Mai Babys 2021
13.12.2020 20:02
Zitat von fruity:
Zitat von Melbeazz:
Achsooo... wir haben uns auf einen Namen geeinigt. Also eher die Jungs haben endgültig entschieden![]()
Es wird eine Tilda![]()
( Und ich bin mittlerweile 36)
Hattest du Geburtstag? Alles gute nachträglich![]()
Und willkommen im Club der 36jährigen![]()
Danke, schon bissl länger her

13.12.2020 20:34
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
Zitat von Melbeazz:
Achsooo... wir haben uns auf einen Namen geeinigt. Also eher die Jungs haben endgültig entschieden![]()
Es wird eine Tilda![]()
( Und ich bin mittlerweile 36)
Hattest du Geburtstag? Alles gute nachträglich![]()
Und willkommen im Club der 36jährigen![]()
Danke, schon bissl länger her30.10
![]()
Sind doch erst 6 Wochen

13.12.2020 20:42
Zitat von Mimolino:
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Joti86:
...
Ne![]()
Hab auch weder meine Hebamme meine Frauenärztin bis jetzt darauf angesprochen.
Schmerzhaft nicht direkt aber spürbar und unangenehm.
Nimm mal täglich Magnesium. Dann wird es sicherlich besser . Schlimm, wenn man sich immer so Sorgen machen muss.
Meine Freundin tut mir aktuell mega leid- ihr Baby kann jetz täglich kommen und bei denen ist Vorschrift das die Frau beim gesamten Aufenthalt in der Klinik auch während der Geburt eine FFP2 Maske tragen muss![]()
Das finde ich wirklich nur noch krank.
bitte?!
Das ist ja Wahnsinn.
Der Oberarzt der Klinik in der ich entbinde war da bis jetzt zum Glück recht menschlich,mit der Begründung das man die Frauen nicht in die Lage bringen möchte sich aus Angst vor dieser Situation zuhause zu entbinden oder so.
Ich hoffe wirklich inständig das es sich bis April/Mai wieder beruhigt.
Wie viel Magnesium nimmt man denn so? Vorsorglich oder nur wenn das wieder passiert.
Jetzt ist alles wieder gut.
Das Magnesium möglichst 2-3 mal täglich in niedriger Dosierung nehmen. So wird es vom Körper am besten aufgenommen. Du könntest mit 2x täglich je 100mg starten oder eben 3x. Bekommst du Durchfall, ist es zu viel gewesen

14.12.2020 06:38
Guten Morgen, ich glaube, die Zwillis hatten einen Wachstumsschub. Ich kann mich im Bett nur noch sehr schwerfällig umdrehen und mir schlafen ständig die Hände ein
werde nächste Nacht mal das Stillkissen zur Unterstützung des Bauches probieren.
Ansonsten ist heute und morgen nochmal Schule, ab Mittwoch nur noch für Kinder, die keine Betreuung haben. Wie es mit der Kita aussieht, weiß ich noch nicht, aber wenn die Große zu Hause bleibt, dann die Kleine natürlich auch.

Ansonsten ist heute und morgen nochmal Schule, ab Mittwoch nur noch für Kinder, die keine Betreuung haben. Wie es mit der Kita aussieht, weiß ich noch nicht, aber wenn die Große zu Hause bleibt, dann die Kleine natürlich auch.
14.12.2020 06:54
Zitat von fruity:
Guten Morgen, ich glaube, die Zwillis hatten einen Wachstumsschub. Ich kann mich im Bett nur noch sehr schwerfällig umdrehen und mir schlafen ständig die Hände einwerde nächste Nacht mal das Stillkissen zur Unterstützung des Bauches probieren.
Guten Morgen!
Das Stillkissen habe ich seit ein paar Wochen im Einsatz, um die Beine hoch zu lagern. Temporär hilft das mal etwas gegen die Schmerzen (leider aber war das auch keine Patentlösung). Gerade habe ich den Eindruck, dass die Schmerzen wieder schlimmer werden.

Hier setzt die Präsenzanwesenheitspflicht (nennt man das so?) ab Mittwoch aus, d.h. die Eltern können selbst entscheiden, ob sie die Kinder schicken oder nicht. Naja, ob das noch was bringt, zwei Tage vor Ferienbeginn...

14.12.2020 07:22
Wir können ab heute die kids zu Hause lassen, mache ich auch, bin ja zu hause, also warum das System nicht entlasten. In der Woche machen sie auch keinen Distanzunterricht... Also auch keinen Unterricht in der Schule, sie werden nur betreut. Distanzunterricht ist ab 4.1.hier.
Wir fahren jetzt nur zu Schule und kiga um die Sachen alle abzuholen.
Stillkissen habe ich seit der 12.ssw
aber notwendig ist es nicht unbedingt... Aber bequemer.
Wir fahren jetzt nur zu Schule und kiga um die Sachen alle abzuholen.
Stillkissen habe ich seit der 12.ssw

14.12.2020 07:28
Zitat von Melbeazz:
Es wird eine Tilda![]()
(Und ich bin mittlerweile 36)
Schöner Name.....

Und alles gute nachträglich.
14.12.2020 07:41

»VET 01.05.2021«

Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / ?
»VET 02.05.2021«

gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 03.05.2021«

Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen
»VET 04.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Outing * geheim
»VET 07.05.2021«

Junge / Mädchen * Junge * geheim
»VET 09.05.2021«

egal /Gefühl * Outings * geheim

»VET 11.05.2021«

Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

Wunsch/Gefühl * Junge * Babyname
»VET 12.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname
»VET 14.05.2021«

Junge / Junge * Ü-EI * Babyname
»VET 20.05.2021«

Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim
»VET 26.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

Mädchen /Gefühl * Outing * Liyana / Laith
»VET 27.05.2021«

Wunsch/ Mädchen * Tendenz Mädchen * Babyname
»VET 31.05.2021«

Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *

14.12.2020 - niloraK
15.12.2020 - fruity
15.12.2020 - Elsilein (FD)
16.12.2020 - spaghetti (FD)
18.12.2020 - Joti86 (3D/4D)
18.12.2020 - Titanium2016
18.12.2020 - Dani616
21.12.2020 - Curly2007 (FD)
22.12.2020 - Melbeazz (Sono2)
22.12.2020 - Ana_Tidaephobie
29.12.2020 - Mimolino (2.Screening)
30.12.2020 - fruity (FD)
04.01.2021 - Ana_Tidaephobie (FD)
04.01.2021 - Titanium2016
04.01.2021 - Curly2007
05.01.2021 - Mamilia90
13.01.2021 - SOLaura (2.Screening)
20.01.2021 - Melbeazz (Zucker)
21.01.2021 - Titanium2016 (FD)
22.01.2021 - Mamilia90 (FD)
27.01.2021 - Mimolino (Zucker)
25.02.2021 - Mimolino

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐

Momoftwo

Doria91

Snowflake

Püppi110

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem

14.12.2020 08:00
Guten Morgen ihr Lieben,
Stillosen hab ich probiert, fand es aber unbequemer als meine Standardlösung (Seitenschläferkissen). Mein Bauch ist gefühlt seit ein paar Tagen total gewachsen, jetzt sieht man es endlich
Meine Kinder sind ab heute auch Zuhause. Der Große holt gleich seine Sachen ab, beim Kleinen ist alles Wichtige schon hier, da holen wir Morgen nur noch ein Weihnachtsheft ab, das wir Eltern gar nicht sehen dürfen
Freue mich, dass hier dann keiner mehr um 6 Uhr aufstehen muss
Wahnsinn, dass ein paar von uns schon Halbzeit haben!
Wegen Corona bin ich gerade auch sehr froh, dass es Mai ist, wenn wir unsere Kinder bekommen... mit ffp2 Maske Wehen veratmen, das wünsche ich echt niemandem
Aber wir bleiben optimistisch, oder Mädels? Im Mai sieht es bestimmt schon wieder anders aus
Wünsche euch allen einen tollen Tag
Stillosen hab ich probiert, fand es aber unbequemer als meine Standardlösung (Seitenschläferkissen). Mein Bauch ist gefühlt seit ein paar Tagen total gewachsen, jetzt sieht man es endlich

Meine Kinder sind ab heute auch Zuhause. Der Große holt gleich seine Sachen ab, beim Kleinen ist alles Wichtige schon hier, da holen wir Morgen nur noch ein Weihnachtsheft ab, das wir Eltern gar nicht sehen dürfen

Wahnsinn, dass ein paar von uns schon Halbzeit haben!

Wegen Corona bin ich gerade auch sehr froh, dass es Mai ist, wenn wir unsere Kinder bekommen... mit ffp2 Maske Wehen veratmen, das wünsche ich echt niemandem

Wünsche euch allen einen tollen Tag

14.12.2020 08:16
Guten Morgen,
ich gestehe - meine Kinder gehen so lange wie möglich in die Schule,trotzdem ich zuhause bin.
Die möchten auf keinen Fall mehr Home-Schooling wie nötig und ich auch nicht.Nicht mit drei Kindern.
Niedersachsen scheint auch das einzige Bundesland zu sein in dem es noch keinen Weg gibt
hatte gestern noch mit einer unser Lehrerinnen gesprochen,die wussten noch nicht mal ob die Schule verbindlich ab Mittwoch zu bleibt.Präsenzpflicht gilt ab heute nicht mehr,aber dann Distantunzerricht.
Ich hoffe wir kriegen im laufe des Tages mal Infos wie es ab Mittwoch weiter gehen soll.
Elsilein danke fürs Liste hervor kramen.
ich gestehe - meine Kinder gehen so lange wie möglich in die Schule,trotzdem ich zuhause bin.
Die möchten auf keinen Fall mehr Home-Schooling wie nötig und ich auch nicht.Nicht mit drei Kindern.
Niedersachsen scheint auch das einzige Bundesland zu sein in dem es noch keinen Weg gibt

Ich hoffe wir kriegen im laufe des Tages mal Infos wie es ab Mittwoch weiter gehen soll.
Elsilein danke fürs Liste hervor kramen.
14.12.2020 09:35
Guuuuten morgen Mädels
mein Termin war prima baby gehts gut ca 170gr. Und ich hab 4 kg zugenommen

14.12.2020 09:56
Zitat von niloraK:
Guuuuten morgen Mädelsmein Termin war prima baby gehts gut ca 170gr. Und ich hab 4 kg zugenommen
![]()
![]()
Ein Junge?

14.12.2020 09:59
Zitat von Elsilein:
Zitat von niloraK:
Guuuuten morgen Mädelsmein Termin war prima baby gehts gut ca 170gr. Und ich hab 4 kg zugenommen
![]()
![]()
Ein Junge?![]()
Ja genau.
14.12.2020 10:01
Zitat von niloraK:
Zitat von Elsilein:
Zitat von niloraK:
![]()
![]()
Ein Junge?![]()
Ja genau.
Herzlichen Glückwunsch!

14.12.2020 10:03
Zitat von niloraK:
![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing

Prima, dass es dem Kleinen gut geht! 4kg sind doch ok. Man muss ja bedenken, dass außer den 170g Baby noch Fruchtwasser und Plazenta da sind.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt