Mai Babys 2021
09.03.2021 14:24
Ich hab schon für „After schwanger“ geshoppt
musste einfach mal sein.
Ich gehöre ja aber auch irgendwie nicht zu den Frauen die voller Inbrunst sagen können das sie gerne schwanger sind.Klar genieße ich schon irgendwie die Zeit und die Bewegungen und die Entwicklung aber ich bin auch nicht traurig wenn ich mich wieder uneingeschränkt bewegen kann
Mal ne andere Frage - ich habe morgen endlich endlich endlich meinen Frisörtermin
und jetzt bin ich ratlos
Hab ja so etwas über schulterlange Haare,blond gesträhnt.Nun möchte ich es gern wieder etwas dunkler Strähnen lassen um wieder dichter an mein straßenköterblond zu kommen aber der Schnitt...ich mag total gern Pony,aber ist das so „Mutti tauglich“?
„Clavi Cut“ mit Pony war meine Idee
oh man...

Ich gehöre ja aber auch irgendwie nicht zu den Frauen die voller Inbrunst sagen können das sie gerne schwanger sind.Klar genieße ich schon irgendwie die Zeit und die Bewegungen und die Entwicklung aber ich bin auch nicht traurig wenn ich mich wieder uneingeschränkt bewegen kann

Mal ne andere Frage - ich habe morgen endlich endlich endlich meinen Frisörtermin

Hab ja so etwas über schulterlange Haare,blond gesträhnt.Nun möchte ich es gern wieder etwas dunkler Strähnen lassen um wieder dichter an mein straßenköterblond zu kommen aber der Schnitt...ich mag total gern Pony,aber ist das so „Mutti tauglich“?
„Clavi Cut“ mit Pony war meine Idee

09.03.2021 14:39
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Ab heute 9. Monat.![]()
Du hast dran gedacht, Glückwunsch![]()
Also, FA-Termin war alles gut, CTG unauffällig, Babys unverändert in BEL, Gewicht UNGEFÄHR 2400 und 2600g.
Muss nächsten Dienstag wieder hin. Eisenwert gut, Urin gut, Blasenentzündung endlich weg![]()
Wetter ist wieder genauso sonnig und kalt wie gestern.
Wir waren heute nach dem Arzttermin ein bisschen shoppen. Hier in der Kleinstadt ist alles total entspannt. Mein Mann war allein beim Baumarkt, da gibts Soforttermine ohne Zeitbegrenzung. Dann waren wir bei Ernstings Family (online ist ja sogut wie alles weg), da kamen wir auch direkt rein. Offiziell hat man 15 Minuten, aber sie haben gesagt, wenn's etwas länger dauert, ist das auch kein Problem. Man KANN telefonisch Termine machen, man kann aber auch einfach vorbeikommen und wenn Platz ist, darf man rein![]()
Bei Tedi waren wir danach, da gibts Termine nur vor Ort, man füllt Kontaktzettel aus und geht direkt rein. Die sagen auch, offiziell 15 Minuten, aber wenns länger dauert, ist das eben so![]()
Sind halt echt die Vorteile einer Kleinstadt![]()
Klingt prima, was du vom Arztbesuch erzählst!![]()
Ich müsste auch dringend nochmal "shoppen", brauche unbedingt neue Leggins. Die passen zwar alle noch Dank hohem, großzügigem Schnitt und Gummizug, aber das Material leidet doch sehr unter der erhöhten "Spannung", sodass sie nun alle der Reihe nach kaputt gehen.![]()
Welche Leggings kaufst du?
Ich habe genau das gleiche Problem, mag aber auch nicht noch andere ausprobieren, weil ich nicht weiß, wie die sitzen. Habe ja oft das Problem, dass sie dann zu kurz sind untern.
Ich bestelle die von H&M im Doppelpack für 20eu. Für Krankenhaus und nach der Entbindung habe ich auch noch 2 gekauft, nur gewaschen und direkt weggepackt.
Meine bestellte Umstandshose von C&A kam vorhin, aber sie ist leider zu eng

09.03.2021 14:48
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Ab heute 9. Monat.![]()
Also, FA-Termin war alles gut, CTG unauffällig, Babys unverändert in BEL, Gewicht UNGEFÄHR 2400 und 2600g.
Muss nächsten Dienstag wieder hin. Eisenwert gut, Urin gut, Blasenentzündung endlich weg![]()
Wir waren heute nach dem Arzttermin ein bisschen shoppen. Hier in der Kleinstadt ist alles total entspannt. Mein Mann war allein beim Baumarkt, da gibts Soforttermine ohne Zeitbegrenzung. Dann waren wir bei Ernstings Family (online ist ja sogut wie alles weg), da kamen wir auch direkt rein. Offiziell hat man 15 Minuten, aber sie haben gesagt, wenn's etwas länger dauert, ist das auch kein Problem. Man KANN telefonisch Termine machen, man kann aber auch einfach vorbeikommen und wenn Platz ist, darf man rein![]()
Bei Tedi waren wir danach, da gibts Termine nur vor Ort, man füllt Kontaktzettel aus und geht direkt rein. Die sagen auch, offiziell 15 Minuten, aber wenns länger dauert, ist das eben so![]()
Ich müsste auch dringend nochmal "shoppen", brauche unbedingt neue Leggins. Die passen zwar alle noch Dank hohem, großzügigem Schnitt und Gummizug, aber das Material leidet doch sehr unter der erhöhten "Spannung", sodass sie nun alle der Reihe nach kaputt gehen.![]()
Ich habe genau das gleiche Problem, mag aber auch nicht noch andere ausprobieren, weil ich nicht weiß, wie die sitzen. Habe ja oft das Problem, dass sie dann zu kurz sind untern.
Ich bestelle die von H&M im Doppelpack für 20eu. Für Krankenhaus und nach der Entbindung habe ich auch noch 2 gekauft, nur gewaschen und direkt weggepackt.
Meine bestellte Umstandshose von C&A kam vorhin, aber sie ist leider zu eng![]()
Ich kann die Leggings von Lidl empfehlen.... Bräuchte aber auch mal wieder neue. Die Nähte gehen bei mir immer irgendwann auf
09.03.2021 14:50
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Ab heute 9. Monat.![]()
Meine bestellte Umstandshose von C&A kam vorhin, aber sie ist leider zu eng![]()
Kaufe sie schon seit Jahren bei Kik. Da Übergröße sind sie um den Bauch herum hoch und "großzügig" geschnitten.

Ich glaube, ich probiere die jetzt einfach mal eine Nummer größer aus.

09.03.2021 17:46
Zitat von fruity:klingt nach meinem erfolgreichen Tag!!
Zitat von Elsilein:
Ab heute 9. Monat.![]()
Schön, dass mit den Zwergen alles gut ist
09.03.2021 17:47
Zitat von Mimolino:ich mag pony auch
Ich hab schon für „After schwanger“ geshopptmusste einfach mal sein.
Ich gehöre ja aber auch irgendwie nicht zu den Frauen die voller Inbrunst sagen können das sie gerne schwanger sind.Klar genieße ich schon irgendwie die Zeit und die Bewegungen und die Entwicklung aber ich bin auch nicht traurig wenn ich mich wieder uneingeschränkt bewegen kann![]()
Mal ne andere Frage - ich habe morgen endlich endlich endlich meinen Frisörterminund jetzt bin ich ratlos
![]()
„Clavi Cut“ mit Pony war meine Ideeoh man...

Habe viiiiel Spaß morgen

09.03.2021 17:48
Mir sind gestern und heute jeweils eine ss-jeans gerissen
ich kaufe doch jetzt nichts mehr
also die letzten zwei Jeans behutsam tragen und die öfter mal Kleid und Strumpfhose
mannooo
Dafür haben wir seit zwei Stunden wieder Warmwasser
mein badeabend ist also gerettet.
Morgen 3.großes Screening

Dafür haben wir seit zwei Stunden wieder Warmwasser

09.03.2021 18:39
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Ab heute 9. Monat.![]()
Wir waren heute auch shoppen und ich konnte überall ohne Anmeldung rein, mussten immer nur das Protokoll ausfüllen... Ich fand es extrem entspannt weil es so leer war, das einzige was mich stört ist halt das ich jedesmal meine Daten weitergeben muss.
Waren auch bei H&m weil ich dringend neue Leggins brauchte, hab auch die im Doppelpack genommen

Achso, dafür das du zwei kleine Mäuse in dir hast, haben die beiden aber ordentlich Gewicht geschätzt, find ich gut.....

09.03.2021 19:19
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:ich mag pony auch
Ich hab schon für „After schwanger“ geshopptmusste einfach mal sein.
Ich gehöre ja aber auch irgendwie nicht zu den Frauen die voller Inbrunst sagen können das sie gerne schwanger sind.Klar genieße ich schon irgendwie die Zeit und die Bewegungen und die Entwicklung aber ich bin auch nicht traurig wenn ich mich wieder uneingeschränkt bewegen kann![]()
Mal ne andere Frage - ich habe morgen endlich endlich endlich meinen Frisörterminund jetzt bin ich ratlos
![]()
„Clavi Cut“ mit Pony war meine Ideeoh man...
![]()
Habe viiiiel Spaß morgen![]()
Ich werde einfach genießen

Und danach dann wohl fix zum Hausarzt zum impfen.
09.03.2021 19:20
Zitat von JuWu:
Mir sind gestern und heute jeweils eine ss-jeans gerissen![]()
ich kaufe doch jetzt nichts mehr
also die letzten zwei Jeans behutsam tragen und die öfter mal Kleid und Strumpfhose
mannooo
Dafür haben wir seit zwei Stunden wieder Warmwasser![]()
mein badeabend ist also gerettet.
Ich werde heute auch ein Bad genießen - Männe ist unterwegs,die Kinder um acht im
Bett und dann gehts ab in die Wanne.
Viel Spaß morgen.
09.03.2021 19:22
Zitat von Curly2007:
Wir waren heute auch shoppen und ich konnte überall ohne Anmeldung rein, mussten immer nur das Protokoll ausfüllen... Ich fand es extrem entspannt weil es so leer war, das einzige was mich stört ist halt das ich jedesmal meine Daten weitergeben muss.
Waren auch bei H&m weil ich dringend neue Leggins brauchte, hab auch die im Doppelpack genommen![]()
Achso, dafür das du zwei kleine Mäuse in dir hast, haben die beiden aber ordentlich Gewicht geschätzt, find ich gut.....![]()
Ich muss Samstag mit dem Sohnekind ne neue Brille kaufen - haben natürlich einen Termin.
Vorher hab ich mich noch im Babyladen meines Vertrauens angemeldet - hatte da neulich was im Schaufenster gesehen das wollt ich abholen.
Ansonsten bin ich mal gespannt wie voll es sein wird.
09.03.2021 19:25
Mädels hat einer zufällig gestern RTL geschaut?
Mich beschäftigt sowas immer arg.....
Mich beschäftigt sowas immer arg.....

09.03.2021 19:42
Zitat von Curly2007:
Mich beschäftigt sowas immer arg.....![]()
![]()
Ne,meine Große hatte es aber gesehen und sagte es hat sie sehr schockiert was es alles gibt.
Ist wohl besser das ich es nicht gesehen habe

09.03.2021 19:46
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Mich beschäftigt sowas immer arg.....![]()
![]()
Ne,meine Große hatte es aber gesehen und sagte es hat sie sehr schockiert was es alles gibt.
Ist wohl besser das ich es nicht gesehen habe![]()
Was lief denn da?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt