Mai Babys 2021
16.09.2020 15:41
Manno, ich hatte wirklich vergessen wie Die Zeit sich in die Länge zieht. Auf Arbeit ist es auch grad total ruhig, so dass der Tag wie Knete ist.
Ich dachte eigentlich ich wäre inzwischen entspannter
Ich dachte eigentlich ich wäre inzwischen entspannter

16.09.2020 15:50
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Manno, ich hatte wirklich vergessen wie Die Zeit sich in die Länge zieht. Auf Arbeit ist es auch grad total ruhig, so dass der Tag wie Knete ist.
Ich dachte eigentlich ich wäre inzwischen entspannter![]()
Schlimm oder? Meine arbeitsmotivation hopst auch seit Tagen nackig und cocktailtragend Über ne blümchenwiese. Sonst rennen die Arbeitstage so schnell.... ich war heute ganz enttäuscht dass wir dich erst Mittwoch haben und nicht schon Donnerstag

16.09.2020 15:55
Zitat von Melbeazz:
Schlimm oder? Meine arbeitsmotivation hopst auch seit Tagen nackig und cocktailtragend Über ne blümchenwiese. Sonst rennen die Arbeitstage so schnell.... ich war heute ganz enttäuscht dass wir dich erst Mittwoch haben und nicht schon Donnerstag![]()
Du sagst es. Sonst vergeht die Zeit wirklich wie im Flug. Aber seit ich auf diesen Test gepinkelt habe bin ich wohl in einer Parallelwelt gefangen, wo alles doppelt so lange dauert

16.09.2020 15:57
Zitat von Melbeazz:
Schlimm oder? Meine arbeitsmotivation hopst auch seit Tagen nackig und cocktailtragend Über ne blümchenwiese. Sonst rennen die Arbeitstage so schnell.... ich war heute ganz enttäuscht dass wir dich erst Mittwoch haben und nicht schon Donnerstag![]()
Du sagst es. Sonst vergeht die Zeit wirklich wie im Flug. Aber seit ich auf diesen Test gepinkelt habe bin ich wohl in einer Parallelwelt gefangen, wo alles doppelt so lange dauert![]()
Wir sind in der Matrix gefangen!

16.09.2020 15:58
Aber wehe das Baby ist auf der Welt, ein Mal geblinzelt, Elternzeit vorbei. Nochmal geblinzelt, Einschulung!
16.09.2020 16:00
Zitat von Melbeazz:ja und ich habe riesig angst. Und zugleich bin ich sehr aufgeregt.
Juwuuuuuuuuu![]()
Morgen bist du draaaan![]()
Komme nur zur Zeit nicht hinterher... Arbeit stresst gerade enorm

16.09.2020 16:00
Zitat von Mimolino:
Und dann gehöre ich zu den nächstenSo lange ist es ja tatsächlich nicht mehr.

16.09.2020 16:01
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Melbeazz:
Du sagst es. Sonst vergeht die Zeit wirklich wie im Flug. Aber seit ich auf diesen Test gepinkelt habe bin ich wohl in einer Parallelwelt gefangen, wo alles doppelt so lange dauert![]()
Wir sind in der Matrix gefangen!![]()

16.09.2020 16:01
Aber wehe das Baby ist auf der Welt, ein Mal geblinzelt, Elternzeit vorbei. Nochmal geblinzelt, Einschulung!

16.09.2020 16:04
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:ja und ich habe riesig angst. Und zugleich bin ich sehr aufgeregt.
Juwuuuuuuuuu![]()
Komme nur zur Zeit nicht hinterher... Arbeit stresst gerade enorm![]()
Alles wird gut sein

Mach dir keine Sorgen.
Auch wenn’s keine halb 10 ist, ich schick dir ein Knoppers. Nicht im Bezug auf beruhig dich, sondern auf den doofen Stress auf Arbeit.
16.09.2020 16:05
Zack! Pubertät

16.09.2020 16:06
Zitat von Melbeazz:oh lecker danke
Zitat von JuWu:
Juwuuuuuuuuu![]()
Alles wird gut seindu wirst von deinem kleinen gesunden Baby einen Herzschlag sehen.
Mach dir keine Sorgen.
Auch wenn’s keine halb 10 ist, ich schick dir ein Knoppers. Nicht im Bezug auf beruhig dich, sondern auf den doofen Stress auf Arbeit.

Hm bei 6+0muss man hält noch keinen Herzschlag sehen. Das wäre einfach so schade.

16.09.2020 16:06
Ich hatte es heute genau anders herum auf Arbeit - bei mir war irgendwie noch Montag
ich habe meiner Kollegin völlig überzeugt was für Dienstag auf die to do Liste geschrieben - bis sie mich fragte ob ich bis dahin nicht wieder käme,da bin ich drüber gestolpert das ich nicht Dienstag sondern Donnerstag meine - morgen ist ja schon Donnerstag.
Meine Motivation für alles ist ausgezogen - ich hoffe sie kommt bald wieder
Selbst meine sonst extrem akribische Hausarbeit kann mich mal...sehr untypisch,meiner Familie gefällt es

Meine Motivation für alles ist ausgezogen - ich hoffe sie kommt bald wieder

Selbst meine sonst extrem akribische Hausarbeit kann mich mal...sehr untypisch,meiner Familie gefällt es

16.09.2020 16:07
Zitat von JuWu:
Juwuuuuuuuuu![]()
Alles wird gut sein,hat Joti gestern doch vor gemacht.
Es wäre wirklich schade wenn man das Herzchen noch nicht sehen würde aber eben auch nicht ungewöhnlich.
16.09.2020 16:09
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:oh lecker danke
Zitat von JuWu:
Juwuuuuuuuuu![]()
Alles wird gut seindu wirst von deinem kleinen gesunden Baby einen Herzschlag sehen.
Mach dir keine Sorgen.
![]()
Hm bei 6+0muss man hält noch keinen Herzschlag sehen. Das wäre einfach so schade.![]()
Ab wann sieht man ihn denn sicher?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt