Mai Babys 2021
19.03.2021 09:37
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
...
Da hab ich ja noch gar nichts von gehört.![]()
Warum denn Kaiserschnitt? Wenn doch das Kind nicht zu groß ist...?![]()
Mir sagte man das so....und dadurch das ich kein Insulin brauche ,sagte man mir stehe nun einer normalen Geburt nix im Wege...warum genau das kann ich dir so detailliert nicht erklären.
Für mich spielte nur das Fahrverbot eine grosse Rolle,da dies für mich das schlimmste wäre.
Hm, das schlimmste wäre für mich, wenn das Kind durch die erhöhten Zuckerwerte irgendwelche (Spät-)Folgen erleiden würde. Deshalb ja u.a. das Insulin. Ich möchte halt auch verhindern, dass das Kind zu groß/schwer wird. Deshalb verstehe ich die Logik Insulin = Kaiserschnitt nicht (was jetzt nicht gegen dich gerichtet sein soll, ich habe es nur einfach noch nie gehört und dachte, das Insulin wäre ein guter Weg, um den Kaiserschnitt zu verhindern).
Ja das natürlich auch, aber da bei mir bei jeder Untersuchung alles in Ordnung war,weder kopf noch Bauch zu gross noch zuviel Fruchtwasser brauche ich kein Insulin...Ich denke das durch das Insulin das nur gehalten wird aber nicht mehr weggeht sollte es einen zu grossen Kopf oder Bauch haben. Mir sagte man das dies nach der Geburt erst wieder weggeht deswegen der Ks . Aber ich frag einfach am Dienstag nochmal ganz genau meine Diabetologin.
Mein Nüchternwert ist morgens zu hoch und das deprimiert mich....

19.03.2021 09:38
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ich wiege aber 95 kg![]()
Das sieht man absolut nicht......

19.03.2021 09:58
Ach Quatsch....
Du bist wahrscheinlich aber auch sehr groß.
Aber trotzdem total beeindruckend.
19.03.2021 09:58
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
...
Mir sagte man das so....und dadurch das ich kein Insulin brauche ,sagte man mir stehe nun einer normalen Geburt nix im Wege...warum genau das kann ich dir so detailliert nicht erklären.
Für mich spielte nur das Fahrverbot eine grosse Rolle,da dies für mich das schlimmste wäre.
Hm, das schlimmste wäre für mich, wenn das Kind durch die erhöhten Zuckerwerte irgendwelche (Spät-)Folgen erleiden würde. Deshalb ja u.a. das Insulin. Ich möchte halt auch verhindern, dass das Kind zu groß/schwer wird. Deshalb verstehe ich die Logik Insulin = Kaiserschnitt nicht (was jetzt nicht gegen dich gerichtet sein soll, ich habe es nur einfach noch nie gehört und dachte, das Insulin wäre ein guter Weg, um den Kaiserschnitt zu verhindern).
Ja das natürlich auch, aber da bei mir bei jeder Untersuchung alles in Ordnung war,weder kopf noch Bauch zu gross noch zuviel Fruchtwasser brauche ich kein Insulin...Ich denke das durch das Insulin das nur gehalten wird aber nicht mehr weggeht sollte es einen zu grossen Kopf oder Bauch haben. Mir sagte man das dies nach der Geburt erst wieder weggeht deswegen der Ks . Aber ich frag einfach am Dienstag nochmal ganz genau meine Diabetologin.
Mein Nüchternwert ist morgens zu hoch und das deprimiert mich....
hier schneit es riesige Flocken....Ich nö...,ich wollte doch Frühling
![]()
Hier hat es auch schon ein wenig gekrümmt und fängt gerade wieder an. Kind freut sich, mich nervt es ich will endlich wärmere Temperaturen und Sonne.
19.03.2021 10:12
Zitat von Curly2007:ich bin auch fasziniert wie schlank du bist... Und die 95kilo sieht man definitiv nicht... Also Wahnsinn
Das sieht man absolut nicht......![]()

19.03.2021 10:13
Zitat von Titanium2016:
Pünktlich zum Wochenwechsel.
Sehr schöner Bauch

Bei uns ist auch alles wieder weiß und es schneit.

19.03.2021 10:37
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:ich bin auch fasziniert wie schlank du bist... Und die 95kilo sieht man definitiv nicht... Also Wahnsinn
Das sieht man absolut nicht......![]()
bin ich glatt etwas neidisch..
Ach Dankeschön. Aber meine Beine willst du glaube nicht haben. Lipödem lässt grüßen.
19.03.2021 10:37
Zitat von Titanium2016:
Pünktlich zum Wochenwechsel.
Voll schön

Glückwunsch zum WE. Bist immer genau 2 hinter mir.
19.03.2021 11:03
Zitat von Ana_Tidaephobie:was? Ist ja abgefahren! Bist du sehr groß?
Klasse Bauch übrigens

19.03.2021 11:05
Zum Thema insulin kann ich nichts sagen, sorry. Ich halte mich da einfach mal geschmeidig raus

19.03.2021 11:08
Zitat von JuWu:
Zitat von Ana_Tidaephobie:was? Ist ja abgefahren! Bist du sehr groß?
Klasse Bauch übrigens![]()
1,81 m. Und halt dicke Beine
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt