Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Püppi110
349 Beiträge
10.09.2020 08:40
Zitat von fruity:

Guten Morgen,
Ich bin seit 3 Tagen so furchtbar müde, den ganzen Tag über, gibt es da irgendeinen Trick? früher schlafen gehen, hilft irgendwie auch nicht

Guten Morgen, geht mir genauso … ich versuche so oft wie möglich ( was nicht oft ist) auszuruhen oder zu schlafen... abends gehe ich frühestmöglich ins Bett...
Ich habe seit gestern extreme Kopfschmerzen war kurz davor eine Tablette zu nehmen weil es nicht mehr aus haltbar war. Bin dann aber doch zum glück eingeschlafen und fühle mich heute wie erschlagen

Liebe Grüße
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.09.2020 09:05
Bibbi, vielen Dank für das tolle Pflegen der Liste.
-
Müde bin ich nicht mehr als sonst. Aber fühle mich auch sonst kaum anders als sonst. Wenn ich nicht getestet hätte, würde ich es nicht glauben.
fruity
4161 Beiträge
10.09.2020 09:45
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Bibbi, vielen Dank für das tolle Pflegen der Liste.
-
Müde bin ich nicht mehr als sonst. Aber fühle mich auch sonst kaum anders als sonst. Wenn ich nicht getestet hätte, würde ich es nicht glauben.

Vor 4 Tagen hab ich das auch noch gesagt
Die Müdigkeit kam total überraschend von einem auf den anderen Tag.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.09.2020 09:51
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich bin 5 Tage hinter dir

Für die Liste, ich komme aus Sachsen-Anhalt
Joti86
586 Beiträge
10.09.2020 10:12
Ich bin auch unfassbar müde , und meine Brüste tun immer mehr weh. Dachte es wird nicht ganz so schlimm, habe ja bis vor einem 3/4 Jahr noch gestillt
Heute nach dem Frühstück war mir zum ersten Mal richtig elend - ich schiebe es auf das Frühstück- bitte , bitte keine Übelkeit
Hab in 2 Wochen nochmal eine Prüfung ... ich hab’s Gefühl mein Gehirn ist ein Sieb. Irgendwie seh ich schwarz ....
JuWu
13086 Beiträge
10.09.2020 10:35
Zitat von fruity:

Guten Morgen,
Ich bin seit 3 Tagen so furchtbar müde, den ganzen Tag über, gibt es da irgendeinen Trick? früher schlafen gehen, hilft irgendwie auch nicht
das ist total normalen. Dein Körper arbeitet auf hochtouren und braucht eben mehr Schlaf. Das vergeht von alleine bald wieder
Mimolino
2329 Beiträge
10.09.2020 11:38
Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Melbeazz:

Wahnsinn dass ihr euch das zugetraut habt so jung Mutter zu werden.
Ich hab zwar mit 21 das erste mal geheiratet aber Kinderkriegen war für mich die 7. Jahre nie ein Thema.

Selbst als ich mit 31 den ersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens in den Händen hielt, fühlte ich mich komplett überfordert. Ok, waren vllt auch die Umstände nach 3 monatiger Fernbeziehung schon schwanger zu sein

Respekt an euch.

Ehrlich gesagt habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht also ich hatte da nie Bedenken das nicht zu schaffen.
Heiraten wäre hingegen keine Option gewesen (im Nachhinein muss ich sagen zum Glück.)
Ich war mit der Ausbildung fertig und dann kam für uns das „und jetzt?“ tja und dann kam meine Große.
Ich habe es keinen Tag bereut,wünsche mir aber nicht so früh Oma zu werden

Das denke ich mir auch immer wieder - zum Glück hast Du den Mann nicht geheiratet- dann wäre ich sicherlich längst geschieden

Gedanken habe ich mir da auch nie gemacht - ich hatte einen festen Job .
Könnte allerdings passieren, dass wir mit Mitte Ende 40 schon Omi sind

Inzwischen bin ich seit 10 Jahren verheiratet,mit dem richtigen Mann (denke ich ).
Meine große hat aber sehr regelmäßig Kontakt zu ihrem Vater.Sie hat halt zwei Papas.
Mimolino
2329 Beiträge
10.09.2020 11:40
Ich fühle mein heute mega unschwanger
Die letzten Tage war ich total antriebslos,heute voller Energie.Total kurios.

Einzig meine Brüste tun mega weh,ich glaube so schlimm hatte ich es nie.
Joti86
586 Beiträge
10.09.2020 11:42
Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Melbeazz:

Wahnsinn dass ihr euch das zugetraut habt so jung Mutter zu werden.
Ich hab zwar mit 21 das erste mal geheiratet aber Kinderkriegen war für mich die 7. Jahre nie ein Thema.

Selbst als ich mit 31 den ersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens in den Händen hielt, fühlte ich mich komplett überfordert. Ok, waren vllt auch die Umstände nach 3 monatiger Fernbeziehung schon schwanger zu sein

Respekt an euch.

Ehrlich gesagt habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht also ich hatte da nie Bedenken das nicht zu schaffen.
Heiraten wäre hingegen keine Option gewesen (im Nachhinein muss ich sagen zum Glück.)
Ich war mit der Ausbildung fertig und dann kam für uns das „und jetzt?“ tja und dann kam meine Große.
Ich habe es keinen Tag bereut,wünsche mir aber nicht so früh Oma zu werden

Das denke ich mir auch immer wieder - zum Glück hast Du den Mann nicht geheiratet- dann wäre ich sicherlich längst geschieden

Gedanken habe ich mir da auch nie gemacht - ich hatte einen festen Job .
Könnte allerdings passieren, dass wir mit Mitte Ende 40 schon Omi sind

Inzwischen bin ich seit 10 Jahren verheiratet,mit dem richtigen Mann (denke ich ).
Meine große hat aber sehr regelmäßig Kontakt zu ihrem Vater.Sie hat halt zwei Papas.

Mein Sohn hat auch regelmäßig Kontakt zu seinem Papa - alle 2 Wochen schläft er bin Fr bis Mo bei ihm und die Hälfte der Ferien .
Sein Vater hat noch 2 Kids und die Freundin 2 und wir bekommen jetzt auch das 2.
unserer Tochter liebt er über alles, die Kids vom Vater nicht so .
Kommt vielleicht noch.
spaghetti
1033 Beiträge
10.09.2020 11:53
Zitat:

Spagetti, du hast ja schon 2 Herzschläge gehabt. Es geht sicher alles gut.
Dann so von 2 auf 4 Kinder ist aber auch ein Hammer. Habt ihr genügend Platz?

Das ist der Oberhammer haha Aber es wäre andererseits auch etwas total Besonderes, wenn das wirklich so kommt. Würde mich schon riesig freuen. Platz haben wir zum Glück genug, haben beim Umzug ein drittes Kind eingeplant und eine große 5-Raum-Wohnung - da bekommt man auch noch eins mehr unter... Aber die teure Wohnung will dann auch weiter bezahlt werden, ins Auto passen wir dann nicht mehr rein... und wie viel Aufmerksamkeit bleibt dann für den 2,5-jährigen??
Mimolino
2329 Beiträge
10.09.2020 11:55
ähnlich bei uns.Wir haben ja noch zwei Kinder,wobei hier absolut kein Unterschied gemacht wird und sie auch Papa sagt,und ihr Vater hat mit seiner frei eine gemeinsame Tochter die liebt sie auch sehr,den mitgebrachten Sohn seiner Frau eher nicht so.

Sie ist auch jedes zweite WE da,und die Ferien je nachdem wie es passt.
In den Urlaub fährt sie nur mit uns,wegen dem Sohn.
Sie ist aber auch 14,ich denke da werden wir in absehbarer Zeit flexibler werden.
Joti86
586 Beiträge
10.09.2020 11:57
Zitat von Mimolino:

ähnlich bei uns.Wir haben ja noch zwei Kinder,wobei hier absolut kein Unterschied gemacht wird und sie auch Papa sagt,und ihr Vater hat mit seiner frei eine gemeinsame Tochter die liebt sie auch sehr,den mitgebrachten Sohn seiner Frau eher nicht so.

Sie ist aber auch 14,ich denke da werden wir in absehbarer Zeit flexibler werden.

Pubertät lässt grüßen - hier ganz extrem
Waren wir auch so ?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.09.2020 11:58
Spagetti, Da sagst du was, es ist etwas besonderes und ich habe mich geehrt gefühlt, dass es mir passiert ist. Wobei ich schon in meine Abizeitung schrieb, wo ich mich in 10 Jahren sehe.
...., mit Zwillingsjungs....
Es sind zwar Junge und Mädchen, und meine Grosse ist nicht erwähnt, aber ich habe es mir wohl immer gewünscht oder es geahnt.
-
Auto, ja müssten wir auch schauen. 4 ist ja dann wieder ne andere Nummer. Können zwar nen 6. Und auch 7. Platz hochklappen, aber dann bleibt kaum noch Kofferraum.
Haus wird es hergeben bei uns. Zwar mit Durchgangszimmer, aber passt.
Also, solange es eins ist bei mir. Man hat ja schon Pferde kotzen sehen.
Hab es aber förmlich vom positiven Test an geahnt damals.
Mir war doppelt so übel wie bei der 1.SS.
Und dieses mal ist mir gar nicht übel
spaghetti
1033 Beiträge
10.09.2020 11:59
Zitat von JuWu:

Ich war auch 22 bei meiner großen für mich genau richtig. Aber entspannt war ich nicht eher sehr sehr fürsorglich und etwas ängstlich. Bei der zweiten war ich 26 und entspannter. Beide SS war ich super entspannt... Jetzt so gar nicht, mega angst, dass nochmal was schiefgeht... So mit 31 als 'alte frau', spätgebärend und Risiko schwanger

Ich war 23 bei der großen und bin von Natur aus sehr überbesorgt und unentspannt, aber bis jetzt wurde es mit der Zeit immer entspannter
Mimolino
2329 Beiträge
10.09.2020 12:06
Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Pubertät lässt grüßen - hier ganz extrem
Waren wir auch so ?

Die hält sich hier,zum Glück,weitestgehend in Grenzen.
Sie war aber schon immer ein sehr umgängliches Kind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt