Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Mimolino
2329 Beiträge
07.03.2021 09:38
Zitat von Mimolino:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mimolino:

Hab gar kein Bild gemacht und nun ist die Wiege wieder auf dem Boden
Wie meinst du das

Irgendwer schrieb ich soll mal ein Bild machen ich hab sie aber nach dem „anpassen“ wieder auf den Dachboden gebracht.Muss jetzt ja nicht wochenlang hier rum hängen.

Stichwort Inzidenzwert - wir werden heute in „unsere“ Stadt fahren und einen Spaziergang durch die Stadt ohne Maske genießen unter 25 in unserem LK 53.Wir können uns also absolut nicht beschweren.
Dani616
17257 Beiträge
07.03.2021 09:39
Zitat von fruity:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mimolino:

Wie meinst du das

Dass sie für mich kein Foto von der hängenden Wiege hat.
oh ok
Dani616
17257 Beiträge
07.03.2021 09:41
Zitat von Mimolino:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mimolino:

Wie meinst du das

Irgendwer schrieb ich soll mal ein Bild machen ich hab sie aber nach dem „anpassen“ wieder auf den Dachboden gebracht.Muss jetzt ja nicht wochenlang hier rum hängen.

Stichwort Inzidenzwert - wir werden heute in „unsere“ Stadt fahren und einen Spaziergang durch die Stadt ohne Maske genießen unter 25 in unserem LK 53.Wir können uns also absolut nicht beschweren.
ich freue mich für euch.. Bei uns ist es irgendwie immer noch was mit 200. Am Dienstag lassen sich die Großeltern meines Mannes impfen.hab bissel angst. Da Oma auf fast alles allergisch reagiert
JuWu
13086 Beiträge
07.03.2021 09:41
Zitat von Mimolino:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mimolino:

Wie meinst du das

wir haben 26
07.03.2021 09:56
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Dani616:

...

wir haben 26

Unsere Inzidenz ist nun auch seit etwa einer Woche unter 50 und ich glaube, am Montag machen die Geschäfte wieder auf. Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Der Nachbarlandkreis ist immer noch deutlich über 100 und kämpft mit der britischen Mutation. Finde ich ehrlich gesagt nicht so geil, wenn die dann alle zum Shoppen zu uns kommen werden.
JuWu
13086 Beiträge
07.03.2021 10:05
Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Mimolino:

...

wir haben 26

Unsere Inzidenz ist nun auch seit etwa einer Woche unter 50 und ich glaube, am Montag machen die Geschäfte wieder auf. Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Der Nachbarlandkreis ist immer noch deutlich über 100 und kämpft mit der britischen Mutation. Finde ich ehrlich gesagt nicht so geil, wenn die dann alle zum Shoppen zu uns kommen werden.
oh Gott, nee das fände ich auch gruselig!!!
spaghetti
1033 Beiträge
07.03.2021 10:29
Zitat von JuWu:

Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

...
wir haben 26

Hier sind die Zahlen langsam aber stetig am Steigen und trotzdem macht immer mehr wieder auf Auf die Art ist es wohl ausgeschlossen doch noch Besuch vom Papa im Krankenhaus haben zu dürfen Hoffentlich treiben sie es nicht auch noch so auf die Spitze, dass er nicht bei der Geburt dabei sein kann

Ich finde es so grausam Hauptsache man kann zum blöden Friseur, aber der Papa nicht zu den eigenen neugeborenen Kindern
Curly2007
6342 Beiträge
07.03.2021 10:29
Zitat von Dani616:

Guten Morgen ihr Lieben

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch

Heute beginnt bei mir der 9.Monat
10.5kilo habe ich bis jetzt zugenommen
Baby ist immernoch sehr aktiv und hat mittlerweile freude daran Mama die Luft zu rauben

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. (hier sind - 6°)

9 Monat schon
Krass.

Ich habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen, was aber an der Diabetes liegt. Mein Bauch macht grad riesige Sprünge und auch ich Kämpfe mit der Luft in verschiedenen Haltungen... Mein Bauch ist mega schwer....

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!!!
JuWu
13086 Beiträge
07.03.2021 10:30
Zitat von spaghetti:

Zitat von JuWu:

Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

...

Hier sind die Zahlen langsam aber stetig am Steigen und trotzdem macht immer mehr wieder auf Auf die Art ist es wohl ausgeschlossen doch noch Besuch vom Papa im Krankenhaus haben zu dürfen Hoffentlich treiben sie es nicht auch noch so auf die Spitze, dass er nicht bei der Geburt dabei sein kann

Ich finde es so grausam Hauptsache man kann zum blöden Friseur, aber der Papa nicht zu den eigenen neugeborenen Kindern
das ist das, was mich auch so tierisch ankotzt!!!!
spaghetti
1033 Beiträge
07.03.2021 10:34
Unser Kleiner schläft zur Zeit auch schlecht und hängt permanent an Papas Rockzipfel, lässt sich oft von niemand anderem beruhigen Mache mir echt Sorgen wie das mit den zwei Mäusen dann enden soll

Wir sind auch voll im Nestbau, waschen, sortieren, umräumen... aber heute hab ich irgendwie so gar keine Energie und die Kinder rauben noch das letzte bisschen davon
nächste Woche kommen aber auch noch einige Kommoden und Regalfächer von Ikea an, bevor die da sind, fehlt ja auch noch einiges an Stauraum
fruity
4161 Beiträge
07.03.2021 10:40
Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Mimolino:

...

wir haben 26

Wir dürfen mit Termin stoppen und das klingt so stressig, dass ich beim online Shopping bleibe
Wir dürfen nicht mal zu ikea fahren und haben nun umständlich mit Freunden ausgemacht, dass wir ihnen per Post unsere Gutscheine schicken, sie für uns zu ikea fahren und wir die Sachen demnächst bei ihnen abholen
07.03.2021 11:01
Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

...
wir haben 26

Wir dürfen mit Termin stoppen und das klingt so stressig, dass ich beim online Shopping bleibe
Wir dürfen nicht mal zu ikea fahren und haben nun umständlich mit Freunden ausgemacht, dass wir ihnen per Post unsere Gutscheine schicken, sie für uns zu ikea fahren und wir die Sachen demnächst bei ihnen abholen

Warum dürft ihr nicht zu Ikea? Haben die nicht Click& Collect? Oder macht Ikea nun auch wieder auf?
Ich hab mir die ganzen Neuregelungen noch gar nicht angeschaut, weil ich es absolut albern finde, jetzt wieder euphorisch neuen alten Privilegien zu frönen, wo die Zahlen ja bereits wieder steigen. Das vermittelt nichts als falsche Sicherheiten. Wir machen weiter wie bisher und gut.
Dani616
17257 Beiträge
07.03.2021 11:28
Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

Guten Morgen ihr Lieben

Baby ist immernoch sehr aktiv und hat mittlerweile freude daran Mama die Luft zu rauben

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. (hier sind - 6°)

9 Monat schon
Krass.

Ich habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen, was aber an der Diabetes liegt. Mein Bauch macht grad riesige Sprünge und auch ich Kämpfe mit der Luft in verschiedenen Haltungen... Mein Bauch ist mega schwer....

Ich hab mir einen Bauchgurt gekauft, da ich einen Nabelbruch hatte. Wurde operiert 2014. Und wenn ich länger laufe stehe oder sitze hat es sich so angefühlt als würde es mich da zerreisen. Und mit dem. Gurt is alles gut und der Bauch ist auch zu.ertragen.

Ich überlege ob ich mehr Magnesium nehmen sollte . Ich wache nachts dauernd mit Krämpfen im Hintern/Oberschenkel auf. Ansonsten mach ich doch drei Kreuze wenn Baby endlich da ist. Seit gestern testet er wielang Mama Luft anhalten kann bzw es aushält wenn er da Richtung Hals tritt . Auch muss ich ab und an Füße aus der Rippe entfernen
Curly2007
6342 Beiträge
07.03.2021 11:33
Zitat von Dani616:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

Guten Morgen ihr Lieben

9 Monat schon
Krass.

Ich hab mir einen Bauchgurt gekauft, da ich einen Nabelbruch hatte. Wurde operiert 2014. Und wenn ich länger laufe stehe oder sitze hat es sich so angefühlt als würde es mich da zerreisen. Und mit dem. Gurt is alles gut und der Bauch ist auch zu.ertragen.

Ich überlege ob ich mehr Magnesium nehmen sollte . Ich wache nachts dauernd mit Krämpfen im Hintern/Oberschenkel auf. Ansonsten mach ich doch drei Kreuze wenn Baby endlich da ist. Seit gestern testet er wielang Mama Luft anhalten kann bzw es aushält wenn er da Richtung Hals tritt . Auch muss ich ab und an Füße aus der Rippe entfernen

Ja ich hab auch einen, sonst könnte ich nicht gut laufen. Aber der macht mir ständig meine tops kaputt, deswegen entwickelt ich grade eine Hassliebe zu dem Ding....
Ich bin einfach so gespannt wie sie aussehen wird und generell wie es sein wird... Es ist so unglaublich und einfach 11 Jahre her.... Ich bin so dankbar grade.....
fruity
4161 Beiträge
07.03.2021 11:36
Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

...

Warum dürft ihr nicht zu Ikea? Haben die nicht Click& Collect? Oder macht Ikea nun auch wieder auf?
Ich hab mir die ganzen Neuregelungen noch gar nicht angeschaut, weil ich es absolut albern finde, jetzt wieder euphorisch neuen alten Privilegien zu frönen, wo die Zahlen ja bereits wieder steigen. Das vermittelt nichts als falsche Sicherheiten. Wir machen weiter wie bisher und gut.

Ja der macht Dienstag wieder auf, aber es sollen nur einheimische kommen. Wir fahren 150km zu ikea, click&collect kostet 10eu und unsere Gutscheine können wir dann trotzdem nicht einlösen. Auch bei online Bestellung mit Lieferung (5€) nicht.
Wir wollen einen Juniorstuhl für die Fünfjährige und ein paar faltboxen für die Wickelkommode.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt