Mai Babys 2021
09.09.2020 17:56
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben![]()
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich lese schon ein Weilchen mit und durfte heute auch positiv testen (mein ES war am 26./27.8., somit bin ich heute 4+6 bzw. 5+0). Der ET ist der 20.5.21, mein 1. Vorsorgetermin ist am 30.9., also noch ewig hin. Ich kann es noch kaum glaube und freue mich riesig
. Ich hab zwei Jungs (12 und 6), der Große ist aus erster Ehe (ich war auch erst 20, gerade 21 bei seiner Geburt). Ich bin so dankbar, dass ich das nochmal erleben darf. Ich hoffe, dass alles gut geht
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!![]()
Herzlich Willkommen und Glückwunsch

Ich war auch 21 bei der Geburt meines Sohnes .
09.09.2020 17:59
Zitat von bibbi26:
Maibabies 2021
![]()
:
:
:
»VET 01.05.2021«
JohannaB * 27/Oldenburg * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
Püppi110 * 30/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * Outings * Babynamen
»VET 09.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Babyname
fruity * 35/MV * Kind No.3 *
Libelle * 42/S-H * Kind No. *
»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 35/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Babyname
»VET 12.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 und 1 ☆ *
Junge / Mädchen * Outing * Babyname
»VET 13.05.2021«
JuWu * 31/BRB * Kind No.3 und 1 ☆ *
»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Wohnort * Kind No.4 *
»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
»VET ??.05.2021«
Mai2021 * 32/Bayern * Kind No.4 *
»VET ??.05.2021«
Jennytheangel * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Termine
10.09.2020 - Libelle
15.09.2020 - Joti86
17.09.2020 - JuWu
21.09.2020 - Mimolino
21.09.2020 - Melbeazz
21.09.2020 - Ana_Tidaephobie
21.09.2020 - Mai21
29.09.2020 - spaghetti
30.09.2020 - SOLaura
Aktuelle Liste![]()
Danke fürs Aktualisieren

09.09.2020 18:01
Zitat von Joti86:
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich lese schon ein Weilchen mit und durfte heute auch positiv testen (mein ES war am 26./27.8., somit bin ich heute 4+6 bzw. 5+0). Der ET ist der 20.5.21, mein 1. Vorsorgetermin ist am 30.9., also noch ewig hin. Ich kann es noch kaum glaube und freue mich riesig
. Ich hab zwei Jungs (12 und 6), der Große ist aus erster Ehe (ich war auch erst 20, gerade 21 bei seiner Geburt). Ich bin so dankbar, dass ich das nochmal erleben darf. Ich hoffe, dass alles gut geht
.
Herzlich Willkommen und Glückwunsch![]()
Dankeschön

Wie war es für dich, so früh Mutter zu werden?
09.09.2020 18:04
Erstmal gratuliere euch allen
Darf ich mich auch dazu gesellen? Ich bin zwar nicht schwanger, aber meine Beste Freundin. Wer es gelesen hat weis, dass sie am Anfang gar nicht happy war. Mittlerweile gehts ihr besser. Es wird eine Hausgeburt werden bei der ich dabei bin und Hebamme UND ich darf den Namen aussuchen UND ich bin Tauftante. Also irgendwie ist es ja dann doch „meins“
Sie hat errechneten Termin am 10.5.; FA Termin gibts noch keinen; 30 Jahre, 2 Kinder, Gefühl Junge gewünscht Mäderl
Und ja natürlich hab ich sie gefragt ob ich hier „für sie“ mit machen darf
sie ist einverstanden und überlegt jetzt sich auch anzumelden. Eigentlich mag sie keine Foren weil ihr dafür die Zeit fehlt. Aber mit anderen mitzulesen juckt sie gerade schon ein bisschen

Darf ich mich auch dazu gesellen? Ich bin zwar nicht schwanger, aber meine Beste Freundin. Wer es gelesen hat weis, dass sie am Anfang gar nicht happy war. Mittlerweile gehts ihr besser. Es wird eine Hausgeburt werden bei der ich dabei bin und Hebamme UND ich darf den Namen aussuchen UND ich bin Tauftante. Also irgendwie ist es ja dann doch „meins“

Sie hat errechneten Termin am 10.5.; FA Termin gibts noch keinen; 30 Jahre, 2 Kinder, Gefühl Junge gewünscht Mäderl
Und ja natürlich hab ich sie gefragt ob ich hier „für sie“ mit machen darf

09.09.2020 19:41
Joti und SoLaura ich war auch gerade 21 bei meiner ersten Tochter
Ich war die erste im Freundeskreis und meine Tochter wurde überall total geliebt
ich war damals eine ganz entspannte Mama habe mir über so viele Dinge gar keine Gedanken gemacht und würde auch sagen als Mama für meine Kinder bin ich heute noch ganz chillig,nur fürs Ungeborene gerade nicht.
In der ersten Schwangerschaft habe ich mich null mit iGel Leistungen,Geburtsvorbereitung oder sowas beschäftigt das kam erst in der zweiten irgendwie.Wobei wir nie mehr haben untersuchen lassen als „nötig“.
Nun bin ich 35 und ganz hibbelig.
Witzig ist schon bei meinem Sohn das ich da mal mit zum (unteren) durchschnittlichen Alter der Muttis gehöre,nur das es bei mir das dritte Kind ist und bei manchen das erste
Bei Nr. 4 bin ich dann vermutlich schon alt

Ich war die erste im Freundeskreis und meine Tochter wurde überall total geliebt

In der ersten Schwangerschaft habe ich mich null mit iGel Leistungen,Geburtsvorbereitung oder sowas beschäftigt das kam erst in der zweiten irgendwie.Wobei wir nie mehr haben untersuchen lassen als „nötig“.
Witzig ist schon bei meinem Sohn das ich da mal mit zum (unteren) durchschnittlichen Alter der Muttis gehöre,nur das es bei mir das dritte Kind ist und bei manchen das erste

Bei Nr. 4 bin ich dann vermutlich schon alt

09.09.2020 20:22
Zitat von Mimolino:
Joti und SoLaura ich war auch gerade 21 bei meiner ersten Tochter![]()
Ich war die erste im Freundeskreis und meine Tochter wurde überall total geliebtich war damals eine ganz entspannte Mama habe mir über so viele Dinge gar keine Gedanken gemacht und würde auch sagen als Mama für meine Kinder bin ich heute noch ganz chillig,nur fürs Ungeborene gerade nicht.
Witzig ist schon bei meinem Sohn das ich da mal mit zum (unteren) durchschnittlichen Alter der Muttis gehöre,nur das es bei mir das dritte Kind ist und bei manchen das erste![]()
Bei Nr. 4 bin ich dann vermutlich schon alt![]()
Wie schön, dass hier doch einige sind, die bei der Geburt des 1. Kindes noch so jung waren. Sonsterlebe ich eigentlich immer nur Mamas, die mindestens 10 Jahre älter waren beim 1. ...
09.09.2020 20:47
Ich war auch 22 bei meiner großen
für mich genau richtig. Aber entspannt war ich nicht
eher sehr sehr fürsorglich und etwas ängstlich. Bei der zweiten war ich 26 und entspannter. Beide SS war ich super entspannt... Jetzt so gar nicht, mega angst, dass nochmal was schiefgeht... So mit 31 als 'alte frau', spätgebärend und Risiko schwanger

09.09.2020 21:07
Zitat von SOLaura:
Zitat von Joti86:
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben![]()
.
Herzlich Willkommen und Glückwunsch![]()
Dankeschön![]()
Wie war es für dich, so früh Mutter zu werden?
Ich war viel entspannter - hab mir gar nicht so die Gedanken gemacht , bzw mich verrückt gemacht .
Obwohl die SS nicht grad die einfachste war .
Aber damals war ich einfach unbeschwerter und dachte es ist alles gut und es geht alles gut.
Mein Sohn und ich haben ein sehr inniges auch freundschaftliches Verhältnis.
Bei meiner Tochter war ich 32 - unentspannt , aber nicht ganz so ängstlich wie jetzt.
Liegt mit Sicherheit an dem Abgang .
Ich wünschte es wäre schon Mai 2021

09.09.2020 21:21
JuWu „so als alte Frau mit 31 und spät gebärend“
was bin ich dann mit 36?

09.09.2020 21:28
Wahnsinn dass ihr euch das zugetraut habt so jung Mutter zu werden.
Ich hab zwar mit 21 das erste mal geheiratet aber Kinderkriegen war für mich die 7. Jahre nie ein Thema.
Selbst als ich mit 31 den ersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens in den Händen hielt, fühlte ich mich komplett überfordert. Ok, waren vllt auch die Umstände nach 3 monatiger Fernbeziehung schon schwanger zu sein
Respekt an euch.
Ich hab zwar mit 21 das erste mal geheiratet aber Kinderkriegen war für mich die 7. Jahre nie ein Thema.
Selbst als ich mit 31 den ersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens in den Händen hielt, fühlte ich mich komplett überfordert. Ok, waren vllt auch die Umstände nach 3 monatiger Fernbeziehung schon schwanger zu sein
Respekt an euch.
10.09.2020 08:08
Zitat von Melbeazz:
Respekt an euch.
Ehrlich gesagt habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht

Heiraten wäre hingegen keine Option gewesen

Ich war mit der Ausbildung fertig und dann kam für uns das „und jetzt?“ tja und dann kam meine Große.
Ich habe es keinen Tag bereut,wünsche mir aber nicht so früh Oma zu werden

10.09.2020 08:12
Zitat von Mimolino:
Zitat von Melbeazz:
Respekt an euch.
Ehrlich gesagt habe ich mir da nie Gedanken drüber gemachtalso ich hatte da nie Bedenken das nicht zu schaffen.
Heiraten wäre hingegen keine Option gewesen(im Nachhinein muss ich sagen zum Glück.)
Ich war mit der Ausbildung fertig und dann kam für uns das „und jetzt?“ tja und dann kam meine Große.
Ich habe es keinen Tag bereut,wünsche mir aber nicht so früh Oma zu werden![]()
Das denke ich mir auch immer wieder - zum Glück hast Du den Mann nicht geheiratet- dann wäre ich sicherlich längst geschieden

Gedanken habe ich mir da auch nie gemacht - ich hatte einen festen Job .
Könnte allerdings passieren, dass wir mit Mitte Ende 40 schon Omi sind

10.09.2020 08:23
Guten Morgen,
Ich bin seit 3 Tagen so furchtbar müde, den ganzen Tag über, gibt es da irgendeinen Trick? früher schlafen gehen, hilft irgendwie auch nicht
Ich bin seit 3 Tagen so furchtbar müde, den ganzen Tag über, gibt es da irgendeinen Trick? früher schlafen gehen, hilft irgendwie auch nicht

10.09.2020 08:30
Zitat von fruity:
Guten Morgen,
Ich bin seit 3 Tagen so furchtbar müde, den ganzen Tag über, gibt es da irgendeinen Trick? früher schlafen gehen, hilft irgendwie auch nicht![]()
Nickerchrn machen wann immer es geht und an der frischen Luft bewegen. Bei mir blieb es trotzdem. Ich hätt im stehen einschlafen können
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt