Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
11.03.2021 15:47
Zitat von Mimolino:

Ich bin jetzt immerhin soweit das der Techniker am Montag kommt - angeblich zwischen 8.00 und 12.00h ich glaub in dem callcenter kenne ich mittlerweile jeden der da arbeitet.
Mal sehen...ich verzweifle noch daran.

Jetzt zieht hier ordentlich Sturm auf...und ich muss nachher noch einkaufen

Räum alles weg was nicht niet und Nagelfest ist, hier bei uns geht es echt ab. Gartenstuhlauflagen fliegen hier durch die Gegend, pavillions abgedeckt/gerissen. Straße liegt voller dicker Äste.
Ich hoffe unsere gartenhütte überlebt es. Beim vorletzten Sturm ist das Dach abgehoben, beim letzten Sturm hatten wir die Hütte mit Spannseilen zusammen geschnürt. Und so klein ist die Hütte garnicht dass man denken könnte, dass sie nicht standhält.
Mimolino
2329 Beiträge
11.03.2021 15:50
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Ich bin jetzt immerhin soweit das der Techniker am Montag kommt - angeblich zwischen 8.00 und 12.00h ich glaub in dem callcenter kenne ich mittlerweile jeden der da arbeitet.
Mal sehen...ich verzweifle noch daran.

Jetzt zieht hier ordentlich Sturm auf...und ich muss nachher noch einkaufen

Räum alles weg was nicht niet und Nagelfest ist, hier bei uns geht es echt ab. Gartenstuhlauflagen fliegen hier durch die Gegend, pavillions abgedeckt/gerissen. Straße liegt voller dicker Äste.
Ich hoffe unsere gartenhütte überlebt es. Beim vorletzten Sturm ist das Dach abgehoben, beim letzten Sturm hatten wir die Hütte mit Spannseilen zusammen geschnürt. Und so klein ist die Hütte garnicht dass man denken könnte, dass sie nicht standhält.

oh wow,hier ist alles noch soweit winterfest das nichts wegfliegen sollte.
Vorhin flog hier schon ne riesen Bauplane durch die Luft - keine Ahnung wo die her kam.
Melbeazz
1135 Beiträge
11.03.2021 15:52
Zitat von fruity:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:

...

Click&Meet ist mit Termin. I.d.R. macht man im Vorfeld zb. telefonsich einen Termin und dann hat man z.B. 30min Zeit seine Einkäufe dort zu erledigen. Das ist in Regionen über 50. Bei uns auch.
Der IKEA in M-V liegt allerdings in Rostock, da ist Inzidenz unter 50 und man kann einfach so hin.

Genauso ist es. Hab heute morgen schnell online nen Termin gemacht für viertel nach 9. hast halt ne Art Kalender da kannst auswählen zu wann du hinwillst (Tag und Uhrzeit)
kriegst dann n QR-Code aufs Handy, der wird bei Eintritt und Ausgang gescannt. Hatten auch keine zeitliche Begrenzung wie lange wir uns aufhalten.
Konnte somit auch eben die Gutscheine aus dem Adventskalender verjubeln

Es war so schön leer, kein Gedränge, keine Schlangen an den Kassen.
Es war echt schön mal wieder da zu sein. Mein persönlicher indoorspielplatz

Achja, gut dass du mich dran erinnerst. Muss noch den Brief mit den Gutscheinen fertig machen und meiner Freundin nach Rostock schicken, die geht dann nächste Woche fpr uns zu IKEA und holt die Sachen, die wir brauchen.

Habe die letzten 2 Stunden ordentlich gerackt, Baby- und Kindersachen sortiert, alles von A nach B und von B nach C geräumt, ziemlich viel gewaschene Wäsche weggepackt, Sachen von Bestellungen anprobiert (die schon ewig lagen) und und und. Fühle mich richtig gut, endlich mal wieder was geschafft zu haben

Ich hab für Tilda die Kommode zwar bestückt, hatte aus Pappe trennstege gebaut, aber das hält nicht so toll. Also heute die skubb bei Ikea mitgenommen und werd am Wochenende dann auch mit waschen anfangen. Bisher liegt alles noch mit Schildchen in der Kommode.

Gerade kommt mir die Zeit noch so elendig lang vor bis sie kommt....
Mimolino
2329 Beiträge
11.03.2021 15:55
Melbeazz hier ist alles fertig - außer die Lieferung unseres Laufstalls zieht sich ewig
Ich freu mich so wahnsinnig wenn die ersten Zwerge
schlüpfen und wir endlich kuscheln dürfen.

Aus lauter Wahnsinn habe ich sogar schon Kleinigkeiten für Ostern und Geburtstagsgeschenke für meine Tochter (wird am 18.April 10 Jahre alt)
bestellt - nicht das noch was passiert und sie dann ohne da sitzt
Melbeazz
1135 Beiträge
11.03.2021 15:58
Zitat von Mimolino:

Melbeazz hier ist alles fertig - außer die Lieferung unseres Laufstalls zieht sich ewig

Aus lauter Wahnsinn habe ich sogar schon Kleinigkeiten für Ostern und Geburtstagsgeschenke für meine Tochter (wird am 18.April 10 Jahre alt)

Mit Geburtstag sagst du was

Hannes hat am 28. April... ich vermute Tilda kommt ne Woche darauf. Hoffe ich vergesse im Endspurt nichts... sollte vllt auch schon mal das eine oder andere Geschenk organisieren.
Mimolino
2329 Beiträge
11.03.2021 16:46
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Hannes hat am 28. April... ich vermute Tilda kommt ne Woche darauf. Hoffe ich vergesse im Endspurt nichts... sollte vllt auch schon mal das eine oder andere Geschenk organisieren.

Ich bin gern vorbereitet und habe,warum auch immer Angst das uns auf den letzten Metern noch was aus der Bahn wirft.
Ist vermutlich der ganze Stress drum rum
JuWu
13086 Beiträge
11.03.2021 17:06
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

bei euch ist es also auch so knapp?!
Meine große hat am 02.05.und Kalle wird dann auch unmittelbar danach hier einziehen
Mimolino
2329 Beiträge
11.03.2021 17:33
Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Meine große hat am 02.05.und Kalle wird dann auch unmittelbar danach hier einziehen

Mein Mann hat jetzt am 23. Geburtstag,Schwiegervater am 9.04,meine mittlere am 18.04 und ich am 19.04 - dann wird der Muck einziehen und am
7.05 hat meine Große Geburtstag also
Langweilig wird’s nicht
Melbeazz
1135 Beiträge
11.03.2021 17:44
Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Mein Mann hat jetzt am 23. Geburtstag,Schwiegervater am 9.04,meine mittlere am 18.04 und ich am 19.04 - dann wird der Muck einziehen und am
Langweilig wird’s nicht

Olli hat März, Hannes April, Tilda dann Mai, Mattis Juni.... ich im Oktober. Ich hoffe ja nicht dass wir die Lücke von Juli bis September auch noch vollmachen sollen
fruity
4161 Beiträge
11.03.2021 18:31
Ostersachen habe ich schon alle hier. Also Süßes und auch kleine Geschenke. Geschenke für meine Große zum Geburtstag (18.5.) habe ich auch schon angefangen, leider wechseln alle 2 Wochen ihre Wünsche
Ich mag lieber ein bisschen vorbereitet als am Ende total gestresst sein.
Habe vorhin noch den Wickeltisch aufgeräumt und mein Mann hat das Mobile für drüber repariert
bibbi26
39444 Beiträge
11.03.2021 18:39

Maibabies 2021

: 4
: 10
: 2

»VET 01.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / Jaro Eliah

»VET 02.05.2021«
Curly2007 * 36/Berlin * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Dani616 * 33/Sachsen * Kind No.5 mit 4 ☆☆☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Junge * Jack

»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen

»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Mädchen * geheim

»VET 07.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 mit 3 ☆ ☆ ☆ im Herzen *
Junge / Mädchen * Junge * ?

»VET 09.05.2021«
fruity * 36/MV * Kind No.3+4 *
egal /Gefühl * 2 Mädchen * geheim

Libelle * 42/S-H * Kind No.3 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 36/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

JuWu * 32/BRB * Kind No.3 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Junge * Karl

»VET 12.05.2021«
Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname

»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge / Junge * Ü-EI * bleibt geheim

»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim

»VET 26.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

niloraK * 36/Niedersachsen * Kind No.6 *
Mädchen /Gefühl * Junge * Laith

»VET 27.05.2021«
Mamilia90 * 29/Wohnort * Kind No.2 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/ Mädchen * Mädchen * Babyname

»VET 28.05.2021«
Titanium2016 * 35/Wohnort * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

Unsere Termine

11.03.2021 - Curly2007 (Pränatale Diagnostik)
12.03.2021 - Mimolino
12.03.2021 - Dani616
15.03.2021 - Curly2007
16.03.2021 - fruity
18.03.2021 - niloraK
23.03.2021 - SOLaura (3.Screening)
23.03.2021 - Mamilia90
24.03.2021 - Mimolino (Geburtsplanung KH)
25.03.2021 - fruity (Geburtsplanung)
26.03.2021 - Mimolino
27.03.2021 - fruity (Dopplerkontrolle)
29.03.2021 - Curly2007
29.03.2021 - Dani616 (Geburtsvorbereitungstermin KH)

01.04.2021 - Curly2007 (Vorgespräch im Kh/Geburtsplanung)
01.04.2021 - Titanium2016
08.04.2021 - Mimolino
12.04.2021 - Curly2007
15.04.2021 - Titanium2016 (CTG)
12.04.2021 - Mimolino (evtl.Geburtsplanung KH2)
22.04.2021 - Mimolino
26.04.2021 - Curly2007

07.05.2021 - Mimolino

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Momoftwo
Doria91
Snowflake
Püppi110

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem Kennzeichen. Dankeschön ihr lieben
JuWu
13086 Beiträge
11.03.2021 19:26
Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Langweilig wird’s nicht
haha krasser Zeitraum!
JuWu
13086 Beiträge
11.03.2021 19:26
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

...

Langweilig wird’s nicht

Olli hat März, Hannes April, Tilda dann Mai, Mattis Juni.... ich im Oktober. Ich hoffe ja nicht dass wir die Lücke von Juli bis September auch noch vollmachen sollen
doch doch die Lücke muss definitiv gefüllt werden
Melbeazz
1135 Beiträge
11.03.2021 19:59
Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

...

Langweilig wird’s nicht

niemals
Ich find schwanger sein an sich schon nicht toll und dann schon garnicht im Hochsommer
JuWu
13086 Beiträge
11.03.2021 20:00
Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

...

niemals
Ich find schwanger sein an sich schon nicht toll und dann schon garnicht im Hochsommer
aber denk dran, die Kindergeburtstage sind im Sommer immer super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt