Mai Babys 2021
14.12.2020 10:21
Zitat von niloraK:
Guuuuten morgen Mädelsmein Termin war prima baby gehts gut ca 170gr. Und ich hab 4 kg zugenommen
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

14.12.2020 10:26
Zitat von Curly2007:
Zitat von niloraK:
Guuuuten morgen Mädelsmein Termin war prima baby gehts gut ca 170gr. Und ich hab 4 kg zugenommen
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen![]()
Von mir auch

14.12.2020 10:39
Zitat von niloraK:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Junge

14.12.2020 10:39
Schließe mich den Glückwünschen zum Outing an.
Ihr macht es mir echt schwer es eisern nicht wissen zu wollen.
-
Joti, deine Schmerzen hören sich echt übel an. Gut dass erstmal alles wieder ok ist.
-
Mimo, harten Bauch so nicht, aber er ist grösser nach nem langen, anstrengenden Tag, als nach nem billigen.
-
Kinder ab Mittwoch Zuhause, ja. Würde theoretisch Notbetreuungsrelavant sein, aber verschiebe meinen Urlaub vom 28.12. Bis 30.12. auf die 3 Tage diese Woche. Da hat dann nach Weihnachten nur mein Freund Urlaub und ist dann mit den Kindern Zuhause.
Ist zwar schade, aber ist nun leider so.
-
Ne Frage, hatte bisher immer Winterbabys und daher nen Heizstrahler über dem WickelTisch. überlege nun ob ich den brauche im Mai. Eigentlich doch schon, oder? Mit nem halben Jahr friert das Baby ja schließlich immer noch, wenn dann Winter wird...
Ihr macht es mir echt schwer es eisern nicht wissen zu wollen.

-
Joti, deine Schmerzen hören sich echt übel an. Gut dass erstmal alles wieder ok ist.
-
Mimo, harten Bauch so nicht, aber er ist grösser nach nem langen, anstrengenden Tag, als nach nem billigen.
-
Kinder ab Mittwoch Zuhause, ja. Würde theoretisch Notbetreuungsrelavant sein, aber verschiebe meinen Urlaub vom 28.12. Bis 30.12. auf die 3 Tage diese Woche. Da hat dann nach Weihnachten nur mein Freund Urlaub und ist dann mit den Kindern Zuhause.
-
Ne Frage, hatte bisher immer Winterbabys und daher nen Heizstrahler über dem WickelTisch. überlege nun ob ich den brauche im Mai. Eigentlich doch schon, oder? Mit nem halben Jahr friert das Baby ja schließlich immer noch, wenn dann Winter wird...

14.12.2020 10:40
Haben gestern von Kleinanzeigen nen WickelTisch und nen gut erhaltenen Hartan in braun für insgesamt 100 € abgeholt. War direkt im Nachbarort und wollte mir das Schnäppchen nicht entgehen lassen.
14.12.2020 10:43
Wir hatten nie einen Heizstrahler
haben ihn auch nie vermisst.
Glückwunsch zum Schnäppchen

Glückwunsch zum Schnäppchen

14.12.2020 10:44
Zitat von Mimolino:
Wir hatten nie einen Heizstrahlerhaben ihn auch nie vermisst.
Glückwunsch zum Schnäppchen![]()
Ist das nicht zu kalt? Der Raum ist dem der WickelTisch steht ist nicht wirklich geheizt, schlafen immer sehr kühl.
Und danke

14.12.2020 10:45
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Schließe mich den Glückwünschen zum Outing an.
Ihr macht es mir echt schwer es eisern nicht wissen zu wollen.![]()
-
-
-
-
Ne Frage, hatte bisher immer Winterbabys und daher nen Heizstrahler über dem WickelTisch. überlege nun ob ich den brauche im Mai. Eigentlich doch schon, oder? Mit nem halben Jahr friert das Baby ja schließlich immer noch, wenn dann Winter wird...![]()
CHILLIG kann der Tag sein, nicht Billig...

14.12.2020 10:50
Zitat von Mimolino:
Ist das nicht zu kalt? Der Raum ist dem der WickelTisch steht ist nicht wirklich geheizt, schlafen immer sehr kühl.
Und danke![]()
Bei uns ist es ein Durchgangszimmer,also beheizt.
Wenn dir das zu kühl vor kommt dann würde ich einen besorgen,so teuer sind die ja nicht.
14.12.2020 11:04
Zitat von Mimolino:
Zitat von Mimolino:
Und danke![]()
Wenn dir das zu kühl vor kommt dann würde ich einen besorgen,so teuer sind die ja nicht.
Wir stellen die Wickelkommode ins Schlafzimmer und da ist immer sehr kühl, deswegen kommt wieder ein Heizstrahler .
Zeig mal ein Bild von euerm Hartan Kinderwagen.
Wir kaufen auch wieder einen Hartan.
Nach dem Lockdown wollen wir den besorgen .
Meine Kids sind ab heute schon zuHause .
Der große darf nicht weil er leichten Husten hat und die Kleine bleibt dann auch zuhause .
Habe gestern eine Email vom Klassenlehrer bekommen - die Schule von meinem Sohn hat bis 15.1 zu .

14.12.2020 11:10
Zitat von Mimolino:
Zitat von Mimolino:
Und danke![]()
Ja, die sind nicht teuer. War eben nur die Frage ob überhaupt nötig. Dann sicher nur am Anfang und dann ab Winter wieder.
14.12.2020 11:11
Wir hatten einen Heizstrahler (mein Handy möchte Geizstrahler schreiben - was möchte es mir damit sagen?
), haben ihn beim Junikind aber selten benutzt.
Meine Schwägerin hat mir schon angeboten, dass wir evtl. ihren dann übernehmen können, weil ihr Kind dann mit 6 Monaten nicht mehr so kälteempfindlich sein wird. Hm ja, ich warte dann wohl einfach mal ab, ob wir ihn dann haben können und wenn nicht, hole ich spontan vielleicht noch einen - oder auch nicht.
Die müssen ja soundsoweit vom Kind weg hängen und ich bin mir gar nicht sicher, ob das in unserem Fall gehen wird. Der Wickeltisch muss nämlich im Badezimmer unter einem Regal stehen und ich glaube, wenn ich da den Heizstrahler drunter mache, ist der zu nah am Kind.

Meine Schwägerin hat mir schon angeboten, dass wir evtl. ihren dann übernehmen können, weil ihr Kind dann mit 6 Monaten nicht mehr so kälteempfindlich sein wird. Hm ja, ich warte dann wohl einfach mal ab, ob wir ihn dann haben können und wenn nicht, hole ich spontan vielleicht noch einen - oder auch nicht.
Die müssen ja soundsoweit vom Kind weg hängen und ich bin mir gar nicht sicher, ob das in unserem Fall gehen wird. Der Wickeltisch muss nämlich im Badezimmer unter einem Regal stehen und ich glaube, wenn ich da den Heizstrahler drunter mache, ist der zu nah am Kind.

14.12.2020 11:15
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Mimolino:
Und danke![]()
Wir stellen die Wickelkommode ins Schlafzimmer und da ist immer sehr kühl, deswegen kommt wieder ein Heizstrahler .
Zeig mal ein Bild von euerm Hartan Kinderwagen.
Wir kaufen auch wieder einen Hartan.
Nach dem Lockdown wollen wir den besorgen .
Meine Kids sind ab heute schon zuHause .
Der große darf nicht weil er leichten Husten hat und die Kleine bleibt dann auch zuhause .
Habe gestern eine Email vom Klassenlehrer bekommen - die Schule von meinem Sohn hat bis 15.1 zu .![]()
Bis 15.? Wieso das?
Ok, also auch Fraktion Heizstrahler.
Wagen ist nix besonderes aber gut in Schuss. Und für 40 €...
Habe nur das Bild von Kleinanzeigen. Er wanderte gleich auf den Dachboden.
14.12.2020 11:16
Haben gestern von Kleinanzeigen nen WickelTisch und nen gut erhaltenen Hartan in braun für insgesamt 100 € abgeholt. War direkt im Nachbarort und wollte mir das Schnäppchen nicht entgehen lassen.
Hey, das ist ja ein super Schnäppchen!

14.12.2020 11:16
Zitat von Elsilein:
Wir hatten einen Heizstrahler (mein Handy möchte Geizstrahler schreiben - was möchte es mir damit sagen?), haben ihn beim Junikind aber selten benutzt.
Die müssen ja soundsoweit vom Kind weg hängen und ich bin mir gar nicht sicher, ob das in unserem Fall gehen wird. Der Wickeltisch muss nämlich im Badezimmer unter einem Regal stehen und ich glaube, wenn ich da den Heizstrahler drunter mache, ist der zu nah am Kind.![]()
Keine Ahnung was ein Geizstrahler ist

Ja, 1 m Abstand muss es glaube sein.
Ok, mit 6 Mon nicht mehr so empfindlich sagt sie wieder.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt