Mai Babys 2021
15.09.2020 17:32
Zitat von Joti86:
6+4 alles super ! Herz schlägt ! Bin auf dem Heimweg![]()
Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

15.09.2020 18:00
Soooo, jetzt hab ich kurz Ruhe . Welch Aufregung
Die Ärztin war Sooo toll und die Mädels ebenso . Mega lieb, haben mich gefragt, ob ich nicht schon in 2 Wochen kommen wollte, damit ich einfach beruhigter bin.
Dachte ja ich bin 6+2 bin aber 6+4
Jetzt bin ich erstmal erleichtert !
Danke euch fürs Daumen drücken !

Die Ärztin war Sooo toll und die Mädels ebenso . Mega lieb, haben mich gefragt, ob ich nicht schon in 2 Wochen kommen wollte, damit ich einfach beruhigter bin.
Danke euch fürs Daumen drücken !

15.09.2020 18:44
Zitat von Joti86:
Soooo, jetzt hab ich kurz Ruhe . Welch Aufregung![]()
Danke euch fürs Daumen drücken !![]()
Oh wie schön,das ist wirklich lieb.
Ich würde auch gern nach 14 Tagen wieder hin,aber auf jeden Fall vor unserem Urlaub.Wir fahren am 17.10..
Sollte gar nicht gehen,wovon ich nicht ausgehe werde ich leider einen Grund finden müssen zu gehen

15.09.2020 18:50
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
Was tut ihrich verliere den Anschluss
![]()
Jogi, alles gut?
Zusammenfassung:
-Katzen motzt man auch mit nicht zum Vornamen passendem Nachnamen an
-Kinderwagen können zu „weich“ sein
-Männer einfach nur glauben lassen dass sie mitspracherecht hätten
Hab ich was vergessen?![]()

15.09.2020 18:51
Zitat von Joti86:

15.09.2020 19:58
Ach wie schön joti! Mit so einem Bild begreift man es dann doch eher. Ich vergesse es zwischendurch auch ab und an.
Die Hebamme hat geschrieben. Sie würde die Vorsorge im Wechsel mit der Ärztin machen, d.h. ich brauche trotzdem einen Termin. Werd es mal mit meinem Mann besprechen, ob ich evtl mal in einer anderen Stadt anfrage
Die Hebamme hat geschrieben. Sie würde die Vorsorge im Wechsel mit der Ärztin machen, d.h. ich brauche trotzdem einen Termin. Werd es mal mit meinem Mann besprechen, ob ich evtl mal in einer anderen Stadt anfrage

15.09.2020 20:14
Zitat von fruity:
Ach wie schön joti! Mit so einem Bild begreift man es dann doch eher. Ich vergesse es zwischendurch auch ab und an.
Die Hebamme hat geschrieben. Sie würde die Vorsorge im Wechsel mit der Ärztin machen, d.h. ich brauche trotzdem einen Termin. Werd es mal mit meinem Mann besprechen, ob ich evtl mal in einer anderen Stadt anfrage![]()
Ja, mit dem Bild stimmt natürlich! In der ersten Schwangerschaft hab ich jedes Mal auch ein Bild bekommen. Gestern dagegen gab es keins - einerseits gar nicht schlimm, weil viel erkennen kann man ja ohnehin nicht.

Wie bist du denn jetzt mit dem FA verblieben? Hast du den (früheren) Termin angenommen?
15.09.2020 20:42
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
Was tut ihrich verliere den Anschluss
![]()
Jogi, alles gut?
Zusammenfassung:
-Katzen motzt man auch mit nicht zum Vornamen passendem Nachnamen an
-Kinderwagen können zu „weich“ sein
-Männer einfach nur glauben lassen dass sie mitspracherecht hätten
Hab ich was vergessen?![]()
super lieben dank
![]()
Sehr hilfreich!

15.09.2020 21:04
Joti verrätst du noch deinen neuen Termin bzw. trägst ihn in der Liste ein?
15.09.2020 21:04
Zitat von Joti86:
Jogi, ich freue mich sehr für dich

15.09.2020 21:17
Zitat von Mimolino:
Joti verrätst du noch deinen neuen Termin bzw. trägst ihn in der Liste ein?
01.10. ist der neue Termin.
Nächste Woche Do.bin ich hier wieder aktiver , dann ist die Prüfung rum.

Aber jetzt wo ich weiß, dass alles gut ist ; kann ich mich auch mehr konzentrieren
15.09.2020 21:29
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Die Hebamme hat geschrieben. Sie würde die Vorsorge im Wechsel mit der Ärztin machen, d.h. ich brauche trotzdem einen Termin. Werd es mal mit meinem Mann besprechen, ob ich evtl mal in einer anderen Stadt anfrage![]()
Ja, mit dem Bild stimmt natürlich! In der ersten Schwangerschaft hab ich jedes Mal auch ein Bild bekommen. Gestern dagegen gab es keins - einerseits gar nicht schlimm, weil viel erkennen kann man ja ohnehin nicht.Andererseits wäre das schon echt cool, so zum "begreifen".
![]()
Wie bist du denn jetzt mit dem FA verblieben? Hast du den (früheren) Termin angenommen?
Na einen früheren Termin gibts nicht. Habe gar keinen Termin genommen (Ende Oktober) und ihr gesagt, dass ich mir das aufschreibe, dass ich in der Woche vom 28.9. vor 9 kommen soll, um den ganzen Tag dort zu sitzen.
Aber so wie es aussieht, muss ich wohl eh erstmal wegen Blasenentzündung zu meiner Hausärztin

15.09.2020 22:43
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Ja, mit dem Bild stimmt natürlich! In der ersten Schwangerschaft hab ich jedes Mal auch ein Bild bekommen. Gestern dagegen gab es keins - einerseits gar nicht schlimm, weil viel erkennen kann man ja ohnehin nicht.Andererseits wäre das schon echt cool, so zum "begreifen".
![]()
Na einen früheren Termin gibts nicht. Habe gar keinen Termin genommen (Ende Oktober) und ihr gesagt, dass ich mir das aufschreibe, dass ich in der Woche vom 28.9. vor 9 kommen soll, um den ganzen Tag dort zu sitzen.
Aber so wie es aussieht, muss ich wohl eh erstmal wegen Blasenentzündung zu meiner Hausärztin![]()
Oh nein, damit hast du so oft Probleme, ne?

Ja, den 28.9. meinte ich mit dem "früheren Termin"; gehst du da dann hin?
16.09.2020 06:16
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
![]()
Aber so wie es aussieht, muss ich wohl eh erstmal wegen Blasenentzündung zu meiner Hausärztin![]()
Oh nein, damit hast du so oft Probleme, ne?![]()
Ja, den 28.9. meinte ich mit dem "früheren Termin"; gehst du da dann hin?
Je nachdem, wie ich mich fühle.
Wenn es so eine Woche ist, wo mir den ganzen Vormittag schlecht ist, ziehe ich es vor, zu hause zu bleiben.
Bis gestern Nachmittag war ich noch sicher, dass ein drittes Mädchen leider keinen 2. Vornamen bekommen worden, da die anderen beiden ihren von meinen jeweils nicht mehr zur Geburt lebenden Omas bekommen haben.
Gestern Abend habe ich erfahren, dass eine liebe Freundin, die etwa weiter weg wohnte, am Tag, als ich positiv getestet habe, gestorben ist. Ich kann es immer noch nicht fassen, muss viel weinen, habe die halbe Nacht wach gelegen und gegrübelt. Hätte, hätte, hätte. Hätte ich mich mehr dafür eingesetzt, dass sie hier einen kitaplatz für ihren Sohn bekommt, hätte sie nicht wegziehen müssen...wäre das vielleicht alles nicht passiert? Es ist dumm, sich die Schuld zu geben, aber hätte ich nicht was merken müssen, als wir das letzte mal geschrieben haben?
Ich weiß nicht, wo ihr Vierjähriger jetzt lebt, habe eine Freundin von ihr angeschrieben und hoffe auf Antwort. Er ist nur 10 Tage jünger als meine Vierjährige. Wir waren früher zusammen zur Krabbelgruppe, sie hat sich so wohl gefühlt. Ich hoffe, ich habe noch Fotos als Erinnerung. Ich bin so unendlich traurig

16.09.2020 06:34

»VET 01.05.2021«
JohannaB * 27/Oldenburg * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
Püppi110 * 30/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * Outings * Babynamen
»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33 * Kind No. 2*
Wunsch: Baby * Outing * Name: geheim