Mai Babys 2021
09.09.2020 13:59
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
...
Ich werde nächste Woche mal anrufen und gucken, ob ich einen Termin für 8+ bekomme![]()
Wahnsinn.Ich hätte gern was von deiner Geduld![]()
Bei mir schwankt es zwischen Angst und eigentlich bin ich ruhig weil alles gut ist.
Ich hab aber auch noch nie eine schlechte Erfahrung, wie Abgang oder Fehlgeburt gehabt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich selbst erst spät getestet, da war ich schon im 3. Monat und hatte meinen ersten Termin bei 11+ und bei der 2. SS war alles auch so megafrüh wie jetzt und die die Zeit hat sich unglaublich lange hin gezogen. Die Abstände zwischen den ersten Terminen waren 4 Wochen und das will ich jetzt vermeiden. Außerdem muss ich mir ja ne gesunde Ernährung aneignen, dass ich nicht wieder vor dem Problem stehe, plötzlich allen Zucker weglassen zu müssen etc. Vielleicht macht es auch nur in meinem Kopf Sinn, aber ist egal, das erleichtert mir die nächsten Monate auf jeden Fall![]()
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich zarte 20 Jahre alt und völlig unbedarft.Da war ich auch spät beim FA.
Bei meiner zweiten Tochter war ich aufgrund der voran gegangenen FG schon etwas unruhiger und bei meinem Sohn war es auch diese Mischung aus Angst und innerem Frieden.
Das ist aber auch schon sooooo lange her.
Ich glaube es liegt an meinen eigenen Erfahrungen und daran das man einfach im laufe der Zeit im Freundes/Bekanntenkreis auch immer mehr mit bekommt was nicht gut läuft.
Wenn ich ein Herzchen schlagen sehe bin ich ruhiger.
(Hoffe ich).
09.09.2020 13:59
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne einreihen. Habe am Sonntag positiv getestet und ET wäre rechnerisch der 14.05.21.
Ich war hier früher recht aktiv und kenne hier auch 1-2 persönlich, hoffe aber noch unentdeckt zu bleiben. Wollen es im Umfeld erst sehr spät sagen.
Kann es mir aber nicht verkneifen mich auszutauschen mit euch.
Ich bin 33, habe 3 Kinder aus einer vorherigen Beziehung und es wäre jetzt das 4. Kind.
Meine Grosse ist 9 und meine Zwillinge 5.
Vor 6 Jahren wurde ich ähnlich auf dem Ultraschalö überrascht wie Spagetti und es war so schön.
Ich habe sowieso am 21.09. Krebsvorsorge und da könnte man dann ja gut was sehen. Einen Ticker würde ich mir noch verkneifen, bis es alles gesichert ist.
Und bis ich weiss wieviele sich da verbergen![]()
Liebe Grüße und Glückwünsche an euch
Ana
Willkommen.
09.09.2020 14:00
Zitat von Mimolino:
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Zitat von fruity:
...
Wahnsinn.Ich hätte gern was von deiner Geduld![]()
Bei mir schwankt es zwischen Angst und eigentlich bin ich ruhig weil alles gut ist.
Ich hab aber auch noch nie eine schlechte Erfahrung, wie Abgang oder Fehlgeburt gehabt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich selbst erst spät getestet, da war ich schon im 3. Monat und hatte meinen ersten Termin bei 11+ und bei der 2. SS war alles auch so megafrüh wie jetzt und die die Zeit hat sich unglaublich lange hin gezogen. Die Abstände zwischen den ersten Terminen waren 4 Wochen und das will ich jetzt vermeiden. Außerdem muss ich mir ja ne gesunde Ernährung aneignen, dass ich nicht wieder vor dem Problem stehe, plötzlich allen Zucker weglassen zu müssen etc. Vielleicht macht es auch nur in meinem Kopf Sinn, aber ist egal, das erleichtert mir die nächsten Monate auf jeden Fall![]()
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich zarte 20 Jahre alt und völlig unbedarft.Da war ich auch spät beim FA.
Bei meiner zweiten Tochter war ich aufgrund der voran gegangenen FG schon etwas unruhiger und bei meinem Sohn war es auch diese Mischung aus Angst und innerem Frieden.
Ich glaube es liegt an meinen eigenen Erfahrungen und daran das man einfach im laufe der Zeit im Freundes/Bekanntenkreis auch immer mehr mit bekommt was nicht gut läuft.
(Hoffe ich).
Ich versteh dich so gut! Mir gehts ähnlich. Bin ganz gespannt auf Dienstag- hab aber auch irgendwie Angst davor , Angst das etwas nicht okay ist .
09.09.2020 14:06
Danke fürs Willkommenheissen.
-
Ich kann es vermutlich auch erst glauben, wenn ich es im Ultraschall am 21. Selbst gesehen habe.
Zumal ich mich bei den vorangegangen Schwangerschaften immer direkt von der ausbleibenden Regel an täglich erbrechen musste. Dieses Mal ist mir nicht mal übel. Fühle mich ganz normal, außer mal ein Zwicken hier und ein Kneifen da.
Ich bin gespannt.
Es war auch direkt der erste Zyklus nach Entfernung der Kupferspirale.
-
Spagetti, du hast ja schon 2 Herzschläge gehabt. Es geht sicher alles gut.
Dann so von 2 auf 4 Kinder ist aber auch ein Hammer. Habt ihr genügend Platz?
-
Ich kann es vermutlich auch erst glauben, wenn ich es im Ultraschall am 21. Selbst gesehen habe.
Zumal ich mich bei den vorangegangen Schwangerschaften immer direkt von der ausbleibenden Regel an täglich erbrechen musste. Dieses Mal ist mir nicht mal übel. Fühle mich ganz normal, außer mal ein Zwicken hier und ein Kneifen da.
Ich bin gespannt.
Es war auch direkt der erste Zyklus nach Entfernung der Kupferspirale.
-
Spagetti, du hast ja schon 2 Herzschläge gehabt. Es geht sicher alles gut.
Dann so von 2 auf 4 Kinder ist aber auch ein Hammer. Habt ihr genügend Platz?
09.09.2020 14:08
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
...
(Hoffe ich).
Ich versteh dich so gut! Mir gehts ähnlich. Bin ganz gespannt auf Dienstag- hab aber auch irgendwie Angst davor , Angst das etwas nicht okay ist .
Es wird alles gut sein.
Ich fühle mit dir,hatte ja schon geschrieben der Tag des Termins wird bestimmt Horror,zum Glück ist der Termin schon um 9.00h.
09.09.2020 14:09
Ana ich habe auch am 21. meinen ersten Termin müsste dann bei 6+5 sein laut ES.
09.09.2020 14:11
Zitat von Mimolino:
Cool, ich bin dann 6+3 .
Hab den Termin erst 17Uhr. das wird sicher ein langer Arbeitstag

09.09.2020 14:13
Zitat von Mimolino:
Cool, ich bin dann 6+3 .
Hab den Termin erst 17Uhr. das wird sicher ein langer Arbeitstag![]()
Aber mit Sicherheit ein Glückstag

09.09.2020 14:19
Da freut man sich dann mal auf einen Montag![]()
Hab ich am Wochenende auch zu meinem Mann gesagt,das ist der einzige Vorteil das dass Wochenende vorbei ist - die Zeit vergeht.
09.09.2020 15:41
Zitat von Mimolino:
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
Zitat von fruity:
...
(Hoffe ich).
Es wird alles gut sein.
Ich fühle mit dir,hatte ja schon geschrieben der Tag des Termins wird bestimmt Horror,zum Glück ist der Termin schon um 9.00h.
Meiner ist um 14:45 Uhr und auch noch bei einer ganz neuen Ärztin. Hoffentlich ist sie lieb

Heute könnte ich nur schlafen ... bin so unendlich müde
09.09.2020 16:35
Hallo ihr Lieben
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich lese schon ein Weilchen mit und durfte heute auch positiv testen (mein ES war am 26./27.8., somit bin ich heute 4+6 bzw. 5+0). Der ET ist der 20.5.21, mein 1. Vorsorgetermin ist am 30.9., also noch ewig hin
. Ich kann es noch kaum glaube und freue mich riesig
. Ich hab zwei Jungs (12 und 6), der Große ist aus erster Ehe (ich war auch erst 20, gerade 21 bei seiner Geburt). Ich bin so dankbar, dass ich das nochmal erleben darf. Ich hoffe, dass alles gut geht
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!

Ich lese schon ein Weilchen mit und durfte heute auch positiv testen (mein ES war am 26./27.8., somit bin ich heute 4+6 bzw. 5+0). Der ET ist der 20.5.21, mein 1. Vorsorgetermin ist am 30.9., also noch ewig hin

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!

09.09.2020 16:47
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich lese schon ein Weilchen mit und durfte heute auch positiv testen (mein ES war am 26./27.8., somit bin ich heute 4+6 bzw. 5+0). Der ET ist der 20.5.21, mein 1. Vorsorgetermin ist am 30.9., also noch ewig hin. Ich kann es noch kaum glaube und freue mich riesig
. Ich hab zwei Jungs (12 und 6), der Große ist aus erster Ehe (ich war auch erst 20, gerade 21 bei seiner Geburt). Ich bin so dankbar, dass ich das nochmal erleben darf. Ich hoffe, dass alles gut geht
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!![]()

09.09.2020 17:14
Zitat von JuWu:
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich lese schon ein Weilchen mit und durfte heute auch positiv testen (mein ES war am 26./27.8., somit bin ich heute 4+6 bzw. 5+0). Der ET ist der 20.5.21, mein 1. Vorsorgetermin ist am 30.9., also noch ewig hin. Ich kann es noch kaum glaube und freue mich riesig
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
Danke, JuWu!

09.09.2020 17:24

»VET 01.05.2021«
JohannaB * 27/Oldenburg * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
Püppi110 * 30/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * Outings * Babynamen