Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Mimolino
2329 Beiträge
14.09.2020 14:17
Zitat von Elsilein:

Ist hier noch Platz?

Bestimmt.
Mimolino
2329 Beiträge
14.09.2020 14:18
Zitat von Melbeazz:

Thema essen funktioniert bei mir ganz gut mittlerweile

Das dönertier wächst und gedeiht. Also im Ernst, dass was ich jetzt mittlerweile an Pocke habe, kann KEIN babybauch sein. Noch nicht. Außer da verstecken sich mehrere dönertiere

Ich hab ja auch am 21. den ersten Termin. 15:15 Uhr 7 mal noch schlafen, oder in meinem Fall 14

Wir werden alle schöne Bildchen bekommen
fruity
4161 Beiträge
14.09.2020 14:23
Zitat von Elsilein:

Ist hier noch Platz?

Klar, immer rein in die gute Stube
Melbeazz
1135 Beiträge
14.09.2020 14:23
Zitat von Elsilein:

Ist hier noch Platz?

Ich denke schon
Doria91
130 Beiträge
14.09.2020 14:30
Hallo ihr Lieben

Ich würde mich euch auch gerne anschließen.
Ich habe letzte Woche Mittwoch an NMT mit dem Clearblue positiv getestet (schwanger 1-2).

Leider ergab der Bluttest am gleichen Tag nur einen HCG von 17 und man hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass da trotzdem noch alles gut geht... aber die Pipitests werden kontinuierlich stärker daher hoffe ich dass sich noch ein kleines Wunder geschieht und ich im Mai ein Baby im Arm halten darf
Mimolino
2329 Beiträge
14.09.2020 14:32
Hallo Doria,
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben?
14.09.2020 14:34
Danke euch!
Doria91
130 Beiträge
14.09.2020 14:49
Zitat von Mimolino:

Hallo Doria,

Das ganz sicher nicht... es war ein Kryotransfer von zwei Tag-5-Blastos. Einzig die Einnistung könnte eventuell ein bisschen später gewesen sein... aber das erklärt nicht den drei Tage nachhängenden HCG-Wert...

Aber es heißt ja immer Kryos bummeln manchmal ein bisschen... vielleicht hab ich Glück und es ist so ein Bummler...
Mimolino
2329 Beiträge
14.09.2020 14:51
Zitat von Doria91:

Zitat von Mimolino:

Hallo Doria,

Das ganz sicher nicht... es war ein Kryotransfer von zwei Tag-5-Blastos. Einzig die Einnistung könnte eventuell ein bisschen später gewesen sein... aber das erklärt nicht den drei Tage nachhängenden HCG-Wert...

Aber es heißt ja immer Kryos bummeln manchmal ein bisschen... vielleicht hab ich Glück und es ist so ein Bummler...

Ah okay.
Auf dem Gebiet kenne ich mich so gar nicht aus drücke dann aber doppelt die Daumen das es sich um zwei Bummler handelt.
Wann wird wieder kontrolliert?
JuWu
13086 Beiträge
14.09.2020 16:33
Zitat von Mimolino:

Guten Morgen,

Hitzewallungen?Mir ist ständig kalt.

Außerdem tun mir die Brüste weh,das ist so extrem das ich nachts davon aufwache weil ich nicht auf der Seite schlafen kann weil sie dann extrem weh tun.
Tags im BH geht es,werde es nachts auch mal mit probieren.

Und ja ich bin auch ein ängstlicher Typ,ich denke ich werde (hoffentlich) beruhigter sein wenn ich (hoffentlich) am Montag sehe das alles gut ist.
Leider habe ich da ja schon schlechte Erfahrungen machen müssen.
geht mir in allen Punkten auch so.
Mir ist ständig kalt und ich habe seit der FG quasi ständig angst, dass ich auf dem WC Blut sehe
JuWu
13086 Beiträge
14.09.2020 16:34
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von fruity:

Zitat von Püppi110:

Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch und euren Bauchzwergen gut …
Ich würde auch gerne wieder spontan Entbinden.
Die Geburt von meinem Sohn war sehr schön

Ich bin im Moment im Wechselbad der Gefühle, zwischen Freude und Angst das noch was passieren kann.
Das nervt mich etwas... und wenn ich dann hier im Forum sowas lese, nimmt mich das sehr mit..
Wie ist es denn bei euch ?
Seit ihr eher von Grund auf positiv oder auch die ängstlicheren Typen ?

Liebe Grüße

Hier im Forum lesen ist echt tödlich. Hab auch grad was über einen Abgang gelesen danach musste schnell was neutrales her.
Ich bin im Grunde ganz positiv, aber mache mir schon ab und an meine Sorgen
Außerdem ist jetzt die Woche, wo ich einen Termin machen sollte ....ich kann mich nicht durchringen, da anzurufen. Da arbeitet auch eine Schwester, die war mal unsere Nachbarin. Ich kann das immer gar nicht leiden, wenn Bekannte beim Arzt arbeiten

Kenne zwar keinen bei meinem Gyn, aber die Schwestern sind immer so furchtbar indiskret, vor allem am Telefon hörst du alles mit, wenn du im Wartezimmer bist.
"Frau Müller? Müller, Sabine, ja? Scheidenpilz? Ja Frau Müller, dann kommen Sie mal morgen mit ihrem Scheidenpilz!"

Aber der Arzt selbst ist lieb. Schon sehr altes Semester.
JuWu
13086 Beiträge
14.09.2020 16:35

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

...

Kenne zwar keinen bei meinem Gyn, aber die Schwestern sind immer so furchtbar indiskret, vor allem am Telefon hörst du alles mit, wenn du im Wartezimmer bist.
"Frau Müller? Müller, Sabine, ja? Scheidenpilz? Ja Frau Müller, dann kommen Sie mal morgen mit ihrem Scheidenpilz!"

Aber der Arzt selbst ist lieb. Schon sehr altes Semester.

sorry
Wahnsinn das es sowas gibt

Kein Witz!
Finde es auch jedes Mal unmöglich.
kannst ja mal unauffällig "Husten"
*hust* Datenschutz *hust hust*
JuWu
13086 Beiträge
14.09.2020 16:35
Zitat von Jennytheangel:

nun ist es offiziell am 24.5.,2021 hab ich mein wunder in meinem Arm, ich hoffe das alles gut geht
JuWu
13086 Beiträge
14.09.2020 16:36
Zitat von Elsilein:

Ist hier noch Platz?
klaro
JuWu
13086 Beiträge
14.09.2020 16:37
Zitat von Doria91:

Hallo ihr Lieben

Ich würde mich euch auch gerne anschließen.
Ich habe letzte Woche Mittwoch an NMT mit dem Clearblue positiv getestet (schwanger 1-2).

Leider ergab der Bluttest am gleichen Tag nur einen HCG von 17 und man hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass da trotzdem noch alles gut geht... aber die Pipitests werden kontinuierlich stärker daher hoffe ich dass sich noch ein kleines Wunder geschieht und ich im Mai ein Baby im Arm halten darf
alles wird gut gehen willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt