Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.09.2020 11:23
Zitat von Mimolino:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von fruity:

Zitat von Püppi110:

Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch und euren Bauchzwergen gut …
Ich würde auch gerne wieder spontan Entbinden.
Die Geburt von meinem Sohn war sehr schön

Ich bin im Moment im Wechselbad der Gefühle, zwischen Freude und Angst das noch was passieren kann.
Das nervt mich etwas... und wenn ich dann hier im Forum sowas lese, nimmt mich das sehr mit..
Wie ist es denn bei euch ?
Seit ihr eher von Grund auf positiv oder auch die ängstlicheren Typen ?

Liebe Grüße

Hier im Forum lesen ist echt tödlich. Hab auch grad was über einen Abgang gelesen danach musste schnell was neutrales her.
Ich bin im Grunde ganz positiv, aber mache mir schon ab und an meine Sorgen
Außerdem ist jetzt die Woche, wo ich einen Termin machen sollte ....ich kann mich nicht durchringen, da anzurufen. Da arbeitet auch eine Schwester, die war mal unsere Nachbarin. Ich kann das immer gar nicht leiden, wenn Bekannte beim Arzt arbeiten

Kenne zwar keinen bei meinem Gyn, aber die Schwestern sind immer so furchtbar indiskret, vor allem am Telefon hörst du alles mit, wenn du im Wartezimmer bist.
"Frau Müller? Müller, Sabine, ja? Scheidenpilz? Ja Frau Müller, dann kommen Sie mal morgen mit ihrem Scheidenpilz!"

Aber der Arzt selbst ist lieb. Schon sehr altes Semester.

sorry
Wahnsinn das es sowas gibt

Kein Witz!
Finde es auch jedes Mal unmöglich.
Mimolino
2329 Beiträge
14.09.2020 11:23

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

...

Kenne zwar keinen bei meinem Gyn, aber die Schwestern sind immer so furchtbar indiskret, vor allem am Telefon hörst du alles mit, wenn du im Wartezimmer bist.
"Frau Müller? Müller, Sabine, ja? Scheidenpilz? Ja Frau Müller, dann kommen Sie mal morgen mit ihrem Scheidenpilz!"

sorry

Kein Witz!
Finde es auch jedes Mal unmöglich.

Irre!
Vor allem wenn man irgendwo wohnt wo jeder jeden kennt.
Nein,da sind die hier sehr diskret.
Jennytheangel
24 Beiträge
14.09.2020 11:51
nun ist es offiziell am 24.5.,2021 hab ich mein wunder in meinem Arm, ich hoffe das alles gut geht

Mimolino
2329 Beiträge
14.09.2020 12:00
Zitat von Jennytheangel:

nun ist es offiziell am 24.5.,2021 hab ich mein wunder in meinem Arm, ich hoffe das alles gut geht

Glückwunsch und willkommen.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
14.09.2020 12:49
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Zitat von Püppi110:

Guten Morgen

Ich bin im Moment im Wechselbad der Gefühle, zwischen Freude und Angst das noch was passieren kann.
Das nervt mich etwas... und wenn ich dann hier im Forum sowas lese, nimmt mich das sehr mit..

Liebe Grüße

Hier im Forum lesen ist echt tödlich. Hab auch grad was über einen Abgang gelesen danach musste schnell was neutrales her.
Ich bin im Grunde ganz positiv, aber mache mir schon ab und an meine Sorgen
Außerdem ist jetzt die Woche, wo ich einen Termin machen sollte ....ich kann mich nicht durchringen, da anzurufen. Da arbeitet auch eine Schwester, die war mal unsere Nachbarin. Ich kann das immer gar nicht leiden, wenn Bekannte beim Arzt arbeiten

sorry

Made my day!

fruity
4161 Beiträge
14.09.2020 12:52
So, nun war mir tatsächlich das erste mal so übel, dass ich vorm medizinschrank stand und überlegt habe, was ich dagegen nehmen könnte. Habe mich dann der Mittagszeit wegen für eine heiße Gemüsebrühe entschieden. Es war so salzig und tat aber sooo gut, dass ich das nux vomica erstmal wieder beiseite stellen konnte
Püppi110
349 Beiträge
14.09.2020 12:54
Zitat von fruity:

So, nun war mir tatsächlich das erste mal so übel, dass ich vorm medizinschrank stand und überlegt habe, was ich dagegen nehmen könnte. Habe mich dann der Mittagszeit wegen für eine heiße Gemüsebrühe entschieden. Es war so salzig und tat aber sooo gut, dass ich das nux vomica erstmal wieder beiseite stellen konnte

So geht es mir heute den ganzen Tag. Mir ist mal total schlecht so das ich meine die Kloschüssel lieb haben zu müssen, und dann wieder nur so unterschwellig Magendruck und Unwohlsein
Kenne ich absolut nicht aus der 1. Schwangerschaft.. Es ist ja zum Glück bzw. hoffe ich das nicht die ganze Schwangerschaft so.
Mimolino
2329 Beiträge
14.09.2020 13:23
Übelkeit habe ich nur hin und wieder mal - zum Glück.
Allerdings dann gerne beim Essen zubereiten
fruity
4161 Beiträge
14.09.2020 13:40
Zitat von Mimolino:

Mit dem Essen hab ich Gott sei dank bisher noch keine Probleme.
In der letzten SS konnte ich es nicht ab, Essen zu riechen. Das war echt ungünstig, da es ja im Kindergarten schon morgens nach Mittagessen riecht (die kochen da selbst). Puh, das hat mich immer einiges an Überwindung gekostet.
Melbeazz
1135 Beiträge
14.09.2020 13:42
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

...

sorry

Made my day!

Aber sowas von
Melbeazz
1135 Beiträge
14.09.2020 13:47
Thema essen funktioniert bei mir ganz gut mittlerweile

Das dönertier wächst und gedeiht. Also im Ernst, dass was ich jetzt mittlerweile an Pocke habe, kann KEIN babybauch sein. Noch nicht. Außer da verstecken sich mehrere dönertiere

Ich hab ja auch am 21. den ersten Termin. 15:15 Uhr 7 mal noch schlafen, oder in meinem Fall 14
Melbeazz
1135 Beiträge
14.09.2020 14:03
Zitat von Püppi110:

Guten Morgen

Liebe Grüße

Ich schätz mich eher als positiven Menschen ein. Klar hab ich auch mal den Gedanken was wäre wenn.... Aber es ist jetzt nicht so, dass ich Tag und Nacht dran denke.
Melbeazz
1135 Beiträge
14.09.2020 14:05
Zitat von Jennytheangel:

Freu dich auf die Schwangerschaft, nicht negativ denken.
14.09.2020 14:09
Ist hier noch Platz?
Mimolino
2329 Beiträge
14.09.2020 14:16
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Mit dem Essen hab ich Gott sei dank bisher noch keine Probleme.
In der letzten SS konnte ich es nicht ab, Essen zu riechen. Das war echt ungünstig, da es ja im Kindergarten schon morgens nach Mittagessen riecht (die kochen da selbst). Puh, das hat mich immer einiges an Überwindung gekostet.

Ach mir würde es nicht schaden
Ne,im Ernst.Ist schon doof,vor allem morgens.Am liebsten würde ich dann nicht frühstücken aber das wäre auch blöd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt