Mai Babys 2021
18.03.2021 18:47
Zitat von Mimolino:
Zitat von Melbeazz:
Wo ihr gerade beim eskalierenden Shopping seid: ich hab mir heute morgen schnell n Click & Meet bei unserem H&M gemacht![]()
Nicht so ne gute Idee gewesen![]()
Hast ne halbe Stunde Zeit. Naja, da denkt man nicht viel und packt einfach ein.
Halbe Stunde = fast 200€ Kinderklamotten![]()
Bin jetzt für den ganzen Sommer für die Jungs ausgestattet. Die Kleene hat natürlich auch noch so einiges bekommen.
Ich hab mir neue BH‘s und ne Jogginghose gegönnt.
Freu mich voll das alle versorgt sind, komm nach Hause, schicke Fotos der Ausbeute an Olli... kommt nur: „und für mich?“öhm, Joar.... hab den Mann vergessen
![]()
? ne halbe Stunde ist aber auch wirklich sportlich.
Da bleibt dir ja gar nichts anderes übrig als zusammen zu raffen was es zusammen zu raffen gibt.
Mein Mann wäre dankbar gewesen wenn ich ihm nichts mitgebracht hätte ?
Er hat extra heute morgen gesagt, dass ich ihm was schönes mitbringen soll

Aber zu meiner Verteidigung: Herrenklamotten sind auf ner anderen Etage als Kinder und schwangerenklamotten

18.03.2021 18:54
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Melbeazz:
Wo ihr gerade beim eskalierenden Shopping seid: ich hab mir heute morgen schnell n Click & Meet bei unserem H&M gemacht![]()
Nicht so ne gute Idee gewesen![]()
Hast ne halbe Stunde Zeit. Naja, da denkt man nicht viel und packt einfach ein.
Halbe Stunde = fast 200€ Kinderklamotten![]()
Bin jetzt für den ganzen Sommer für die Jungs ausgestattet. Die Kleene hat natürlich auch noch so einiges bekommen.
Ich hab mir neue BH‘s und ne Jogginghose gegönnt.
Freu mich voll das alle versorgt sind, komm nach Hause, schicke Fotos der Ausbeute an Olli... kommt nur: „und für mich?“öhm, Joar.... hab den Mann vergessen
![]()
? ne halbe Stunde ist aber auch wirklich sportlich.
Da bleibt dir ja gar nichts anderes übrig als zusammen zu raffen was es zusammen zu raffen gibt.
Mein Mann wäre dankbar gewesen wenn ich ihm nichts mitgebracht hätte ?
Er hat extra heute morgen gesagt, dass ich ihm was schönes mitbringen soll![]()
Aber zu meiner Verteidigung: Herrenklamotten sind auf ner anderen Etage als Kinder und schwangerenklamotten![]()
![]()
Absolut nachvollziehbar

18.03.2021 19:50
Mein Mann hat mir vorgestern einen Poäng bei Ikea besorgt weil mich unser super bequemes Kuschelsofa nicht mehr aufstehen lässt
und was soll ich sagen - ich bin in Love

18.03.2021 20:15
Zitat von Mimolino:
Mein Mann hat mir vorgestern einen Poäng bei Ikea besorgt weil mich unser super bequemes Kuschelsofa nicht mehr aufstehen lässt![]()
![]()
Unser Ikea-Sessel (ist aber ein anderer, mir fällt nur gerade der Name nicht ein) hat mich auch schon gerettet. Der ist so wahnsinnig bequem! Und zwar immer, auch wenn ich sonst nirgends schmerzfrei sitzen, stehen oder liegen kann.
18.03.2021 20:19
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
Mein Mann hat mir vorgestern einen Poäng bei Ikea besorgt weil mich unser super bequemes Kuschelsofa nicht mehr aufstehen lässt![]()
![]()
Unser Ikea-Sessel (ist aber ein anderer, mir fällt nur gerade der Name nicht ein) hat mich auch schon gerettet. Der ist so wahnsinnig bequem! Und zwar immer, auch wenn ich sonst nirgends schmerzfrei sitzen, stehen oder liegen kann.
Ich finde Poäng hat ja was von Studentenbude aber er ist halt leicht und praktisch,soll dann irgendwann in das Durchgangszimmer aber nun steht er erstmal im Wohnzimmer (im Weg ?)
Ich denke er ist auch bequemer wenn der Muck da ist zum Fläschen geben etc.!
Poäng ist meine neue große Liebe

18.03.2021 20:39
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
![]()
Ich finde Poäng hat ja was von Studentenbude aber er ist halt leicht und praktisch,soll dann irgendwann in das Durchgangszimmer aber nun steht er erstmal im Wohnzimmer (im Weg ?)
Poäng ist meine neue große Liebe![]()
Ja, der ist auch wahnsinnig gemütlich!

18.03.2021 21:46
Hey Mädels...
Ich hab heute mein neues Auto abgeholt
ach er fährt sich traumhaft....
Ansonsten geht's mir soweit gut,nur langsam wird echt eng im Bauch...es zieht so krass nach unten und auf die Blase zeitweise,echt unangenehm.
Kliniktasche ist gepackt ,ausser waschzeug und Kosmetik...nur die Babyoutfits muss ich nochmal neu machen ,finde immer noch was besseres
@elsi.
.hab zwar ss Diabetes aber kein Insulin...aber auch meine Werte treiben sich ab und an mal da oben rum.allerdings meinte meine Diabetologin das ich nun kein Insulin mehr bekomme,das sein zum jetzigen Zeitpunkt der ss nicht mehr notwendig...war ich ganz froh drüber weil ich kein Fahrverbot haben möchte. Was aber auch dazu führt das ich momentan sehr undiszipliniert bin
Hab aber auch erst 4 Kilo zugenommen.
Ich hab heute mein neues Auto abgeholt

Ansonsten geht's mir soweit gut,nur langsam wird echt eng im Bauch...es zieht so krass nach unten und auf die Blase zeitweise,echt unangenehm.
Kliniktasche ist gepackt ,ausser waschzeug und Kosmetik...nur die Babyoutfits muss ich nochmal neu machen ,finde immer noch was besseres

@elsi.
.hab zwar ss Diabetes aber kein Insulin...aber auch meine Werte treiben sich ab und an mal da oben rum.allerdings meinte meine Diabetologin das ich nun kein Insulin mehr bekomme,das sein zum jetzigen Zeitpunkt der ss nicht mehr notwendig...war ich ganz froh drüber weil ich kein Fahrverbot haben möchte. Was aber auch dazu führt das ich momentan sehr undiszipliniert bin

18.03.2021 23:09
Zitat von Curly2007:
Hey Mädels...
Ich hab heute mein neues Auto abgeholtach er fährt sich traumhaft....
Kliniktasche ist gepackt ,ausser waschzeug und Kosmetik...nur die Babyoutfits muss ich nochmal neu machen ,finde immer noch was besseres![]()
![]()
@elsi.
.hab zwar ss Diabetes aber kein Insulin...aber auch meine Werte treiben sich ab und an mal da oben rum.allerdings meinte meine Diabetologin das ich nun kein Insulin mehr bekomme,das sein zum jetzigen Zeitpunkt der ss nicht mehr notwendig...war ich ganz froh drüber weil ich kein Fahrverbot haben möchte. Was aber auch dazu führt das ich momentan sehr undiszipliniert bin![]()
Hm, davon hat mein Diabetologe nichts gesagt.

Aber warum Fahrverbot?

18.03.2021 23:22
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Hey Mädels...
Kliniktasche ist gepackt ,ausser waschzeug und Kosmetik...nur die Babyoutfits muss ich nochmal neu machen ,finde immer noch was besseres![]()
![]()
@elsi.
.hab zwar ss Diabetes aber kein Insulin...aber auch meine Werte treiben sich ab und an mal da oben rum.allerdings meinte meine Diabetologin das ich nun kein Insulin mehr bekomme,das sein zum jetzigen Zeitpunkt der ss nicht mehr notwendig...war ich ganz froh drüber weil ich kein Fahrverbot haben möchte. Was aber auch dazu führt das ich momentan sehr undiszipliniert bin![]()
Hm, davon hat mein Diabetologe nichts gesagt.Er meinte nur, es gebe keine Nachteile durch die Behandlung mit Insulin. Ist ja ein körpereigener Stoff.
Aber warum Fahrverbot?![]()
Weil das Insulin eingestellt werden muss,sie sagte sollte ich einen zuckerschock bekommen,könnte ich im Notfall nicht reagieren .Somit darf man keine technischen Geräte bedienen.
Und mit Insulin wäre es zu 100prozent der Ks.....
18.03.2021 23:28
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Hey Mädels...
![]()
@elsi.
Hm, davon hat mein Diabetologe nichts gesagt.Er meinte nur, es gebe keine Nachteile durch die Behandlung mit Insulin. Ist ja ein körpereigener Stoff.
Weil das Insulin eingestellt werden muss,sie sagte sollte ich einen zuckerschock bekommen,könnte ich im Notfall nicht reagieren .Somit darf man keine technischen Geräte bedienen.
Da hab ich ja noch gar nichts von gehört.

Warum denn Kaiserschnitt? Wenn doch das Kind nicht zu groß ist...?

18.03.2021 23:54
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Hey Mädels...
![]()
@elsi.
Da hab ich ja noch gar nichts von gehört.![]()
Warum denn Kaiserschnitt? Wenn doch das Kind nicht zu groß ist...?![]()

Für mich spielte nur das Fahrverbot eine grosse Rolle,da dies für mich das schlimmste wäre.
19.03.2021 06:32
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
...
Da hab ich ja noch gar nichts von gehört.![]()
Warum denn Kaiserschnitt? Wenn doch das Kind nicht zu groß ist...?![]()
Mir sagte man das so....und dadurch das ich kein Insulin brauche ,sagte man mir stehe nun einer normalen Geburt nix im Wege...warum genau das kann ich dir so detailliert nicht erklären.
Für mich spielte nur das Fahrverbot eine grosse Rolle,da dies für mich das schlimmste wäre.
Hm, das schlimmste wäre für mich, wenn das Kind durch die erhöhten Zuckerwerte irgendwelche (Spät-)Folgen erleiden würde. Deshalb ja u.a. das Insulin. Ich möchte halt auch verhindern, dass das Kind zu groß/schwer wird. Deshalb verstehe ich die Logik Insulin = Kaiserschnitt nicht (was jetzt nicht gegen dich gerichtet sein soll, ich habe es nur einfach noch nie gehört und dachte, das Insulin wäre ein guter Weg, um den Kaiserschnitt zu verhindern).
19.03.2021 06:46
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
![]()
Poäng ist meine neue große Liebe![]()
Ja, der ist auch wahnsinnig gemütlich!![]()
Ich hatte auch den poäng bei Hannes zum stillen.

Nächste Woche unterschreiben wir den Kaufvertrag fürs Haus.

Ansonsten gehts mir recht gut. Bin viel unterwegs die Tage gewesen oder zuhause gerödelt. Der Bauch hat so einen Schuss gemacht. Stört beim bücken unheimlich, aber laufen klappt noch recht gut und das Sodbrennen ist momentan auch gut verkraftbar.
Kann mir garnicht vorstellen, dass wir in ein paar Wochen unsere Babys in den Armen halten

19.03.2021 07:51
Mel, kann mir auch kaum vorstellen, dass wir in ein paar Wochen schon kuscheln. es ging jetzt so schnell.
Du sagst Kaufvertrag Haus. Nennt man das bei einem Bau auch so? Wart ihr bei dem GrundStück auf einen bestimmten Bauträger festgelegt oder hattet ihr freie Wahl?
Welchen Stil baut ihr?
-
Zum Diabetes kann ich leider nichts sagen, aber Elsis Theorie mit Insulin gegen grosses Kind macht schon Sinn.
-
Ich weiss nicht mehr wer es war wegen der falschen Lage.
Kann nur von mir sprechen, dass da echt immer so viel Bewegung drin ist und ich glaube auch, dass die Kinder noch ne Weile Zeit haben sich zu drehen. Bei meinen Zwillingen war es sogar echt noch so, dass sie da im Mutterpass bei 31+2 noch steht:
Kind I Schädellage , Kind 2 BEL.
Und 3 Wochen später Kind 1 plötzlich BEL und Kind 2 Schräglage.
Also da war selbst zu zweit noch jede Drehung denkbar.
Würde die Hoffnung da gar nicht aufgeben.
-
Von mir ein Bauchupdate, aber kann so recht keine Veränderung der letzten beiden Wochen erkennen
Waage ist auch glücklicherweise mal die letzten Wochen konstant geblieben.
Du sagst Kaufvertrag Haus. Nennt man das bei einem Bau auch so? Wart ihr bei dem GrundStück auf einen bestimmten Bauträger festgelegt oder hattet ihr freie Wahl?
Welchen Stil baut ihr?
-
Zum Diabetes kann ich leider nichts sagen, aber Elsis Theorie mit Insulin gegen grosses Kind macht schon Sinn.
-
Kann nur von mir sprechen, dass da echt immer so viel Bewegung drin ist und ich glaube auch, dass die Kinder noch ne Weile Zeit haben sich zu drehen. Bei meinen Zwillingen war es sogar echt noch so, dass sie da im Mutterpass bei 31+2 noch steht:
-
Von mir ein Bauchupdate, aber kann so recht keine Veränderung der letzten beiden Wochen erkennen

19.03.2021 09:07
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Mel, kann mir auch kaum vorstellen, dass wir in ein paar Wochen schon kuscheln. es ging jetzt so schnell.
Welchen Stil baut ihr?
-
-
-
Von mir ein Bauchupdate, aber kann so recht keine Veränderung der letzten beiden Wochen erkennen![]()
Wwwoooooow wie schlank du bist

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt