Mai Babys 2021
09.03.2021 20:07
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Mädels hat einer zufällig gestern RTL geschaut?
Mich beschäftigt sowas immer arg.....![]()
![]()
Ne,meine Große hatte es aber gesehen und sagte es hat sie sehr schockiert was es alles gibt.
Ist wohl besser das ich es nicht gesehen habe![]()
Was lief denn da?
Ein RTL spezial darüber wie schnell unsere Kinder in Gefahr geraten im Internet
. Es hat mich schockiert, zutiefst geekelt und ich bin heilfroh das ich bei meiner Tochter einfach die Kontrolle habe was sie sich so runter lädt. Hab nur überlegt ob ich es ihr zeigen soll oder eher nicht?

09.03.2021 21:19
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Mädels hat einer zufällig gestern RTL geschaut?
Mich beschäftigt sowas immer arg.....![]()
![]()
Ne,meine Große hatte es aber gesehen und sagte es hat sie sehr schockiert was es alles gibt.
Ist wohl besser das ich es nicht gesehen habe![]()
Was lief denn da?
. Es hat mich schockiert, zutiefst geekelt und ich bin heilfroh das ich bei meiner Tochter einfach die Kontrolle habe was sie sich so runter lädt. Hab nur überlegt ob ich es ihr zeigen soll oder eher nicht?![]()
Meine ist ja schon fast 15,die hat es allein geguckt - ich wusste gar nicht das es das gibt.
Wie gesagt sie war sehr geschockt,aber ich kann es nicht beurteilen wie schlimm es war.
Ich glaube meiner Tochter hat es echt gezeigt das Mama und Papa nicht immer bloß paranoid sind

Ich muss aber sagen das sie generell sehr vorsichtig im Netz unterwegs ist und wenn sie sich wo anmeldet sprechen wir da vorher drüber.
09.03.2021 21:22
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
...
Was lief denn da?
. Es hat mich schockiert, zutiefst geekelt und ich bin heilfroh das ich bei meiner Tochter einfach die Kontrolle habe was sie sich so runter lädt. Hab nur überlegt ob ich es ihr zeigen soll oder eher nicht?![]()
Meine ist ja schon fast 15,die hat es allein geguckt - ich wusste gar nicht das es das gibt.
Wie gesagt sie war sehr geschockt,aber ich kann es nicht beurteilen wie schlimm es war.
Ich glaube meiner Tochter hat es echt gezeigt das Mama und Papa nicht immer bloß paranoid sind![]()
Ich muss aber sagen das sie generell sehr vorsichtig im Netz unterwegs ist und wenn sie sich wo anmeldet sprechen wir da vorher drüber.
Ich fand auch gut das RTL auf Werbung verzichtet hat und heute noch mal ein spezial darüber gebracht hat.
Ich musste glatt mitweinen als die Mädels im TV weinten... Schlimm...

09.03.2021 22:11
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
...
Ich glaube meiner Tochter hat es echt gezeigt das Mama und Papa nicht immer bloß paranoid sind![]()
Ich fand auch gut das RTL auf Werbung verzichtet hat und heute noch mal ein spezial darüber gebracht hat.
Ich musste glatt mitweinen als die Mädels im TV weinten... Schlimm...![]()
Wie hieß denn die Sendung? Würde ich mir gern über die Mediathek anschauen.
Deshalb möchte ich nicht, dass mein Kind ein internetfähiges Gerät besitzt oder ohne Aufsicht benutzt. Jetzt sowieso noch nicht, aber auch nicht mit der weiterführenden Schule. Für mich ist das noch in ganz weiter Ferne. Das Internet birgt Gefahren, die selbst Erwachsene (und Kinder erst recht) nicht einschätzen können. Und so eine potentielle Gefahr möchte ich meinem Kind nicht zugänglich machen.
09.03.2021 22:15
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
...
Deshalb möchte ich nicht, dass mein Kind ein internetfähiges Gerät besitzt oder ohne Aufsicht benutzt. Jetzt sowieso noch nicht, aber auch nicht mit der weiterführenden Schule. Für mich ist das noch in ganz weiter Ferne. Das Internet birgt Gefahren, die selbst Erwachsene (und Kinder erst recht) nicht einschätzen können. Und so eine potentielle Gefahr möchte ich meinem Kind nicht zugänglich machen.
RTL SPEZIAL
ANGRIFF AUF UNSERE KINDER
09.03.2021 22:21
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
...
RTL SPEZIAL
Danke dir!
09.03.2021 22:36
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
...
RTL SPEZIAL
Danke dir!
Gerne...

10.03.2021 09:15
Zitat von JuWu:
Mir sind gestern und heute jeweils eine ss-jeans gerissen![]()
ich kaufe doch jetzt nichts mehr
also die letzten zwei Jeans behutsam tragen und die öfter mal Kleid und Strumpfhose
mannooo
Dafür haben wir seit zwei Stunden wieder Warmwasser![]()
mein badeabend ist also gerettet.
Morgen 3.großes Screening
Oh nein, wie ärgerlich! Aber wenn du noch 2 hast, geht es ja.
Ich hab nun gestern nochmal 2 bei esprit bestellt (die hatten eh einen gutschein geschickt) und hoffe, dass vielleicht eine davon passt.
Ich habe heute bis ca. halb 3 sturmfrei. Kinder sind in Schule und Kindergarten und mein Mann zur Abwechslung mal zur Arbeit, Kollegen treffen und so. Also nicht richtig arbeiten

Die Sonne soll nochmal den ganzen Tag scheinen, aber ab morgen gibt es für 5 Tage Regen, am Wochenende sogar Sturm

10.03.2021 09:39
Genieße es fruity
Ich sitze beim Frisör
oh ist das schön.
Danach werde ich mir fix die Impfung beim Hausarzt abholen.

Ich sitze beim Frisör

Danach werde ich mir fix die Impfung beim Hausarzt abholen.
10.03.2021 09:43
Ich habe auch sturmfrei... Kind ist in der Schule und mein Mann bei seiner Reha... Gleich kommt ganz gemütlich meine Freundin zum quatschen... Hach*

10.03.2021 09:55
Wahnsinn wie man sich über eigentlich alltägliches so freuen kann

10.03.2021 10:58
Zitat von Mimolino:
Wahnsinn wie man sich über eigentlich alltägliches so freuen kann![]()
Ja, das ist echt unglaublich. Man gewöhnt sich einfach viel zu schnell an alles.
Macht eigentlich jemand von euch Öl- oder Feuchttücher selbst?
Ich möchte Öltücher machen (habe beim ausmisten alte Einmalwaschlappen gefunden und will sie nicht wegwerfen). Ein "Rezept" habe ich schon gefunden, allerdings fehlt mir noch eine Aufbewährungsmöglichkeit, sodass sie nicht gleich wieder austrocknen

10.03.2021 12:30
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Wahnsinn wie man sich über eigentlich alltägliches so freuen kann![]()
Ja, das ist echt unglaublich. Man gewöhnt sich einfach viel zu schnell an alles.
Macht eigentlich jemand von euch Öl- oder Feuchttücher selbst?
Ich möchte Öltücher machen (habe beim ausmisten alte Einmalwaschlappen gefunden und will sie nicht wegwerfen). Ein "Rezept" habe ich schon gefunden, allerdings fehlt mir noch eine Aufbewährungsmöglichkeit, sodass sie nicht gleich wieder austrocknen![]()
Je nach Größe würde sich doch evtl die hartplastikverpackung mit Klappdeckel von feuchtem toipa benutzen?

10.03.2021 12:33
Und ich hab auch bis halb 3 sturmfrei
Motivation und Wohnung sagen auch beide dass ich was tun muss
Der Staubsauger dreht seine Runden, ich bin am staubputzen. Wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich sagen, der Staubsauger pfeift leise mit mir ne Melodie vor guter Laune und Tatendrang

Motivation und Wohnung sagen auch beide dass ich was tun muss

Der Staubsauger dreht seine Runden, ich bin am staubputzen. Wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich sagen, der Staubsauger pfeift leise mit mir ne Melodie vor guter Laune und Tatendrang

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt