Mai Babys 2021
15.09.2020 16:20
Zitat von Mimolino:
Babyschale wird es eine Maxi Cosi werden,Reboarder brauchen wir nicht.Im Bulli sind die Sitze gedreht so das dass Kind in jedem Fall rückwärts fährt.
Noch fahren Kind 2 und 3 rückwärts aber vermutlich wird 3 dann aufrücken.
Das ist natürlich irre praktisch!

Ich hab mal eine gesehen, die hatte die Babyschale auf einem rückwärts gedrehten Sitz stehen - also so, dass das Baby vorwärts fuhr.

15.09.2020 16:24
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
...
Ja stimmt, bis es soweit ist, wird R. ja fast schon eingeschult.![]()
Das war doch eine Römerschale? Die halten doch (von der Größe her) so ewig lang, ne?
Die hab ich für uns auch schon länger im Kopf. Wenn Kind 2 auch wieder so riesig wird, ist das sicher nicht verkehrt.
Ja genau, die Römer baby-safe shr 2 plus (dieser Name...). Aber es gibt ja inzwischen schon so viele neue Schalen auf dem Markt, auch so viele nach i-size, wobei ich das bei großen Kindern immer etwas problematisch sehe, die gehen ja nur bis 75cm.
Ja, das ist doof, da muss man dann je nachdem so früh schon in den Reboarder wechseln...![]()
![]()
Ich hätte ja am liebsten nochmal den Minikid. Da wäre es schon von Vorteil, wenn Kindlein so lange wie möglich in der Schale bleiben könnte.![]()
Vom minikid gibts inzwischen ne 2. Version, die ist ein bisschen anders. Aber so ganz steck ich in der Materie nicht mehr drin

15.09.2020 16:27
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
Babyschale wird es eine Maxi Cosi werden,Reboarder brauchen wir nicht.Im Bulli sind die Sitze gedreht so das dass Kind in jedem Fall rückwärts fährt.
Noch fahren Kind 2 und 3 rückwärts aber vermutlich wird 3 dann aufrücken.
Das ist natürlich irre praktisch!Da muss man auf die Zulassung bei Kindersitz und Auto achten, oder?
Ich hab mal eine gesehen, die hatte die Babyschale auf einem rückwärts gedrehten Sitz stehen - also so, dass das Baby vorwärts fuhr.![]()
Genau,nicht in jedem Auto darf man die Sitzr rückwärts gerichtet zum fahren nutzen.
Bei VW schon (zumindest unseren).
So lange das Baby in der Babyschale liegt wird der Sitz natürlich gedreht.
15.09.2020 16:29
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
...
Ja genau, die Römer baby-safe shr 2 plus (dieser Name...). Aber es gibt ja inzwischen schon so viele neue Schalen auf dem Markt, auch so viele nach i-size, wobei ich das bei großen Kindern immer etwas problematisch sehe, die gehen ja nur bis 75cm.
Ja, das ist doof, da muss man dann je nachdem so früh schon in den Reboarder wechseln...![]()
![]()
Ich hätte ja am liebsten nochmal den Minikid. Da wäre es schon von Vorteil, wenn Kindlein so lange wie möglich in der Schale bleiben könnte.![]()
Vom minikid gibts inzwischen ne 2. Version, die ist ein bisschen anders. Aber so ganz steck ich in der Materie nicht mehr drin![]()
Nee, ich auch nicht. Aber sind ja noch ein paar Jahre Zeit.

15.09.2020 17:08
Grad schnell fürs grillen einkaufen gewesen. Widerwillig... muss doch gucken was joti berichtet. Nu wieder daheim. Nassgeschwitzt vom Wetter und gleichzeitigem hetzen... keine joti geschrieben
15.09.2020 17:10
Zitat von JuWu:
Was tut ihrich verliere den Anschluss
![]()
Jogi, alles gut?
Zusammenfassung:
-Katzen motzt man auch mit nicht zum Vornamen passendem Nachnamen an
-Kinderwagen können zu „weich“ sein
-Männer einfach nur glauben lassen dass sie mitspracherecht hätten
Hab ich was vergessen?

15.09.2020 17:12
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
![]()
Jogi, alles gut?
Zusammenfassung:
Hab ich was vergessen?![]()
Nö

15.09.2020 17:19
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
![]()
Jogi, alles gut?
Zusammenfassung:
Hab ich was vergessen?![]()
Danke für die Zusammenfassung

15.09.2020 17:23
Zitat von Joti86:
6+4 alles super ! Herz schlägt ! Bin auf dem Heimweg![]()

15.09.2020 17:24
Zitat von Joti86:
Na endlich!!!!

Ich freu mich so für dich!!!!
15.09.2020 17:32
Zitat von Joti86:
Sehr schön das freut mich

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt