Mai Babys 2021
14.09.2020 16:46
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:geht mir in allen Punkten auch so.
Guten Morgen,
Hitzewallungen?Mir ist ständig kalt.
Außerdem tun mir die Brüste weh,das ist so extrem das ich nachts davon aufwache weil ich nicht auf der Seite schlafen kann weil sie dann extrem weh tun.
Tags im BH geht es,werde es nachts auch mal mit probieren.
Und ja ich bin auch ein ängstlicher Typ,ich denke ich werde (hoffentlich) beruhigter sein wenn ich (hoffentlich) am Montag sehe das alles gut ist.
Leider habe ich da ja schon schlechte Erfahrungen machen müssen.
Mir ist ständig kalt und ich habe seit der FG quasi ständig angst, dass ich auf dem WC Blut sehe
Ich auch.
14.09.2020 16:52
Zitat von Mimolino:diesmal geht bei uns alles gut
Zitat von JuWu:
Guten Morgen,
Außerdem tun mir die Brüste weh,das ist so extrem das ich nachts davon aufwache weil ich nicht auf der Seite schlafen kann weil sie dann extrem weh tun.
Und ja ich bin auch ein ängstlicher Typ,ich denke ich werde (hoffentlich) beruhigter sein wenn ich (hoffentlich) am Montag sehe das alles gut ist.
Mir ist ständig kalt und ich habe seit der FG quasi ständig angst, dass ich auf dem WC Blut sehe
Ich auch.

14.09.2020 17:10
Zitat von JuWu:
Guten Morgen,
Geht mir auch ganz genauso... bei nach zwei FGs fällt es einfach schwer immer positiv zu denken... die Angst ist permanent dabei...
14.09.2020 17:13
Zitat von Doria91:
Zitat von JuWu:
Guten Morgen,
Geht mir auch ganz genauso... bei nach zwei FGs fällt es einfach schwer immer positiv zu denken... die Angst ist permanent dabei...
Mir gehts genauso - hab bei jedem Gang aufs Klo Angst.
Morgen hab ich den ersten Termin und bin total nervös
14.09.2020 17:23
Zitat von Joti86:
Ich drücke dir die Daumen!!!! Es ist sicher alles gut!

14.09.2020 17:33
Alles wird gut Mädels...
(Ich will nen konfetti schmeissenden smiley um positive Energien zu verstreuen.... ich find mit Handy nix
)
(Ich will nen konfetti schmeissenden smiley um positive Energien zu verstreuen.... ich find mit Handy nix

14.09.2020 17:35
Zitat von Melbeazz:
Alles wird gut Mädels...
(Ich will nen konfetti schmeissenden smiley um positive Energien zu verstreuen.... ich find mit Handy nix)

14.09.2020 19:06
Zitat von Doria91:ich denn ganz doll an dich. Berichte morgen. Alles wird gut sein
Zitat von Joti86:
Ich drücke dir die Daumen!!!! Es ist sicher alles gut!![]()
14.09.2020 19:11
Boah ich muss jetzt mal jammern,dieses Wetter macht mich fertig.
Ich kann kaum länger als 10 Minuten stehen,dann wird nur so speiübel...zum Glück wird es nur noch morgen so warm.
Jemand einen tip für extrem schmerzende Brüste?
Ich werde dann jetzt mal zum Elternabend - hab so richtig Lust (nicht!)
Ich kann kaum länger als 10 Minuten stehen,dann wird nur so speiübel...zum Glück wird es nur noch morgen so warm.
14.09.2020 19:18
Zitat von Mimolino:
Elternabende sind doch ein Traum!

Ich muss bei der Hitze von 8-17 Uhr die Schulbank drücken. Kommt sehr gut- da ich ja jede Nacht wach werde und dann nicht mehr schlafen kann.
Meine Brüste tun in dieser SS Gott sei dank nicht so Schrecklich weh, es ist auszuhalten . Bei meiner Tochter hatte ich Recht früh einfach BH s ohne Bügel angezogen Bzw stillBH s
14.09.2020 19:28
Zitat von Mimolino:als Mama oder als Lehrerin?

Oh du Arme. Ich bin bisher verschont von Übelkeit, das darf auch so bleiben. Bei nr. 1 hatte ich das extrem schlimm und weiß, wovon du redest. Halte durch, es wird besser

Schmerzende möppis, das ist oll. Am Tag merke ich meine Brüste kaum, da sie im BH (meist sports) eng angeschnallt sind

Nachts, wo sie drei baumeln können (

14.09.2020 19:44
Zitat von JuWu:
![]()
Oh du Arme. Ich bin bisher verschont von Übelkeit, das darf auch so bleiben. Bei nr. 1 hatte ich das extrem schlimm und weiß, wovon du redest. Halte durch, es wird besser![]()
![]()
Schmerzende möppis, das ist oll. Am Tag merke ich meine Brüste kaum, da sie im BH (meist sports) eng angeschnallt sindvllt hilft die das ja auch?
Nachts, wo sie drei baumeln können () tun sie mir auch mega weh. Aber 24/7 anschnallen möchte die sie ja auch nicht
![]()
Wo sie drei baumeln können

Mir tun sie inzwischen dauern weh trotz anschnallen.
Mag nachts auch keinen BH aber werde trotzdem mal probieren ob es damit besser ist.
Elternabend als Eltern

14.09.2020 19:46
Zitat von Mimolino:boah ich verfluche mein neues Handy
Zitat von JuWu:
![]()
Oh du Arme. Ich bin bisher verschont von Übelkeit, das darf auch so bleiben. Bei nr. 1 hatte ich das extrem schlimm und weiß, wovon du redest. Halte durch, es wird besser![]()
![]()
Schmerzende möppis, das ist oll. Am Tag merke ich meine Brüste kaum, da sie im BH (meist sports) eng angeschnallt sindvllt hilft die das ja auch?
Nachts, wo sie drei baumeln können () tun sie mir auch mega weh. Aber 24/7 anschnallen möchte die sie ja auch nicht
![]()
Wo sie drei baumeln können- musste gerade 3x lesen
![]()
Mir tun sie inzwischen dauern weh trotz anschnallen.
Mag nachts auch keinen BH aber werde trotzdem mal probieren ob es damit besser ist.
Elternabend als Eltern![]()

FREI baumeln... Frei

Ah achso. Als Elternteil mache ich es lieber als als lehrerteil

14.09.2020 19:50
Jetz muss ich doch mal nachfragen , habe heute immer wieder rechts ein Schmerz ähnlich wie bei ES . Kennt ihr das ?
Ich bin echt so froh, wenn ich morgen beim FA war .
Ich bin echt so froh, wenn ich morgen beim FA war .
14.09.2020 20:08
Ich erzähl dann mal...
Ich bin mit Kind 2 (Sohnekind ist 7) vermutlich in der 6./7. Woche schwanger. Wir haben 3,5 Jahre auf dieses zweite Wunschkind gewartet und schon nicht mehr daran geglaubt, dass es überhaupt noch ohne Hilfe klappt.
Der positive Test heute morgen hat mich sehr überrascht, denn ich hatte vor drei Wochen noch eine kurze "Periode" bzw. war es wohl eine Einnistungsblutung.
Ich durfte gleich heute Vormittag zur Frauenärztin, weil ich die Schwangerschaft ja verhältnismäßig "spät" erst festgestellt habe und mich in den letzten Wochen eher unschwanger verhalten habe. Da war ich zunächst etwas beunruhigt.
Ich bekam Blut abgenommen und wir haben per Ultraschall einen kleinen Erdling mit Herzschlag entdeckt.
Berechnet auf den ersten Tag meiner letzten Periode ist der Erdling noch sehr klein - Eisprung und Befruchtung haben also vermutlich eine Woche später als "normal" stattgefunden. Da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe, ist das sehr wahrscheinlich.
Nun habe ich den nächsten Termin in drei Wochen, um dann anhand der SSL die genaue Schwangerschaftswoche und somit den VET berechnen zu können.
Im Nachhinein hätte mir echt früher auffallen müssen, dass was nicht stimmt. Immer diese Übelkeit gerade morgens, meine Brust tut seit einigen Wochen dauerhaft weh, ich fange manchmal bei den kleinsten Kleinigkeiten beinahe an zu heulen und bei den "falschen" Gerüchen wird mir schlecht.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, weil verhältnismäßig doch eher subtil.
Ich bin mit Kind 2 (Sohnekind ist 7) vermutlich in der 6./7. Woche schwanger. Wir haben 3,5 Jahre auf dieses zweite Wunschkind gewartet und schon nicht mehr daran geglaubt, dass es überhaupt noch ohne Hilfe klappt.
Der positive Test heute morgen hat mich sehr überrascht, denn ich hatte vor drei Wochen noch eine kurze "Periode" bzw. war es wohl eine Einnistungsblutung.
Ich durfte gleich heute Vormittag zur Frauenärztin, weil ich die Schwangerschaft ja verhältnismäßig "spät" erst festgestellt habe und mich in den letzten Wochen eher unschwanger verhalten habe. Da war ich zunächst etwas beunruhigt.

Ich bekam Blut abgenommen und wir haben per Ultraschall einen kleinen Erdling mit Herzschlag entdeckt.

Nun habe ich den nächsten Termin in drei Wochen, um dann anhand der SSL die genaue Schwangerschaftswoche und somit den VET berechnen zu können.

Im Nachhinein hätte mir echt früher auffallen müssen, dass was nicht stimmt. Immer diese Übelkeit gerade morgens, meine Brust tut seit einigen Wochen dauerhaft weh, ich fange manchmal bei den kleinsten Kleinigkeiten beinahe an zu heulen und bei den "falschen" Gerüchen wird mir schlecht.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, weil verhältnismäßig doch eher subtil.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt