Mai Babys 2021
12.09.2020 07:13
Zitat von Joti86:was arbeitest du?
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Joti86:
Habt ihr auch schlaflose Nächte ?
Ich liege wieder seit über 1 Std wach, mir ist total flau in Magen - wie wenn ich ewig nichts gegessen hätte .
Hatte das in der SS bei meiner Tochter schon.
Es macht mich wahnsinnig - Nacht für Nacht liege ich wach da .![]()
Bisher schlaf ich eigtl gut. Hab diese Nacht aber wieder mal totalen Unsinn geträumt. Fühl mich grade auch eher nach weiterschlafen. Aber nützt nichts, ich muss zur Arbeit....![]()
Oh nein- diese doofen Träume immer .
Ich muss zum Glück nicht mehr arbeiten. Dienstag wenn ich beim FA war, geh ich zum Chef ...dann bekomm ich sofortiges BV .
Also heute is schlimm... ich hoffe ich kann gleich nochmal schlafen![]()
Ich sage es nächster Woche Montag meiner Chefin, bin gespannt. Sie will mich, soweit ich weiß, im Sport rausnehmen. (Lehrerin an Brennpunktschule). Habe do FA termin, Freitag ist variabler ferientag und der Montag darauf wird es dann werden. Bin so gespannt
12.09.2020 07:38
Guten Morgen die Damen,
schlafen geht gut,allerdings muss ich 2x Nachts hoch zum Klo
ätzend.
Ansonsten ist alles gut.
Wie verbringt ihr euer Wochenende so?
schlafen geht gut,allerdings muss ich 2x Nachts hoch zum Klo

Ansonsten ist alles gut.
12.09.2020 08:34
Zitat von Joti86:
Ich liege wieder seit über 1 Std wach, mir ist total flau in Magen - wie wenn ich ewig nichts gegessen hätte .
Bin ja froh nicht die einzige zu sein. Liege auch jede Nacht irgendwas zwischen 3 und 5 mindestens ne Stunde wach rum. Immer nachdem ich aufm Klo war, kann ich nicht mehr einschlafen. Unter der Woche muss ich halb 6 raus. Gestern früh bin ich dann 4Uhr aufgestanden und joggen gegangen

Nicht falsch verstehen. Bin auch unschwanger mindestens 3x die Woche Laufen. Wäre normal am Abend gegangen und hatte es so für den Tag schon abgehakt.
War also keine schwangere verrückte Eingebung

12.09.2020 08:35
Zitat von Mimolino:
Guten Morgen die Damen,
schlafen geht gut,allerdings muss ich 2x Nachts hoch zum Kloätzend.
Ansonsten ist alles gut.
Heute nochmal die Wärme nutzen und mit der Familie an den See.

12.09.2020 09:41
Zitat von JuWu:
Zitat von Joti86:was arbeitest du?
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Joti86:
Bisher schlaf ich eigtl gut. Hab diese Nacht aber wieder mal totalen Unsinn geträumt. Fühl mich grade auch eher nach weiterschlafen. Aber nützt nichts, ich muss zur Arbeit....![]()
Oh nein- diese doofen Träume immer .
Ich muss zum Glück nicht mehr arbeiten. Dienstag wenn ich beim FA war, geh ich zum Chef ...dann bekomm ich sofortiges BV .
Also heute is schlimm... ich hoffe ich kann gleich nochmal schlafen![]()
Ich sage es nächster Woche Montag meiner Chefin, bin gespannt. Sie will mich, soweit ich weiß, im Sport rausnehmen. (Lehrerin an Brennpunktschule). Habe do FA termin, Freitag ist variabler ferientag und der Montag darauf wird es dann werden. Bin so gespannt
Arbeite im Rettungsdienst.
12.09.2020 09:42
Zitat von Mimolino:
Guten Morgen die Damen,
schlafen geht gut,allerdings muss ich 2x Nachts hoch zum Kloätzend.
Ansonsten ist alles gut.
Leider dieses und nächste WE noch mit lernen , aber dann gehts wieder mit der Fam.raus.
In den Tierpark oder ein Eis essen, manchmal auf einen größeren Spielplatz , wenn kein Corona ist in Indoorspielplätze oder schwimmen
12.09.2020 10:14
Guten morgen, ich muss nachts auch öfter auf Toilette.
Wir haben grad die Kinder von Freunden hier, heute Nachmittag fahren wir zum Geburtstag der Oma meines Mannes. Die Kinder freuen sich schon sehr, das wird mal eine willkommene Abwechslung.
Morgen mal sehen, das Wetter soll ja sehr schön werden
Wir haben grad die Kinder von Freunden hier, heute Nachmittag fahren wir zum Geburtstag der Oma meines Mannes. Die Kinder freuen sich schon sehr, das wird mal eine willkommene Abwechslung.
Morgen mal sehen, das Wetter soll ja sehr schön werden

12.09.2020 10:36
Ja das Wetter sollte genossen werden,wird dann ja sicher bald vorbei sein.
Wobei ich ja auch lieber im Winter schwanger bin.Mein Sohn ist ein Septemberkind und schwanger über den Sommer war schon echt doof obwohl ich nie mit Wasser oder so zu tun hatte.
April und Mai waren angenehmer.Ich bin aber sowieso eher der „gegen kalt kann ich was anziehen bei warm eben nicht“ Typ.
Ich mag Sommer so bis 25 grad alles drüber ist mir zu viel.
Wobei ich ja auch lieber im Winter schwanger bin.Mein Sohn ist ein Septemberkind und schwanger über den Sommer war schon echt doof obwohl ich nie mit Wasser oder so zu tun hatte.
April und Mai waren angenehmer.Ich bin aber sowieso eher der „gegen kalt kann ich was anziehen bei warm eben nicht“ Typ.
Ich mag Sommer so bis 25 grad alles drüber ist mir zu viel.
12.09.2020 14:59
Zitat von JuWu:
das versteh ich. Gibt es bei dir auf Arbeit die Möglichkeit eines schonplatzes?Wäre ja ein Kompromiss zu arbeiten aber eben ohne schwere Tätigkeiten
Ich hab ne stellvertretende Funktion. Ich weiß nicht, selbst wenn man mich in ne „schon“-Ecke schickt, ob ich meine Arbeit nicht trotzdem noch weiter machen müsste und Der Stress weiterhin bestehen bleibt oder noch schlimmer wird da man versucht, zwei Positionen gut zu machen

Ich warte noch ein wenig ab. Der Tag heute war auch echt heftig. Die kaufen ein als wenn nächste Woche zu wäre

Da fällt mir ein, ich muss auch noch einkaufen

12.09.2020 16:14
Zitat von Melbeazz:ich habe duschbad vergessen
Zitat von JuWu:
das versteh ich. Gibt es bei dir auf Arbeit die Möglichkeit eines schonplatzes?Wäre ja ein Kompromiss zu arbeiten aber eben ohne schwere Tätigkeiten
Ich hab ne stellvertretende Funktion. Ich weiß nicht, selbst wenn man mich in ne „schon“-Ecke schickt, ob ich meine Arbeit nicht trotzdem noch weiter machen müsste und Der Stress weiterhin bestehen bleibt oder noch schlimmer wird da man versucht, zwei Positionen gut zu machen![]()
Ich warte noch ein wenig ab. Der Tag heute war auch echt heftig. Die kaufen ein als wenn nächste Woche zu wäredementsprechend war das Arbeitspensum heute auch enorm. Chill jetzt erstmal in der Badewanne um runter zu kommen.
![]()

Ohne übernimm dich bloß nicht

12.09.2020 18:51
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Ich hab ne stellvertretende Funktion. Ich weiß nicht, selbst wenn man mich in ne „schon“-Ecke schickt, ob ich meine Arbeit nicht trotzdem noch weiter machen müsste und Der Stress weiterhin bestehen bleibt oder noch schlimmer wird da man versucht, zwei Positionen gut zu machen![]()
Ich warte noch ein wenig ab. Der Tag heute war auch echt heftig. Die kaufen ein als wenn nächste Woche zu wäredementsprechend war das Arbeitspensum heute auch enorm. Chill jetzt erstmal in der Badewanne um runter zu kommen.
![]()
muss auch gleich nichmal los. Ich hasse das samstags. Gehe sonst immer do. Da ist es schön leer.
Ohne übernimm dich bloß nicht![]()
Vom tragen her hab ich mich nicht übernommen, eher von der Menge an Lebensmitteln. Gehe niemals mit Hunger einkaufen, schreib dir n Zettel was du kaufen willst und halt dich dran.... PAH!!! Was für Anfänger

Ich hab jetzt Lebensmittel die bis Weihnachten reichen

12.09.2020 19:51
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
![]()
muss auch gleich nichmal los. Ich hasse das samstags. Gehe sonst immer do. Da ist es schön leer.
Ohne übernimm dich bloß nicht![]()
Vom tragen her hab ich mich nicht übernommen, eher von der Menge an Lebensmitteln. Gehe niemals mit Hunger einkaufen, schreib dir n Zettel was du kaufen willst und halt dich dran.... PAH!!! Was für Anfänger![]()
![]()
Ich hab jetzt Lebensmittel die bis Weihnachten reichen![]()

Musste ja nochmal duschbadzeug kaufen... Irgendwie ist auch ganz viel Schoki im Wagen gelandet

12.09.2020 20:05
Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal ein Vergleichsfoto der Tests von Mittwoch, Donnerstag und heute gemacht, von oben nach unten:
Wird der Strich ausreichend stärker? Werde Montag nochmal testen. Danach habe ich keine Clearblues mehr...
Ich hab mal ein Vergleichsfoto der Tests von Mittwoch, Donnerstag und heute gemacht, von oben nach unten:
Wird der Strich ausreichend stärker? Werde Montag nochmal testen. Danach habe ich keine Clearblues mehr...
12.09.2020 20:10
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben,
Meine waren nicht annähernd so deutlich. Ich glaube du kannst aufhören zu testen

12.09.2020 20:13
Zitat von Melbeazz:
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben,
Meine waren nicht annähernd so deutlich. Ich glaube du kannst aufhören zu testen![]()
Das denke ich auch.Viel deutlicher wird es wohl nicht mehr werden

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt