Mai Babys 2021
08.03.2021 08:05
Zitat von fruity:mein Mann ruft gleich von Arbeit den Monteur an... Oh man ey. Es wird so leicht lauwarm. Also Händewaschen ist schon okay. Aber duschen und haarewaschen war richtig sch... Mit Gänsehaut.
Zitat von JuWu:
Mein Mann bringt gerade beide kids zur schule/Kita (ist hier im gleichen Haus ein Dorf weiter) und fährt dann zur Arbeit (Homeoffice wird langsam eingestellt).
Unsere Warmwasserpumpe im Keller ist Defektwir haben nur kaltes Wasser
![]()
Oh wie unangenehm! Ich hasse ja schon Hände waschen mit kaltem Wasser![]()
Hoffentlich kann es schnell repariert werden

08.03.2021 08:08
Unser Internet/Telefon funktioniert nicht...ihr könnt euch vorstellen wie die Stimmung bei meiner 14 jährigen ist?!Homeschooling ohne WLAN ist eher semi gut.Telefoniere gerade mit dem Anbieter

08.03.2021 08:35
Zitat von Mimolino:na das klingt ja auch fantastisch
Unser Internet/Telefon funktioniert nicht...ihr könnt euch vorstellen wie die Stimmung bei meiner 14 jährigen ist?!Homeschooling ohne WLAN ist eher semi gut.Telefoniere gerade mit dem Anbieter![]()

08.03.2021 09:08
Zitat von JuWu:
Unser Internet/Telefon funktioniert nicht...ihr könnt euch vorstellen wie die Stimmung bei meiner 14 jährigen ist?!Homeschooling ohne WLAN ist eher semi gut.Telefoniere gerade mit dem Anbieter![]()
![]()
Mega oder?
Hab da jetzt angerufen - wir haben einen Tarifwechsel mit Schalttermin 17.03 beantragt - nun haben die die alte „Leitung“ schon gekappt weil es dann auf VDSl geht ?♀️ Ergo habe ich bis dahin kein Internet/Telefon.
Jetzt schicken sie so ein „Sofort Ding“ damit wir wenigstens so WLAN haben das meine Große an ihren Konferenzen teilnehmen kann.
08.03.2021 10:03
Zitat von Mimolino:
Zitat von JuWu:
![]()
Mega oder?
Hab da jetzt angerufen - wir haben einen Tarifwechsel mit Schalttermin 17.03 beantragt - nun haben die die alte „Leitung“ schon gekappt weil es dann auf VDSl geht ?♀️ Ergo habe ich bis dahin kein Internet/Telefon.
Jetzt schicken sie so ein „Sofort Ding“ damit wir wenigstens so WLAN haben das meine Große an ihren Konferenzen teilnehmen kann.
Oh welch ein Graus... Und dann mit Pubertier

08.03.2021 10:04
Hier ist herrlicher Sonnenschein und alles Gute euch Mädels zum Frauentag... Bei uns ist dies ja heute ein Feiertag, somit frühstücken wir heute ganz entspannt und überlegen was wir schönes tun....

08.03.2021 10:11
Zitat von Curly2007:ich beneide dich
Hier ist herrlicher Sonnenschein und alles Gute euch Mädels zum Frauentag... Bei uns ist dies ja heute ein Feiertag, somit frühstücken wir heute ganz entspannt und überlegen was wir schönes tun....![]()
![]()
![]()

Aber ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag

Achso und allen Mädels einen schönen Frauentag

08.03.2021 10:12
Zitat von Curly2007:das will ich mir auch nicht vorstellen
Zitat von Mimolino:
Zitat von JuWu:
![]()
Mega oder?
Oh welch ein Graus... Und dann mit Pubertier![]()

08.03.2021 10:25
Ohje, Warmwasser weg, Internet weg.... Läuft ja bei euch!
Ich hoffe, die Probleme werden bald behoben.
Hier feiert man keinen Frauentag.
Also so gar nicht, ich glaube, hier weiß man noch nicht einmal, wann der ist.
Mein Kind hat es aber gerade im Kalender gelesen und mir ein Extraküsschen geschenkt.

Hier feiert man keinen Frauentag.

08.03.2021 11:02
Zitat von Elsilein:
Ohje, Warmwasser weg, Internet weg.... Läuft ja bei euch!Ich hoffe, die Probleme werden bald behoben.
Hier feiert man keinen Frauentag.Also so gar nicht, ich glaube, hier weiß man noch nicht einmal, wann der ist.
Mein Kind hat es aber gerade im Kalender gelesen und mir ein Extraküsschen geschenkt.
![]()
Ach so feiern wie manche Männer das so tun, so hier auch nicht... Aber ein paar Blümchen und ein Küsschen, das ist schon drin... Ansonsten ein ganz normaler Tag
08.03.2021 11:03
Ein Traum kann ich euch sagen - wer daran Schuld ist könnt ihr euch ja sicher denken?!
Sie musste das jetzt am Handy machen - eine Zumutung
Mich nervt eher das Telefon...aber gut,müssen wir jetzt durch.
Frauentag gibts hier auch nicht wirklich
Sie musste das jetzt am Handy machen - eine Zumutung

Mich nervt eher das Telefon...aber gut,müssen wir jetzt durch.
Frauentag gibts hier auch nicht wirklich

08.03.2021 11:09
Frauentag ist hier auch nicht wirklich. Aber Muttertag im Mai. Aber daran denkt auch nur mein Mann

08.03.2021 11:45
Zitat von Dani616:
Frauentag ist hier auch nicht wirklich. Aber Muttertag im Mai. Aber daran denkt auch nur mein Mann![]()
Hier denkt der Klassenlehrer daran.

08.03.2021 11:45
Oh Himmel, irgendwie fängt bei euch die Woche ja echt kacke an.
Ich war auch Schon fleißig, war beim Arbeitgeber wegen elternzeit/Teilzeit. Bei der Bank und hab da einiges regeln können wegen Haus. Bin jetzt gerade zur Tür rein, werd jetzt bis halb 2 mein Sofa wärmen und dann mit den jungs erst zur Logopädin, dann zu 18 Uhr mit Hannes noch zur Tornisterberatung. Der ist schon ganz aufgeregt
Ich war auch Schon fleißig, war beim Arbeitgeber wegen elternzeit/Teilzeit. Bei der Bank und hab da einiges regeln können wegen Haus. Bin jetzt gerade zur Tür rein, werd jetzt bis halb 2 mein Sofa wärmen und dann mit den jungs erst zur Logopädin, dann zu 18 Uhr mit Hannes noch zur Tornisterberatung. Der ist schon ganz aufgeregt

08.03.2021 11:49
Euch auch nen schönen Frauentag. Hier wird das nicht gefeiert.
Und hallo 32. Ssw
Und hallo 32. Ssw

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt