Mai Babys 2021
10.03.2021 12:39
Frisör und Arzt erledigt - nun fühl ich mich wieder wohl und der Arm schmerzt schon
Nun koch ich mal fix Mittag und dann gehts auf die Couch.

Nun koch ich mal fix Mittag und dann gehts auf die Couch.
10.03.2021 13:31
Zitat von fruity:klimgt super
Zitat von JuWu:
Mir sind gestern und heute jeweils eine ss-jeans gerissen![]()
ich kaufe doch jetzt nichts mehr
also die letzten zwei Jeans behutsam tragen und die öfter mal Kleid und Strumpfhose
mannooo
Dafür haben wir seit zwei Stunden wieder Warmwasser![]()
mein badeabend ist also gerettet.
Morgen 3.großes Screening
Oh nein, wie ärgerlich! Aber wenn du noch 2 hast, geht es ja.
Ich hab nun gestern nochmal 2 bei esprit bestellt (die hatten eh einen gutschein geschickt) und hoffe, dass vielleicht eine davon passt.
Ich habe heute bis ca. halb 3 sturmfrei. Kinder sind in Schule und Kindergarten und mein Mann zur Abwechslung mal zur Arbeit, Kollegen treffen und so. Also nicht richtig arbeitenEr kommt dann auch rechtzeitig wieder, um die Kinder abzuholen, so habe ich heute gar nichts zu tun und werde viiiiel ausruhen.
Die Sonne soll nochmal den ganzen Tag scheinen, aber ab morgen gibt es für 5 Tage Regen, am Wochenende sogar Sturm![]()

10.03.2021 13:37
Ich bin zurück vom FA.
Habe die Impfbescheinigung für meinen Mann bekommen und eine Überweisung zum Gerinnungsspezialisten in Berlin nächste Woche. Dort wird kontrolliert ob ich gut eingestellt bin mit dem Blutverdünner.
Sonst war alles gut, Karli hat 200gramm ca zugenommen, was prima ist. Wir sind also bei 1800g gelandet
und er liegt brav mit dem Kopf unten... Wobei er sich sicher noch drehen könnten, wenn er wollte
Habe die Impfbescheinigung für meinen Mann bekommen und eine Überweisung zum Gerinnungsspezialisten in Berlin nächste Woche. Dort wird kontrolliert ob ich gut eingestellt bin mit dem Blutverdünner.
Sonst war alles gut, Karli hat 200gramm ca zugenommen, was prima ist. Wir sind also bei 1800g gelandet

10.03.2021 13:56
Ich hatte bis halb 12 sturmfrei.... In der Zeit haben wir im Schlafzimmer ein wenig geräumt und jetzt eine kleine "Schlafecke" für unsere Tochter improvisiert
10.03.2021 13:57
Zitat von Titanium2016:
Ich hatte bis halb 12 sturmfrei.... In der Zeit haben wir im Schlafzimmer ein wenig geräumt und jetzt eine kleine "Schlafecke" für unsere Tochter improvisiert
Sieht kuschelig aus

10.03.2021 13:58
Zitat von JuWu:
Ich bin zurück vom FA.
Sonst war alles gut, Karli hat 200gramm ca zugenommen, was prima ist. Wir sind also bei 1800g gelandetund er liegt brav mit dem Kopf unten... Wobei er sich sicher noch drehen könnten, wenn er wollte
Schön das es dem jungen Mann anscheinend so gut geht.
10.03.2021 14:09
Zitat von Titanium2016:ach das ist ja süß.
10.03.2021 14:14
Zitat von Mimolino:
Zitat von Titanium2016:
Sieht kuschelig aus![]()
Sieht eher etwas unordentlich aus

Und unser Bett wirkt so klein, dabei ist es auch 1,80 x 2 m.... Aber Kind zwischen uns bedeute minimaler Platz für mich und darauf hatte ich keine Lust. Also nutzen wir jetzt diese "tote" Ecke.
10.03.2021 14:25
Zitat von Titanium2016:ich finde es echt völlig gut so. Ist divh praktisch gelöst
Zitat von Mimolino:
Zitat von Titanium2016:
Sieht kuschelig aus![]()
Sieht eher etwas unordentlich aus![]()
Und unser Bett wirkt so klein, dabei ist es auch 1,80 x 2 m.... Aber Kind zwischen uns bedeute minimaler Platz für mich und darauf hatte ich keine Lust. Also nutzen wir jetzt diese "tote" Ecke.
10.03.2021 14:28
Zitat von JuWu:
Zitat von Titanium2016:ich finde es echt völlig gut so. Ist divh praktisch gelöst
Zitat von Mimolino:
Zitat von Titanium2016:
Sieht kuschelig aus![]()
Sieht eher etwas unordentlich aus![]()
Ich finds auch gut gelöst ?♀️
10.03.2021 16:09

»VET 01.05.2021«

Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / Jaro Eliah
»VET 02.05.2021«

gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Wunsch/Gefühl * Junge * Jack
»VET 03.05.2021«

Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen
»VET 04.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * geheim
»VET 07.05.2021«

Junge / Mädchen * Junge * ?
»VET 09.05.2021«

egal /Gefühl * 2 Mädchen * geheim

Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 11.05.2021«

Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

Wunsch/Gefühl * Junge * Karl
»VET 12.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname
»VET 14.05.2021«

Junge / Junge * Ü-EI * bleibt geheim
»VET 20.05.2021«

Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim
»VET 26.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

Mädchen /Gefühl * Junge * Laith
»VET 27.05.2021«

Wunsch/ Mädchen * Mädchen * Babyname
»VET 28.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

11.03.2021 - Curly2007 (Pränatale Diagnostik)
12.03.2021 - Mimolino
12.03.2021 - Dani616
15.03.2021 - Curly2007
18.03.2021 - niloraK
23.03.2021 - SOLaura (3.Screening)
23.03.2021 - Mamilia90
24.03.2021 - Mimolino (Geburtsplanung KH)
25.03.2021 - fruity (Geburtsplanung)
26.03.2021 - Mimolino
27.03.2021 - fruity (Dopplerkontrolle)
29.03.2021 - Curly2007
29.03.2021 - Dani616 (Geburtsvorbereitungstermin KH)
01.04.2021 - Curly2007 (Vorgespräch im Kh/Geburtsplanung)
01.04.2021 - Titanium2016
08.04.2021 - Mimolino
12.04.2021 - Curly2007
15.04.2021 - Titanium2016 (CTG)
12.04.2021 - Mimolino (evtl.Geburtsplanung KH2)
22.04.2021 - Mimolino
26.04.2021 - Curly2007
07.05.2021 - Mimolino

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐

Momoftwo

Doria91

Snowflake

Püppi110

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem

11.03.2021 08:10
Guten Morgen ihr Lieben...
Heute ist wieder ein Tag da will man nicht aus dem Bett.
Das Wetter ist heftig, es stürmt, es ist grau und einfach bäh.
Morgen früh hab ich wieder ein nen Frauenarzttermin um 8. Mit CTG und dem Abstrich
. Kein Ultraschall. Ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen
.
Dann hab ich mir irgendwie einen Nerv eingeklemmt beim rechten Schulterblatt... Aua..
Baby geht es soweit ganz gut. Gestern konnten wir beobachten, wie er mit seinem Ellenbogen hantiert hat
. Aber manche Bewegungen tun ganz schön weh mittlerweile. Aber es ist ja bald geschafft.
Am 1.4.hat mir mein Mann einen Termin beim. Hautarzt gemacht. Er will da einen Leberfleck bei mir abklären lassen.. Gut geh ich hin, vilt kann sie mir gleich was verschreiben zwecks der bösartigen und schmerzvollen Akne auf meinem Rücken
.
Heute ist wieder ein Tag da will man nicht aus dem Bett.
Das Wetter ist heftig, es stürmt, es ist grau und einfach bäh.

Morgen früh hab ich wieder ein nen Frauenarzttermin um 8. Mit CTG und dem Abstrich

Dann hab ich mir irgendwie einen Nerv eingeklemmt beim rechten Schulterblatt... Aua..
Baby geht es soweit ganz gut. Gestern konnten wir beobachten, wie er mit seinem Ellenbogen hantiert hat

Am 1.4.hat mir mein Mann einen Termin beim. Hautarzt gemacht. Er will da einen Leberfleck bei mir abklären lassen.. Gut geh ich hin, vilt kann sie mir gleich was verschreiben zwecks der bösartigen und schmerzvollen Akne auf meinem Rücken

11.03.2021 08:31
Dani hier ist das Wetter auch zum abgewöhnen
Regen,Sturm soll es erst heute Nachmittag geben.Haben uns heute morgen trotzdem fürs Auto statt fürs Fahrrad entschieden als die beiden „kleinen“ zur Schule mussten.
Oh,schmerzhafte Akne klingt ja fies.Hast du das erst seit der SS?
Ich kämpfe immer noch mit unserem Telefonanbieter - man 15 Jahre lief alles super,und nun geht nichts mehr.Nachdem sie mir am Montag so ne sofort start Option schicken wollten und die bis gestern nicht angekommen war habe ich da wieder angerufen.Der hat mir diesmal erzählt das es gar nicht am Tarifwechsel liegen kann,das würden wir gar nicht bemerken
also habe ich 1 Std. mit dem telefoniert und probiert aber es bringt nichts.Alles tot.
Nun sollte sich gestern noch ein Techniker bei mir melden - ist natürlich nicht passiert.
Man ich bin so super genervt davon...Man glaubt ja gar nicht was man so alles über WLAN macht,mal abgesehen vom Homeschooling.

Ich kämpfe immer noch mit unserem Telefonanbieter - man 15 Jahre lief alles super,und nun geht nichts mehr.Nachdem sie mir am Montag so ne sofort start Option schicken wollten und die bis gestern nicht angekommen war habe ich da wieder angerufen.Der hat mir diesmal erzählt das es gar nicht am Tarifwechsel liegen kann,das würden wir gar nicht bemerken

Nun sollte sich gestern noch ein Techniker bei mir melden - ist natürlich nicht passiert.
Man ich bin so super genervt davon...Man glaubt ja gar nicht was man so alles über WLAN macht,mal abgesehen vom Homeschooling.
11.03.2021 09:04
Zitat von Mimolino:
Dani hier ist das Wetter auch zum abgewöhnenRegen,Sturm soll es erst heute Nachmittag geben.Haben uns heute morgen trotzdem fürs Auto statt fürs Fahrrad entschieden als die beiden „kleinen“ zur Schule mussten.
Ich kämpfe immer noch mit unserem Telefonanbieter - man 15 Jahre lief alles super,und nun geht nichts mehr.Nachdem sie mir am Montag so ne sofort start Option schicken wollten und die bis gestern nicht angekommen war habe ich da wieder angerufen.Der hat mir diesmal erzählt das es gar nicht am Tarifwechsel liegen kann,das würden wir gar nicht bemerkenalso habe ich 1 Std. mit dem telefoniert und probiert aber es bringt nichts.Alles tot.
Die Akne hab ich nur in den Schwangerschaften so heftig.

Das mit dem Anbieter kann ich nachvollziehen. So einen spass hatten wir auch schon. Schrecklich und das über Jahre. Ich hoffe für euch das wenigstens vorm Wochenende etwas positives passiert in der Hinsicht.

11.03.2021 10:20
Ohje, was habt ihr für Telefonanbieter? So einen Ärger hatten wir nur einmal mit der Telekom. Das ist schon Jahre her. Jetzt haben wir schon lange O2/Telefonica und noch nie Probleme gehabt
Haben aber auch kein Festnetz.
Beim Wetter kann ich mithalten, Regen und sehr windig...typisch norddeutsch.
Mein Mann und ich waren schon bei Aldi, ein paar Sachen einkaufen und nun ist er zu nem Freund auf die Haus-Baustelle, Treppe bauen. Habe also wieder bis kurz nach 2 meine Ruhe.
Titanium , ich finde die Kinderschlafecke auch sehr gemütlich
Wie kommt sie da rein? Über euch drüber, oder vom Fußende?

Beim Wetter kann ich mithalten, Regen und sehr windig...typisch norddeutsch.
Mein Mann und ich waren schon bei Aldi, ein paar Sachen einkaufen und nun ist er zu nem Freund auf die Haus-Baustelle, Treppe bauen. Habe also wieder bis kurz nach 2 meine Ruhe.
Titanium , ich finde die Kinderschlafecke auch sehr gemütlich

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt