Mai Babys 2021
13.09.2020 18:27
Zitat von Melbeazz:ich verstehe dich komplett. Hatte 2mal spontan bei 40+1 entbunden (und jeweils beide SS um eine Woche zurückdatiert also eher 41+1).
Lyncht mich jetzt bitte nicht![]()
Hannes hab ich spontan bei 39+5 bekommen. Mattis wurde eingeleitet bei 39+4.... und ehrlich gesagt interessiert mich ein Kaiserschnitt.
Viele werden jetzt mit dem Kopf schütteln, aber ich bin wirklich neugierig. Einzig allein dieses im Krankenhaus bleiben müssen zu (ich denke das wird sich noch ziehen) Corona-Zeiten schreckt mich ab. Würde mich aber gerne gleichzeitig sterilisieren bzw. vllt sogar komplett Leer räumen lassen wenn ich schon mal da liege. (Krebs ist bei uns in der Familie leider ein Thema)
Zum Thema Vorsorge-Untersuchungen... solange alles im grünen Bereich ist, mach ich nur das nötigste. Wenn etwas nicht stimmen sollte, werde ich mich dann mit den Thema beschäftigen und dann entscheiden.
Ich denke auch über beide Optionen wie du nach (selbst krebslich vorbelastet)

13.09.2020 19:05
Danke das sieht da so verständnisvoll seid.
Ich möchte meine Enkelkinder länger aufwachsen sehen als meine Mama es konnte....
Geschweige denn für meine Kinder und meinen Mann da zu sein.

Ich möchte meine Enkelkinder länger aufwachsen sehen als meine Mama es konnte....

13.09.2020 19:21
Zitat von Melbeazz:
Danke das sieht da so verständnisvoll seid.![]()
Ich möchte meine Enkelkinder länger aufwachsen sehen als meine Mama es konnte....![]()

14.09.2020 09:12
Guten Morgen,
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
-
Mich überrascht ab und zu eine Hitzewallung. Kennt das jemand? Also unabhängig vom Wetter jetzt.
-
Ich denke ich werde den Harmony-Test machen lassen. Meine Krankenzusatzversicherung zählt den, soweit ich weiß.
-
Entbinden würde ich gerne spontan. Meine erste Geburt war sehr schön. Die Zwillinge ein KS, weil sie so unmöglich lagen.
Wenn nichts dagegen spricht gerne wieder spontan. KS fand ich unangenehm und hinterher lange schmerzhaft.
Eine Sterilisation kommt für mich nicht infrage. Werde wieder ne KupferSpirale nehmen,die war bisher immer super.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
-
Mich überrascht ab und zu eine Hitzewallung. Kennt das jemand? Also unabhängig vom Wetter jetzt.
-
Ich denke ich werde den Harmony-Test machen lassen. Meine Krankenzusatzversicherung zählt den, soweit ich weiß.
-
Entbinden würde ich gerne spontan. Meine erste Geburt war sehr schön. Die Zwillinge ein KS, weil sie so unmöglich lagen.
Wenn nichts dagegen spricht gerne wieder spontan. KS fand ich unangenehm und hinterher lange schmerzhaft.
Eine Sterilisation kommt für mich nicht infrage. Werde wieder ne KupferSpirale nehmen,die war bisher immer super.
14.09.2020 09:27
Guten Morgen
Ich hoffe es geht euch und euren Bauchzwergen gut …
Ich würde auch gerne wieder spontan Entbinden.
Die Geburt von meinem Sohn war sehr schön
Ich bin im Moment im Wechselbad der Gefühle, zwischen Freude und Angst das noch was passieren kann.
Das nervt mich etwas... und wenn ich dann hier im Forum sowas lese, nimmt mich das sehr mit..
Wie ist es denn bei euch ?
Seit ihr eher von Grund auf positiv oder auch die ängstlicheren Typen ?
Liebe Grüße

Die Geburt von meinem Sohn war sehr schön

Ich bin im Moment im Wechselbad der Gefühle, zwischen Freude und Angst das noch was passieren kann.
Das nervt mich etwas... und wenn ich dann hier im Forum sowas lese, nimmt mich das sehr mit..
Liebe Grüße

14.09.2020 10:07
Guten Morgen,
Hitzewallungen?Mir ist ständig kalt.
Außerdem tun mir die Brüste weh,das ist so extrem das ich nachts davon aufwache weil ich nicht auf der Seite schlafen kann weil sie dann extrem weh tun.
Tags im BH geht es,werde es nachts auch mal mit probieren.
Und ja ich bin auch ein ängstlicher Typ,ich denke ich werde (hoffentlich) beruhigter sein wenn ich (hoffentlich) am Montag sehe das alles gut ist.
Leider habe ich da ja schon schlechte Erfahrungen machen müssen.
Außerdem tun mir die Brüste weh,das ist so extrem das ich nachts davon aufwache weil ich nicht auf der Seite schlafen kann weil sie dann extrem weh tun.
Und ja ich bin auch ein ängstlicher Typ,ich denke ich werde (hoffentlich) beruhigter sein wenn ich (hoffentlich) am Montag sehe das alles gut ist.
14.09.2020 10:16
Zitat von Mimolino:
Guten Morgen,
So ne Wallung hab ich echt nur manchmal. Ansonsten ist mir auch kalt.
Bin auch noch ängstlich und glaube noch nix, bis ich es selbst gesehen habe.
Noch eine Woche bis zum Termin

14.09.2020 10:29
Ja eine Woche kann lang sein.Wobei die letzten zwei schnell vergangen sind.
Wieviel Uhr musst du hin?
14.09.2020 10:51
Zitat von Mimolino:
17:10 Uhr
14.09.2020 11:00
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von Mimolino:
Ich zum Glück schon morgens

Aber mir wird bei dem Gedanken jetzt schon übel

14.09.2020 11:03
Zitat von Mimolino:
Zitat von Mimolino:
Ich zum Glück schon morgens![]()
Aber mir wird bei dem Gedanken jetzt schon übeldie letzten male auf dem Stuhl waren einfach so voll von negativem.
Alles wird gut. das wird unser GlücksTag.
Wir haben ja schließlich beide schon 3 gesunde Kinder. Was soll da schief gehen

14.09.2020 11:09
Zitat von Püppi110:
Guten Morgen![]()
Die Geburt von meinem Sohn war sehr schön![]()
Liebe Grüße![]()
Hier im Forum lesen ist echt tödlich. Hab auch grad was über einen Abgang gelesen

Ich bin im Grunde ganz positiv, aber mache mir schon ab und an meine Sorgen

Außerdem ist jetzt die Woche, wo ich einen Termin machen sollte ....ich kann mich nicht durchringen, da anzurufen. Da arbeitet auch eine Schwester, die war mal unsere Nachbarin. Ich kann das immer gar nicht leiden, wenn Bekannte beim Arzt arbeiten

14.09.2020 11:14
Oh ne,das wäre mir auch nichts wenn da wer arbeitet den man kennt.
Habe heute auch so eine Situation,aber eher witzig.Habe heute 20.00h Elternabend bei meiner großen,die hat eine neue Klassenlehrerin und diese Klassenlehrerin ist die große Schwester einer damals sehr guten Freundin von mir.Mal sehen ob sie mich auch erkennt,ist sicher 20 Jahre her das wir uns gesehen haben.
Zum positiven Denken ich hoffe immer alle guten Dinge sind drei.Nach den zwei verpatzten Schwangerschaften muss doch diesmal alles gut sein.
Habe heute auch so eine Situation,aber eher witzig.Habe heute 20.00h Elternabend bei meiner großen,die hat eine neue Klassenlehrerin und diese Klassenlehrerin ist die große Schwester einer damals sehr guten Freundin von mir.Mal sehen ob sie mich auch erkennt,ist sicher 20 Jahre her das wir uns gesehen haben.
Zum positiven Denken ich hoffe immer alle guten Dinge sind drei.Nach den zwei verpatzten Schwangerschaften muss doch diesmal alles gut sein.
14.09.2020 11:18
Zitat von fruity:
Zitat von Püppi110:
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße![]()
Hier im Forum lesen ist echt tödlich. Hab auch grad was über einen Abgang gelesendanach musste schnell was neutrales her.
Ich bin im Grunde ganz positiv, aber mache mir schon ab und an meine Sorgen![]()
Außerdem ist jetzt die Woche, wo ich einen Termin machen sollte ....ich kann mich nicht durchringen, da anzurufen. Da arbeitet auch eine Schwester, die war mal unsere Nachbarin. Ich kann das immer gar nicht leiden, wenn Bekannte beim Arzt arbeiten![]()
Kenne zwar keinen bei meinem Gyn, aber die Schwestern sind immer so furchtbar indiskret, vor allem am Telefon hörst du alles mit, wenn du im Wartezimmer bist.
"Frau Müller? Müller, Sabine, ja? Scheidenpilz? Ja Frau Müller, dann kommen Sie mal morgen mit ihrem Scheidenpilz!"
Aber der Arzt selbst ist lieb. Schon sehr altes Semester.
14.09.2020 11:21
Zitat von fruity:
Zitat von Püppi110:
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße![]()
Hier im Forum lesen ist echt tödlich. Hab auch grad was über einen Abgang gelesendanach musste schnell was neutrales her.
Ich bin im Grunde ganz positiv, aber mache mir schon ab und an meine Sorgen![]()
Außerdem ist jetzt die Woche, wo ich einen Termin machen sollte ....ich kann mich nicht durchringen, da anzurufen. Da arbeitet auch eine Schwester, die war mal unsere Nachbarin. Ich kann das immer gar nicht leiden, wenn Bekannte beim Arzt arbeiten![]()
Kenne zwar keinen bei meinem Gyn, aber die Schwestern sind immer so furchtbar indiskret, vor allem am Telefon hörst du alles mit, wenn du im Wartezimmer bist.
"Frau Müller? Müller, Sabine, ja? Scheidenpilz? Ja Frau Müller, dann kommen Sie mal morgen mit ihrem Scheidenpilz!"
Aber der Arzt selbst ist lieb. Schon sehr altes Semester.

Wahnsinn das es sowas gibt

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt