Mai Babys 2021
01.10.2020 12:28
Zitat von Mimolino:
Ilvi und Alva fände ich auch noch schön,blöderweise haben wir zwei unserer Hühner aber so genannt![]()
Alva mag ich auch sehr.

01.10.2020 12:30
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
Ilvi und Alva fände ich auch noch schön,blöderweise haben wir zwei unserer Hühner aber so genannt![]()
Alva mag ich auch sehr.![]()
Aber ich kann mein Kind ja schlecht nach einem Huhn benennen

01.10.2020 12:32
Meine Güte, hier ist ja viel los
Also ja, Namen haben wir oder bzw ich schon im Kopf, leider bleiben die bis zur Geburt geheim
Alle anderen Themen sind mit entfallen
Ich war heute Vormittag mit 2 Freundinnen frühstücken (eine in Elternzeit und eine im BV), das ging erstaunlich gut. Ab und an kam das Thema Schwangerschaft und 3. Kind, aber eher scherzhaft. Glaube, die Nachricht wird alle total überrumpeln

Also ja, Namen haben wir oder bzw ich schon im Kopf, leider bleiben die bis zur Geburt geheim

Alle anderen Themen sind mit entfallen

Ich war heute Vormittag mit 2 Freundinnen frühstücken (eine in Elternzeit und eine im BV), das ging erstaunlich gut. Ab und an kam das Thema Schwangerschaft und 3. Kind, aber eher scherzhaft. Glaube, die Nachricht wird alle total überrumpeln

01.10.2020 12:35
fruity,wir werden den Namen vorher auch nicht verraten.Aber hier kann ich es ja sagen - ist ja nicht so privat

01.10.2020 12:45
Zitat von Titanium2016:
Gibt es denn eigentlich auch jemanden der hier noch nicht die großen Symptome hat? Also noch keine Übelkeit?
Ich fühle mich inner so schlecht, wenn ich lese, wie "schwanger" ihr alle seid.
(Und bitte jetzt nicht mit "Sei dich froh.... " argumentieren, denn wahrscheinlich werde ich nur diese symptomfreie Zeit in einem paar Wochen zurückwünschen) .... Aber wann gibt das bei euch alles so los?
Ich habe ja spät getestet, deshalb weiß ich gar nicht so, wann das genau angefangen hat. In der 6./7. Woche habe ich spontan morgens getestet, weil mir so komisch übel war. Die Woche davor, als ich noch nix von der Schwangerschaft wusste, hatte ich das auch so ein, zwei mal, aber nicht besonders heftig. Nach dem positiven Test kam es dann volle Breitseite, als würde mein Kopf sagen "So, du bist jetzt schwanger, also machen wir jetzt mal ein paar Symptome."
Brustschmerzen hatte ich schon Wochen vorher, hab ich aber nicht auf eine mögliche Schwangerschaft bezogen.
01.10.2020 12:48
Ach, es ging un Folsäure und so. Ich nehme noch Vitamine a-z, Magnesium, Eisen, biotin (für meine Haut) und einmal pro Woche Omega 3.
Ich nehme alles immer abends vorm schlafen, weil ich Eisen nicht so vertrage und wenn ich schlafe, ist es mir ja egal
Ich nehme alles immer abends vorm schlafen, weil ich Eisen nicht so vertrage und wenn ich schlafe, ist es mir ja egal

01.10.2020 13:00
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
Aber ich kann mein Kind ja schlecht nach einem Huhn benennen![]()
Wäre Ilva (oder Ylva) eine Alternative? Quasi eine Mischung aus Huhn 1 und Huhn 2.

01.10.2020 13:21
5.ssw und 9.ssw (habe sogar 2kg abgenommen... Am Bauch jedenfalls nicht
)
Ist das bei euch auch so krass beim 3.kind?

Ist das bei euch auch so krass beim 3.kind?

01.10.2020 13:26
Zitat von Elsilein:haha ihr seid geil
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
Wäre Ilva (oder Ylva) eine Alternative? Quasi eine Mischung aus Huhn 1 und Huhn 2.![]()

01.10.2020 13:30
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
...
Wäre Ilva (oder Ylva) eine Alternative? Quasi eine Mischung aus Huhn 1 und Huhn 2.![]()
welche Lebenserwartung hat so ein huhn?
![]()
![]()
Bis thanksgiving?

01.10.2020 13:37
Zitat von niloraK:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:
...
welche Lebenserwartung hat so ein huhn?
![]()
![]()
Bis thanksgiving?![]()

01.10.2020 13:41
„Leider“ sind die zwei erst knapp 5 Monate alt
und gegessen werden sie hier „leider“ nicht.
Meine älteste weigert sich schon die Eier zu essen
Also wird das eher nichts...

Meine älteste weigert sich schon die Eier zu essen

Also wird das eher nichts...
01.10.2020 13:43
Zitat von JuWu:
5.ssw und 9.ssw (habe sogar 2kg abgenommen... Am Bauch jedenfalls nicht)
Ist das bei euch auch so krass beim 3.kind?![]()
Wow

Bei mir ging es bei Nr. 2 schneller als bei Nr. 3.
Und jetzt sieht man nichts würde ich sagen,dafür ist zuviel Basis vorhanden

01.10.2020 13:45
Zitat von Mimolino:
Zitat von JuWu:
5.ssw und 9.ssw (habe sogar 2kg abgenommen... Am Bauch jedenfalls nicht)
Ist das bei euch auch so krass beim 3.kind?![]()
Wowwas für ein schönes Bäuchlein.
Bei mir ging es bei Nr. 2 schneller als bei Nr. 3.
Und jetzt sieht man nichts würde ich sagen,dafür ist zuviel Basis vorhandenaber ich merke es wird fester.
Bei meiner Basis wird man ziemlich sicher noch lange nix sehen.

01.10.2020 13:45
Ilva klingt auch nicht schlecht...
Es sollte halt was eher außergewöhnliches sein,unsere mittlere hat ja auch einen eher ungewöhnlichen Namen.Die beiden anderen ganz bodenständige.
Ich kann ja mal einwerfen wie sie heißen:
Julia Sophie (vor 14 Jahren war Sophie noch nicht so arg im Trend
),Joey Leana und Till Levent.
Es sollte halt was eher außergewöhnliches sein,unsere mittlere hat ja auch einen eher ungewöhnlichen Namen.Die beiden anderen ganz bodenständige.
Ich kann ja mal einwerfen wie sie heißen:
Julia Sophie (vor 14 Jahren war Sophie noch nicht so arg im Trend

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt