01.10.2020 10:15
Zitat von niloraK:
Zitat von Sarah1290:
Zitat von niloraK:
Zitat von Snowflake:
Guten Morgen![]()
Gute Besserung Elsilein!
Wow...Wie schaffst du das so lange und darf ich fragen wieso so lange? Also so lange werde ich den Bauch vermutlich gar nicht verstecken können. Pullover hin oder her
![]()
Ich hab angst vor der Reaktion meiner Mutter beim dritten nannte sie mich schon Gebärmaschinemeine Schwester kann leider keine Kinder bekommen und es wird sie wieder furchtbar traurig machen. Und bei meinen Kindern da hab ich eine kleine Tratschtante die erzählt ALLES und überall, meinen beiden ältesten interessiert es Herzlich wenig, die haben schon damals angekündigt falls ich nochmal ein Baby bekomme würden sie es nicht als ihr Geschwisterchen ansehen weil nicht vom gleichen Vater
deshalb zögere ich das noch etwas heraus. Schwiegermutter und meine Erwachsenen Stiefsöhne erfahren es morgen die werden sich sehr freuen.
![]()
Das ist sehr sehr mies.

Wie alt sind deine zwei Ältesten denn? Leben sie bei dir?
Wir freuen uns mit dir

01.10.2020 10:16
Zitat von niloraK:
Meine beiden ältesten wohnen nicht mehr zuhause wir haben nur sporadisch Kontakt deshalb werden die nichts mitbekommen bis ich was sage.
Achso. Dann ist das verständlich.

01.10.2020 10:23
Zitat von Sarah1290:
Zitat von niloraK:
Achso. Dann ist das verständlich.![]()
Die großen sind 19 und 17.
Meine Mutter sagt leider oft sachen die verletzen und bekommt es selbst garnicht mit sie ist sehr forsch. (Feldwebel)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt