Mai Babys 2021
16.09.2020 06:40
Guten Morgen,
Liste sollte wieder aktuell sein?!
Ich fühle mich so bescheiden,heute muss ich auch noch arbeiten
(gehe ja nur Montags,Mittwochs und Freitags) was der ganzen Sache nicht zuträglich ist.
Ich fühle mich einfach elend,ein bisschen von allem und am schlimmsten ist die Psyche die sagt „Jammer nicht“ „sei nicht so undankbar“...ich will auch gar nicht undankbar sein,wünsche mir nichts sehnlicher als im Mai dieses Baby zu bekommen aber warum kann es nicht einfacher sein?
Ich hoffe das zumindest dieses Kreislaufding durch ist jetzt wo die Temperaturen wieder angenehmer werden.
Im übrigen glaube ich meine große wittert was,sie sagt nichts aber hat schon mehrmals komisch geschaut.
Gestern z.B. als ich sie gebeten habe die Hühnerkacke weg zu machen, ich hätte bald gek**** und war entsprechend forsch in meiner Bitte.Normal stört mich das nicht,mache das selber weg aber es gibt so Gerüche da geht echt nichts mehr.Dazu zählt auch der Lieblingshonig meines Mannes.
Genug gejammert,die Kids stehen gleich auf und dann gehts los...
Liste sollte wieder aktuell sein?!
Ich fühle mich so bescheiden,heute muss ich auch noch arbeiten

Ich fühle mich einfach elend,ein bisschen von allem und am schlimmsten ist die Psyche die sagt „Jammer nicht“ „sei nicht so undankbar“...ich will auch gar nicht undankbar sein,wünsche mir nichts sehnlicher als im Mai dieses Baby zu bekommen aber warum kann es nicht einfacher sein?
Ich hoffe das zumindest dieses Kreislaufding durch ist jetzt wo die Temperaturen wieder angenehmer werden.
Im übrigen glaube ich meine große wittert was,sie sagt nichts aber hat schon mehrmals komisch geschaut.
Gestern z.B. als ich sie gebeten habe die Hühnerkacke weg zu machen, ich hätte bald gek**** und war entsprechend forsch in meiner Bitte.Normal stört mich das nicht,mache das selber weg aber es gibt so Gerüche da geht echt nichts mehr.Dazu zählt auch der Lieblingshonig meines Mannes.
Genug gejammert,die Kids stehen gleich auf und dann gehts los...
16.09.2020 06:55
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag.
Ich habe heute meinen letzten Tag für diese Woche (arbeite von MO-MI)
Mir geht es bescheiden, im Moment macht mich das mit dem Magen und unwohl sein fertig bzw. es nervt einfach
und dann muss man in allem funktionieren...
Naja aber es gibt definitiv schlimmeres im Leben...
Ich hoffe es geht euch allen gut
Kann jemand vielleicht meinen Termin in die Liste eintragen ?
Ich bekomme das irgendwie nicht, bei mir zerschießt sie
Termin ist der 2.10.
Vielen Dank

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag.
Ich habe heute meinen letzten Tag für diese Woche (arbeite von MO-MI)
Mir geht es bescheiden, im Moment macht mich das mit dem Magen und unwohl sein fertig bzw. es nervt einfach

Naja aber es gibt definitiv schlimmeres im Leben...
Ich hoffe es geht euch allen gut

Kann jemand vielleicht meinen Termin in die Liste eintragen ?
Ich bekomme das irgendwie nicht, bei mir zerschießt sie

Termin ist der 2.10.

Vielen Dank

16.09.2020 07:42
Fruity, das klingt schrecklich. Was meinst du mit verhindern können? Hat sie sich das Leben genommen?
Mach dir keine Vorwürfe, sowas ist nie vorhersehbar.
16.09.2020 07:42
Guten Morgen zusammen!
fruity , es tut mir sehr leid mit deiner Freundin!
Wie hast du es erfahren?
Mimo und Püppi, mir geht es ähnlich mit Unwohlsein, Gerüchen und so...
Ich breche mir morgens eh schon immer einen ab wegen Asthma; da muss ich immer nach dem Aufstehen ganz viel abhusten, was sehr unangenehm ist. Dazu dann noch dieser Geruchsmix aus Wurstaufschnitt, Melone und Katzenfutter...
Ich hab schön nach Anweisung Knäckebrot geknabbert und schlückchenweise Wasser getrunken. Leider hat es nicht funktioniert und ich musste mich trotzdem (oder gerade deswegen?) übergeben.
Ich bin schon etwas verwundert, dass ich mich seit Montag plötzlich so schwanger fühle.
Das kann doch nicht nur an den Hormonen liegen; die waren doch vorher auch schon da. Das ist doch bestimmt auch der "Placeboeffekt", weil ich jetzt denke, das muss jetzt wohl so laufen...
Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, wie lange ich es meinem Kind verheimlichen kann.
Er hat schon meinen Mutterpass stibitzt und ist etwas verstört über die seltsamen neuen Anwandlungen seiner Mutter. Als ich vorhin so plötzlich ins Bad verschwinden musste, hat er sich auch wirklich Sorgen gemacht...
fruity , es tut mir sehr leid mit deiner Freundin!

Ich breche mir morgens eh schon immer einen ab wegen Asthma; da muss ich immer nach dem Aufstehen ganz viel abhusten, was sehr unangenehm ist. Dazu dann noch dieser Geruchsmix aus Wurstaufschnitt, Melone und Katzenfutter...

Ich hab schön nach Anweisung Knäckebrot geknabbert und schlückchenweise Wasser getrunken. Leider hat es nicht funktioniert und ich musste mich trotzdem (oder gerade deswegen?) übergeben.

Ich bin schon etwas verwundert, dass ich mich seit Montag plötzlich so schwanger fühle.

Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, wie lange ich es meinem Kind verheimlichen kann.

16.09.2020 07:45
Mimolino, da ist deine Tochter aber spitzfindig. Aber gut, sie hat es ja schon mehrfach erlebt.
Hoffe dir geht es bald besser. Vielleicht ja nach der1 2. Woche spätestens.
-
Will es nicht beschreien, aber mir geht es gut. Bin nicht weniger fit oder so. Merke nur, dass ich immer mal wieder was Kleines zu essen brauche. Aber keine Übelkeit oder so.
Jetzt freue ich mich auf mein Frühstück auf Arbeit mit meiner Kollegin. Hab es mir verdient, bin schließlich 20km mit dem Rad her gefahren
Hoffe dir geht es bald besser. Vielleicht ja nach der1 2. Woche spätestens.
-
Will es nicht beschreien, aber mir geht es gut. Bin nicht weniger fit oder so. Merke nur, dass ich immer mal wieder was Kleines zu essen brauche. Aber keine Übelkeit oder so.
Jetzt freue ich mich auf mein Frühstück auf Arbeit mit meiner Kollegin. Hab es mir verdient, bin schließlich 20km mit dem Rad her gefahren

16.09.2020 07:47
Zitat von Elsilein:
Guten Morgen zusammen!
fruity , es tut mir sehr leid mit deiner Freundin!Wie hast du es erfahren?
Ich breche mir morgens eh schon immer einen ab wegen Asthma; da muss ich immer nach dem Aufstehen ganz viel abhusten, was sehr unangenehm ist. Dazu dann noch dieser Geruchsmix aus Wurstaufschnitt, Melone und Katzenfutter...![]()
Ich hab schön nach Anweisung Knäckebrot geknabbert und schlückchenweise Wasser getrunken. Leider hat es nicht funktioniert und ich musste mich trotzdem (oder gerade deswegen?) übergeben.![]()
Ich bin schon etwas verwundert, dass ich mich seit Montag plötzlich so schwanger fühle.Das kann doch nicht nur an den Hormonen liegen; die waren doch vorher auch schon da. Das ist doch bestimmt auch der "Placeboeffekt", weil ich jetzt denke, das muss jetzt wohl so laufen...
![]()
Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, wie lange ich es meinem Kind verheimlichen kann.Er hat schon meinen Mutterpass stibitzt und ist etwas verstört über die seltsamen neuen Anwandlungen seiner Mutter. Als ich vorhin so plötzlich ins Bad verschwinden musste, hat er sich auch wirklich Sorgen gemacht...
![]()
Weil du sagst Placebo. doch, denke da ist was dran. Wen Frauen ja manchmal bis zur Geburt nicht merkten, dass sie schwanger sind, wuchs ihnen ja oft kein Bauch etc.
Denke der Kopf macht da viel.
Ich hab meine letzte Schwangerschaft spät verkündet, bei 17+ und erst ab da ließ sich dann auch ein winziges Bäuchlein erahnen, mit Zwillingen. Weil ich es nicht eher wollte?!
Also der Körper kann schon verrückt sein.
16.09.2020 07:53
Und Joti, sehr schönes Bild. Wunderbar dass alles gut ist.
Gestern habt ihr ja noch wie die Verrückten geschrieben.
Wir haben bisher 4 Namen, die uns gut gefallen.
Also bei Zwillingen wären alle Eventualitäten abgedeckt. M/M, W/W, M/W. Aber ich gehe von einem Kind aus und es wird dann einen Namen erhalten. Meine anderen 3 haben auch nur einen Namen jeweils. Mein Freund hat 2, kommt aber aus ner erzkatholischen Familie, kann damit aber Null anfangen.
Blöd nur, dass meine Nachbarin,die Grad ein Baby bekam mir erzählte, dass alle ihre Freundinnen im Ort gerade auch entbunden haben und zählte mir die Namen der Babys auf. Und da waren 3 der 4 Namen von uns dabei
zumal es wirklich keine Top 20 Namen sind, sondern eher schon etwas aus der Mode gekommene. Manno...
Ist ne Kleinstadt und ich kenne sie Leute nicht (wohnen erst 1 Jahr dort), aber doof ist es trotzdem.
Also bei Zwillingen wären alle Eventualitäten abgedeckt. M/M, W/W, M/W. Aber ich gehe von einem Kind aus und es wird dann einen Namen erhalten. Meine anderen 3 haben auch nur einen Namen jeweils. Mein Freund hat 2, kommt aber aus ner erzkatholischen Familie, kann damit aber Null anfangen.

Blöd nur, dass meine Nachbarin,die Grad ein Baby bekam mir erzählte, dass alle ihre Freundinnen im Ort gerade auch entbunden haben und zählte mir die Namen der Babys auf. Und da waren 3 der 4 Namen von uns dabei

Ist ne Kleinstadt und ich kenne sie Leute nicht (wohnen erst 1 Jahr dort), aber doof ist es trotzdem.
16.09.2020 07:55
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Also bei Zwillingen wären alle Eventualitäten abgedeckt. M/M, W/W, M/W. Aber ich gehe von einem Kind aus und es wird dann einen Namen erhalten. Meine anderen 3 haben auch nur einen Namen jeweils. Mein Freund hat 2, kommt aber aus ner erzkatholischen Familie, kann damit aber Null anfangen.![]()
Blöd nur, dass meine Nachbarin,die Grad ein Baby bekam mir erzählte, dass alle ihre Freundinnen im Ort gerade auch entbunden haben und zählte mir die Namen der Babys auf. Und da waren 3 der 4 Namen von uns dabei![]()
Das glaube ich auch, der Kopf kann viel!
wobei ich es seit 5+3 habe mal mehr mal weniger … die Woche übertrifft jedoch alles !
Egal ob Kopf oder nicht Kopf wir müssen durch

Manchmal wünsche ich mir das ich die Kloschüssel lieb haben kann

16.09.2020 07:56
Zitat von Elsilein:
Guten Morgen zusammen!
Ich breche mir morgens eh schon immer einen ab wegen Asthma; da muss ich immer nach dem Aufstehen ganz viel abhusten, was sehr unangenehm ist. Dazu dann noch dieser Geruchsmix aus Wurstaufschnitt, Melone und Katzenfutter...![]()
Ich hab schön nach Anweisung Knäckebrot geknabbert und schlückchenweise Wasser getrunken. Leider hat es nicht funktioniert und ich musste mich trotzdem (oder gerade deswegen?) übergeben.![]()
Ich bin schon etwas verwundert, dass ich mich seit Montag plötzlich so schwanger fühle.Das kann doch nicht nur an den Hormonen liegen; die waren doch vorher auch schon da. Das ist doch bestimmt auch der "Placeboeffekt", weil ich jetzt denke, das muss jetzt wohl so laufen...
![]()
Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, wie lange ich es meinem Kind verheimlichen kann.Er hat schon meinen Mutterpass stibitzt und ist etwas verstört über die seltsamen neuen Anwandlungen seiner Mutter. Als ich vorhin so plötzlich ins Bad verschwinden musste, hat er sich auch wirklich Sorgen gemacht...
![]()
Weil du sagst Placebo. doch, denke da ist was dran. Wen Frauen ja manchmal bis zur Geburt nicht merkten, dass sie schwanger sind, wuchs ihnen ja oft kein Bauch etc.
Ich hab meine letzte Schwangerschaft spät verkündet, bei 17+ und erst ab da ließ sich dann auch ein winziges Bäuchlein erahnen, mit Zwillingen. Weil ich es nicht eher wollte?!
Naja, Symptome hatte ich schon vorher, aber die haben sich nicht so eindeutig schwanger angefühlt. Übelkeit ein bisschen, Müdigkeit hab ich auf die Erkältung geschoben, schmerzende Brust und Akne auf den Zyklus. Ich hätte ein paar Mal fast geweint wegen Sachen, die eigentlich gar nicht zum weinen sind. Da hab ich mich schlichtweg für bescheuert erklärt.

Aber ja, jetzt kommt es plötzlich volle Breitseite. Entweder liegt das wirklich daran, dass sich auch mein Kopf nun auf schwanger einstellt, oder aber ich achte jetzt einfach mehr darauf.

16.09.2020 08:05
Fruity, das klingt schrecklich. Was meinst du mit verhindern können? Hat sie sich das Leben genommen?
Ich weiß es noch nicht, aber ich gehe davon aus. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.
Sie war immer so stark, da kann ich es mir gut vorstellen, dass sie es selbst entschieden hat.
16.09.2020 08:16
Zitat von fruity:#
Ich weiß es noch nicht, aber ich gehe davon aus. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.
Sie war immer so stark, da kann ich es mir gut vorstellen, dass sie es selbst entschieden hat.
Das tut mir sehr leid

Ich habe dieses Jahr auch sowas miterlebet... Leider ist es oftmal so das die Menschen die selbst entscheiden zu gehen sehr starke Persönlichkeiten waren ….. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.....
16.09.2020 08:31
Zitat von Elsilein:
Zitat von Elsilein:
Guten Morgen zusammen!
![]()
![]()
Naja, Symptome hatte ich schon vorher, aber die haben sich nicht so eindeutig schwanger angefühlt. Übelkeit ein bisschen, Müdigkeit hab ich auf die Erkältung geschoben, schmerzende Brust und Akne auf den Zyklus. Ich hätte ein paar Mal fast geweint wegen Sachen, die eigentlich gar nicht zum weinen sind. Da hab ich mich schlichtweg für bescheuert erklärt.![]()
Aber ja, jetzt kommt es plötzlich volle Breitseite. Entweder liegt das wirklich daran, dass sich auch mein Kopf nun auf schwanger einstellt, oder aber ich achte jetzt einfach mehr darauf.![]()
Muss aber auch dazu sagen, erbrochen habe ich den beiden SS vorher auch ganz viel. Ob ich das nun wollte oder nicht

16.09.2020 08:32
Zitat von fruity:
Schlimm, für alle Beteiligten. Ich hoffe ihr kleines Kind kommt gut unter.
Fühl dich gedrückt.
16.09.2020 08:34
Zitat von Püppi110:
Also bei Zwillingen wären alle Eventualitäten abgedeckt. M/M, W/W, M/W. Aber ich gehe von einem Kind aus und es wird dann einen Namen erhalten. Meine anderen 3 haben auch nur einen Namen jeweils. Mein Freund hat 2, kommt aber aus ner erzkatholischen Familie, kann damit aber Null anfangen.![]()
Blöd nur, dass meine Nachbarin,die Grad ein Baby bekam mir erzählte, dass alle ihre Freundinnen im Ort gerade auch entbunden haben und zählte mir die Namen der Babys auf. Und da waren 3 der 4 Namen von uns dabei![]()
Das glaube ich auch, der Kopf kann viel!
wobei ich es seit 5+3 habe mal mehr mal weniger … die Woche übertrifft jedoch alles !
Egal ob Kopf oder nicht Kopf wir müssen durch![]()
Manchmal wünsche ich mir das ich die Kloschüssel lieb haben kann![]()
Bin ich wirklich sehr glücklich, dass das ausbleibt. Sowas könnte ich auf Arbeit schlecht erklären. Würde meine nächste Kollegin sofort mitbekommen. Sie ist lieb, aber ich möchte es noch für mich behalten.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt