Mai Babys 2021
07.03.2021 12:06
Zitat von JuWu:also ich muss sagen, ich hatte bei keinen schwangerschaften Magnesium genommen. Und alle kamen eher. Der große kam einen Tag vor ET. Der zweite kam 19 Tage vorm ET. Der dritte 9Tage und Chris ganze 3 Wochen eher.
Zitat von Elsilein:würde ich mal Hebamme und Arzt Fragen.
Zitat von JuWu:
Zitat von Dani616:meine Hebamme meinte, dass man am ende der SS gar kein Magnesium mehr nehmen soll, da der Körper und die Gebärmutter auch üben müssen für die Geburt (vorwehen, übungswehen, senkwehen...), das sollte man dem Körper nicht nehmen, sonst wird die Geburt eher schwierig
...
Hm, das wusste ich noch gar nicht.Ich nehme ja von Anfang an täglich 600mg Magnesium und soll dieses auch weiterhin nehmen. Keine Ahnung wie lange.
![]()
Ich hatte in der 1.und 2.ss auch viel Magnesium genommen... Vllt zu lange. Beide gingen über Termin, nr. eins mit 24h Geburt und nr. zwei musste eingeleitet werden. Diesmal nehme ich das gar nicht erst. Lieber ab und an mal nen Krampf im Fuß und harte Bäuche, dafür eine leichtere Geburtaber ich habe auch nicht extrem doll mit Krämpfen zu tun, also ich halte es aus ohne Magnesium.
Ich meim, wenn es stimmt das durch das Magnesium die Kids evtl länger im. Bauch bleiben wäre es schon praktisch. Denn 5 Wochen sollte der kleine schon noch bleiben
07.03.2021 12:08
Zitat von Titanium2016:darf ich fragen wie du in die Strümpfe rein kommst mit Bauch
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Dani616:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch![]()
Heute beginnt bei mir der 9.Monat![]()
10.5kilo habe ich bis jetzt zugenommen![]()
Baby ist immernoch sehr aktiv und hat mittlerweile freude daran Mama die Luft zu rauben![]()
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. (hier sind - 6°)![]()
9 Monat schon![]()
![]()
![]()
Krass.
Ich habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen, was aber an der Diabetes liegt. Mein Bauch macht grad riesige Sprünge und auch ich Kämpfe mit der Luft in verschiedenen Haltungen... Mein Bauch ist mega schwer....
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!!!
Ich hab mir einen Bauchgurt gekauft, da ich einen Nabelbruch hatte. Wurde operiert 2014. Und wenn ich länger laufe stehe oder sitze hat es sich so angefühlt als würde es mich da zerreisen. Und mit dem. Gurt is alles gut und der Bauch ist auch zu.ertragen.
Ich überlege ob ich mehr Magnesium nehmen sollte . Ich wache nachts dauernd mit Krämpfen im Hintern/Oberschenkel auf. Ansonsten mach ich doch drei Kreuze wenn Baby endlich da ist. Seit gestern testet er wielang Mama Luft anhalten kann bzw es aushält wenn er da Richtung Hals tritt. Auch muss ich ab und an Füße aus der Rippe entfernen
![]()
İch habe seit ein paar Tagen immer wieder Schmerzen in den Beinen, auch Krämpfe, aber nicht nur in den Waden. Ich muss wahrscheinlich doch wieder regelmäßig die Kompressionsstrümpfe tragen. Ich wüsste nicht, was es sonst sein soll.

Ich hab ja schon zu tun,wenns ums rasieren geht... Ich glaube ich pack das maximal noch einmal vor Geburt...

07.03.2021 12:08
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
...
Ich kann es nachvollziehen. Uns geht es hier nicht anders. Wie wird er sein? Charakter? Aussehen? Riechen?
Ich freue mich dass ich es noch einmal erfahren darf. Es sind soviel Faktoren die ich schon vergessen hatte. Und dankbar bin ich auch. Mein großer ist ja schon 16 1/2. Und meine letzte Schwangerschaft ist 8 Jahre her. (im Juni). Es ist alles so aufregend und neu, klingt echt dumm vorallem nach sovielen kids![]()
Ich überlege auch wann wir unseren Bauch gibsabdruck machen. Habt ihr vor so etwas zu machen?
So schön ist mein Bauch nicht, also nein.![]()
Hab ich beim Großen schon nicht gemacht, ich fand die immer doof und würde mir sowas auch nicht aufhängen wollen. Und ich habe nie bereut, es nicht gemacht zu haben.![]()
Ich habe es damals gemacht, stand nur im weg... Brauch das nicht wirklich. Allerdings gibt es wirklich tolle Abdrücke und Künstler die sie ganz toll herrichten. Das gefällt mir dann auch. Aber ich wusste nicht wohin damit. Aber bemalen und ein tolles Foto wollen wir noch... Und da mir mein Bauch aktuell ganz gut gefällt gefällt, wenn auch riesig denke ich werden wir das die Woche in Angriff nehmen.
Ich habe in der ersten Schwangerschaft auch einen gemacht, der ist aber nicht schön geworden und wurde auch nicht weiter bearbeitet. Letztlich staubt er nur ein, so dass wir ihn im Zuge des Nestbaus noch entsorgen werden.
Aber keine Tochter darf dann manchmal zum Schluss hin den Bauch anmalen

07.03.2021 12:10
Zitat von Dani616:
Zitat von Titanium2016:darf ich fragen wie du in die Strümpfe rein kommst mit Bauch
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
...
Ich hab mir einen Bauchgurt gekauft, da ich einen Nabelbruch hatte. Wurde operiert 2014. Und wenn ich länger laufe stehe oder sitze hat es sich so angefühlt als würde es mich da zerreisen. Und mit dem. Gurt is alles gut und der Bauch ist auch zu.ertragen.
Ich überlege ob ich mehr Magnesium nehmen sollte . Ich wache nachts dauernd mit Krämpfen im Hintern/Oberschenkel auf. Ansonsten mach ich doch drei Kreuze wenn Baby endlich da ist. Seit gestern testet er wielang Mama Luft anhalten kann bzw es aushält wenn er da Richtung Hals tritt. Auch muss ich ab und an Füße aus der Rippe entfernen
![]()
İch habe seit ein paar Tagen immer wieder Schmerzen in den Beinen, auch Krämpfe, aber nicht nur in den Waden. Ich muss wahrscheinlich doch wieder regelmäßig die Kompressionsstrümpfe tragen. Ich wüsste nicht, was es sonst sein soll.
?
Ich hab ja schon zu tun,wenns ums rasieren geht... Ich glaube ich pack das maximal noch einmal vor Geburt...![]()
Im Sitzen, sieht auch echt amüsant aus und ich bin danach fix und fertig

Rasieren ist eher "blind" Obwohl mein Bauch ja nicht riesig ist
07.03.2021 12:11
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
...
![]()
?
Ich hab ja schon zu tun,wenns ums rasieren geht... Ich glaube ich pack das maximal noch einmal vor Geburt...![]()
Das mit dem rasieren ist übel
So richtig übel- ich hab so einen Spiegel den ich mir dann in die Wanne stelle damit ich genau sehe was ich da mache

07.03.2021 12:12
Zitat von Titanium2016:ja eben deswegen frag ich ja.. Die Dinger sind ja so fest bzw straff... Ich hatte schon zu tun bei meinem Mann als er nach seinen Hüft OPs die Dinger anziehen musste,ihm.zu helfen
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
...
?
Im Sitzen, sieht auch echt amüsant aus und ich bin danach fix und fertig![]()

07.03.2021 12:14
Zitat von Joti86:
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
...
?
So richtig übel- ich hab so einen Spiegel den ich mir dann in die Wanne stelle damit ich genau sehe was ich da mache![]()

07.03.2021 12:17
Zitat von Dani616:
Zitat von Joti86:
Zitat von Dani616:
...?
So richtig übel- ich hab so einen Spiegel den ich mir dann in die Wanne stelle damit ich genau sehe was ich da mache![]()
ich geh nach Gefühl und hoffe das ich nächste Woche bei der Ärztin ( die will den Streptokokken abstrich??) machen, keinen vokuhila habe
![]()

07.03.2021 12:18
Zitat von Dani616:
Zitat von Titanium2016:ja eben deswegen frag ich ja.. Die Dinger sind ja so fest bzw straff... Ich hatte schon zu tun bei meinem Mann als er nach seinen Hüft OPs die Dinger anziehen musste,ihm.zu helfen
Zitat von Dani616:
...?
![]()
Genau deswegen war ich mit dem Tragen jetzt auch wirklich sehr, sehr nachlässig, aber da muss ich jetzt wohl durch.
07.03.2021 12:19
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Dani616:
Zitat von Joti86:
Zitat von Dani616:
...
ich geh nach Gefühl und hoffe das ich nächste Woche bei der Ärztin ( die will den Streptokokken abstrich??) machen, keinen vokuhila habe
![]()
![]()

07.03.2021 12:20
Zitat von Titanium2016:hast du eine Anziehilfe dafür???
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
...
![]()
Genau deswegen war ich mit dem Tragen jetzt auch wirklich sehr, sehr nachlässig, aber da muss ich jetzt wohl durch.
07.03.2021 12:23
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
...![]()
Meine Tochter wäre gern die Anziehhilfe

Ja, meine sind ja an den Zehen offen und da hab ich diesen Seiden-Schlupfstrumpf. Und ich ziehe eben Gummihandschuhe dazu an (ich hasse aber auch prinzipiell Strumpfhosenstoff an meinen Händen)
07.03.2021 12:23
Zitat von Titanium2016:achso ok...
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
...
Meine Tochter wäre gern die Anziehhilfe![]()
Ja, meine sind ja an den Zehen offen und da hab ich diesen Seiden-Schlupfstrumpf. Und ich ziehe eben Gummihandschuhe dazu an (ich hasse aber auch prinzipiell Strumpfhosenstoff an meinen Händen)

07.03.2021 12:25
Wisst ihr was nervt??
Wenn man Heuschnupfen hat und permanent niesen muss und alle gucken einen komisch an.
Wenn man Heuschnupfen hat und permanent niesen muss und alle gucken einen komisch an.

07.03.2021 12:46
Zitat von Dani616:
Zitat von Joti86:
Zitat von Dani616:
...?
![]()

Hahaha ... selbst mit Spiegel bekomm ich nicht alles , bisher hatte ich aber auch keine vaginale Untersuchung
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt