Mai Babys 2021
17.12.2020 19:14
Zitat von JuWu:
Sooo ich bin endlich zu Hause.
Also unserem kleinen Kerl geht es sehr gut, alles ist prima und es gibt keine Auffälligkeiten ein paar Bilder gab es auch. Er lag nur ungünstig für Bilder
Oh toll!

17.12.2020 19:18
Zitat von Mimolino:
Wow JuWu tolle Bilder.
Ich habe auch einen Handwerker zuhause,und anscheinend eine Handwerkerin.Sonst macht das auch mein Mann,aber ich leider wohl an gnadenloser Selbstüberschätzung und dachte das kann na so schwer nicht sein![]()
Jetzt hat meine Große ihn fertig gebaut während ich beim Arzt war![]()
![]()
Als ich in ihrem Alter war hab ich sowas auch suuuupergerne gemacht!! Später auch noch, glücklicherweise war mein Ex da ne Niete und hat oft um meine Dienste ersucht. erst seit ich seit 7 Jahren meinen neuen Partner hab, lässt er mich nicht mehr ran - alles Chefsache und kein anderer kann es gut genug machen^^ Inzwischen weiß ich nichtmal mehr, wo man hier welches Werkzeug findet (darf es ja eh nicht anfassen

17.12.2020 19:34
Zitat von spaghetti:
Zitat von Mimolino:
Wow JuWu tolle Bilder.
Ich habe auch einen Handwerker zuhause,und anscheinend eine Handwerkerin.Sonst macht das auch mein Mann,aber ich leider wohl an gnadenloser Selbstüberschätzung und dachte das kann na so schwer nicht sein![]()
Jetzt hat meine Große ihn fertig gebaut während ich beim Arzt war![]()
![]()
Als ich in ihrem Alter war hab ich sowas auch suuuupergerne gemacht!! Später auch noch, glücklicherweise war mein Ex da ne Niete und hat oft um meine Dienste ersucht. erst seit ich seit 7 Jahren meinen neuen Partner hab, lässt er mich nicht mehr ran - alles Chefsache und kein anderer kann es gut genug machen ^^ Inzwischen weiß ich nichtmal mehr, wo man hier welches Werkzeug findet (darf es ja eh nicht anfassen)
![]()
So einen habe ich auch

Allerdings weiß ich noch wo ich Werkzeug suchen kann - und ich habe einen kleinen Akkuschrauber im Haus.
Für Ikea braucht man ja auch nicht viel.
17.12.2020 22:28
So, ich hoffe ich krieg alles auf die Kette:
Thema Wohnung:
Da sich das Thema Hausbau bei uns dank Corona total in die Länge zieht, haben wir unsere viel zu kleine Wohnung jetzt erstmal soweit umgebaut dass wir auch mit 3 Kindern klarkommen.
Jungs im kleinen Schlafzimmer, dafür spielecke im Wohnzimmer. Die Kleene wird bei uns schlafen (große Schlafzimmer).
Wickeltisch brauch ich nicht, ich Wickel da wo wir sind. Werd mir nen raskög mit wickelutensilien bestücken den kann ich dann von Zimmer zu Zimmer mitschlören
Juwu:
Super tolle Bilder! Ich bin meist auch von den ultraschallfotos so geflasht, dass ich den Erzählungen des Fa‘s nicht mehr wirklich folgen kann
Thema Wohnung:
Da sich das Thema Hausbau bei uns dank Corona total in die Länge zieht, haben wir unsere viel zu kleine Wohnung jetzt erstmal soweit umgebaut dass wir auch mit 3 Kindern klarkommen.
Jungs im kleinen Schlafzimmer, dafür spielecke im Wohnzimmer. Die Kleene wird bei uns schlafen (große Schlafzimmer).
Wickeltisch brauch ich nicht, ich Wickel da wo wir sind. Werd mir nen raskög mit wickelutensilien bestücken den kann ich dann von Zimmer zu Zimmer mitschlören

Juwu:
Super tolle Bilder! Ich bin meist auch von den ultraschallfotos so geflasht, dass ich den Erzählungen des Fa‘s nicht mehr wirklich folgen kann

17.12.2020 22:31
Achso, Handwerkerqualitäten.... mein Mann meint er hätte sie. In meinen Augen aber eher: nur wer meint er kann ein Auto tanken, der kann noch lange keinen Motor tauschen....
wir bauen nicht umsonst schlüsselfertig
wir bauen nicht umsonst schlüsselfertig

18.12.2020 07:39
Zitat von Melbeazz:
Achso, Handwerkerqualitäten.... mein Mann meint er hätte sie. In meinen Augen aber eher: nur wer meint er kann ein Auto tanken, der kann noch lange keinen Motor tauschen....
wir bauen nicht umsonst schlüsselfertig![]()
![]()

Wann ist jetzt euer Haus geplant?

18.12.2020 08:12
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:
![]()
![]()
Wann ist jetzt euer Haus geplant?Ist ja echt ärgerlich
Mein Mann ist Tischler. Häuser hat er auch mal gebaut, bevor die Große geboren wurde. Fertigteilhäuser und ständig auf Montage in ganz Deutschland. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
18.12.2020 08:16
Guten Morgen ,
tolle Bilder JuWu!
Ich hab um 10 Uhr Termin und bin total aufgeregt !
Irgendwie ist dieser Termin immer der wichtigste für mich in der SS .
tolle Bilder JuWu!
18.12.2020 08:48
Zitat von fruity:ohje na das glaube ich. Das würde ich sich nicht toll finden
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:
![]()
![]()
Wann ist jetzt euer Haus geplant?Ist ja echt ärgerlich
Mein Mann ist Tischler. Häuser hat er auch mal gebaut, bevor die Große geboren wurde. Fertigteilhäuser und ständig auf Montage in ganz Deutschland. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
18.12.2020 08:49
Zitat von Joti86:ich bin ganz sicher, dass dein Termin ganz toll wird. Viel Spaß
Guten Morgen ,
tolle Bilder JuWu!
18.12.2020 08:53
Joti ganz viel Spaß bei deinem Terminlich bin sicher du wirst ganz begeistert zurück kommen
HALBZEIT
Ich freue mich gerade,Home Schooling - einen einzigen Tag und nach zehn Minuten geht schon das Gejammer los
Er hat keine Lust,er will das nicht und er möchte viel lieber in der Schule

Ich freue mich gerade,Home Schooling - einen einzigen Tag und nach zehn Minuten geht schon das Gejammer los

18.12.2020 09:00
Zitat von Mimolino:das geht aber halt leider nicht
Joti ganz viel Spaß bei deinem Terminlich bin sicher du wirst ganz begeistert zurück kommen![]()
![]()
HALBZEIT
![]()
![]()
Ich freue mich gerade,Home Schooling - einen einzigen Tag und nach zehn Minuten geht schon das Gejammer losEr hat keine Lust,er will das nicht und er möchte viel lieber in der Schule
![]()

Halbzeit... Wie geil

18.12.2020 09:01
.... ich sitze auch gerade im Wartezimmer für den kurzen Schall. Großen US hab ich erst in zwei Wochen.
Gestern hab ich mal das Heparin übers Bein gespritzt, ich bleibe aber erstmal beim Bauch, im Bein brannte es irgendwie mehr.
Gestern hab ich mal das Heparin übers Bein gespritzt, ich bleibe aber erstmal beim Bauch, im Bein brannte es irgendwie mehr.
18.12.2020 09:03
Edit... Mault meine Tochter zu viel oder motzt drum, lasse ich sie alleine machen... Dann dauert es ewig, ihr Ding
sie bekommt sich dann schnell ein und fragt, ob wir es wieder zusammen machen... Kurz Rahmenbedingungen klären (zuhören, erklären lassen, ich bleibe geduldiger...) und dann geht's los. Dann klappt es auch wieder.
Heute z. B. spielen sie erst bis halb 10 und dann legen wir los.
Viel Erfolg ihr lieben.

Heute z. B. spielen sie erst bis halb 10 und dann legen wir los.
Viel Erfolg ihr lieben.
18.12.2020 09:04
Zitat von Titanium2016:dann hast du den Muskel getroffen. Spritz am Bein mal weiter oben Richtung pofett
.... ich sitze auch gerade im Wartezimmer für den kurzen Schall. Großen US hab ich erst in zwei Wochen.

Passiert mir auch manchmal.
Viel Spaß beim US
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt